Brian sah, wie Alexa zu ihm kam und was sagte. Er sah sie an. ‘‘Schätzchen, wenn du was von mir willst, will ich gute Info zuerst haben. Ich arbeite für mich alleine und werde ganz sicher nicht den Technos sagen oder den Versager vom Anführer Mike.‘‘ meinte er leise zu ihr und redet weiter. ‘‘Also zuerst Info.‘‘ meinte er leise zu ihr.
Ich denke nicht das du zu diesen schwachmaten passt! Aber wenn ich dich so ansehe?? Naja egal warum willst du das alles wissen??Alexa ging näher auf ihn zu und legte ihre hände auf seine brust und streichelte sie
Brian spürte seine Hand auf seiner Brust und hielt sie fest. ‘‘Naja weil ich die Infos für mich haben will. Wer weiß vielleicht werden sie für mich mal nütze und ich will vielleicht mit deinen Anführer oder Anführerin reden.‘‘ sagte er zu ihr nun.
Oh das spiel willst du spielen? Na gut wer sagt dir den das du nicht schon längst mit der Anführerin sprichst?? Ich meine irgendwas muss dir an mir aufgefallen sein ansonsten hättest du mich nicht verschleppt!Alexa sah ihn feurig an...sie flirtete heftig mit ihm
‘‘Oh Bitte. Ich habe ein Jungen raus gehen sehen der wollte mir nichts sagen. Nun hat der eine Blutige Nase. Ich habe dich geschnappt weil du da standst und wen du Anführerin wärst. Wie so haben die Wachen nichts gemacht oder sind nun hier?‘ fragte er sie nun und redet weiter. ‘‘Du solltest mich nicht unterschätzen.‘‘ fügte er noch hinzu.
Alexa sah ihn weiter an er war wirklich nicht dumm. Naja würdest du mir glauben wenn ich sage es sind alles pfeifen meine wachen? Typisch Techno halt. Und das will ich genauer wissen wer war der junge den du eine korrektur verpasst hast?Alexa gab es auf! Was willst du eigentlich warum interessiert es dich was wir vorhaben vielleicht wollen wir nur in ruhe leben oder die Weltherrschaft an uns reißen!! Warum interessiert es dich und sag nicht wieder das du es später mal brauchen kannst! Sonst fress ich dich!
Brian hörte ihr weiter zu und als sie dan ihm was fragte lächelte er frech. ‘‘Ich weiß nicht wer der Kerl ist ich frage nie nach Namen.‘‘ sagte er kühl zu ihr. Brian war einer der es egal ist, wie manche Menschen heißen. ‘‘Wie so es mich interessiert naja, weil ich es will. Ich will nur wissen wie dein Tribe und deine Anführe oder Anführerin heißt. Ich will vielleicht mit ihm oder ihr reden. Wer weiß ich habe vieles vor meine Pläne.‘‘ sagte er zu ihr.
Achso! Na mein Prinzip ist Eine Hand wäscht die andere! Was bekomme ich dafür wenn ich dir die Informationen gebe?? Oder anders ausgedrückt was hab ich davon? Alexa ließ von Brian ab und setze sich wieder auf den stuhl sie schlug ihre beine übereinander und sah ihn kühl aber wirklich kühl an!
Brian hörte ihr zu und sah auch, wie sie sich wieder auf dem Stuhl setzte und die Beine übereinanderschlug. Er ging auf und ab und blieb dan stehen. ‘‘Ich würde das bitte, was ich bei anderen Frauen auch anbietet. Nur habe ich dabei heute keine Zeit ich muss noch was erledigen und das ist wichtig. Nur kann ich dir Info geben auf das stehen doch die meisten. Was willst du über die Technos wissen und ich sage es dir einfach.‘‘ meinte er zu ihr und sah sie an. ‘‘Es ist deine Wahl oder ich gehe einfach ein anderen Tag zu dein Tribe mit ein paar Technos und schaue es mir selber alles an.‘‘ sagte er weiter kühl zu ihr.
Alexa überlegte das angebot war einfach zu verlockend aber sie musste ihre fragen mit bedacht wählen... Weißt du was? Ich mach dir einen vorschlag wir treffen uns morgen wieder hier! Wenn du mich morgen triffst bekommst du ein paar informationen aber ich wähle was ich dir sagen werde nicht umgekehrt! Und das gleiche gilt für dich! Ist das ein deal?? Alexa würde es erst Ebony sagen bevor sie irgendwas ausplaudern würde...den sie wollte nichts hinter ihrem Rücken machen...
Brian hörte ihr zu, und als sie ein Angebot machte, schüttelt er den Kopf. ‘‘NEIN! Ich bin doch nicht blöd. Das Angebot gilt nur jetzt. Ich weiß, dass du dan sicher mit den anderen darüber reden wirst und wer weiß was dan kommt. Ja oder Nein.‘‘ sagte er zu Alexa. Brian würde darauf nicht reinfallen und wen sie es ihm nicht sagen will würde er es anders machen. Er wird dan halt anders herausfinden, was dort läuft.
Na gut dan halt nicht! Aber ich verstehe eines nicht was willst du von uns?? Vertraust du mir etwa nicht?? Komm schon seh ich so schlimm aus?? Damit man mir nicht vertrauen kann ich bin doch ein liebes mädchen und ich halte mein versprechen!! Alexa machte einen schmollmund und sah ihn mit großen augen an...
‘‘Was ich will? Das wird sich irgendwann heraus stellen warte nur ab. Naja das mit dem Vertrauen ist so eine Sache besser gesagt, wer vertraut heute zutage schon einem? Wir leben in eine neue Welt da gibt es keine Regeln jeder tut und macht was er will.‘‘ meinte er zu ihm und machte die Tür wieder auf. ‘‘Wenn du willst, kannst du gehen aber ich finde heraus wer ihr seid glaub es mir. Sie Wachen von euch werden sicher Angst haben von den Technos und ich kann mir eine von denen einfach mitnehme und mein Spiel spielen dan wird der oder die schon sagen, was los ist. Von mir aus kannst du mit deinem Boss reden aber sei dir nicht sicher, ob ich morgen hier sein werde.‘‘ sagte er und ging vor der Tür weg. ‘‘Ein schönen Tag noch!‘‘ meinte er und sah sie an. ''Ach noch was erwate auch nicht das ein anderer Techno dir Info gibt.'' fügte er noch hinzu.
Alexa sah ihn schief an es war ihr egal die ganzen drohungen waren leere worte für sie schall und rauch!
Na gut liebling das musst du wissen! Ich jedenfalls habe keine angst vor dir oder deinen luschen von Technos und meine wachen wissen genau was ihnen blüht! Den mein Zorn ist tausendmal schlimmer als ihr Technos!! Und jetzt wünsch ich dir Babe einen schönen tag noch! Alexa stand auf und lief sexy und sah im vorbeigehen ihn an und warf ihr Haar nach hinten und lief so raus...
Brian interessierte nicht, was sie sagte und war auch egal, was sie dachte oder tut. Er würde mal mit Aaron reden schauen, was er vorhatte. Nun sah er ihr nach und ging dan auch raus um etwas nachzudenken.