Fleur sagte dann das sich nicht alles um sie drehen würde, und das hörte sich nicht freundlich an bockig sagte sie "um dich aber auch nicht" dann musste sie anfangen zu weinen und ging zu Chris "Ich will nach hause" sagte sie unter tränen.
Nun wurde Fleur auch unruhiger sie war auch sehr müde und wollte auch endlich ihre Ruhe haben. Also holte sie nochmal tief Luft und versuchte so sachlich wie möglich zu erklären. "Euch zwingt niemand hier zu bleiben. Wir haben sehr gerne Gäste nur sollten sich Gäste auch an gewisse Regeln die hier im Tribe sind halten und anpassen. Und Wölfe sind in der Sadt hier numal sehr unhäufig...und das war auch vor dem Virus schon so! Da hat sich auch niemand aufgeregt. Solche Tiere gehören für mich numal einfach in den Wald und nicht in ein Hotel in der Stadt. Auch so wir hätten für ihn gar nichts zu essen. Wir müssen ja sehen das wir Menschen überhaupt etwas haben. Außerdem haben wir ein kleines Baby hier im Tribe und da kann ich für mich selbst und meinen Tribe einfach keinen Wolf verantworten. Ich kenne mich zwar nicht mit ihnen aus und wenn ihr mir sagt er ist lieb dann werdet ihr das vielleicht auch wissen. Jedoch ist es für mich immernoch ein Wolf und ich denke nicht ohne Grund wurde mir schon vor dem Virus beigebracht das diese Tiere Raubtiere sind und nicht hier her gehören." Fleur wusste nicht ob sie es verstehen würden jedoch hoffte sie auf Verständiss. Denn rein sachlich gesehen müssten auch die Ecos wissen das die Stadt für einen Wolf einfach der falsche Platz war.
Mouse sah Fleur an und meinte "Wenn wir nachhause kommen würde, waren wir nicht mehr hier. Und wenn wir ihn in den Wald bringen könnten, dann wäre er schon dort da will ich auch viel lieber sein" schrie sie, denn sie mochte es nicht das sie so über Loken redet, er hat ihr nichts getan. Dann ging sie mit Schnuffel auf dem Arm raus.
Fleur tat es zwar sehr leid jedoch konnte sie nichts dran ändern. Sie sah nochmal zu Kelly und Chris. "Ihr beide und Mouse könnt gerne hier bleiben. Nur der Wolf muss draußen bleiben." Eigentlich fande es Fleur keine schlimme Bitte. Wölfe gehörten nunmal nach draußen und waren es gewohnt an der Luft zu schlafen mehr noch würde ein Wolf in einem Hotel schlafen war es doch schon fast Tierquälerei. Und wenn dieser Locken wirklich so lieb und gut erzogen wäre würde er doch einfach vor dem Hotel auf seine Leute warten. Soetwas konnten sogar Hunde...doch sagen wollte sie soetwas auch nicht das mussten sie nun schon selber wissen. Sie fand es sehr komisch das sie das nicht verstehen wollten und insgeheim gab ihr deren Verhalten recht indem dieser Wolf eben doch gefährlich schien denn sonst könnte er ja draußen ohne Probleme warten. "Sagt mir einfach bescheid wie ihr euch entschieden habt." sagte sie noch zu den beiden und ging dann zu den anderen in die Küche.
Kelly hörte mit und wusste nicht genau was los war. Also Mouse weinte und dan weg lief sah sie Chris an. Sie hätte es anders vorgestellt. Als Fleur meinte das sie hier bleiben könnten aber der Wolf draußen bleiben muss überlegte sie kurz. ‘‘Was sagst du? Sollen wir hier bleiben oder was anders suchen? Es gibt sicher noch andere plätze?‘‘ fragte sie Chris. Kelly wusste nicht wie die Tage hier sein werden und mit Mouse.
Chris wollte gerade einschreiten , bei diesem Streit da war beide schon weg. Chris lies sich auf den Boden fallen, sodass er sitze. Man so habe ich mir das nicht vorgestellt. sagte er müde. Irgendwie wusste er nicht was er machen sollte. Loken war sein bester Freund und musste er ihn rausschicken und Chris schlief immer in der Nähe von Loken. Sag ihr, das wir hier bleiben Loken schläft draußen vor der Türe. Ich werde aber hier auf dem Sofa droht drüben schlafen, weil ich weiß dann nicht was Loken macht. Du weißt doch das er immer bei mir ist , deswegen. erklärte er Kelly.
Kelly sah wie Chris sich auf den Boden setzte und sah ihn an. ‘‘Ja da hast du recht uns ich hoffe auch das wir bald wieder in den Wald können. Ich will nicht das vielleicht dan Streit gibt besonders dan zwischen Mouse und Fleur.‘‘ meine sie zu Chris. Als er dan sagte das er auf den Sofa schlafen wird und Loken vor der Tür schlaft nickte sie. Kelly wusste das Chris Loken sehr mag genau wie Logen Chris. ‘‘Ok dan gehen ich mal in die Küche und sage es ihr.‘‘ sagte sie und gab ihm ein Kuss und lächelte.
Chris schaute Kelly hinter her. Sein Herz klopfte heftig , als sie ihn küsste. Er war total verliebt. Als Kelly die Eingangshalle verlassen hatte wendete er sich an Loken. So mein Freund , du setzt dich draußen hin und hältst Wache , ich bin hier auf dem Sofa , falls was ist. sagte er dann und schaute dann Loken hinter her , wie er raus ging. Da ging er zum Sofa und legte sich hin, er machte sie etwas Sorgen um Mouse , aber sie würde nicht einfach so weg laufen. Mit seinen Gedanken schlief er dann nach kurzer Zeit ein.
Syra kam rein und sah sich erstmal um, es war wirklich schön hier, sie fragte nur ob sie jetzt rufen sollte oder irgentwo hin gehen. Sie blieb erstmal eine weile da stehen und dann sah sie das auf einem Sofa jemand schlief und versuchte leise zu sein und wartet erstmal ab.
Wyatt kam in die Eingangshalle und wirklich da stand seine Schwester. Er hatte es irgentwie gespürt das sie wieder da war und nun war er so glücklich und rief "Syra, du bist wieder da" und sprang ihr in die Arme. Dann sagte er zu ihr "Ich habe dich soo vermisst, ich hab dich so lieb"
Syra war froh als ihr kleiner Bruder kam und er sprang auch direkt auf ihren Arm. Sie drückte ihn fest an sich und meinte "Ich habe dich auch vermisst und lieb hab ich dich ja sowieso. Ich werde dich jetzt nicht mehr alleine lassen aber sag mal wo könnte Fleur sein?" "Ich muss dich absetzten, ich bin zu müde um dich zu tragen aber jetzt bin ich ja wieder bei dir"
Wyatt war so froh das Syra wieder da war udn lehnte sich an sie. "Ich glaube sie schläft, es ist heute noch besuch gekommen. Aber wenn du willst kannst du auch erstmal schlafen, wenn du müde bist. Ich habe jetzt ja auch schon länger gewartet, komm mit in mein Zimmer, wenn du ausgeschlafen hast kannst du dir ja ein eigenes suchen" sagte er und dann zog er sie mit in sein Zimmer.
Syra überlegte erst und dann meinte sie "Wenn du meinst das Fleur eh noch schläft dann kann ich auch noch was schlafen aber in der Zeit machst du dann keine Dummheiten" dann sah sie ihn an und war richtig stolz auf den kleinen und dann ging sie ihm hinterher.
Zitat von ChrisChris schaute Kelly hinter her. Sein Herz klopfte heftig , als sie ihn küsste. Er war total verliebt. Als Kelly die Eingangshalle verlassen hatte wendete er sich an Loken. So mein Freund , du setzt dich draußen hin und hältst Wache , ich bin hier auf dem Sofa , falls was ist. sagte er dann und schaute dann Loken hinter her , wie er raus ging. Da ging er zum Sofa und legte sich hin, er machte sie etwas Sorgen um Mouse , aber sie würde nicht einfach so weg laufen. Mit seinen Gedanken schlief er dann nach kurzer Zeit ein.
Cf: Straße
Kelly kam rein und ging auf Chris zu. Sie kniete sich ihn. ‘‘Chris wach bitte auf.‘‘ sagte sie etwas leise zu ihm. Sie wollte nicht das Mouse draußen schlaft und das alleine. Kelly machte sich nun auch um Dean sorgen der auch noch nicht zurück war. Sie fragte sich ob sie ihm suchen gehen sollte.
Chris schlief tief und fest. Da hörte er eine süße Stimme. Es konnte nur Kellys Stimme sein. Plötzlich zog er sie zu sich und küsste sie sanft. Hey mein Engel, was ist den los? fragte er sie dann. Chris richtete sich langsam auf und rieb sich die Augen.