Kelly hörte zu was Bray sagte und stand auf. Sie sah Chris an. ‘‘Ich warte draußen auf euch. Ich brauche etwas frische Luft.‘‘ sagte sie zu Chris mit ein Lächeln. Kelly sah nun Bray an. ‘‘Bay Bray.‘‘ sagte sie und ging dan raus.
Stella sah Bray an. Nein ich gehe jetzt. Bis dann... Sie guckte die anderen an und winkte ihnen. Dann schaute sie Bray nochmal traurig an und ging raus. Sie war irgendwie völlig müde und sie fühlte sich nicht gut. Sie ging mit schnellen Schritten raus. tbc: Straße
Chris war nun froh das, dass Treffen vorbei war. Denn es war ziemlich anstregend gewesen und nebenbei, war er auch etwas müde. Nun schaute er zu wie die meisten gingen. So wir sollten nun auch mal gehen sagte er und folgte dann schon Kelly mit einem Lächeln. Innerlich fragte er sich wie es mit den beiden weitergehen könnte, weil beide Anführer zweier Stämme waren.
Chuck sah wie alle nacheinander weggingen. Es waren nicht mehr viele da. Er hatte jetzt wohl die Rolle als Spion. Er war da jetzt nicht grad scharf drauf gewesen Aber wenn ich das schon vorschlage... dachte er. Dann war es klar, dass er sehr wahrscheinlich auch diesen Job machen musste. Dann sah er bray an Ich hoffe das klappt alles mit eurem Tribe und das ihr bald Missy wiederhabt.... dann überlegte er, ob er nicht wieder zurück zu seinem Tribe gehen sollte. Zu den Technos konnte er später immernoch.
Bray sah wie Stella ging und hörte Chuck zu. ‘‘Danke dir. Ich hoffe auch das Missy schon vielleicht da ist.‘‘ meinte er zu ihm und redet weiter. ‘‘Wenn du willst kannst du schon zurück gehen. Ich werde auch gleich gehen und danke das ihr hier wart.‘‘ sagte er freundlich zu ihm.
Ok bis dann! ich hoffe man sieht sich! er sah Bray nochnmal an und ging dann raus. Er hatte noch keinen Plan, wie er das als Spion machen sollte... tbc: Straße
Kelly ging in der Lagerhalle rein und schaute sich um. ‘‘DEAN?‘‘ schrie sie und wartet ab. Es kam keine Antwort und so wusste Kelly das er nicht da war. Sie sah Schuffel an. ‘‘Wo steckt er nur?‘‘ fragte sie den Hasen. Kelly ging wieder zum Ausgang um weiter nach Dean zu suchen und hoffte das sie ihm bald findet den sie wusste nicht wo sie noch suchen sollte.
Brian zog die Frau mit rein und machte die Türe zu und packte sie wieder. ‘‘Ok du sagst mir was das für ein Tribe ist und wie so da Wachen stehen.‘‘ meinte er und drückte sie an einem Stuhl. ‘‘Du wirst dich hinsetzen und reden.‘‘ sagte er kühl und wartet, ab was sie sagt.
Der typ der Alexa verschleppt hatte verlangte nun antworten von ihr...Ach meinst du?? Ich rede wann ich will ist das klar Technofreak?Alexa sah dem typen in die augen er sah verdammt heiß aus aber sie blieb kühl genauso wie ihr blick...sie machte es sich gemütlich auf dem stuhl und starte ihn an...Gott ihr Technos seid so...wie soll ich sagen Primitiv was willst du machen wenn ich nicht antworte mich schlagen oder mich töten??
Brian grinste und sah ihr in die Augen. ‘‘Mädchen was geht mich die Technos an. Ich mache das, was ich will. Denkst du das ich die Technos zu Hilfe rufe? Nein das werde ich nicht.‘‘ meinte er und ging von ihr weg. ‘‘Naja ich kann die anderen Technos holen und dein Tribe vernichten oder sie einsperren. Wie ich gesehen habe, sind nicht gerade viel wachen da. Also bist du Anführerin des Tribes?‘‘ fragte er sie nun. Er sah sie an und fand sie heiß nur musste er erst mal an Infos kommen.
Du willst uns vernichten?? Na dan viel spaß und nur zu deiner info!!Das waren nicht alle wachen und wir sind auch kein Tribe wir sind einfach ein paar streuner die mal zu den Technos gehörten!! Log sie schnell den dan würde er wennigstens nicht Ebony haben wollen also spielte sie ihre spiele mit ihm!!
Aber sonst bekommst du keine antworten! Ich werde dir nichts erzählen nicht mal wenn du mich ganz lieb bitten würdest! Und wenn ich dir keine antworten gebe dan kann ich ja gehen!!
Brian musste nun lachen. ‘‘Gott wie blöd hältst du mich den? Wir können es auch einfach machen. Ich nehme dich mit ins HQ oder ich werde dich einfach hier behalten mir egal.‘‘ sagte er zu ihr und grinste frech. Nun überlegte er und ging zu Tür. ‘‘Ich kann dich einfach hier ein sperren lassen und zu dein Tribe gehen und lügen über dich erzählen. Naja ich sage du hast einen Techno alles erzählt und nun bist di verschwunden.‘‘ erzählte er ihr und redet weiter. ‘‘Du kannst dich endscheiden also erzähl?‘‘ fragte er sie noch mal.
Alexa stand nun auf sie lief zu Brian und sah ihm tief in die augen! Sag mal was währe wenn ich dafür was verlangen würde für die informationen?? Hauchte sie in einem sexy ton sie ließ gerne ihren Körper sprechen....