Emma überlegte. Ja ok... da knurrte ihr magen und sie hielt schnell ihre hand auf den Bauch Ok wir sollten gehn! sie lächelte ein wenig. Vielleicht würde das ja ablenken...also stand sie auch und ging zusammen mit Joey richtung Cafeteria tbc: Cafeteria
cf: Cafeteria Emma kam in ihr Zimmer und machte das Licht an. Es wurde schon dunkel. Aber es hatte aufgehört zu regen. Wenigstens etwas dachte Emma obwohl sie auch den regen mochte. Sie zog sich um und krabelte dann in ihr Bett. Es war schön warm. Sie legte sich hin und machte das Licht aus. Als sie über den Tag nachdachte, wurden ihre Augen schwerer und sie schlief ein...
Als Emma aufwachte merkte sie, wie spät es schon war. Aber sie hatte die Nächte davor auch nicht viel geschlafen. Sie stand auf und machte sich fertig. Als sie sich noch einen Pulli überzog, ging sie raus. Emma zog sich nie enge oder kurze Sachen an, die viel Haut zeigeten. Das mochte sie nicht, denn sie wollte nicht, dass jeder ihre Narben sah. So hatte sie jetzt zum Beispiel einen schlabberpulli und eine zerissene alte, viel zu große Jeans an. Weil Emma hunger hatte machte sie sich auf den Weg in die Cafeteria. tbc: Cafeteria
cf: Cafeteria Emma kam in ihr Zimmer. Irgendwie sah es verlassen aus. Sie wollte nicht mehr darüber nachdenken und ging unter die Dusche. Als sie sich was angezogen hatte legte sie sich aufs Bett. Sie dachte nach. Wo war jetzt Nyela? Und hatte Preity schon ihre Schwester gefunden? Was war mit Sam passiert? Das musste sie unbedingt Drake noch fragen. Vielleicht wusste er ja etwas. Aber erstmal hatte der besseres zu tun...
Joey klopfte einmal an und machte die Türe dan auf. ‘‘Hey störe ich?‘‘ fragte er nach und ging dan rein. Er sah das Emma traurig war was er auch verstehen kann. In den letzte Tagen ist viel passiert.
Emma war in Gedanken versunken als es plötzlich an der Tür klopfte. Joey kam rein Nein du störst nicht...ich hab gerade sowieso nichts gemacht gab sie mit einem milden lächeln zu und setzte sich schnell auf. Ihre Haare waren noch nass vom duschen aber weningstens hatte sie sich schon wieder ihren Pulli und ihre durchlöcherte Jeans angezogen...
Joey machte die Türe zu und setzte sich aufs Bett. ‘‘Ich hoffe das zwischen den beiden wieder alles in Ordnung wird.‘‘ sagte er und meinte Sarah und Drake. Joey lächelte Emma an und sah sie an. Er sah aber dan weg und Atmet tief ein und aus dan. ‘‘Emma? Weißt du früher hatte wir nicht viel zu tun gehabt und die letzten Tagen haben wir viel gemacht. Es war sehr schön und ich muss dir was sagen was nicht gerade leicht ist.‘‘ sagte er und sah sie wieder an. Joey wollte ihr sagen was er fühlte.
Das hoffe ich auch. Sie sind einfach so gleich. Da kann man sich schonmal streiten gab sie zu. Als Joey sich auf ihr Bett setzte rückte Emma ein wenig und setzte sich in den Schneidersitz. Hey das wird schon meinte Emma als Joey sie dann aber auhc nicht mehr ansah und sagte, dass es schwer werden würde ihr etwas bestimmtes zu sagen ahnte sie etwas. Oh mein Gott... dachte Emma und wurde ein wenig aufgeregt. Sie versuchte jedoch ruhig zu bleiben und sich darauf zu konzentrieren neural zu gucken und wartete ab...
‘‘Ja beide sind Stur und beiden geben auch nie nach.‘‘ meinte er und grinste. Joey sah weiter Emma an und war nun etwas nervös den er wusste nicht was Emma dazu sagen wird. ‘‘Emma ich mag dich sehr und das schon seit langen. Ich habe mich in dich Verliebt nur wusste ich nie wie ich es dir sagen sollte.‘‘ sagte er zu Emma. Er war nun erleichtert das er es nun gesagt hatte. Nur fragte er was Emma fühlte.
Emma atmete ein und aus. Es war eine unerträgliche Stille. Sie guckte Joey nur an. Er hatte es gesagt. Alle hatten es ihr auch schon vorher gesagt aber sie konnte es nicht glauben. Und jetzt war es doch war? Wie konnte ein Typ auf sie stehen? Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wusste, dass sie nun an der Reihe war etwas zu sagen aber sie konnte nicht. Sie wurde nur superrot. Noch vor ein paar Tagen hatte sie das Sam gesagt und jetzt-jetzt sagte Joey es zu ihr. Sie war völlig durcheinander...
Joey sah Emma weiter an und merkte das sie still war. Er fragte sich was sie gerade denkt oder so. Joey war noch nie Verliebt so richtig. Joey Atmet mal durch. ‘‘Ich weiß das kommt überraschend und ich wollte noch etwas warten. Nur wollte ich es dir sagen. Emma du bist eine tolle Frau und du bist nett und ich liebe dich.‘‘ sagte er und war auch wieder still den er wusste nicht was er noch sagen sollte.
Emma wollte etwas sagen doch sie konnte nicht. Und dann redete Joey wieter. ihr tat das alles so leid und sie wurde noch mehr rot. Sie schüttelte den Kopf. Ich ...ich sie versuchte zu reden Danke sagte sie dann. Das war das einzige, was sie rausbekam. Sie wollte noch viel mehr sagen aber sie konnte nicht. Sie saß da auf dem Bett und knetete ihre Hände. Sie versuchte es nochmal mit dem Reden doch ein Kloß steckte ihr im Hals. Sie sah Joey nur an. War es nicht das, was sie sich immer gewünscht hatte? Und jetzt war sie mit der Situation völlig überfordert.
Joey hörte was sie sagte und nickte. ‘‘Bitte.‘‘ sagte er nur zu ihr. Er sah wie sie ihre Hände knetete und wusste das sie etwas überfordert war genauso wie er. Er nahm Emmas Hand und hielt sie und lächelte sie an. ‘‘Du musst jetzt nichts sagen. Ich meine es kam überrascht und ja.‘‘ meinte er dan zu ihr. Joey viel es schwer was zu sagen.
Joey nahm ihre Hand. Sie guckte ihm in die Augen. Wieso verstand er sie? Müsste er nicht jetzt wütend auf sie sein? Immerhin hatte sie nichts gesagt während er ihr seine Liebe gestanden hatte. Jetzt reiß dich zusammen Emma! redete sie sich ein und setzte nochmal anJa und nein und doch. Ja.Was rede ich da für einen unsinn dachte sich Emma. Sie schüttelte den Kopf doch guckte ihm immernoch in die Augen.