Cloe hatte die ganze Zeit auf dem PC geschaut. Jetzt schaute sie hoch und aus dem Fenster. Sie sah das es dunkel wurde. Sie schaltete den PC aus, stand auf schloss die Tür auf, damit Ved rein kam und ging ins Bad. Dort zog sie ihre Klamotten aus und ihre Schlafsachen an und ging dann ins Bett. Ihr fielen sofort die Augen zu.
Cloe wachte auf und griff neben sich. Aber das Bett an der Stelle war leer. Sie bkam ein bisschen Angst. Denn sie hatte geträumt, das Ved nicht wieder kommen würde. Sie überlegte kurz. Dann stand sie auf, zog sich ihren Anzug an und ging raus. Sie wollte in den Kontrollraum. Vielleicht konnte sie da ja was neues erfahren.
Cloe machte die Tür auf und ließ Patsy eintreten. Sie sagte Setz dich aufs bett oder aufen Stuhl, wie du möchtest. Während sie das sagte schloss sie die Tür ab, damit sie in ruhe reden konnten.
Patsy kam rein und betrachtete erstmal das Zimmer dann setzte sie sich aufs Bett. Irgentwie war es ein komsiches Gefühl hier zu sein aber sie war auch froh bei ihrer Freundin zu sein "Das hier ist dein Zimmer? Wieso schließt du eigentlich ab? Aber was mich am meisten interessiert wieso bist du hier, zwingen sie dich dazu?"
Cloe setzte sich auf den Stuhl. Dann sah sie Patsy an und sagte Das Zimmer teile ich mir mit Ved. Ich schließe ab, damit uns keiner stört. Und nein sie zwingen mich nicht. Ich bin wegen Ved hier. Und weil ich in der Stadt sonst keinen kenne. Und so naturverbunden, das ich bei den Ecos bleibe bin ich nicht. Und was ist mit dir? Wo lebst du jetzt?
"Du kennst aber jetzt mich in der Stadt auch wenn viel passiert ist wir sind doch immernoch beste freunde oder? Wer ist den Ved und wo ist er? Ich wohne mit Bray und ein paar anderen zusammen in einem alten Krankenhaus." Normal hätte sie es nicht so leicht verraten aber Cloe konnte sie vertrauen und wenn nicht ihr dann keinem.
Natürlich sind wir Freunde. Ved ist mein Freund. ich habe ihn in Wellington kennen gelernt. Und wo er jetzt ist weiß ich nciht. Er muss irgendwa erledigen. Dann sah sie Patsy an und fragte Bray? Unser Bray oder nur einer der genauso heißt?
"ja, unser Bray. Du hast jetzt einen Freund? wie ist den das passiert? und was ist überhaupt passiert, seit dem du damals von den Chosen weg gebracht wurdest. Achja was ich dir seit dem sagen wollte, ich habe, wie du für Ellie und Alicq spioniert, es tut mir leid das wir uns gestritten haben. Weil wir beide dachten der andere ist von den Chosen überzeugt"
Im Gegensatz zu Salene war ich nie von ihnen überzeugt. Ich wurde in die Minen gebracht. Aber als die Chosen weg waren, kam ich frei und bin zurück gekehrt. Und dann sind die Technos bei uns auf getaucht. Und ich habe Ved kennen gelernt. Er war von anfang an ein techno. Wir haben damals viel zusammen unternommen. Und wir sind zusammen gekommen. Und dann wurde ich wieder weg gebracht, weil ich mit Ved zusammen war. Aber vor ein paar tagen konnte ich fliehen und ich bin hier her gekommen. Ja es tut mir auch leid das wir uns gestritten haben. Unser Bray! Den habe ich seid dem die Technos kamen nie wieder gesehen.
"cloe, du bist mit einem Techno zusammen? Die Technos sind doch böse. Ich versteh es irgentwie nicht, wenn du dazu gezwungen wirst fänd ich es ehrlich gesagt besser, aber so klingt es so als wärst du von den Technos überzeugt, ist das so? ich hatte Bray auch schon lange nicht gesehen seit dem ich kur nach dir von den Chosen weg gebracht wurde."
Weißt du, es interessiert mich nciht was sie machen. Solange sie mich damit in ruhe lassen. Ich bin hier wegen Ved, weil er hier her wollte. Außerdem, ich bin lieber hier wo ich was zu essen und zu trinken bekomme. Als da draußen wo ich stehlen muss um zu überleben.
"Cloe als die Chosen kamen, hast du genau wie die anderen anders gedacht. Alle waren der Meinung das es besser ist nichts zu essen und als sklave zu leben als, seine ideale zu verachten. ich wollte es eigentlich auch nciht aber ich hatte zuviel angst mich zu wehren. Und irgentwie kann ich es nicht verstehen du warst damals so sauer als ich bei den Chosen war und du meintest ich habe euch alle verraten und nun bist du ein Techno?"
Was haben die Chosen mit den technos zu tun? Damals! Damals war ich jung, genauso wie du. Wir haben gesehen was die anderen gemacht haben und haben es nach gemacht. Heute bin ich ich und ich muss niemanden kopieren. Aber ich habe niemanden verraten. Weder heute noch damals.
"Ja eben damals war ich jung und bin aus angst zu den Chosen aber nun weiss ich das es falsch war. Es war falsch nur weil ich keinen Mut hatte zu den feinden zu gehen und ob die feinde nun Chosen oder Technos heissen spielt keine rolle. Es ist die tatsache das es ein Tribe ist der menschen zwingt etwas zutun und sie auch gefangen nimmt und das ist nicht richtig. Aber wenn es dir nur darum geht das essen willst und einen schlafplatz kannst du mit in meinen Tribe kommen"