Ryan wusste nicht recht, was er machen sollte, also beschloss er dem kleinen Mädchen mit dem Essen zu helfen. Soll ich das schnell machen? fragte Ryan und griff auch schon nach der Dose, welche mittlerweise von Lillys in Violas Hand gewandert war. Ryan mochte kleine Kinder und würde gerne helfen.
Ja, im Wald gab Jason schnell zurück. Oder zumindest hat er das immer, und eigentlich denke ich auch, das er nicht in der Stadt leben würde aber um ehrlich zu sein wusste auch Jason nicht genau wo Chris war. Als Viola die Technos erwähnte fiel Jason ihr fast ins Wort und sagte laut und deutlich Da geh ich sicher nich nochmal hin! Während die Anderen um ihn herum redeten überlegte Jason, was Viola mit diesem Angeot gemeint hatte.
Elias nickte Viola zu. ‘‘Ja sie soll bei den Funes sein wurde mir gesagt. Naja mal schauen ob es stimmt dan schauen ich mal weiter. Ich denke zuerst werde ich mal viel Zeit mir ihr verbringen.‘‘ meinte er zu Viola. Nun sah er Jason an. ‘‘Ich denke keiner will mehr zu den Technos gehen.‘‘ sagte er zu ihm. Elias war froh das er endlich weg von den Technos war und hoffte das er sie so schnell nicht mehr sieht.
Viola nahm die Dose in die Hand und schaute diese an. Sie hatte ja gehofft, dass Nick zu dem Zeitpunkt schon längst hier sei. Denn Kochen konnte Viola so gut wie Aufräumen. Hier unten ging es ja, doch in den Zimmern die nicht benötigt wurden war es alles andere als Aufgeräumt. Als Ryan ihr dann anbietete zu Kochen sagte Viola: "Oh, das wäre Super! Hier vorne sind ein paar Gasplatten und Feuerzeug liegt dort auch irgendwo." sagte Viola und war merklich froh, dass ihr jemand dies abnahm. Vor dem gasherd hatte Viola zusätzlich noch angst. Sie mochte es gar nicht, wenn das ding an war doch Nick vertraute sie bei dem Herd voll und ganz und jetzt war sie froh, dass sie das olle dingen nicht benutzen musste. "Wenn du was brauchst frag mcih einfach." sagte Viola zu Ryan und schaute dann zu Lilly "Willst du Ryan helfen gehen? Er bräuchte sicherlich hilfe von jemandem der super Stark ist. Und mir würde da niemand besseres einfallen als Lill' " sagte Viola zu Lilly. Früher hatte sie sich immer gewünscht, dass ihre Eltern so mit ihr gesprochen hätten auch wenn Viola das ding nur für ein paar Minuten los werden wollte. Irgendwie mochte sie die kleien jetzt schon ein wenig. Dann schaute Viola zu Syra. "Wow. Wo wohnt ihr denn?" fragte Viola denn sie war gerne auf dem neustem Stand. "Wie alt ist denn dein Bruder?" fragte Viola Syra. An Brüdern war Viola immer sehr interessiert und auch dieser Elias machte einen sehr netten Eindruck auf Viola. Ryan auch aber der war irgendwie Süß. Und süß gefiel Viola so gar nicht. Dann meldete sich der kleine Kerl wieder zu Wort. Viola hatte seinenen Namen vergessen, das war ja auch kein Wunder bei sovielen Namen die Vioal sich merken musste. "Wir sollten später noch mal über deinene Bruder reden, wenn Nick da ist. Vielleicht kennt er sich im Wald etwas besser aus." sagte Viola und würde dann Jason auch von einem anderem Weg raus erzählen, allerdings würde das etwas kosten. Viola überlegte jetzt schon, was Jason das kosten würde. Dann fing Elias von seiner Schwester an. "Oh DIE FUNES?" fragte Viola ihn. Viola konnte nur gutes von ihnen Berichten vorallem aber von Nate... "Na ja. Nett sie die Herren dort alle Male." sagte Viola zu Elias und grinste. Ein bisschen ärgern wollte sie ihn schon. "Oh ich frag mich eh scho die ganze Zeit wieso ihr bei dennen wart." sagte Viola und hoffte, dass sie jetzt erfahren würde, wieso sie Gefangene waren.
Lilly sah zu Viola und dann zu Ryan "Kannst du das den?" fragte sie ihn und ging mit ihm richtung Herd "Ok, komm dann machen wir das. Wie kann ich dir den helfen" fragte sie ihn und sah zu ihm hoch und wartete auf eine Antwort.
Syra hörte die frage von Viola und überlegte kurz was Fleur gesagt hatte "So weit ich mich errinern kann glaub ich in einem Hotel. Mein kleiner Bruder ist 5 Jahre und seit dem Virus war er nicht von mir getrennt, deswegen mache ich mir jetzt auch ziemliche sorgen um ihn"
Ryan ging zum Herd, zu dem Lilly schon vorgelaufen war und als sie ihn fragteob er das denn könnte antwore Ryan etwas peinlich berührt Sicher, ich bin ein Superkoch! Dann überlegte er kurz und sagte und du! Du bist jetzt mein Assistent, okay? Der schob sie ein wenig zur seite und zündete mit dem Feuerzeug, das Viola ihm gegeben hatte den Gasofen an. Hah, gar nicht so schwer dachte er und öffnete die Dose und nahm die Pfanne die neben dem Ofen standt Du kannst das alles aus der Dose hier herein schütten sagte Ryan dann zu Lilly und hielt ihr Dose und Pfanne hin, denn an den heißen Ofen wollte er sie nicht lassen.
Jaja antworte Jason schnell auf Violas Antwort zu ihm und setzte sich dann wieder hin. Dann sah er zum Fenster und hörte den Andren zu, demm beim kochen zu helfen hatte er auch keine Lust.
Elias war nun für kurze Zeit stiel als Viola meinte das dor die Jungs alle Male sind. Er wurde seine Schwester sicher fragen ob sie ein Freund hat. Elias war einer der gut auf seine Schwester aufpasste wen es um Männer ging. Er wusste wie manche sind und Leo sollte einen guten Mann bekommen aber nur wen Elias auch damit einverstanden ist. ‘‘Ja.‘‘ sagte er nur drauf. Als Viola fragte wieso sie dort bei den Technos war sah er sie wieder an. ‘‘Ich weil ich mit zwei Freunden spazieren war und dan Technos kamen. Sie haben mich geschnappt aber die andere zwei zum Glück nicht.‘‘ erzählte er ihr.
Der Bruder von Syra war fünf. Also da shatte Viola nicht erwartet. Immerhin sah sie schon recht alt aus. Dennoch sagte sie nicht dazu. "Wie lange hast du ihn denn nicht gesehen?" fragte Viola Syra. Dannschaute Jason kurz an. Er machte es sich ziemlich bequem. Ryan löste ihren Blich jedoch von Jason. "Habt ihr eigentlich auch Hunger?" fragte Viola dann die anderen anwesenden, denn falls ja würde eine Dose warscheinlich nicht reichen. Viola hatte jetzt eigentlich auf tolle Storys gewartet, so was von 'Ich hab die Technos verletzt und wurde dafür bestraft' aber nichts der gleichen kam. "Oh." sagte Viola nur zu Elias aussage. "Na, dann hoffen wir mal, dass es ihnen gut geht." mente Viola.
Als Ryan meinte er wäre ein Superkoch sah Lilly ihn mit großen Augen, bewundernt an. Dann nahm sie die Dose und schüttete den Inhalt in die Pfanne, wie es Ryan wollte "Und jetzt?" fragte sie ihn neugierig.
Viola fragte wielange sie ihn nicht gesehen hat und da überlegte sie erstmal "Also es war so als ich mit ihm zur Stadt kam machten die Technos, den Zaun gerade neu vorher war da wohl ein loch. Aber Fleur wollte wieder nach hause, da sie der erste Mensch war dem ich seit dem Virus vertrauen konnte, habe ich gedacht ich muss ihr helfen. Ich habe die Technos abgelenkt, die grad am Zaun gearbeitet haben und sie ist mit meinem kleinen Bruder in sicherheit gelafen. Dann haben die Technos mich gefangen, ich glaube das war vor 3 Tagen oder so. Aber die anderen waren schon länger dort, als ich."
cf: Straße Nick kam rein. Er hoffte, das Viola schon da war. Sonst würde er sich vielleicht doch nochmal auf den Weg in die Bar machen...er kam rein und wollte gerade die treppe hochgehen als er viele neue Gesicher sah Hey...was macht ihr denn alle hier? Ist hier ne Party von der ich nichts wusste? Dann entdeckte er Viola. Hab ich einen geburtstag verpasst oder warum sind hier soviele Leute? Er sah sie entwas irritiert an doch er freute sich schon auf die Party. Davon konnte man nie genug haben.
Super sagte Ryan zu Lilly und stellte dann die Pfanne auf den Herd und begann mit einem Löffel, der neben dem Herd gelegen hatte, den Inhalt umzurühren. Es war doch mehr in der Dose gewesen als Ryan gedachte hatte. Jetzt müssen wir warten, bis das esse warm genug ist, denn kalt essen mag ich, und du sicher auch nicht Er grinste sie an und sagte dann Du kannst die leere Dose dort hinten in den Müll werfen Dabei deutete er in die linke Ecke des Zimmers. Als Nick herein kam freut ich Ryan, auch ihn wieder zu sehen und begrüßte ihn mit einem freundlichen hallo!
Als noch ein Typ in die Küche kam sah Jason in seine Richtung, der er wissen wollte ob nicht Zoe und Jensen zurück gekommen waren. Sicher, das wir ne super Party hier sagte er dann ironisch zu Nick Ein paar "Ex-Knastis", ein Superkoch und ein kleines Kind haben sich bei euch eingladen, voll normal, nicht?! Dann lehnte er sich wieder auf dem Stuhl zurück und setzte ein Lächeln auf, denn er selbst fand ich ziemlich lustig.