Dann hoffe ich ,dass du sie bald wiederfindest...dann überlegte Emma. Mein größter Wunsch...ein glückliches Leben haben. Dann überlegte ob sie ein glückliches Leben im Moment hatte. Es war auf jeden fall für sie Glück, dass sie die Wolfs gefunden hatte...und das hatte sie ja nur, weil der Virus ausgebrochen war... Emma schüttelte den Gedanken ab, was wäre, wenn es keinen Virus gegeben hätte und sah Joey wieder an Was ist den dein größer Wunsch? Also außer, dass du deine Schwester wiederfinden willst? Sie guckte ihn neugierig an und versuchte nicht mehr über den Virua und die Vergangenheit nachzudenken.
‘‘Danke ich denke auch das ich sie sicher bald wieder sehen werde. Drake hatte ja schon sein Glück.‘‘ sagte er und lächelte. Er freute sich wirklich für Drake das er seine Sarah wieder hat. Joey hörte nun zu was ihr größter Wunsch ist. ‘‘Ich hoffe das du eine glückliche Leben wirst.‘‘ sagte er zu Emma. ‘‘Naja das ich mit den Mädchen zusammen komme die ich sehr mag.‘‘ meinte er zu ihr etwas leise. Er wünscht sich das gerne mit Emma zusammen zu kommen. ‘‘Von was hast du Angst?‘‘ fragte er Emma nun.
Emma lächelte schüchtern Dann wünsch ihr dir viel Erfolg, dass dein Wunsch auch in erfüllung geht! Dann sagte sie Ich hab Angst davor verletzt du werden. Nicht nur körperlich...und auch, dass ich jemanden verliehre, den ich sehr mag... sie wusste nicht, ob er es verstand was sie meinte fragte jedoch Würdest du dich auch gerne einen anderen Tribe anschließen? diese Frage interessierte sie wirklich.
Joey nickte. ‘‘Ja ich hoffe auch besonders weil ich nicht weiß ob das andere Mädchen mich auch mag.‘‘ sagte er und hörte ihr zu. ‘‘Nein würde ich nie machen. Ich habe hier Leute die ich sehr mag.‘‘ sagte er und hörte plötzlich was. ‘‘Emma hast du das auch gehört?‘‘ fragte er sie. Er stand nun auf. ‘‘Ich komme gleich bleib hier.‘‘ sagte er und ging raus.
Emma dachte darüber nach, was Joey gesagt hatte und dann war er auch schon weg. Soe wollte nicht einfach so hier rum sitzen. Als schlug sie die Decke weg und richtete sich auf. Schließlich war sie ja nicht krank. Auf ihrem Bett lag noch eine Hose, die sie anzog und stand jetzt vorsichtig auf. Wenn sie sich imer an den Möbeln u.s.w. abstützte ging es. Also humpelte sie raus und Joey hinterher in Preitys Zimmer. tbc: Preity´s Zimmer
cf: Preitys Zimmer Emma kam in ihr Zimmer gestürzt. Man warum waren alle weg? dachte sie sich. Sie lag auf dem bett. Als sie nach oben guckte, sah sie den Brief von Preity den sie noch in der Hand hatte. Sie warf ihn weg und er landete in der Ecke. Sie hatte Angst, dass sich der Tribe auflösen würde. Erst Sam dann Nyela und jetzt Preity. Außerdem sah Sarah auch nicht glücklich aus und Drake würde alles für sie machen...
Joey kam rein und sah den Brief in der Ecke und Emma. ‘‘Hey mach dir keine sorgen. Wir haben noch Drake und uns. Ich werde dich nicht alleine lassen versprochen.‘‘ sagte er und setzte sich neben Emma.
Emma hörte Joey. Er versuchte sie zu trösten Ja aber was nützt ein Tribe von 2 Leuten? Nichts! sie war einfach nur traurig, dass alle nacheinander gingen. Wo sie die doch grad erst ins Herz geschlossen hatte: Mit Sam war sie grad befreundet als er auch schon wieder ging. Nyela war ihre beste Freundin und ist jetzt einfach verschwunden. Und grade hatte sie sich so gut mit Preity verstanden und dann ging sie auch weg...
‘‘Emma wer sagt denn zwei Leuten. Du musst immer positiv denken und dan wird es auch schon.‘‘ meinte er zu ihr. Er wusste das Emma sehr traurig ist den mit Nyela war ihre beste Freundin. Preity hatte sie richtig kennen gelernt. ‘‘Hey wollen wir etwas essen gehen vielleicht geht es dir etwas besser dan?‘‘ fragte er nach.
Drake kam rein und sah die letzten beiden Mitglieder seines Tribes hier. "Hey wie geht es euch?" fragte er. Er hatte ihnen noch gar nicht erzählt, dass Preity weg gegangen war, um ihre Schwester zu suchen. Dass Sarah zurück zu den Technos gegangen war, wussten sie auch noch nicht. Er wusste nicht wie er es den beiden erklären konnte. "Preity ist gegangen um ihre Schwester zu suchen..." sagte er dann einfach. "... und Sarah ist zurück zu den Technos..." Er guckte die beiden an. "Leute wenn ihr auch gehen wollt, dann bin ich nicht sauer..." sagte er ruhig zu den beiden.
Joey sah wie Drake rein kam und fragte wie es ihnen geht. ‘‘Naja nicht gut.‘‘ meinte er nur. Als er sagte das Preity weg war und Sarah wieder bei den Technos war nickte er. ‘‘Wir wissen das von Preity das sie weg ist. Sie hat uns jeden ein Brief geschrieben deiner und Sarah’s liegt noch in ihr Zimmer. Naja und das mit Sarah tut mir leid für dich.‘‘ sagte er zu Drake und redet weiter. ‘‘Nein ich bleibe hier.‘‘ sagte Joey und sah Emma an.
Emma hörte Joey zu. Dann sah sie, wie Drake rein kam. Sie hatte sich das schon gedacht mit Sarah. Trotzdem war sie traurig. Aber sie setzte sich grade auf und meinte mit fester Stimme Nein ich werde auch bleiben. Ihr seid meine Familie! Sie guckte die beiden an. Natürlich waren sie jetzt ein sehr kleiner Tribe aber vielleicht liesen sich ja noch neue Mitglieder finden...
Preity hatte ein Brief für ihn hinterlassen… Interessant. Er würde gleich mal nachschauen gehen. Als beide dann sagten, dass sie hier bleiben würde, nickte er ihnen zufrieden zu. Die Wolfs würden niemals untergehen! Und Preity hatte ja auch gemeint, dass sie wieder kommen würde, wenn sie ihre Schwester gefunden hatte. “Gut, dann übernimmst du das Training für Emma, Joey und ich übernehme heute die Wache… Sarah spioniert die Technos weiter aus, aber leider habe ich keinen Zugang zu ihr.” Mit diesen Worten verließ er das Zimmer in Richtung Preitys. tbc: Preitys Zimmer
Ich das training? fragte sich emma. Aber sie sagte erstmal nichts dazu. Sie guckte erst Drake nach und wandte sich wieder Joey zu. Vielleicht kommen ja irgendwann wieder neue Tribemitglieder... sie versucht überzeugt zu sprechen. Schließlich sollte man optimistisch denken...
Joey nickte und lächelte. ‘‘Ja da hast du recht wollen wir in der Cafeteria was essen gehen?‘‘ fragte er nach. Er hatte den ganzen Tag nichts gegessen so wie Emma.