Joey kam rein und sah das Emma noch nicht hier war. Er setzte sich wieder aufs Bett und wartet bis sie wieder kam. Joey wusste nicht was er dan sagen oder machen sollte den er wollte Emma nicht drängen.
cf: Sarahs Zimmer Emma kam wieder rein und sah gleich Joey auf ihrem Bett sitzen. Auch wenn sie noch so aufgeregt war brachte es ein lächeln auf ihr Gesicht. es war ei9n schönes Gefühl zu wissen, das jemand einen erwartet...sie setzte sich neben ihn und guckte auf ihre Knie während sie sagte Hallo Ihr lächeln war noch nicht ganz verschwunden.
Jay sah wie die Türe auf ging und Emma rein kam. Sie setzte sich zu ihm. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und stand auf und holte die Schlüsseln raus. ‘‘Ich denke wir sollten runter gehen und überall zu sperren.‘‘ meinte er zu Emma. Joey ging zu Tür und sah kurz Emma noch mal an. Er liebe sie sehr aber nun hatte er ein Job. Joey ging nun raus um nach unten zu gehen.
Emma sah Joey hinterher Ja... meinte sie noch, wusste aber, dass er sie nicht mehr gehört hatte. Sie bleib noch ein bisschen sitzen. Es war ein komischens Gefühl mit ihm zusammen zu sein. Es stand was zwischen ihnen. Aber das war ja klar....sie stand auf und folgte Joey... tbc: Eingangshalle
cf: Eingangshalle Emma kam langsam in ihr Zimmer. ein bisschen niedergeschlagen war sie immernoch. Sie zog sich aus und stellte sich unter die Dusche. Es war ein tröstendes Gefühl das Wasser über ihrer Haut zu spüren. Danach zog sie sich einen Großen Pulli und eine Leggings an und vergrub sich in ihr bett. Sie schloss die augen. Nun erst spürte sie, wie müde sie war und schlief ein...sie träumte von Sarah und Joey aber auch von Preity und sogar Jensen...
Emma wachte langsam auf. Sie hatte nicht so gut geschlafen. Immerwieder war sie aufgewacht. Doch nun wollte sie aufstehen. Also setzte sie sich auf. Was dieser Tag wohl bringen würde? In den letzten war so viel passiert... Nun stieg sie aus dem Bett. Sie ging zum Waschbecken und drehte den Hahn auf. Doch da kam nichts...jedenfalls kein warmes Wasser. Emma wunderte sich ein bisschen. Doch früher hatte sie nie warmes Wasser gehabt, deshalb fand sie es jetzt nicht so schlimm. Dann zog sie sich eine alte Jeans und einen viel zu großen Pulli an, der ihr schon fast bis zu den Knien ging. Diese sachen waren nicht gerade schön aber dadrin fühlte sich Emma sicher...auch wenn es sich doof anhörte. So konnte sie alles von sich verbergen und zeigte keine Haut. Sie machte sich schnell noch einen Zopf und zog noch eine Mützen an. Heute war ein Tag, wo sie sich einfach unwohl fühlte und das gefühl hatte, dass sie sich verstecken musste. Trotzdem ging sie raus und in die Cafeteria. tbc: Cafeteria
Emma kam in ihr Zimmer. Es kam ihr vor, als sei sie ewig nicht mehr hier gewesen. Schnell zog sie sich um und legte sich dann ist Bett. Erst jetzt bemerkte sie, wie müde sie eigentlich war. Sie schloss die Augen und war nach wenigen Augenblicken eingeschlafen.
cf: eingangshalle Lilly kam rein und sah sich erstmal um. Emma war noch am schlafen also ging sie zu ihr und wollte sie wecken "emma, emma. Wach mal auf" sagte sie und schüttelte einwenig an ihr. Dann wartete sie ab was sie sagen würde.
Emma träumte als plötzlich jemand sie wach rüttelte. Was ist denn los? fragte sie verschlafen und schlug die Augen auf. Lilly! Was machst du denn hier? Hast du gut geschlafen? Emma setzte sich auf und schaute Lilly an. Oh das ist aber ein süßer Teddy... meinte sie dann mit einem Blick auf das Kuscheltier.
Lilly sah wie Emma aufwachte, jetzt musste sie genau überlegen was sie sagte "ja ich hab gut geschlafen und du? ja ich hab meinen Teddy auch ganz doll lieb und mir ist heute auch ein name eingefallen Tessy" erzählte sie stolz "mhmm was ich hier mache, also Sarah ist in der Cafeteria mit Drake und hat gesagt ich soll dich fragen ob du mir die Tür aufmachst"
Och ich auch meinte Emma. Tessy? Das ist echt ein hübscher Name. Und er passt auch zu dem Teddy! sie lächelte ein bisschen. Die Tür? fragte Emma ein wenig verwirrte Welche Tür denn? es war sicher nicht leichr, wenn man nie eine Tür selber aufmachen konnte, weil man nicht an die Klinke rankam.
"gut wenn du auch gut geschlafen hast." als sie dann nachfragte welche Tür sagte sie "die eingangstür, für nach drausen" und sie hoffte das Emma es machen würde. Zu Sarah hatte sie zwar gesagt sie fragt emma mit auf den Spielplatz zu gehen aber das wollte sie nicht. Lilly hatte eine andere Idee.
Die Eingangstür? fragte Emma etwas verwundert Du willst nach draußen? Aber doch nicht allein. Du weißt doch, dass das gefährlich ist. Wir dürfen allen nicht allein nach draußen außer wenn wir einen Zapper haben sie sah Lilly an. Emma hatte im Moment keinen Zapper und sie würde auch nie einen haben wollen Was willst du überhaupt draußen? Sonst können wir auch in den Hof gehen...da ist glaub ich auch noch eine Schaukel von früher schließlich war das alles hier mal eine Schule.
Lilly dachte Mist, weil Emma soviel nachfragte und wohl nciht die Tür aufmachen würde aber sie wollte das umbedingt also musste sie sich was einfallen lassen. "Ja ich weiss das aber ich sollte mich mit jemandem treffen, Sarah weiss bescheid und sie meinte sie hat keine Zeit die Tür aufzumachen, weil sie was wichtiges mit Drake reden muss und deswegen soll ich dich fragen ob du mir grad aufmachst." dann fügte sie noch hinzu "das wo ich mit treffe ist nicht weit von der schule"
Wieder mit diesem Jeremy? frate Emma freundlich. Doch dann überlegte sie. Lilly allein nach draußen lassen konnte sie nicht zulassen Hey aber ich glaube nicht, dass es so gut wäre, wenn du allein rausgehst. Auch wenn es nicht weit weg von der Schule ist. Sonst geh ich mit dir mit. Nur ich hab halt keinen Zapper...also dürfen wir das eigentlich auch nicht stellte Emma fest. Es tat ihr wirklich leid, dass sie Lilly so wenig helfen konnte aber sie wollte der Kleinen einfach keine Gefahr aussetzen.