Joey hörte ihr zu aber wusste nicht was sie meinte. Er sah verwirrt an. ‘‘Ok Emma atme mal tief ein und aus. Du musst nicht nervös sein.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr. Joey hielt immer noch ihre Hand die warm sind.
Emma tat, was Joey ihr sagte: Sie atmente ein und aus. Dann sah sie ihn wieder an und ihr Herz begann wieder zu rasen. Sie entzog ihre Hand Joeys und stand auf. Dann ging sie hin und her um sich ein wenig abzuregen. Jetzt war es zu spät. Sie hatte den richtigen Augenblick verpasst. Dann blieb sie plötzlich stehen und sah Joey wieder an. Sie ging auf ihn zu, setzte sich neben ihn und lehnte sich an seine Schulter. Tut mir leid. kam aus ihren Mund. Sie hätte gerne mehr hervorgebracht.
Joey sah wie Emma ihre Hand weg zog und aufstand. Er sah sie an wie sie hin und her ging. Nun blieb sie stehen und setzte sich neben Joey. Sie lehnte ihr Kopf an seine Schulter und endschuldigt sich. ‘‘Ach das muss es nicht Emma.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln. Joey war nicht sauer auf Emma und konnte sie sehr gut verstehen.
Oh doch sprudelte es plötzlich aus ihr heraus Ich meine du sagst mir das du mich liebst und ich antworte nur danke. Das ist doch doof da merkte sie erst, dass sie die Worte wirklich laut gesagt hatte und wurde rot wie eine Tomante. Jetzt konnte sie wieder sprechn, wollte jedoch nicht.
Joey hörte ihr zu. ‘‘Ach das ist ja nicht schlimm für mich. Ich meine ich will dich zu nichts zwingen und wenn du nach denken willst oder Zeit brauchst verstehe ich das.‘‘ sagte er zu ihr. Er war froh das sie wieder redet.
Wieso bisst du so verständnisvoll? fragte Emma wollte jedoch die Frage sofort wieder zurücknehmen. Es war eine dumme Frage. Joey...ich ich glaub ich brauch wirklich Zeit. Zeit zum nachdenken. das hörte sich jetzt total doof an. Sie guckte von seiner Schulter zu ihm hoch.
‘‘Naja so bin ich halt.‘‘ sagte er zu Emma. Joey war anders er ist halt der nette Typ. Er hörte ihr zu und nickte. ‘‘Ja das kann ich verstehen und ich gebe sie dir auch. Soll ich gehen?‘‘ fragte er nun Emma und sah sie an.
Emma lächelte ein wenig und schüttelte den Kopf Nein...ich möchte nicht allein sein sagte sie dann. Trotzdem war sie sich nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war. Vielleicht sollte sie mal mit Sarah reden aber die war mit Drake bestimmt genug beschäftigt...sie lehnte sich wieder an Joey.
Joey nickte und blieb noch bei Emma sitzen. Er musste nachdenken den er wusste nicht was er sagen sollte. Nun war es still. Er überlegte was sie nun machen konnten aber wusste es nicht. ‘‘Naja jetzt muss ich zugeben das ich nicht weiß was ich sagen soll.‘‘ sagte er nun etwas leise zu Emma die an Joey gelehnt hat.
Mh ich auch nicht gab Emma mit einem kleinen Lächeln zu. Ja sie war sich sicher. Sie hatte die Chance verpasst und sie musste unbedingt mit Sarah reden. Irgendwie war sie im Moment hilflos. Trotzdem war sie froh, dass Jeoy da war auch wenn es überhaupt nicht zu der Situation passte. Jetzt überlegte Emma, was sie für Joey fühlte. Fühlte sie überhaupt etwas? Sie wusste es nicht. Deshalb konnte sie auch nicht antworten. Sie hasste sich selber dafür, dass sie Joey nichts sagen konnte. Sie wurde wieder rot.
Joey höre ihr zu und nickte. Er wusste das es schwer ist und konnte Emma verstehen. Joey überlegte und wechselt das Thema. ‘‘Wir haben heute Nachtschicht.‘‘ sagte er und merkte das es eine blöde Satz war. Er konnte es nicht glauben und überlegte weiter. Nur viel ihm nichts ein.
nachtschicht? Das hatte ich schon wieder vergessen gab Emma zu und wurde wieder rot. Dann würde sie die ganze Nacht mit Joey verbringen. Bis danhin musste ihr etwas einfallen. Sie musste eine Antwort wissen sonst würde die ganze Nacht eine Spannung entstehen und das wäre echt unangenehm. Sie kriegte ein wenig Panik. Was sollte sie tun? Sie musst unbedingt mit Sarah sprechen und ihren Rat anhören. Also setzte sie sich wieder richtig hin und meinte: Ähm Joey ich muss nochmal zu Sarah...ok? Sie stand auf.
Joey grinste und nickte. ‘‘Ja das haben wir und machst nichts das du es vergessen hast.‘‘ meinte er zu Emma. Es war schon das zweite mal das Emma es vergessen hat. Joey sah nun Emma an die was sagte. ‘‘Sicher kannst du gehen. Ich warte hakt hier.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr.
Mh ok...vielen dank sie lächelte einmal und ging dann zur Tür. Sie drehte sich nochmal um und winkte ihm zu bevor sie ihr Zimmer verließ. Sie überlgte, wo sie ihngehen sollte. Sie entschied sich erstmal in Sarahs Zimmer zu gucken. tbc: Sarahs Zimmer
Joey sah’s auf dem Bett und dachte nach. Er wusste nicht recht was er machen sollte ob er warten sollte oder nicht. Emma und Sarah werden sicher lange reden. Joey überlegte ob er nicht mal zu Drake gehen sollte und stand auf. Er ging zu Tür und machte sie auf um nach Drake zu schauen.