Nur weil dieser Tribe leute gefangen nimmt, heißt das nicht das ich das auch mache. Die Chosen haben das damals auch gemacht. Und ich bin wegen ved hier, weil ich ihn liebe.
"Ist das dein ernst, so wie du das sagst klingt es als wäre es völlig normal. Die Technos haben die Mallrats auseinander gerissen und der Tribe in dem ich jetzt bin, dort sind acuh dank den technos viele verschwunden. Ist es dir egal was aus anderen wird, solange du bei diesem Ved bist? Und wenn er von anfang an bei den Technos war, ist er von ihrer Sache überzeugt oder? Und er ist wie die anderen Technos und schadet den leuten, wie kannst du dann mit ihm zusammen sein?"
Die Chosen haben die Mallrats damals auch auseinander gerissen. Denk an Salene und Ryan. Denk an Lex und Tai-San. Wahrscheinlich ist Ved von seiner Sache überzeugt. Aber er spricht mit mir da nciht drüber, also frage ich auch nciht nach. Und soll ich mir um jeden Menschen auf diesem Planeten sorgen machen? Dann hätte ich viel zu tun. Und ich hätte wahrscheinlich schon graue haare oder so.
"Vielleicht nicht um jeden aber es kann dir auch nicht jeder egal sein. Es kann doch nicht sein das ein Tribe über das leben von allen entscheidet findest du das richtig?" sie merkte das keinen sinn hatte und man so nicht weiter kam. Sie wurde nur noch wütender auf die Technos aber sie entschied sich nichts zu unternehmen, nicht jetzt. "Cloe weisst du eigentlich was mit den anderen ist. Also ich meine wo die anderen von den Mallrats sind?"
Ryan und Mouse sind in der Stadt. Genauso wie KC. Der sitzt unten im gefängnis. Wer weiß was der wieder angestellt hat. Aber was mit den anderen ist das weiß ich nicht. Und bis jetzt hatte ich niemanden um den ich mir sorgen machen musste.
"Kc sitzt bei euch im gefängnis? bei den technos muss nicht umbedingt was machen um gefangen zu werden das solltest du denke ich auch wissen. Wo ist Ryan den und wer ist Mouse?" Patsy verstand Cloe irgentwie nciht mehr das obwohl sie so gute freunde waren.
(Occ: du weisst doch das sie am Strand sind, aber musst du Patsy nicht sagen ist vielleicht beser^^)
Wo Ryan jetzt ist weiß ich nciht. Er ist mit den Ecos zusammen in die Stadt gegangen. Und Mouse war eine von den Mallrats. salene hatte sie gefunden und mitgebracht. Aber dann wollte sie nciht mehr und ist zu den Ecos gegangen. Ich weiß nicht warum die da unten im gefängnis sind.
(occ. Cloe hat das Bild gesehen. Sie weiß aber nicht das das der Strand von Dunedin ist.)
"Achso. Ich denke ich sollte gehen. Cloe versprich mir bitte das du keinem sagst wo ich wohne, ich will nicht das mein Tribe in gefahr ist und Bray würd mir das bestimmt nicht verzeihen, wenn was passiert."
Patsy nahm Cloes Hans entgegen "Danke. Wenn du willst kannst du ja vorbei kommen aber alleine ok? Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Nur muss ich jetzt gehen, ich bin müde." Dann liess sie die Hand wieder los und ging zur Tür, sie schloss sie auf und ging. "Schlaf gut"
Cloe sah Patsy hinterher. Sie machte die Tür wieder zu, aber schloss nicht ab. Sie zog den Anzug wieder aus. Sie wollte nirgendwo mehr hin gehen. Sie ging ins Bad und stellte sich dort vor den Spiegel. Sie schaute in ihr Gesicht. Hatte sie sich so verändert seid damals? Cloe schüttelte den Kopf und ging wieder zu Bett. Sie legte sich hin und dachte an die Vergangenheit. Dabei schlief sie ein.
Ved kam rein und versuchte leise zu machen, er wollte nicht das Cloe wach wird. Er ging zum Schrank und zog sich erstmal schnell um. Dann legte er sich ins aber schlief noch nicht direkt, er dachte noch eine weile nach.
Ved hatte eine weile über alles nachgedacht. Er liebt Jay ja und er ist sein Bruder aber er wusste nicht ob er die Wahrheit sagt. Eigentlich war es ihm egal den er würde immer zu ihm halten, nach dem Tod der Eltern war er schließlich der einzige, denn er hatte. Nun hatte er auch noch Cloe, er wollte alles tun um Jay und Cloe nicht zuverlieren. Nachdem er eine weile nachgedacht hatte schlief er ein.
Ved wachte auf, lange hatte er nicht geschlafen. Aber es war schon morgen und er wollte eigentlich so schnell wie möglich zurück in den Wald, doch er wusste immernoch nicht was er dann tun sollte. Als setzte er sich aufs Bett und überlegte.