Sarah kam nun rein und ließ die Türe einfach offen und ließ den Schlüssel fallen. Sie sah nun eine Person auf der Bank liegen und das ein Lacken drauflag aber ihr Gesicht konnte man noch sehen. Sarah hatte nun Gewissheit das Preity tot war. Sie ging auf sie zu und ignoriert Drake voll, da sie nicht bei sich war. Sarah nahm Preity Hand. Ich hätte auf dich aufpassen sollen dachte sich Sarah und gab sich die Schuld. Sie nahm den Lacken ganz weg. ‘‘Sie muss auf dem Friedhof.‘‘ sagte sie leise und mit zitterte Stimme zu sich selber. Sie sah sich um und suchte nach einer Schaufel aber fand keine. Sarah bekam immer noch nicht mit, dass Drake auch hier war. Sie nahm nun Preity Hand um sie nach draußen zu bringen da Sarah sie beerdigen musste aber das Problem war sie konnte Preity nicht tragen da sie schwer war also ließ sie ihre Hand wieder los und setzte sich vor sie auf dem Boden und sah zu Preity ohne dass sie was sagte oder sonst was machte.
Drake guckte den beiden anderen hinterher und jemand wollte Mitglied werden? Wenigstens schlief sie und konnte sich das hier gerade ersparen... Drake ging auf Sarah zu und nahm sie vorsichtig von der Leiche weg. "Komm... Wir müssen zu den anderen..." meinte er vorsichtig zu ihr. "Oder wenn du möchtest bleib bei Preity..." fügte er hinzu. Der Tod von ihr nahm Sarah mehr mit als alle anderen. Und wenn er nur an Joey dachte. Sie waren beste Freunde... Er hatte Sarah lange nicht mehr so wie jetzt gesehen. Er selber fühlte sich genauso, aber er durfte es nicht zeigen.
Sarah spürte nun das ein anderer sie von der Leiche weg brachte. Sie hörte, was die Person sagte und ging wider von Drake weg und setzte sich wieder vor Preitys Leiche und sah sie weiter an. Sarah wollte nicht weg und etwas anders wollte sie auch nicht machen. Sie wollte einfach nur hier bleiben. ‘‘Es ist meine Schuld.‘‘ sagte sie leise vor sich hin und starte weiter vor sich hin.
Brian kam rein und lehnte sich gegen die Türrahmen und sah Drake und Sarah. ‘‘Lange nicht mehr gesehen.‘‘ sagte er zu beiden und sah eine Leiche. ‘‘Wir traurig.‘‘ meinte er Richtung Drake. Nun ging er weiter und schupste Drake etwas zu Seite und ging auf Sarah zu. ‘‘Ich bin ihr um dich zu besuchen.‘‘ meinte er und sah, wie Sarah auf die Leiche starte. ‘‘Tut mir leid für dich, wenn du was brauchst, ich bin für dich da.‘‘ sagte er und sah kurz zu Drake.
Drake verstand nicht ganz worauf Sarah mit ihrer Aussage hinaus wollte. "Niemand kann was dafür... Wenn ihre Zeit gekommen war, dann kann keiner was dran ändern." erklärte er ihr ruhig, obwohl er selbst wusste, dass man bei Mord diese Aussage nicht mit zählen konnte. Die anderen warteten sicher schon auf ihn und er wollte auch gerade zu ihnen, bis Brian kam. Drakes Blick verhärtete sich sofort. "Verzieh dich, oder du bist der nächste..." sagte er drohend zu Brian. Er hatte die Schnauze voll von den Technos, dies geschah alles nur ihretwegen. Und Drakes Stimmung hatte sowieso schon seinen Tiefpunkt erreicht.
Sarah hörte Drake zu und was er sagte, drehte sie sein Kopf zu ihm und sah ihn an. ‘‘, Und wenn du einmal gehst?‘‘ fragte sie ihm leise. Bei dem Gedanken wurde ihr fast übel den sie konnte sich gar nicht vorstellen, ohne Drake mal zu leben. Nun kam ein anderer rein und es war Brian. Sarah sah wieder zu Preity. Sie fragte sich was er hier wollte da sie gerade so oder so ihre Ruhe haben wollte. ‘‘Was willst du?‘‘ fragte sie nun leiser zu Brian. ‘‘Wo ist Jensen.‘‘ fragte sie ihm gleich.
Brian sah Drake an und drückte ihn dann gegen die Wand. ‘‘Ich würde den Mund nicht so weit aufmachen aber eins ist klar es wird irgendwann der Tag kommen, dass wir kämpfen und einer von uns wird es sicher nicht überleben.‘‘ sagte er drohte und ließ ihn los und packte Sarah am Arm und zog sie hoch. ‘‘Was ich will nur ein Besuch machen und wo Jensen ist, weiß ich nicht bei mir schon mal gar nicht.‘‘ meinte er und sah Drake an und ließ Sarah wieder los. ‘‘Naja wenn es mal die Technos nicht mehr gibt wer weiß vielleicht komme ich dann in dein Tribe.‘‘ meinte Brian zu Drake.
Er schubste Brian zurück zur Seite und ging zur Sarah um sie zu umarmen. "Du hast es doch schon mal ohne mich geschafft..." meinte er aufmunternd zu ihr. "Außerdem bin ich noch hier..." Plötzlich drückte ihn Brian an die Wand und Drake schubste ihn wieder weg von sich. Wie oft musste er ihn noch verprügeln? "Kann ich dir jetzt schon beantworten... DU wirst es nicht überleben!" meinte er zu ihm. Und dann wechselte er das Thema und Drake konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Soll das ein Witz sein?" fragte er ihn ungläubig und wurde wieder ernst. "Bring uns Jensen zurück, dann reden wir über das ganze nochmal."
Nun wurde sie von Brian hochgezogen und hörte ihm zu. Sie sah auch, wie Brian Drake nun gegen die Wand drückte und was sagte. Sarah verstand nun gar nichts mehr, was hier los war. Drake kam auf sie zu und umarmt sie das tat ihr gut. Nur der Gedanken, dass Drake eines Tages nicht mehr da war, war immer noch da. Nun aber fragte sie sich ob sie sich verhört hatte als Brian gemeint hatte, dass er wen die Technos nicht mehr gab hier her wollte. ‘‘Scheint wohl nicht mehr gut zu laufen bei euch was?‘‘ fragte sie nun Brian.
Brian sah Drake finster an. ‘‘Ja das sagst du aber glaub es mir Drake unterschätzt mich nicht.‘‘ sagte er zu ihm. Als er, noch was sagte, war er nun mehr als überrascht. ‘‘Nein war es nicht ich meine irgendwo muss ich doch leben und wer weiß vielleicht schaffe ich dich dann aus dem Weg aber wie ich kann gerne ein Auge aufhaben um Jensen.‘‘ sagte er zu Drake. Nun sah er zu Sarah. ‘‘Wer weiß, wer weiß.‘‘ sagte Brian dann nur.
Zum Glück hatte sich Sarah wieder beruhigt etwas. Er musste so langsam zu den anderen, sonst würden sie sich noch verziehen. "Kannst es ja mal versuchen..." meinte er unbeeindruckt zu Brian. "Aber wie gesagt, erst Jensen dann sehen wir weiter..." sagte er nochmal. "Ich muss zu den anderen, kümmer dich darum das er verschwindet." sagte er zu Sarah. tbc: Altes Lehrerzimmer
Sarah sah Drake nach und sah nun wieder zu Brian. Nun war sie mit ihm alleine, was sie eigentlich nicht wollte, aber was sollte, sie nun tun? ‘‘Also, wenn es nichts mehr gibt, kannst du ja wieder gehen.‘‘ meinte zu Brian. Nun setzte sie sich aber hin, da sie etwas fertig war. Sarah musste mal tief ein und aus atmen.
Brian sah Drake nach und war froh, dass er endlich weg war. Nun sah er zu Sarah und setzte sich neben sie ihn. ‘‘Ok es tut mir leid aber so bin ich nun mal.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Du solltest nicht lange bei der Leiche sein das tut dir nicht gut. Ich bring dich auf dein Zimmer.‘‘ sagte er und nahm Sarah Hand und zog sie hoch. ‘‘Ruh dich aus dann wird es wieder.‘‘ meinte er und ging mir Sarah rauf.
Sarah sah Brian an und verstand nichts mehr. Er war nett und das kannte sie nicht. Sie sah noch mal zu Preity und dann nahm Brian ihre Hand und zog sie rauf. Sarah wollte was sagen aber bevor sie antworten konnte ging sie ihm nach auf ihr Zimmer. Sie hoffte nur, dass Drake sich ausrasten wird, dass Brian in ihr Zimmer ist.
Drake kam runter und sah das die Tür immer noch offen war. Er schließte wieder ab und ging zu Preitys Leiche. Was sollte er bis morgen mit der Leiche machen? Sie konnte nicht solange hier in der Eingangshalle bleiben, da es anfangen würde zu stinken.