Kira kam aus ihrer Hütte und sah das keiner hier war. Sie stellte sich so hin das sie zum Strand schauen konnte. Dort sah sie Ben und Maeve. Anscheinend gab Ben Maeve surftraining. Kira schüttelte mit dem Kopf. Ben war doch sonst nicht so freundlich zu Maeve. Oder machte er das jetzt nur um sie nachher besser ärgern zu können. Kira wand sich um und ging zum Lagerfeuer. Es war ziemlich herunter gebrannt. Sie ging zu dem Stappel Holz was ander Seite geschützt lag und machte ein neues Feuer an. Sie sah das sie noch 2 Fische hatten. Die machte sie jetzt über dem Feuer fertig und stellte dann noch ein paar essbare Sachen aus der Kiste der Amazonas dazu. Als Kira fertig war, wartete sie auf die anderen, damit sie gemeinsam frühstücken konnten. Aber nur wenn auch alle Zeit oder eher Lust dazu hatten.
Ben kam ans Lage rund sah schon Kira da sitzen. "Guten morgen Schlafmütze." meinte er zu ihr und stellte sein Boad an seine 'Hauswand'. Dann setzte er sich kurz ans Lagerfeuer um sich aufzuwärmen. "Schlafen die anderen immer noch?" fragte er ungläubig und sah dzur Sonne, die sich hinter den Regenwolken versteckte. Er stand wieder auf und sagte zu Kira: "Ich hab die Zeit total vergessen. Warte heute abend lieber nicht auf mich Bab' " sagte Ben zu kIra und machte sich auf in richtung Wald.
Kira sah wie Ben wieder kam, aber ohne Maeve. Bevor sie ihm irgendwas sagen konnte, war er auch schon wieder verschwunden. Kopfschüttelnd sah sie ihm hinterher. Sie hatte mitbekommen das er sie Babe nannte. Das hatte er noch nie gemacht. Nicht mal wenn er sie ärgern wollte.
Luna kam in die Lagermitte kurz bleib sie noch in der Tür von ihrer Hütte stehen da der Hagel sie jetzt schon störte dann rief sie zu Kira Wie hälts du das denn in diesem Hagel dort bloß aus? und schuate in ihre richtung.
Kira drehte sich um. Sie hatte versucht das Feuer im Gang zu halten, aber durch den regen hat es nicht funktioniert. Sie sah Luna an und sagte Ich stehe lieber draußen im regen, als den ganzen tag zwischen 4 Wänden zu sein. Möchtest du was essen. Wollte Fisch machen, hat aber nicht funktioniert.
Das ist dohc kein Regen mehr, das ist doch Hagel schrie sie und hielt ihre Hand raus dann rief sie noch hinterher Also Hunger hätte ich schon nur bei dem Hagel wird das schwirig und ging dann trotzdem langsam in richtung Kira.
Bleib da Luna. ich bringe dir was. Mir macht das Wetter nichts aus. kira ging zur Kiste und trug sie unter eines der kleinen Dächer die sie zum Schutz gebaut hatten.
Also Fisch wird es heute nicht geben oder ? frate sie Kira und schuate sie an.Ich meine bei den Wetter ist das eigentlich kein wunder, warum fragst du denn auch nach. dachte sie weiter und wartete auf eine antwort von Kira.
Kira sah Luna an und sagte Nein, heute gibt es keinen Fisch. Wir nehmen das was in der Truhe von den Amazonas ist. Und sobald es aufhört zu regnen, werde ich angeln gehen.
cf: Taylor´s Hütte Taylor kam raus und wurde sofort von ein paar Hagelkörnern getroffen. Doch dadurch würde er keineswegs schlechgelaunt. Dafür musste schon die Welt untergehen. Er grinste und fing den Nächsten mit der Zunge zu fange. Dann war er auch schon beim Lager Morgen Leute! na gut geschlafen?! fragte er gutgelaunt.
Luna schuate nun zu Trent der etwas gesagt hatte Ich hätte besser schlafen können und du?! antwortete sie ihn an und schaute ihn an dann sah sie zu Kira und sagte Dann werde ich dir Helfen gehen und lächelte sie an.
Morgen Taylor. Ja ich habe geschlafen. Dann sah sie zu Luna und sagte Dann lass uns mal schauen was wir schones zu essen machen können mit den Sachen aus der Truhe.
Ach ich hab gut geschlafen! Er nickte den beiden zu. Soll ich euch auch helfen? fragte er. Doch er wusste eigentlich schon deren Antwort. Das es wohl "Frauensache" wäre. Aber er hatte nichts dagegen. Dann würde er halt surfen gehen. Und wo sind die anderen? fragte er die Beiden. er sah sich nach Ben aber auch nach Maeve um.
Kira sah Taylor fragend an. Er und helfen? Nie im Leben freiwillig. Dann sagte sie Als ich vorhin raus kam waren konnte ich sie beide am Strand sehen. Aber Ben war seid dem schon einmal kurz hier und war dann wieder verschwunden. Und wo Maeve ist weiß ich nicht.
Also nicht helfen? Ok dann geh ich mal surfen ok? Er schaute sich nochmal nach Ben um. Er sah ihn in letzter Zeit echt wenig. Das ärgerte ihn irgendwie. Es passierte hier schon immer soo wenig und dann konnte er nichtmal seinen großen Bruder äürgern...Taylor schnapte sich sein Brett und machte sich den strand entlang auf den Weg zum Meer. er rief den beidn Landy noch ein Tschüss und viel spaß zu und war schon weg. tbc: Sandstrand