Er ging rein und wartete ab. "Also ich sag jetzt schon, komm nicht auf dumme Ideen. Einige Leute wissen das ich mich mit einer Wolf treffen wollte." meinte er zu ihr und starrte auf den Zapper. "Also wer ist der König? Wo lebt er? Und was hat er vor?" fragte er sie direkt.
Sarah kam rein und lachte kurz. ‘‘Du kennst mich nicht oder? Wie auch immer ganz schön viele Fragen für den Anfang? Ich schlage vor ich sage etwas und du sagst mir etwas. So läuft das spiel.‘‘ sagte sie sarkastisch.
Das wurde anstrengender als er dachte. Typisch Wolfs... Müssen alles verkomplizieren... "Nein... Ich habe aber meine Hausaufgaben gemacht." sagte er selbstsicher. Er kannte Drake, immerhin waren sie alte Feinde. Doch den Hass den er gegenüber den Technos hegte, war doppelt so stark. "Wenn es unbedingt sein muss. Du scheinst auf Spiele zu stehen." sagte er provokant, denn er hatte keine Lust mehr die nette Tour abzuziehen. Sein Blick wurde eiskalt. Jetzt konnte er seinen Hass freien Lauf lassen. "Wer ist der König?" wiederholte er die Frage nochmal und mit etwas mehr Druck. Er hatte keine Lust auf Spielchen.
Sarah merkte schnell, dass es nicht leicht wird und es auch schlecht ausgehen konnte. ‘‘Ich liebe Spiele und stehe drauf.‘‘ sagte sie ironisch zu Michael. Als er nun sein war es Gesicht zeigt und Druck machte nahm sie ihren Arm hoch. ‘‘Der König ist ein Mann der nun kein König mehr, sondern nur noch ein normaler Mann. Du solltest die Frage besser ausdenken.‘‘ sagte sie und grinste den er hätte die Frage anders stellen müssen. ‘‘Was will dein Tribe.‘‘ fragte sie nun ihn.
"Das ist sehr schön, doch ich würde die Sache gern schnell hinter mich bringen." sagte er kühl zu ihr. Er schaute sie weiterhin eiskalt an, als diese den Arm hoch gehoben hatte. Da wurde wohl jemand langsam nervös. Er regte sich innerlich über die Antwort von Sarah auf, da sie gar keine Informationen enthielt. Doch solange sie den Zapper hatte, konnte er nichts tun. "Was wir wollen? Die Weltherrschaft..." sagte er sarkastisch. "Nein. Wir wollen die Technos los werden." sagte er danach ernst. "Also gut... In welchem Tribe lebt er?" fragte er nun, denn diesmal konnte sie keine dumme Antwort geben.
‘‘Oh ich auch aber glaub es mir schnell wird es nicht gehen so lange ich den Zapper habe und du nichts.‘‘ sagte sie ironisch zu ihm. Als er das mit dem Tribe sagte konnte sie sich schon was denken. Sie ließ den Arm runter und ging nun das Risiko ein. ‘‘So viel ich weiß was ich von den Technos noch weiß ist das er in zwei Tribes sein kann die Funes oder die Evermores aber ich bin mir sicher dass er bei den Evermores ist.‘‘ sagte sie und nun wusste er das sie ein Techno war. ‘‘Gut ihr wollte die Macht gut zu wissen und so wie du bist sein ihr ein Böser Tribe.‘‘ sagte sie und überlegte. ‘‘Sag mal seid ihre alle so wie du wenn ja dann tut ihr mir leid denn für euch steht es schlecht denn ich weiß was, was ihr nicht wiest.‘‘ sagte sie zu ihn und grinste kurz. ‘‘In welchen Tribe warst du bevor du zu den Mystics kamst?‘‘ fragte sie den sie wusste dass Drake in, von wo kannte und vielleicht weiß er es wen sie ihm sagt von, wo wer kommt, besser gesagt in welchen Tribe er war.
Er war also bei den Evermores... Dort war doch dieser Bray mit dem Ebony hundert Prozentig nichts zu tun haben wollte. Na toll, sie würde die Wut sicher an ihm auslassen dann. "Eine Techno also..." wiederholte er nochmal gespielt beeindruckt. "Spionierst du die Wolfs aus? Naja, ist ja auch egal" fragte er sie nun belustigt. "Du hörst nicht zu... Wir wollen nicht an die Macht. Wir wollen aber auch keinen der uns sagt was wir tun dürfen und was nicht." sagte er zu ihr, denn er durfte nicht zu viel verraten. "Pirates." sagte er. "Wie heißt der König?"
Sarah ging etwas auf ihn zu. ‘‘Ich war eins und nein das würde ich nie tun.‘‘ sagte sie zu ihm. Als er, noch was sagte, vertäte sie die Augen. ‘‘Na viel Glück aber eins kannst du deine Anführerin sagen was ich alles daran setzten werden das wir nicht mit euch zusammenarbeiten denn ich vertraue euch nicht.‘‘ sagte kühl zu ihm. Als er den Namen wissen wollte, lachte sie kurz. ‘‘Oh man wie so den Namen geh dorthin sag du bist ein Freund von den König uns aus. Naja ihr könnt aber so oder so den König vergessen den er wird keinen Helfen. Er hat ein neues Leben angefangen. Ich würde sagen Pech.‘‘ sagte sie und ging nun Richtung Ausgang.
Michael lachte kurz. "Diese unschuldige Art kannst du dir sparen Techno. Niemand ist unschuldig." sagte er verbittert zu ihr. "Und wenn schon... Auf einen Tribe mehr oder weniger kommt es nicht an." sagte er gleichgültig zu ihr. "Wir hatten eine Abmachung... Also beantworte die Frage. Wie heißt der König?" wiederholte er nun wieder. "Außerdem... Wer sagt das wir seine Hilfe wollen..." meinte er. Er wusste eigentlich nicht warum er alles über den Typen in Erfahrungen bringen sollte. Er tat einfach das, was ihm befohlen wurde. Und dann ging sie Richtung Ausgang. "Wir werden euch Technos alle auslöschen..." sagte er noch rachsüchtig.
Sarah drehte sich um. ‘‘Ich bin nicht unschuldig und komm ich so rüber?‘‘ fragte sie. ‘‘Oh du denkst nur einer oh dann muss ich dich eindeutschen den die Technos haben zu Teil Wind bekommen, was ihr vorhabt und sie gehe zu Tribe zu Tribe und versuchen alles. Ihr denkt ihr Schaft es hört lieber auf zu träumen.‘‘ sagte sie spastisch zu ihm. ‘‘Naja seine Hilfe er ist nichts er hat keine Macht über uns und die Technos interessiert ihn auch nicht.‘‘ sagte sie ironisch und ging weiter. ‘‘Ich denke das war es.‘‘ sagte sie noch zu ihm ohne den Namen zu sagen.
Michael guckte sie weiterhin eiskalt an. Sarah gab ihm wertvolle Informationen, doch dies zeigte er ihr nicht. Die Technos wussten also Bescheid... Er rief ihr noch hinterher. "Achso, schöne Grüße an Drake... Nachdem wir die Technos ausgeschaltet haben, sind die Wolfs dran." Und dann ging er selber raus. tbc: Straßen
Sarah blieb stehen und sah ihn nach. Sie wusste das sie vielleicht Fehler gemacht hat aber nun wusste sie wie der Tribe war. Sie ging nun auch auf die Straße um zurück zu gehen.
Viola kam in die Lagerhalle. Nur gut, dass ihre neuen bekannten hier häufig anzutreffen waren. Nachdem was sie abgesprochen hatten. Sie ging also zu einer bestimmten Türe und öffnete sie. Dort warteten schon zwei Leute. Sie hatte Viola bei ihrem längeren Aufenthalt im Wald kennen gelernt. "Hey.", Begrüße Viola sie und lächelte ihnen schon einmal zu. Auch dabei, war einer dieser Typen der Viola immer am Zipfel hing wenn er sie sah. Darauf gefreut hatte sie sich nicht, aber was sollte man da tun. "Ich hab ein paar neue informationen.", Sagte sie und setzte sich auf einen der Stühle. "Allerdings nicht wegen unserer eigentlichen Sache. Es geht viel mehr um heute Abend. Ich bräuchte zwei Leute von euch, die jemanden fragen ob er nicht Lust hat heute Nacht an der Octagon Party teilzunehmen.", sagte Viola schnell erklärte sich jemand bereit und Viola hatte schon einmal ihre Partygäste gesichert.
"Also, wir haben ein paar Neuigkeiten wegen der eigentlichen Sache. So wie wir mitbekommen haben, Jay sowie Zoe sind wohl schon in der Hand der Technos.", erzählte einer der bei den Technos tätig war. Er hatte sich lettendlich doch für die Belohnung entschieden. Alle Technos waren ja doch irgendwie gleich. "Ram befindet sich gerade auf den Straßen und Jensen soll bei den Wolfes leben ebenso wie Sarah. Was mit Mimi ist, kann ich jetzt leider noch nicht sagen. Aufgespürt hatten wir sie schon einmal für eine Zeit. Sie war allerdings schnell wieder weg. Um Jay und Zoe kümmere ich mich nach dem treffen." , Sagte er und lächelte doch recht zufrieden. Er hatte das alles innerhalb von wenigen Stunden geschafft alles zu organiesieren.
"Sehr schön. Ich kümmere mich, dann um Jensen und Sarah.", Sagte Viola. Sie war ja wirklich nicht hinter der Belohnung her. Sie verflogte ganz andere Ziele. Alles muss man aber auch selbst machen., dachte Viola und machte stand schon einmal auf. "Wir treffen uns dann mit ihnen hier.", sagte Viola. Der Techno, Jared, hatte auch schon ein Zelle vorbereitet. Viola stand dann auf und machte sich auf den Weg.