Ved hörte sich alles an und dann als Ram fragte wo er sie hin bringen würde überlegte er, denn darüber hatten sie garnicht gesprochen also sagte er "Ich bringe euch nur in die Stadt, also wer mit kommen will, mir nach" sagte er und ging zum Tor und durch die absperrung.
Trudy nahm das Headset an sich und versteckte es auch gleich..sie nickte Lola zu und schenkte ihr ein lächeln. Dan sah sie zu Salene und Ved...Naja es kann nicht schaden in die Stadt zu gehen und vielleicht finden wir wirklich Amber und Jay wieder...also gehen wir!
Trudy nahm Brady auf den Arm und lächelte der kleinen zu...sie sah nochmal in die runde und lächelte alle an
Ja stimmte Salene Trudy ledgilich zu und war sehr froh, dass es jetzt endlich los ging und sie aus dem Hagel kamen. Dann folgte Salene Ved den Weg entland, zusammen mit Bray Jr. auf dem Arm.
Ram sah zu Trudy und sagte: "Das sage ich doch die ganze Zeit, aber mir glaubt ja keiner..." Er war froh, dass alle gingen, denn er konnte sich darauf verlassen, dass wenn Trudy und Salene gehen würden auch die anderen alle mit gehen. Er war der jenige der Salene als erstes folgte.
Trudy nahm Brady fester in den arm sie hoffte wirklich das sie in der Stadt eine zukunft hatten. Sie folgte Ved und Ram das erste mal in ihrem leben fühlte sie sich gut weil fast alle auf sie hörten auch wenn sie nur die worte wiederholte aber es tat gut...Trudy sah die anderen an und drehte sich schließlich um sie wahr sich sicher das die anderen ihr folgen würden....
Ellie nickte und schaute zu Jack (occ: ich zieh ihn erst einmal mit). Der war mittlerweile auch schon da. Nun folgte sie den anderen wortlos. Jack ebenfalls,. Er schien noch sehr müde zu sein , was sie nach der langen Reise verstehen konnte.
Sammy überlegte nicht lange und folgte den anderen. Er lief neben Gel her Ist doch super, dass wir in die Stadt können oder?" fragte er sie und lief weiter. Irgendwie sah sie traurig aus.
"Ganz super." sagte sie in ihrem schnippischem Ton zu Sammy. "Wir hätten auch schon vor stunden gehen können." meinte Gel weiter in ihrem Schnippischem Ton. "Salene? Weißt du wann lex wieder kommt?" fragte sie Salene und ging zwei Schritte schneller auf sie zu um von Sammy los zukommen.
Zasha war endlich mit ihren Trupp im Hafen von Dunedine angekommen. Sind wir also fast in unserer Problemzone, dachte Zasha und schaute dann zu dem Boot, mit dem sie angekommen waren und sah daneben noch andere. Eins davon muss Cats sein, dachte Zasha und als alles von ihrem Schiff abgeladen war sagte sie: "Alle hier liegenden Schiffe oder Boote werden versenkt, sodass niemand mehr den Seeweg aus der Stadt benutzen kann." Einer ihrer Technos fragte dann: "Und was ist mit uns?" Worauf Zasha nur antwortete: "Wir wollen hier nicht weg. Denn wenn wir es geschafft haben, die Problemzone endlich zu einem funktionstüchtigen Sektor gemacht haben und danach wieder verschwinden, wird Mike wieder alles kaputt machen und wir dürfen erneut wieder kommen und zudem dürften die hier doch auch Flugzeuge haben und die sind scheller als so ein blödes Schiff." Als der Techno das hörte nickte er nur. Dann begannen der Trupp unter Zashas Aufsicht ihren Befehl durchzuführen und als das Geschafft war sagte sie: "Das dürfte genügen, dann wollen wir mal. Also, jetzt Sachen mitnehmen und mir folgen." Als die Technos die Sachen genommen hatten, setzte sich Zasha in Bewegung. Dann wollen wir uns mal aufmachen und meinen Auftrag erledigen und wenn das geschafft ist, mal sehen, was ich dann mache, dachte Zasha und ging dann mit ihrem Trupp Richtung Stadt.
Zitat von MissyMissy schaute Chelsey an. "Ich weiß nicht. Einfach irgendwie ein bisschen komisch oder findest du nicht?" fragte Missy nocheinmla zurück. Sie konnte das Gefühl irgendwie nicht ganz beschreiben. Es war einfach komisch. Eine Mischung vielleicht aus angst, Magengrummeln und leichte erschütterung. Also darauf wollte Missy jetzt nicht so herraus. Deshalb musste sie lächeln. "Ich weiß auch, dass du die noch nicht sooo kennst. Aber ich meinte eigentlich was anderes." Missy zwinkerte bei ihrer Aussage. Sie hoffte, dass Cahelsey jetzt ein bisschen genauer wusste was Missy meinte. Sie persönlich war da allerdings auch nicht so schnell auf der Spur, wie andere sich es erhofften. Missy schüttelte den Kopf und zeigte mit dem Finger auf einen kleinen Weg, der schon von grünen Büschen begleitet wurde. "Also ich meine, wir müssten da entlang. UNd dann nur noch dem Weg folgen, falls es den noch gibt." sagte Missy und folgte auch schon dem Weg.
tbc: Küste - Hafen & Verbindung zu Stadt
(ooc. jaa, ich hatte nicht bemerkt wie voll es hier doch ist :/ Bin dann m,al direkt zum Hafen gegangen;=))
cf: Straße
Chelsey folgte Missy den kleinen Weg entlang und es dauerte nicht lange, bis sie am Hafen angekommen waren. Chelsey konnte sich an diesen Ort noch genau erinnern. Hier war sie immer mal wider mit ihren Eltern hingegangen. Während sie weiterliefen, antwortete Chelsey grinsend auf die Frage ihrer Freundin. "Ach sooo meinst du das..." Sie überlegte sich einen Moment, wie viel sie Missy erzählen wollte, aber immerhin war sie ihre gute Freundin und ihr konnte sie sicherlich alles erzählen. "Also Bray ist ja nicht so mein Typ. Es ist ja ganz nett, aber so als Freund? Nee ich glaub eher net. Elias is da schon was anderes. Ihn finde ich ganz süß..." Chelsey lächelte verlegen und wurde sogar ein bisschen rot. "Was ich dir noch gar nicht erzählt hab: Vor ungefähr zwei Wochen hab ich eine ganze Nacht mit Loui draußen im Park vor dem Krankenhaus verbracht. Es war echt schön, aber danach haben wir uns eigentlich gar nicht mehr gesehen. Es war schon eine schöne Nacht, aber irgendwie ist es auch nicht so schlimm, dass das jetzt doch nichts geworden is. Am Anfang war ich schon irgendwie geknickt, dass daraus nicht mehr geworden ist, aber jetzt glaube ich, das wär eh nie was geworden. Ich glaub Loui und ich sind da einfach viel zu verschieden..." Als sie fertig gesprochen hatte, sah sie Missy gespannt an. Sie fragte sich, was ihre Freundin dazu wohl sagen würde.
Missy grinste. Chelsey hatte sie also doch verstanden. "Genau, sooo meinte ich das." sagte sie nochmal unterstützend. Missy hörte ihr zu und fand irgendwie ein paar übereinstimmungen. Missy fand auch, dass Bray mit niemandem aus dem Tribe zu Bray passen würde, was eigentlich schade war. Bray hatte solange wie Missy ihn kannte nie eine wirklich Beziehung gehabt oder zumindestens keine offizielle und auch bei Elias konnte Missy Chelsey nur zu stimmen. Seit dem Missy ihr Gedächnis jedoch wieder hatte, hatten die beiden noch nicht wirklich mit einander gesprochen. Chelsey erzählte dann von Loui. Missys Augen weiteten sich und auf ihren Lippen machte sich ein breites lächeln breit. "Loui?" fragte Missy und stubste Chelsey in die Seite. "Weißt du wer oder was er ist?" fragte Missy nach und schaute sich am Hafen um. Es war wirklich ein schöner Ablick bei dunkelheit.
Chelsey nickte, als Missy sie fragte, ob sie wusste, wer beziehungsweise was Loui war. "Ja, er hat mir erzählt wer er früher einmal war. Vor dem Virus..." Sie erinnerte sich daran, dass Loui gesagt hatte, er würde es nicht vielen Leuten erzählen. Deswegen fragte sie ihre Freundin. "Woher weißt du es denn? Mir hat er gesagt, dass er es nur wenigen Leuten erzählt hat..." Chelsey setzte sich auf eine Bank, die nahe der Kaimauer stand. Dann sah sie Missy mit einem breiten Grinsen an. "Und was gibt es bei dir interessantes im Punkto Jungs zu erzählen?"
Missy grinste. Loui hatte ihr nie erzählt allerdings waren sie ein Tribe. "Wir sind halt ein Tribe. Da bleibt selten was geheim. Vorallem dann nicht, wenn man es jemandem erzählt der nicht sonderlich viel geheimnisse für sich behalten kann. Loui hat es mal sojemandem erzählt ja und der hats dann halt an zwei oder drei weiter Erzählt." sagte Missy und lächelte sie an. "Ich finde jedoch nicht, dass ihn das verändert. Oder er deswegen eine andere Behandlung bräuchte oder?" sie hatte Loui immer gleich bahandelt. Zumindestens hoffte Missy das. Chelsey setzte sich auf eine der Bänke die noch ganz waren. Missy zögerte erst doch setzte sich dann daneben. Sie lehnte sich an die Rückbank an und schaute über das Meer auf den Horizont. "Ach eigentlich nichts. Wie immer." sagte Missy und verdrehte die Augen. Irgendwie gab es wirklich nichts neues bei ihr im punkto Jungs.
Ja, das machte Sinn, dass Louis Geschichte ziemlich schnell die Runde gemacht hatte. Als Missy sie dann fragte, ob Loui denn durch sein früheres Leben eine andere Behandlung benötigen würde, schüttelte Chelsey den Kopf. "Nein, ich denk auch nicht, dass er dadurch etwas anderes oder besseres ist. Durch den Virus sind die Karte sowieso wieder komplett neu gemischt worden. Ich denke keiner von uns ist noch das, was er vor dem Virus einmal war." Sie zuckte mit den Schultern. Nein, der Virus hatte die gesamte Welt auf den Kopf gestellt, da war nichts mehr wie vorher geblieben. Gespannt wartete Chelsey danach auf Missys Antwort zum Thema Jungs und war erstaunt, wie unspektakulär Missys Antwort war. "Es gibt da gar keinen? Nicht mal einen, den du toll findest?", fragte Chelsey ihre Freundin erstaunt.
ooc: Sorry, dass ich so lang net geantwortet hab. Stressige Woche...
Gut, dass Chelsey Loui jetzt nicht wie den King behandelte. Manchmal glaube Missy nämlich, dass er das wollte. "Stimmt. Da hast du schon recht. Also irgendwie stell ich mich das für ihn ganz schön schwer vor.." sagte Missy nachdenklich. "Anderer Seits hab ich manchmal das gefühl, dass er gerade zu immer diese Extra Behandlung erwünscht, weißt du was ich da meine?" fragte Missy verwirrt nach. Ihr fehlten mal wieder die Worte um das Auszudrücken, was sie gerade dachte. Kam öfter vor, aber man gewöhnte sich dran. "Also ich weiß nicht..." druckste Missy herrum. "Also vielelicht schon. Aber ich mag ihn halt nur ganz gerne. So wie Elias oder Bray. Allerdings ist er nicht bei uns im Tribe und immer viel beschäftigt. Ich denke nicht, dass er da viel Platz für eine Beziehung hätte oder so etwas ähnliches. Und außerdem ind ich ihn nur gaaaaaanz NETT!" sagte Missy als sie begriff, was sie da vor sich hin labertete.