Sarah überlegte kurz und machte die Türe auf. ‘‘Nein ich gehe zu den Technos suche nach Nyela und rede mit Jensen. Ich komme dan wieder her und wir beide gehen zu die Funes den ich will dich nicht alleine gehen lassen. Drake ich kenne dich und das reden solltest du mir überlassen.‘‘ meinte sie. Sarah kannte ihn und sie wusste auch wie er war. Nun hörte sie zu was Drake über Jensen sagte. ‘‘Du wirst ihn nie mörgen hab ich recht? Ich werde es ihm sagen nur wird es ihm egal sein. Er hat keine Angst. Ok ich werde jetzt gehen bin gegen Mittag oder Nachmittag wieder da. Du solltest auch noch mal nach Preity schauen. Ach ja sein brav‘‘ sagte sie und ging dan raus.
Drake schaute ihr noch hinterher. Jetzt war er alleine und hatte mal seine Ruhe. Nicht das Sarah ihn stören würde, doch sie waren Wölfe und diese brauchten auch mal Zeit für sich. Nur wusste er nicht was er so lange machen sollte. Er entschied sich mal zu Preity zu gehen. Hoffentlich war sie wieder normal… Die Tür hatte er noch offen gelassen, wegen Sarah. Plötzlich fiel ihm der Wachdienst ein. Letzte Nacht waren schon Joey und Emma wach, dann würde er heute übernehmen. Als nächste dann Sarah und Preity. War es klug die beiden zusammen einzuteilen? Sie würden sich bestimmt nur anzicken. Tbc: Preitys Zimmer
Sarah kam rein und machte die Türe hinter sich zu. ‘‘ICH BIN WIEDER DA.‘‘ schrie sie. Sie wartet aber nicht ab bis wer kommt und wollte gleich in ihr Zimmer um alleine zu sein. Sie war doch früher da ales erwartet. Sarah ging zu den Stufen und ging rauf.
Sarah war nun in der Schule und wusste nicht wo Drake oder die anderen waren. ‘‘DRAKE BIST DU DA?‘‘ schrie sie in der Schule und wartete ab ob er kommt.
Drake hatte in Preitys Zimmer Sarah nach ihm rufen gehört. Er wusste nicht ob er sich freuen sollte oder nicht also blieb er neutral. "Ich bin immer hier... Das ist mein zu Hause." sagte er provokant. "Was hat dich her geführt?" fragte er. "Hast du dich jetzt doch schon wieder entschieden hier zu bleiben?" fragte, wusste jedoch die Antwort schon. Eigentlich wollte er nicht streiten, doch es lag ihm auf der Seele und würde er das Thema nicht ansprechen, wäre es am Ende schlimmer. Er wartete ab bis sie auch mal was sagte.
Sarah sah wie Drake kam. ‘‘Ich wollte schauen wie es dir geht.‘‘ sagte sie zu ihm. Als er fragte ob sie sich wieder entschieden hatte schüttelte sie leicht den Kopf. ‘‘Ich kann nicht hier bleiben das geht nicht auch wen ich es will. Mike ist wieder zurück gekommen ins HQ und ich werde später mit ihm reden. Naja mal schauen ob er mir was sagt.‘‘ meinte sie zu ihm. ‘‘Das Mädchen heute früh ich habe mit ihr gesprochen sie sagt keinen was von dir und über den Tribe. Ich weiß viel auch über sie was Mike nicht wissen darf oder ein anders also wird sie keinen was sagen weil sie Angst hat wen Mike es erfährt.‘‘ sagte sie noch.
"Mir geht es gut..." log er "Du machst es mir nicht gerade einfach mit deinem gehen und auftauchen die ganze Zeit." Insgeheim freute er sich jedoch sie zu sehen und hoffte es die meiste Zeit auch. Um Alisha hatte er sich sowieso keine Sorgen gemacht. Sie hätte sich lieber welche machen sollen. "Bist du gekommen um mir das zu sagen?" fragte er sie, denn viel war das ja nicht. "Bevor ich es vergesse, Preity hat einen Brief an dich hinterlassen in ihrem Zimmer. Sie ist auf der Suche nach ihrer Schwester... Also falls du irgendwas herausfinden könntest... Sie heißt Dina"
‘‘Ok gut freut mich.‘‘ sagte sie nur. ‘‘Ich weiß und ich denke das ich wieder gehen sollte. Ich werde morgen früh noch mal kommen vielleicht.‘‘ sagte sie zu Drake. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Sarah freute sich das es ihm gut ging. ‘‘Nein ich bin nicht nur wegen das gekommen. Ich wollte dich sehen aber dir scheint es gut zu gehen.‘‘ sagte sie und redet weiter. ‘‘Ich werde den Brief später schauen und ja ich werde schauen was ich machen kann.‘‘ meinte sie und ging zum Ausgang. ‘‘Es tut mir leid.‘‘ sagte sie leise.
"Dir muss es nicht Leid tun, jeder muss das machen was er für richtig hält." sagte er und schaute ihr hinterher. Am liebsten hätte er gesagt geh nicht oder bleib, doch die Wörter wollten einfach nicht raus kommen also guckte er einfach. Er war froh sie gesehen zu haben, denn jeder Tag bei diesem Monstern war ein Überlebenskampf. "Pass auf dich auf." sagte er noch leise. Er wusste nicht was er tun sollte, sie würde eh nicht bleiben, deswegen ließ er es auch, sie auf zu halten. "Weisst du eigentlich wer der andere Spion ist?" fragte er neugierig, da er raus gegangen war ohne das Ergebnis zu hören beim Treffen.
Sarah nickte nur. Es tat ihr Weh und sie fühlt sich auch schlecht nur konnte sie nichts tun. Als Drake sagte sie soll auf sich aufpassen lächelte sie. ‘‘Ich pass immer auf mich auf.‘‘ sagte Sarah und redet weiter. ‘‘Nein nicht ganz aber wir haben ein neues Mädchen ihr Name ist Stella ob sie es ist weiß ich nicht. Ich werde mich später darum kümmer ob sie eins ist oder nicht.‘‘ meinte sie und ging auf Drake zu. ‘‘Ich werde jetzt wieder gehen.‘‘ sagte sie und gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging dan raus.
Drake guckte ihr hinterher. Sie war wieder weg und er wieder alleine. Stella wurde also auserwählt. Eigentlich wollte er noch sagen, dass Sarah Stella unterstützen soll, doch dann war sie auch schon weg. Er wusste gerade nichts mit sich anzufangen. Er wollte Emma und Joey nicht stören, da sie sich gefunden hatten. Ich glaube ich geh spazieren... Er schrieb ein Zettel, dass er draußen war, damit die anderen beiden sich keine Sorgen um ihn machen mussten. Obwohl er die Regel aufgestellt hatte, dass keiner alleine raus gehen durfte. tbc=???
Drake hörte ein Lautes Klopfen und das es um Sarah ging. War ihr etwa etwas zugestoßen? Die kindliche Stimme kam ihm bekannt vor und er öffnete auch die Tür. Als er sah das es sich um Technos handelte, wurde seine Miene kalt. "Was wollt ihr?" fragte er nur unbeeindruckt. "Was ist mit Sarah?" fragte er dann noch. Alisha erkannte er wieder, doch den Jungen hatte er vorher noch nie gesehen. Sein Gefühl sagte ihm nichts gutes, doch er blieb erst mal ruhig. Vielleicht war es wichtig.
Brien kam einfach rein und sah sich um. ‘‘Schick hast du es hier aber naja.‘‘ sagte er und sah Drake an. ‘‘Bevor ich sage wieso wir hier sind rate ich dir ab etwas zu tun. Ich habe ein Zapper sowie Alisha verstanden?‘‘ fragte er ihn und redet weiter. ‘‘Also leider gibt es schlechte Nachrichten über Sarah.‘‘ meinte er und grinste frech.
"Hallo, ich habe es immernoch nicht bereut und du?" sagte sie nur, er wusste bestimmt was sie meinte. Dann zeigte sie auch mit ihrem Zapper auf ihn und wartete was er sagen würde.
Drake guckte die beidem kühl an. Diese Zapper beeindruckten ihn gar nicht. "Und du bist?" fragte er gelangweilt Brian. Doch als es um Sarah ging, konnte er die Kühlheit nicht mehr Aufrecht erhalten. "Was ist mit ihr?" fragte er nun besorgt. Alisha ignorierte er, denn sie war nur ein Kind und er wusste selber das er damals falsch reagiert hatte. "Rede..." sagte er nun befehlerisch. Wie konnten sie nur so Grinsen wenn es einen ihrer eigenen Leute schlecht ging. Er mochte diesen Brian nicht und seine Art fing ihn an zu nerven.