Joey sah weite Emma an und als sie sagte das sie keine hilfe brauchte nickte er. ‘‘Ok gut.‘‘ sagte er nur und wartete. Also er aber sah das sie mit dem Kopf am Schrank anstieß stand er dan auf. Nun war Emma fertig und meinte das sie gehen könnten. Er ging auf sie zu. ‘‘Ist wirklich alles ok?‘‘ fragte er nun nach und sah sie dan an. ‘‘Ich habe gesehen das du mit den Kopf gegen den Schrank gestoßen bist.‘‘ sagte er zu Emma. Er sah sie genau an aber fand nichts am Kopf. ''Bevor wir gehen sollten wir noch in die Cafeteria gehe und den anderen bescheit sagen.'' sagte er zu Emma und machte die Türe auf und wartete bis Emma zu erst raus ging.
Emma wurde wieder rot. Joey hatte es bemerkt. Ja ich denke schon... antwortete sie dann Wir nur eine Beule...dann gehn wir mal in die Cafeteria...willst du noch was essen? Sie nahm das Tablett auf ihrem Bett und ging schonmal raus in die Cafeteria. tbc: Cafeteria
Joey ging mit Emma rein und setzte sie auf das Bett. ‘‘So ich werde dich mal alleine lassen und dan wieder kommen. Ich glaube du solltest heute im Bett bleiben wegen dein Fuß.‘‘ meinte er mit ein Lächeln zu ihr und ging dan raus und machte die Türe zu.
cf: Cafeteria Als Joey sie auf ihr Bett setzte, sagte sie noch schnellDanke doch er war schon wieder weg. Dann merkte sie, wie nass ihre Hose war und streifte sie ab. Die jacke und den Pullover lies sie an, da die schon wieder trocken waren. Sie schlüpfte jetzt einfach unter die Decke. Do musste sie nicht durchs Zimmer humpeln und eine Hose holen. Sie nahm sie ein Zopfgummi und band sich ihre nassen Haare zurück. Dann wartete sie.
Joey klopfte kurz an und machte die Türe leicht auf. Er wollte sie nicht stören den er wusste nicht ob sie schon angezogen war. Joey sah aber dan Emma im Bett und ging dan rein. ‘‘Da bin ich wieder.‘‘ sagte er und machte die Türe zu. Er setzte sich auf Emma Bett.
Emma lächelte Joey an Danke nochmal, dass du mich hochgetragen hast... sie guckte ihn an und musste dann nochmehr lächeln als ihr was auffiehl: Hey das ist jetzt grad die gleiche situation wie heute morgen!
Joey nickte. ‘‘Bitte mache ich doch gerne bei dir.‘‘ sagte er zu ihr. Er war froh etwas alleine mit Emma wieder zu sein. Als sie sagte das sie die gleiche Situation hatten wie in der früh nickte er. ‘‘Oh ja stimmt da hast du recht. Ich hoffe das ich so lange Drake weg ist ein gute Anführer bin.‘‘ meinte er. Er wusste nicht recht ob er es gut machen wird und so weiter.
Emma schaute Joey an. Du bist sicher ein super Anführer. Sonst hätte Drake dir doch gar nicht diese Aufgabe gegeben! Sie legte ihre Hand auf seine doch zog sie dann schnell wieder weg und wurde rot.
Joey lächelte. ‘‘Danke Emma.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er wie Emma ihre Hand auf seine lag aber wieder schnell zurück zog. Joey grinste und nahm ihr Hand und setzte sich etwas näher zu ihr. ‘‘Ich mag es echt wenn du Rot wirst.‘‘ sagte er zu ihr.
Oh und wie ich es hasse! meinte sie und betrachtete ihre Hände. Aber ich kann es einfach nicht abstellen und es ist soo schrecklich und peinlich. Dann seh ich immer aus wie eine Tomate!
Joey musste grinsen. ‘‘Ach Emma das muss dir doch nicht Peinlich sein. Ich mag es und wie eine Tomate siehst du nun auch nicht aus.‘‘ meinte er zu ihr.
Joey grinste und nahm ihr Hand vor ihr Gesicht weg. ‘‘Nein das musst du nicht schrecklich finden ich mag es. Emma das ist normal jeder hat mal was, was er schrecklich finden. Ich mag dich so wie du bist.‘‘ sagte er zu Emma und sah ihr in die Augen.
Als Joey ihr die Hände von ihrem Gesicht wegnahm guckte sie ihm direkt in die Augen. Es war ein komisches Gefühl. Als ob sie in ihn hineingucken könnte. Sie war ganz fasziniert und sagte langsam ja das kann sein....