Matt nickte nur. Als Alisha fragte ob er ihr sein Zimmer zeigte stand er dann auf. ‘‘Ja klar komm einfach mit.‘‘ sagte er und nahm ihr Mia ab und nahm sie wieder auf dem Arm. Nun ging er vor und die Stufen rauf um auf sein Zimmer zu gehen.
Alisha stand auf als Matt auch aufstand. Dann sah sie das er ihr Mia aus der Hand nahm und dann ging er zu einer Treppe. Alisha folgte ihm und sah ihn dabei an "gibt es eigentlcih was, das ich über dich wissen sollten? immerhin bist du mein Vater und ich hab dich gestern zum ersten mal gesehen"
Zusammen mit Wyatt kam Noah in der Eingangshalle an. Hier war keiner. Aber warum auch? Er sah zu Wyatt runter "Und hat dir die Schule ein bisschen gefallen?" fragte er ihn. Noah wollte Wyatt fragen, wenn noch nicht so viele dabei waren damit er auch auch ehrlich antworten konnte.
Wyatt kam hinter noah rein und hörte seine Frage. Kurz überlegte er und antwortete dann "ich versteh das noch nicht alles so ganz aber ich fand es ganz in ordnung. Ich fand gut das ich nicht alleine war und du bei mir warst und das die Technos wieder gegangen sind"
Matt kam raus und sah Noah und Wyatt. ‘‘Hey ihr beiden wir haben uns schon sorgen gemacht. Fleur und Joey sind immer noch nicht da und wir haben nichts mehr zum Essen.‘‘ erzählte er den beiden und Mia lief zu ihren Vater hin.
Joy kam keuchend in die Eingangshalle. Sie sah dort einige anderen stehen. Sie wusste nicht , wie genau, sie die Wahrheit sagen sollte. Es war komisch seinen Freunden sagen zu müssen nach dem Motto: Ja hey, ich bin wieder da, mir gehts swoeit ganz gut und übrigens wir haben keine Anführerin, sie hat uns verlassen. Bei dem Gedanken drehte sich Joy der Magen um. Ihr steckte ein dicker Kloß im Hals und brachte deswegen nur ein krächzendes "Hey!" heraus.
Alsiha kam rein und sagte "hallo" dann ging sie zu Matt und fragt "oh wie groß ist den euer Tribe und versammelt ihr euch immer in der Eigangshalle. Naja was ich eigentlich fragen wollte kommst du nun mit" dann sah sie ihn fragend an. Dann sah sie zu Mia und lächelte, dann wartete sie weiter auf die Antwort von Matt.
Wyatt wartete mit Noah als alle nach und nach kamen und immer wenn jemand kam sagte er Hallo, nun waren eigentlich alle da ausser Ezio, Andrew und Fleur "wo sind den Ezio, Andrew und Fleur?" fragte er die anderen.
Oh mein Gott, ich glaube mein Kopf Explodiert, waren Dylans erste Gedanken nachdem er sein Zimmer Verlassen hatte. Er fühlte sich wie ein Zombie und sah bis zu einem gewissen Level wohl auch so aus. Die Nacht war Grauenhaft gewesen, Alpträume hatten ihn die ganze Nacht verfolgt und ihm den Schlaf geraubt. Alles hatte sich verändert, nichts war mehr wie zuvor und es würde auch Nie wieder so werden. Dylan musste nun das beste aus dem machen was ihm geblieben war und das war beim besten willen nicht viel. Alle waren Tot, dieser Gedanke Verfolgte ihn und schoss ihm immer und immer wieder durch den Kopf. Seit Tagen hatte er sein Zimmer eigentlich nicht wirklich Verlassen und so noch niemanden kennen gelernt. Alles war so neu, er musste sich an ein neues Zuhause gewöhnen, seine "Brüder" und "Schwestern" kennen lernen und was am schlimmsten war er musste von nun an alles alleine bewältigen. Vorsichtig betrat er die Eingangshalle nachdem er dumpf Stimmen wahrgenommen hatte. Sofort blendete ihn das licht des frühen Mittags und obwohl es eigentlich angenehme Temperaturen waren Fror er. Es war nun so weit, jeden Moment würde er die Menschen kennen lernen die ihm von nun an Unterschlupf geben sollten. Kurz schloss er die Augen und Atmete tief ein und aus um sich selber Mut zu machen, dann schritt er aus dem Schatten in den Sichtbereich der Anwesenden. Er war Nervös um die Betreffenden Personen genauer in Augenschein zu nehmen. Viel mehr sprang sein Blick schnell von einer Person zur anderen, lediglich der kleine Junge unter den Leuten bekam etwas mehr Aufmerksamkeit als die anderen da er wegen seines alters aus der Gruppe heraus stach. Dylan schluckte einen Frosch im Hals herunter und Versuchte dann möglichst Sicher sich Vorzustellen. "H..Hallo, ich bin Dylan. Ich würde gerne den Streets beitreten um den Menschen auf der Straße zu helfen. Ich habe nämlich gehört darum kümmert sich dieser Tribe. Ich hoffe ich störe euch nicht bei irgendwas." Sofort lief Dylan rosarot an. Dylan der eigentlich so Mutige offene Junge war gerade zu einem Nervösen Nervenbündel geworden, doch wer wollte es ihm verdenken schließlich musste er sich hier vollkommen Fremden Menschen vorstellen die ihn genau so gut verstoßen wie aufnehmen konnten.
Matt sah zu Wyatt. ‘‘Ähm wo Ezio ist weiß ich nicht. Andrew schläft glaub ich noch. Ich habe ihn lange nicht gesehen und Fleur das wird uns Joy glaub ich jetzt sagen.‘‘ meinte er und sah zu Joy rüber die etwas komisch war. Matt hatte ein komisches Gefühl das mit Fleur was passiert ist. Nun kam ein anderer rein. Matt lächelte Dylan an. ‘‘Nein du störst nicht du kannst gerne hier bleiben also ich habe nichts dagegen und die anderen auch nicht denke ich mal.‘‘ meinte er und sah zu Alisha die vor Dylan rein kam. ‘‘Ähm naja ich denke es ist was passiert aber du kannst gerne noch bleibe. Ich denke das es nicht lange dauern wird.‘‘ sagte er zu seine Tochter. Er überlegte kurz. ''Wenn du willst kannst du Dylan in die Küche bringen und etwas unterhalten wir kommen danach gleich nach.'' sagte er und sah Alisha bittent an. Da Matt nicht wusste was genau passiert ist sollte es Dylan noch nicht erfahren wenn es was schlimmes ist.
Alisha hörte Matt zu und eigentlich wollte sie ihn ja nur abholen, aber daraus wurde wohl nichts "aber mach schnell, du hast es mir versprochen und ich muss das auch noch alles abklären, wenn wir da sind" meinte sie und sah dann zu Dylan "also Matt meinte ich soll dir die Küche zeigen, also wenn du willst, dann folg mir" sagte sie zu ihm und ging dann los.
Dylan war nach wie vor sehr Nervös, selbst wenn Matt ihn bereits freundlich gegrüßt hatte. Dylans Atem ging Flach und schnell und er war froh das er nicht dazu neigte unter Stress zu Schwitzen oder zu stottern. Einer der älteren Jungen wies ziemlich schnell auf ein kleines Mädchen das erst von ihm verdeckt wesen war, so dass Dylan es nicht wirklich hatte erkennen können. Der Junge wirkte aber irgendwie Angespannt und er hatte sich auch nicht vorgestellt. Dylan wusste nicht wirklich was er davon halten sollte. Anspannung war selten ein gutes Zeichen und es wirkte irgendwie so als wollte er Dylan erst einmal aus dem Weg gehen und wo anders beschäftigen. Dylans Nervosität, die langsam abgeklungen war, stieg auf der stelle wieder an. Das Leben in diesen Zeiten war Gefährlich, selbst wenn man sich, wie er, gut selbst Verteidigen konnte. Dylan hatte gelernt auf kleine Zeichen am Menschlichen Körper zu achten, dies hatte ihm in den letzten Tagen auch bereits ein paar mal die Haut gerettet. Aufmerksam hörte er dem Jungen zu während die anderen einfach stehen geblieben waren und schwiegen. Dylan hatte das Gefühl das sie alle ihn Anstarrten, selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte war dies ein extrem unangenehmes Gefühl. Nachdem der Junge dem Mädchen erklärt hatte, es solle Dylan doch erst einmal die Küche zeigen und sich mit ihm Unterhalten, sprang das Mädchen sofort auf und sprach den Jungen auf ein Versprechen an das er gegeben hatte. Dann wand Sie sich zu Dylan und meinte das Er Ihr folgen solle. Dabei nannte Sie auch den Namen des Jungen. Matt hieß dieser also, Dylan nahm sich vor sich diesen Namen sofort zu merken. Es war einfach Sicherer so schnell wie möglich alle Menschen kennen zu lernen mit denen er nun zusammen hier lebte. Dylan Nickte den Anwesenden Personen zu und verabschiedete sich mit den Worten:"Ok, danke das ihr mich aufnehmt und nett das ihr mir sofort alles zeigen wollt." Immer noch war Dylans Stimme etwas rau und Kratzig und sein Hals fühlte sich an als hätte er seit Tagen nichts getrunken. Er versuchte jedoch sich davon so wenig wie möglich anmerken zu lassen und folgte nun einfach dem kleinen Mädchen in die Küche wie es schien.
Joy schaute nun zu den anderen. Sie lächelte den Jungen an der nun in der Tür stand. Er fragte sie, ob er ihnen beitreten könnnte. Sie fand e süß, auch wenn sie wusste, dass der Tribe gerade Risse hatte. Ihre Anführerin war weg. Fleur würde es nicht wollen, dass man ihren Tribe auflösen würde. Sie hätte dafür gekämpft. Das stand defintiv fest. Also würde Joy den Tribe auch nicht aufgeben. nun schaute sie Matt ernst an. Sie würde warten , bis er was sagen würde. Sie konnte nichts aussprechen. Sie bekam nicht ihren Mund auf. Er war wie zugeklebt.
Matt sah wie Alisha mit den Jungen in die Küche ging. Nun sah er Joy wieder an die immer noch nichts sagte. Matt ging auf sie zu und sah sie an. ‘‘Hey Joy was ist denn los?‘‘ fragte er noch mal mit sanfter Stimme. ‘‘Ist was mit Fleur passiert? Kommt sie nicht mehr wieder?‘‘ fragte er sie da er selber nicht wusste was er sagen sollte.