Ellie hörte Ram zu und auch die anderen. Es wäre schön hier weg zu kommen und was neues zu finden. Nun sah sie Lola an. ‘‘Die Idee ist gut aber bekommst du kein ärger wenn du uns hilfst?‘‘ fragte sie nun Lola. Sie fragte sich wie so Lola hilft obwohl sie ein Techno war. Als Gel was sagte sah Ellie sie kurz an aber sagte nichts. Nun sah sie sich nach Jack um aber fand ihm nicht.
Trudy sah Ram an aber auf sein niveau wollte sie sich nicht stellen...dennoch musste sie noch was sagen..
Ich halte wennigstens die erinnerung an einen geliebten Menschen fest das solltest du auch oder hast du Shiva vergessen??
Für Trudy wahr das genug zankerei nun wollte sie sich ernsthafteren dingen stellen...Also gut Lola, wenn du keine schwierigkeiten bekommst! Und ich würde dich bitten für Bray jr. ein paar windeln zu besorgen wenn das möglich ist den er hat nicht mehr viele! Und Lola danke und du hast mein vertrauen also entäusch uns nicht?!?!
Dammy sasß unten am Ufer und warf ein paar Steine ins Meer. Dann kam Gel völlig aufgelöst zu ihm und spragn im dreieck. "Was ist denn los Gel?" fragte er sie und da antwortete sie auch schon. Sammy stand auf und sprang mit ihr im dreieck und sagte "IN die SatdT? Wurde ja acuh Zeit!" Gel zog ihn an der Hand mit zu den Anderen und hörte dann zu.
Salene hielt Bray Jr. auf dem Arm solangsam wurde der Regen für ihn auch etwas unbequem. Deshalb schrie er. "Ich bin dafür, dasds wir sofort gehen."sagte Salene, denn der Regen machte allen zuschaffen. "Lola und Ram kennen sich hier doch ein bisschen aus. Die ersten Zelte der Mallrats folgen durch den straken regen und Wind weg. "Wir sollten erst einmal was finden, wo wir uns unter stellen können." Bray Jr. schrie jetzt hefitg. Salene veruschte ihn zu beruhigen. "Ist ja gut kleiner. Alles wird gut." schützend legte Salene ihre Arme und ihre Geschicht vor seines. Sie veruschte sich so hinzustellen, dass der Hagel Bray Jr. nicht all zu sehr trifft. Doch am Strand hatte sie kaum Chancen. Eigetlich hatte Salene gedacht, dass Trudy das als Mutter bestens verstand.
Trudy sah zu Salene, dan holte sie wieder tief luft und nahm Brady die große angst vor dem hagel hatte auf den arm...Also gut Lola du gehst vor Ram du neben ihr und ihr zeigt uns die plätze oder der Platz eigentlich bei dem wir sicher sind und ich warne dich Ram eine falsche bewegung und wir werden ziemlich ungemütlich das gleiche gilt für dich Lola! Trudy sah zu Salene hin und gab ihr eine Decke..
Leg sie über seinen Kopf so das der hagel nicht so schlimm für ihn wird! Trudy machte das gleiche bei Brady sie legte eine decke über ihren Kopf und ließ einen spalt das sie genug luft bekam und alles sehen konnte natürlich war es unangenehm zu laufen da Brady auch schwerer geworden war aber für ihre Tochte und ihren Neffen würde sie alles tun...
Lola hörte sich die meinungen an und sah in die runde.Keine Angst ich werde euer Vertrauen nicht missbrauchen und Salene ja ich bekomme Ärger wenn das rauskommt das ich euch helfe aber ich habe keine Angst.Lola Überlegte. Ram du kennst dich hier nicht aus oder? Ich würde sagen ich gehe erstmal alleine in das Hauptquartier zurück und hole den Lageplan.Ausserdem ist es so am sichersten und ich kann herrausfinden welche Wege in die Stadt noch offen sind.Gebt mir bitte ein tag Zeit dann bin ich wieder hier und wir gehen zusammen.Lola sah die anderen an sie wusste das sie einen geheimweg brauchten um in die Stadt zu kommen.Ich lasse euch daweile eines meiner Headsets da damit wir in Kontakt bleiben können die Frequenz ist schon eingestellt da kann kein anderer mithören.Lola reichte es Trudy. Also seid ihr einverstanden?(ooc das Headset funktioniert per PN würde ich sagen)
Danke sagte Salene und nahm die Decke von Trudy entgegen. Dann legte auch Salena Bray Jr. die Decke über den Kopf, und gleich wurde auch er etwas ruhiger. Alles in Ordnung flüsterte sie Bray Jr. dann noch zu. Auf die Aussagen von Lola antwortete Salene erst einmal gar nicht, denn sie wusste nicht was. Aber einer Sache war sie sich sicher. Salene wollte so schnell wie möglich weg hier, vor allem auch wegen der Kinder und dem starken Hagel. Ein Tag war definitiv zu lang, fand sie.
"Nur ein wenig. Den Weg zum Hauptqaurtier - wenn es noch da ist wo es früher war- ansonnsten zwei Lagerhallen." sagte Ram zu Lola. "Stimmt schon, dass es so sicherer ist. Allerdings habe ich keine Luist noch länger im Hagel rum zu stehen." sagte Ben. Dies war eindeutig. Ram wollte Gewiss nciht länger am Strand bleiben. Sobald, Lola -falls sie gehen würde- würde Ram sich das Heatset schnappen und ein paar dinge ausprobieren. Allerdings würde er in die Stadt gehn und wenn er in Hauptqartier der Technos müsste!
Lola sah Salene an :Ich weiss ihr wollt hier weg aber wenn wir jetzt alle gehen ist das zu aufällig oder ist es euch lieber im Gefängniss zu leben?Dann sah Lola zu Ram Es gibt mittlerweile noch mehr Gebäude aber viele sind ungeeignet,in den Computern steht genau aufgelistet welche bewohnbar sind und welche nicht.Also Bitte gebt mir einen Tag und ich bringe euch dann hier weg?! Trudy kannst du das Headset nehmen? Ich würde euch ja noch meinen Zapper da lassen aber den hatt Lex ja schon. Also gebt ihr mir nun den einen Tag zeit oder wollt ihr euer Leben riskiren??
Sammy schaute die anderen an. ich dachte wir gehen jetzt in die stadt? fragte er die anderen. er hatte das alle nicht wirklich verstanden und interessieren tat ihn es bis gerade eben auch nicht. er schaute als er fragte vorallem zu salene und trudy.
Ved kam an den Hafen und sagte "Hallo, ich will ja nicht stören aber ich mach es trotzdem. Also Amber hat gefragt ob ihr euch in die Stadt holen kann und ich habe mit dem Anführer gesprochen. Es ist so wenn ihr wollt darf ich euch in die Stadt bringen aber dann müsst ihr euch im klaren sein, das ihr nicht mehr rauskommt. Aber ihr werdet sicher Amber finden, also mir ist es egal nur müsst ihr euch entscheiden raus oder für immer drin." dann sah er Lola und sah sie überrascht an "Was machst du den hier. Also mir kann es egal sein und ich sehe auch keinen Sinn drin dich zu verraten, aber ist dir klar, das es am Strand auch Kameras gibt? Und du solltest die Technos nicht verraten, denn das mag Mike nicht aber wenn ich könnte würde ich auch gehen. Ich hätte nicht zurück kommen sollen aber nun ist es zuspät. Aber egal ich wollte nur sagen, du musst wissen was du tust"
Salene wandte sich nach der Frage von Sammy zu ihm, denn niemand schien ihn zu beachten. Das wüsste ich auch nur zugerne wann mir mal losgehen sagte sie zu ihm, denn der kleine Bray wurde, auch wenn er sich etwas beruhig hatte, müde und unruhig. Irgendwelche Probelme, du hörst ja selbst Dann sah Salene fragend Trudy an, denn sie wollte so eine wichtige Entscheidung nicht alleine treffen. Wenn es Kameras hier gibt, hat man uns doch eh schon gesehen dachte Salene etwas traurig.
Plötzlich hörte Lola eine bekannte Stimme.Ved?!! Lola war überrascht.Es ist nicht so wie du denkst.Sie hatte Angst das Ved Mike was sagte und es für sie schlimme folgen haben kann.Ok da Ved euch jetzt in die Stadt bringt bin ich überflüssig.Lola ging und Flüsterte im vorbeigehen noch zu Salene und Trudy:Wenn ihr was braucht oder Propleme habt meldet euch über mein Headset,dann versuche ich euch zu helfen.Bitte Vertraut mir.Dann ging Lola Richtung Strasse.Da sie ja ein Techno war und auch ihren ausweis dabei hatte liessen die Wachen sie ohne Propleme durch.
Ram war zwar nicht sonderlich begeistert Ved wieder zu sehen, doch wollte er sie in die Stadt führen. Ram fand diese Idee besser als hier am Strand zuverrotten. "Gut Vettilein. Wo willst du uns den hinbringen?" fragte Ram seinen ehemaligen Schützling. Sicherlich wurde im Techno HQ groß darüber gesprochen. Allerdings wundere es Ram, dass sich niemand um ihn scheerte. Aber das war ihm zum jetztigem Zeitpunkt nur ganz recht. Immerhin musste er erst einmal die Mallrats um seine Fingerwickeln..
Ellie stand die ganze Zeit da und hörte allen zu. Sie wollte sich nicht einmischen und hörte zu. Nun kam Ved und sagte das er sie in die Stadt bringt. Ellie freute sich endlich weg vom Strand zu sein. ‘‘Das ist ja toll.‘‘ sagte sie glücklich. Sie wollte nicht noch eine Nacht ihr verbbringen. Als Ved aber sagte das man nicht mehr her kommen kann war es ihr egal. Sie sah nun Ram an. ‘‘Vielleicht finden wir Amber in der Stadt und sie hat was gefunden?‘‘ fragte sie nun nach und sah dan auch die anderen an.