‘‘Ja da hast du recht und stimmt. Ich kenne nicht gerade alle dort aber ein paar. Es sind sehr viele dort und Kelly ist die Anführerin.‘‘ erzählte sie und schaute sich um. Sie musste schauen wo der Tribe war den es war nicht gerade leicht. ‘‘Ich hoffe das die anderen gut in die Stadt ankommen werden.‘‘ meinte sie und dachte besonders an Dina nach.
"Ja sie waren wirklich nett, deswegen hoffe ich auch das sie gut in der Stadt ankommen werden" meinte Alan dann zu Megan und sah sich mit ihr um. Er sah nichts besonderes alles so wie das erstmal wo er hier am Strand war.
‘‘Oh ja leider hatte ich genug Zeit mit den einen Mädchen zu reden. Sie schien nett zu sein.‘‘ meinte sie zu Alan. Sie hatte leider den Namen vergessen. Sie sah dan kurz zum Meer wieder. ‘‘Kannst du Surfen?‘‘ fragte sie nun nach.
"Surfen, ja ein bisschen und du? Aber ich habe sowieso kein Surfbrett" meinte er und sah dann auch zum Meer. Er errinerte sich an einen Urlaub mit seinen Eltern und denen von Jacjy und natürlich mit Jacky. Sie waren noch klein aber er konnte sich noch genau errinern wieviel Spass sie damal hatte.
Megan schüttelt den Kopf. ‘‘Nein nicht wirklich. Taylor hat es mir mal gezeigt aber ich schwimme lieber.‘‘ meinte sie und ging weiter. Sie blieb nun stehen. ‘‘Ich glaube wir sind da.‘‘ sagte sie Alan. Nun ging sie mit ihm weiter um in das Lager zu gehen.
Alan dachte immernoch an früher bis dann Megan was sagte, das ihn aus den Gedanken holte. "Achso, schwimmen gehe ich auch sehr gerne. Na dann sehen wir mal ob wir richtig sind" dann folgte er Megan in das Lager.
Kira kam mit Megan an den Strand. Ohne nach zu denken zog sich Kira ihre Hose aus und ging dann bis zu den Hüften ins Wasser. Dann sah sie Megan an und sagte Komm rein, es ist noch schön kühl.
Megan stand da und sah Kira zu und nickte dan. Sie zog sich ihr Rock aus und ging zu Kira ins Wasser. ‘‘Ich muss sagen das ich das Wasser echt liebe.‘‘ meinte sie und lächelte. Nun sah sie Kira an. ‘‘Was muss ich nun genau machen?‘‘ fragte sie nach.
Tja, jetzt kommt das gemeine beim angeln. Du musst geduld haben. Denn die Fische trauen dir nicht. Das heißt du musst ihr ganz still stehen bis die Vicher der Meinung sind das ihnen nichts passiert. Und wenn sie kommen musst du dir einen Aussuchen den du dann mit deinem Stock aufstichst. Ganz einfach alles. Aber sehr langweilig. Ich gehe gerne angeln. Vor allem dann wenn die anderen sich wieder wie kleinkinder benehmen.
Megan hörte Kira zu und nickte. ‘‘Ok verstanden. Du kennst dich damit sehr gut aus. Ich bin bei meinem Tribe auch für Nahrung zu ständig.‘‘ erzählte sie. Als Kira sagte das sie sich wie Kleinkinder benahmen musste sie grinsten. ‘‘Wie so das den? Wie sind die anderen den wen ich fragten darf?‘‘ fragte sie freundlich nach.
Sie sind eigentlich alles ganz in ordnung. Man kann richtig viel Spaß mit ihnen haben. Aber wenn ihnen langweilig wird, vor allem den beiden Jungs, dann kommen sie auf dumme Gedanken. Und sie versuchen dann gerne Luna, Maeve und mich zu ärgern. Ok, Maeve kann man sowieso gut ärgern. Aber wenn sie zu übermütig werden gehe ich gerne an den Starnd zum schwimmen oder so.
‘‘Ach so und mit dem beiden Jungs meinst du Taylor und sein Bruder Ben. Er hat mir etwas über euch gesagt naja nicht viel. Ich schwimme auch gerne bei uns im Tribe im See. Es ist sehr ruhig da.‘‘ meinte sie zu ihr und blieb ruhig im Wasser stehen. ‘‘Wie ich gesehen habe habt ihr viel besuch hier.‘‘ meinte sie und dachte an die beiden Mädchen im Gästehütte nach.
Eigentlich nicht. Zwischendurch tauchen immer mal wieder sträuner auf. Die dann für ein, zwei Tage bleiben und dann wieder gehen. Manche bleiben dáuch für länger bis es ihnen zu langweilig hier draußen wird. Dann dann wollen sie lieber in die Stadt. Und die zwei Mädels die du gesehen hast sind mitbringsel. Ben hat Alyssa gefunden und mitgebracht. Sie hat einen verstauchten Knöchel. Und die kleine Lottie ist vorgestern Nacht aufgetaucht. Sie ist im dunkeln Taylor und seiner Begleiterin Sandy gefolgt. Sie kommt aus Wellington. Dort ist ein zweiter Virus ausgebrochen.
‘‘Oh ok. Also ich finde es hier nicht langweilig. Naja das find ich auch nicht in mein Tribe. Nur gibt es mal Tage das will ich schon mal in die Stadt leider ist der nun mit Strom. Naja aber nun haben wir ein Weg gefunden besser gesagt glauben wir.‘‘ sagte sie zu Kira. Nun dachte sie wieder an Dina, Amy und Anni nach. Sie hoffte das sie gut ankommen werden wen es der Weg ist.
Strom? Und ich wollte auch in die Stadt. Ich will eines meiner Mitglieder wieder einsammeln. Mist. Wenn diese Dina wieder da ist. Dann soll sie einmal vorbei kommen und mir sagen wo dieser Zugang ist. damit ich in die Stadt komme. Und ich finde es hier auch nciht langweilig. Deswegen haben wir unser Lager ja auch hier aufgebaut.