Fleur war sauer auf diesen Drake als dieser sagte Streuner hätten hier nicht zu melden am liebsten wär sie sofort aufgestanden und gegangen aber als Sam sie dann etwas beruhigte blieb sie sitzen. "Ich bin für Chuck und Stella. Drake werde ich aufkeinen Fall unterstützen." sagte sie wütend. " Aber ihr werdet schon noch sehen was ihr davon haben werdet ihn zu schicken!" setzte sie noch nach. Dann stand sie auf nahm Wyatt an die Hand und sagte "Komm Wyatt wie es scheint hört hier eh niemand auf uns." Fleur schaute nochmal leicht sauer in die Runde und ging dann mit Wyatt raus.
Wyatt sah zwischen den anderen hin und her, immer zu dem, was sagte. Manche gingen auch schon und Fleur nahm seine Hand und wollte auch gehen. Ohne was zu sagen folgte Wyatt Fleur, raus auf die Straße.
Chris saß da und verdrehte die Augen. Er wollte nicht das sich zwei Stämme auch noch bekriegen. Ich stimme für Stella und Drake sagte er und schaute zu Kelly. innerlich sehnte er sich sehr nach ihr. Er wollte mit ihr gerne alleine sein. Wo die beiden ungestört waren, aber er hatte auch ein Verlangen nach seinem Heim.
Drake nickte den Futuries zu, als diese als erste für ihn stimmten. Fast alle stimmten für ihn und insgeheim grinste er schon zufrieden. Fleur guckte er nur triumphierend hinterher. “Die wird sich schon abregen.” sagte er grinsend. Danach drehte er sich wieder zu den anderen. “Ich geh jetzt, wer mir dabei hilft, ist mir egal…” sagte er dann und ging ohne sich zu verabschieden. Tbc:Straßen
Kelly hörte die ganze Zeit zu. ‘‘Ich bin auch für Drake und Stella.‘‘ sagte Kelly nur. Sie sah wie Drake weg ging. Nun sah sie kurz zu Chris und dan wieder gerade aus. Sie wollte so gerne zurück zu ihr Tribe gehen aber das ging nicht.
Mouse sah wie einige schon gingen "ich bin auch Stella aber gegen Drake" sagte sie und dann sah sie zu Chris und fragte "und wann gehen wir, können wir heute überhaupt wieder bei den Funes schlafen oder wo sollen wir hin?"
Stella freute sich, dass viele für sie Stimmten. Doch als Bray meinte, das ein Technos sie kannte wurde sie ein bisschen wütend auf ihn. Das war sein einziger Gedanke? Das es ihr nicht abegenommen werden könnte? Nicht um ihre Sicherheit? Ich bin auch für Drake und Chuck! meinte sie. Dann sah sie Bray an. Ich werde schon überzeugen, dass ich zu den Technos gehören will! Ich kann gut schauspielern! dies sagte sie jedoch leise und nur zu Bray.
Sie hörten zu und nickten. ‘‘Wir sind auch für Stella und Drake.‘‘ sagte sie und stand auf. ‘‘Wir werden jetzt auch gehen wen es was neues gibt ihr wisst wo ihr uns findet.‘‘ sagte sie und lächelte Bray an.
The Cheepes waren die ganze Zeit ruhig und hatten nicht viel zu sagen gehabt. ‘‘Wir sind auch für Stella und Drake obwohl wir bei Drake etwas bedenken haben stimmen wir für ihn.‘‘ meinte er und sah in die Runde. ‘‘Ich wünsche den glück der geht. Wir gehen nun auch und wen sollten wen was neues gibt noch mal ein Treffen machen.‘‘ meinte er und ging dan mit sein Tribe raus. Sie waren froh den sie waren schon Müde so wie die anderen sicher auch.
Sam sah wie Fleur aus der Halle ging und Wyatt auch. Er sah sie anderen an und hörte zu was die sagten. Sam stand auf und sagte. ‘‘Ich bin für Chuck und Drake viel Glück dir.‘‘ sagte Sam zu Chuck den Sam hat gesehen das Drake schon ging. Er ging nun Fleur und Wyatt nach.
Einer der Futuries stand auf und sagte. ‘‘Wir sind für Drake und Chuck.‘‘ meinte er auch wen es nicht ganz sicher ist wegen Drake. Er wusste nicht ob er uns helfen wird oder nicht. Sie hatten noch Chuck und der eine sah in nun an. ‘‘Ich wünsche dir viel glück und hoffe das alles gut gehen wird.‘‘ sagte er zu ihm. Nun nickte er die anderen zu. ‘‘Wenn es was ging wir sind in der nähe und helfen euch gerne.‘‘ sagte er und verlies dan mit den einen das treffen.
Chuck hörte die Vorschlägen zu. Erstraunlich viele waren für Drake obwohl vorher so viele gegen ihn waren. Da es sich eigentlich nicht mehr lohnte, noch etwas zu sagen meinte er nur noch Ich bin für Stella und Drake denn ich denke, wenn zwei erwachsene Männer auf einmal zu den Technos gehören wollen, ist das schon ein wenig auffällig... Er sah die anderen an.
Bray hörte allen zu und sah dan Stella an. ‘‘Ich weiß Stella aber ich will nur nicht das dir was passiert. Wir wissen noch nicht was mit Missy ist.‘‘ sagte leise zu ihr. Nun sah er die anderen an. ‘‘Ok gut dan steht es fest Chuck und Drake gehen obwohl ich bei Drake nicht ganz sicher bin ob er uns helfen will.‘‘ sagte er in die Runde. Er sah auch das viele schon weg war. ‘‘Ok das Treffen ist nun vorbei und danke fürs kommen wenn es was neues gibt sagen wir euch Bescheid.‘‘ sagte er und sah Stella an. ‘‘Stella wenn du willst kannst du zu den anderen gehen und sagen was wir hier besprochen haben. Ich komme dan nach.‘‘ sagte er zu ihr.
Stella guckte Bray böse an. Klar, dass er das jetzt sagte. Und jetzt wollte er wieder abhauen? Deshalb fragte sie Und wo gehst du hin? Sie hatte keine Lust, wieder zurück ins Krankenhaus zu gehen. Vielleicht würde sie ja zufällig einen Tecjno über den Weg laufen...
Bray sah Stella an. ‘‘Ich will nur warten bis alle gegangen ist und Mouse wollte noch mit mir reden aber du kannst auch hier bleiben das stört mich nicht.‘‘ sagte er freundlich zu ihr.