Ben beschloss sich langsam an die beiden ran zu schleichen. Vielleicht bekam er ein paar interessante Details über ihr Gespräch mit. Man wusste schlielßich nie wo zu diese Stadtler doch gut sein könnten. Ben hoffte inständig endlich mal wieder ein paar gute News zu bekommen. Es war doch irgendwie schon unmöglich, dass niemand etwas wegen der Technos unternahm. Er lief schräg hinter den beiden und hoffte, wirklich nicht bei dieser Art von Spionnage erwischt zuwerden. Zusätzlich hoffte, er dass Luna dies mal das Tat was Ben gesagt hatte und ihm nicht hinterher gelaufen kam.
Jeremy kam an den Hafen und sah 3 leute, aber es sah nicht so aus als wären sie hier zum arbeiten und er junge der eben noch am Strand war schien die anderen zu beobachten also wollte er nichts sagen und hielt erstmal ausschau denn ihm war noch nciht so klar, was er machen sollte.
Der Techno lief nun auf eine Gruppe von Leuten zu. "HEY IHR!! Seit ihr hier zum arbeiten ??" fragte er sie und ging auf Jeremy zu und stellte sich neben ihn hin. "So eure Aufgabe ist es die Kisten von diesem Schiff auf diesen hübschen Transporter zu schaffen. Und wehe ich sehe jemanden am Essen naschen. Der landet sofort ins Gefängnis." sagte er bedrohlich zu ihnen.
Jeremy sah wie Technos kamen hörte ihnen zu, er fand es nicht gut aber hatte keine Wahl "also ich bin zum Arbeiten hier" sagte er und nickte als sie meinten man soll nichts davon essen. Dann wollte er anfangen doch es fiel ihm was ein "Achja, Bray von den Evermore, er kommt später. Ein Techno hat ihn grade aufgehalten sie heiss Zasha. Bray meinte ich soll euch das ausrichten" sagte er und fing dann an zu arbeiten.
Der Techno nickte ihm zu. "Okay das wird notiert und begib dich nun an die Arbeit. Sonst gibt es nichts für dich. " meinte er zu Jeremy und schubste ihn etwas. Als Zeichen dafür, dass es sich bewegen soll. Danach setzte der Techno sich auf eine Kiste und schaute ihnen zu. Er genoss nun seine freie Zeit.
Jeremy hasste diese Technos und wenn er jetzt nicht in Brays Tribe beigetreten wäre, dann wäre das hier alles anders gelaufen. Doch so wollte er nichts riskieren und fing an zu arbeiten und behielt seine Gedanken für sich und ssagte nichts.
Zitat von MissyGut, dass Chelsey Loui jetzt nicht wie den King behandelte. Manchmal glaube Missy nämlich, dass er das wollte. "Stimmt. Da hast du schon recht. Also irgendwie stell ich mich das für ihn ganz schön schwer vor.." sagte Missy nachdenklich. "Anderer Seits hab ich manchmal das gefühl, dass er gerade zu immer diese Extra Behandlung erwünscht, weißt du was ich da meine?" fragte Missy verwirrt nach. Ihr fehlten mal wieder die Worte um das Auszudrücken, was sie gerade dachte. Kam öfter vor, aber man gewöhnte sich dran. "Also ich weiß nicht..." druckste Missy herrum. "Also vielelicht schon. Aber ich mag ihn halt nur ganz gerne. So wie Elias oder Bray. Allerdings ist er nicht bei uns im Tribe und immer viel beschäftigt. Ich denke nicht, dass er da viel Platz für eine Beziehung hätte oder so etwas ähnliches. Und außerdem ind ich ihn nur gaaaaaanz NETT!" sagte Missy als sie begriff, was sie da vor sich hin labertete.
ooc. Kein Problem, war bei mir nicht anderes...^^
Chelsey nickte. Sie konnte schon verstehen, was Missy damit meinte. "Ja, ich weiß was du meinst. Auf der einen Seite meinte er zwar, dass er ganz froh ist, dass keiner weiß wer er ist, aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass es ihm schon wichtig war, dass ich wusste, mit wem ich es zu tun hatte. Ich fand das jetzt nicht sonderlich schlimm, weil er der Kaiser von China hätte sein können, das hätte nichts geändert..." Dann fing Missy an, rumzudrucksen und über einen Typ aus einem anderen Tribe zu erzählen. Chelsey lachte laut auf. "Na klar, du findest ihn NUUUUR nett... Sicher... Und ich bin der Kaiser von China. Oder halt nein, das ist ja schon Loui, also dann bin ich eben Mickey Maus. Komm lass hören! Ich bin doch von Natur aus neugierig." sagte sie grinsend und stubbste ihre Freundin an der Schulter an.
Chelsey hatte wohl doch ziemlich ähnliche Ansichten wie Missy. Es war wirklich schön, dass sich die beiden so gut verstanden. Missy musste lächeln. "Stimmt. Aber na ja, ich denke keiner oder kaum einer Behandelt ihn so. Immerhin ist er genauso ein Mitgliedes des Tribes wie Jeremy." Missy hatte extra Jeremy ausgewählt, da er erst vor kurzen zu dem Tribe gestoßen war. "Hast du dich eigentlich schon mal mit ihm Unterhalten?" wollte Missy dann Wissen, denn sie hatte das noch nicht. "Wirklich! also keine ahnung!" sagte Missy und grinste verlegen. "Ich weiß nicht. Wir haben irgendwie ziemlich viel Zeit mit einander verbracht, allerdings nie zu zweit. Aber er ist eigentlich so wie halt eben ein Traumprinz." sagte Missy. "Wie aber gesagt, da lief nichts oder so und wirklich näher kennen tun wir uns auch nicht." sagte Missy
Ben hatte sich mittlerweile nah an die beiden Angeschlichen. Es war erschütternt welche Themen die beiden hatten. Also musste Ben wohl zu anderen maßnahmen greifen. Er ging ein kleines Stück zurück und kam dann wieder locker und auf dem Weg zu den beiden. "Seit ihr aus der Stadt?" fragte Ben, da er ja praktisch noch gar nichts über sie erfahren hatte, außer dass sie ihren Tribe genauer unter die Lupe nahmen.
"Nein, mit Jeremy hab ich mich noch nicht unterhalten, aber dadurch, dass er jetzt im Tribe ist, bin ich nicht mehr die Neue. Mal sehen, vielleicht lauf ich ihm ja in nächster Zeit mal über den Weg um mit ihm zu reden. Kennst du ihn denn beziehungsweise hast du schonmal mit ihm geredet?" Chelsey musste grinsen. Anscheinend gab es da wohl doch jemanden, den Missy mochte, aber sie wollte wie es aussah nicht weiter darüber reden. "Naja mal sehen, vielleicht wird ja doch irgendwann noch was draus..." sagte sie zwinkernd zu Missy. Dann zuckte Chelsey zusammen, als plötzlich jemand von hinten an die beiden Mädchen herantrat und sie ansprach. Zuerst dachte sie, es wäre einer der Technos, aber als sie sich umdrehte sah sie, dass der Junge nicht den typischen Techno-Anzug trug. Trotzdem sah Chelsey ihn misstrauisch an. "Wer will das denn wissen?" gab sie ihm zur Antwort.
Zitat von JeremyJeremy hasste diese Technos und wenn er jetzt nicht in Brays Tribe beigetreten wäre, dann wäre das hier alles anders gelaufen. Doch so wollte er nichts riskieren und fing an zu arbeiten und behielt seine Gedanken für sich und ssagte nichts.
Cf: Straße
Bray kam an und sah schon Jeremy und ein Techno. Er ging auf den zu. ‘‘Ich bin nun da. Bray.‘‘ sagte er noch und ging dann rüber um Jeremy zu helfen. ‘‘Ich bin nun da.‘‘ meinte er schnell zu ihm und fing nun an zu arbeiten.
Zitat von Chelsey"Nein, mit Jeremy hab ich mich noch nicht unterhalten, aber dadurch, dass er jetzt im Tribe ist, bin ich nicht mehr die Neue. Mal sehen, vielleicht lauf ich ihm ja in nächster Zeit mal über den Weg um mit ihm zu reden. Kennst du ihn denn beziehungsweise hast du schonmal mit ihm geredet?" Chelsey musste grinsen. Anscheinend gab es da wohl doch jemanden, den Missy mochte, aber sie wollte wie es aussah nicht weiter darüber reden. "Naja mal sehen, vielleicht wird ja doch irgendwann noch was draus..." sagte sie zwinkernd zu Missy. Dann zuckte Chelsey zusammen, als plötzlich jemand von hinten an die beiden Mädchen herantrat und sie ansprach. Zuerst dachte sie, es wäre einer der Technos, aber als sie sich umdrehte sah sie, dass der Junge nicht den typischen Techno-Anzug trug. Trotzdem sah Chelsey ihn misstrauisch an. "Wer will das denn wissen?" gab sie ihm zur Antwort.
"Stimmt schon. Aber ich denke so schlimm war es jetzt auch nicht die 'neue' zu sein odetr?" fragte Missy und erinnerte sich an ihre ersten Tage zusammen mit Lina bei den Evermores. Dann schüttelte Missy ziemlich mit dem Kopf. "Nein. Irgendwie war er nie da wenn, ich da war." sagte sie. Es war schon immer doof, wenn man seine eigenen Tribemitglieder kaum kannte. "Ich denke ich werds jedoch die Tage hoffentlich mal ändern." Es machte Missy schon angst wie groß der Tribe in den letzten Wochen geworden war. Nicht, dass sie es nicht gut fänden würde. Es war nur irgendwie komisch, wieder ein volles Haus zu haben. Vielleicht könnten die Evermores ja auch endlich mal wieder etwas gegen die Technos ausrichten, ging es Missy durch den Kopf. Ehe sie jedoch ihre Gedanken mit Chelsey teilen konnte wurden die beiden Freundinnen von einem fremden Typ angesprochen. Er sah aus als hätte er Tage nicht geduscht. Missy überließ Chelsesy das Reden, da Missy zu sehr mit ihren Gedanken und der Musterung des Typens beschäftigt war.
Ben sah die beiden Mädels an. "Jemand, der Wissen will was ihr da veranstaltet habt?!" sagte Ben zu den beiden. Er brauchte einfach mal ein paar Informationen die nicht von den Lotus', Amazonas ode Ecos waren. Bei denen war Ben sich nämlich nie ganz sicher ob sie nicht übertreibten. Gut, wenn Ben hinten an den Hafen schaute dann hatten sie ganz und gar nicht übertrieben. Allerdings tat es ja auch mal ganz gut eine unabhängige Meinung zu haben.
Zitat von JeremyJeremy hasste diese Technos und wenn er jetzt nicht in Brays Tribe beigetreten wäre, dann wäre das hier alles anders gelaufen. Doch so wollte er nichts riskieren und fing an zu arbeiten und behielt seine Gedanken für sich und ssagte nichts.
Cf: Straße
Bray kam an und sah schon Jeremy und ein Techno. Er ging auf den zu. ‘‘Ich bin nun da. Bray.‘‘ sagte er noch und ging dann rüber um Jeremy zu helfen. ‘‘Ich bin nun da.‘‘ meinte er schnell zu ihm und fing nun an zu arbeiten.
Technos
Sie standen da und sahen zu wie Jeremy arbeitet. Nun kam ein anderer und stellte sich als Bray vor und nickte. Der eine Techno machte ein Zeichen bei Bray und sah ihn an. ‘‘Gut dann an die Arbeit.‘‘ meinte er und ging etwas weg zu den anderen und beobachtet die beiden.
Bray nickte und findet nun anzuarbeiten. Er nahm eine Kiste und stellte es weg. Er musste ab und zu an Zasha denken. Da es ihm einfach etwas komisch war die ganze Sache zwischen den beiden. Es wundert ihn einfach immer noch. Bray machte weiter und dachte auch weiter nach.