Du hast sicher recht Kira aber wir haben die möglichkeit und vielleicht die Kraft alles gut zu machen!Sandy freute sich über Kira´s angebot
Naja das ist schwer, was wir vor allem brauchen ist nahrung und Wasser! Und es müssen viele sachen repariert werden also das heißt wir brauchen starke männer und frauen die uns helfen!! Hast du mitglieder die du für ein zwei tage entbehren kannst??
Der Tribe ist nicht sehr groß. Du siehst hier schon fast alle Mitglieder. Nur zwei Mitglieder sind unterwegs. Aber wie gesagt ich zwinge sie zu nichts. Und die eine die fehlt kann man eh nichts recht machen. Wahrscheinlich ist sie schon in der Stadt oder so.
Kira ich nehme das was ihr entbehren könnt, und seien es nur eure glückwünsche ich nehme es an! Danken nehm ich es an. Aber hättest du was dagegen wenn Taylor mit mir kommt?? Nur für ein zwei tage!! Und wen in dem Tribe noch ein Mann währe das währ klasse den sie könnten mir helfen die schweren steine und anderen dinge zu tragen und zu reparieren! Der Lotus würde es euch danken. Wie weiß ich noch nicht aber ich werde ewig in deiner schuld stehen!! Und somit auch der Orden! Sandy wusste das sie zuviel verlangte aber ihr Tribe wahr ihr einfach zu wichtig...
KIra sah Sandy an und überlegte kurz. Dann sagte sie Ja einen Man haben wir noch. Er heißt Ben. Aber wann er wieder kommt weiß ich nicht. Und ob sie dir helfen weiß ich auch nicht. Du musst sie selber fragen.
Ben sah schon von weitem, dass hier im Lager nicht stimmte. Hier waren viel zu viele Leute. Man sah ihm eindeutig, an dass er deswegen nicht begeistert war. Allerdings konnte Kira so auch nichts gegen Alyssa sagen. "was macht eigentlich dein Magen?"fragte Ben Alyssa während die zwei näher zu den anderen am Feuer gingen bzw. humpelten. Erst jetzt bei genauerem Hinschauen erkannte er Sandy, dass verschaffte ihm eine grinsen auf seinen Lippen. Er sah jedoch sofot zu Alyssa. Nicht, dass sie wieder angst vor ihr bekommen sollte. Ben fragte sich wie sie das Lager gefunden hatte und ob es ihre Absicht war es zu finden? Oder ob es doch reiner zufall war, dass sie einen OceanBayaner getroffen hatte und jetzt dort im Lager stand. Sie näherten sich der Gruppe und Ben sagte zu Alyssa: "Leg' dich nicht mit Kira an und alles wird gut." meinte er leise zu ihr bevor er sie absetzte, auf einem der Sitzhölzer die aus einem Baumstamm entstanden waren. "Kira, schaust du dir mal den Knochen von Alyssa an?" fragte er sofort. Kiora hatte immerhin doch ein wenig mehr ahnung, immerhin metzelte sie sonnst jeden nieder. "Hab ich hier was verpasst oder haben wir 'Besuchstag'?" fragte er Kira leiser, so dass es niemand hören konnte. Kurz danach fragte er Kira ebenfalls, "Haben wir noch was zuessen? Ich könnt nen ganzen Bären verschlucken." meinte er, natürlich mit der Absicht Alyssa und den anderen etwas abzugeben. Allerdings gefiel es ihm nicht, dass hier soviele Fremde waren.
Ach Ben!! Nun hatte Sandy wieder ein lächln auf den lippen sie war gespannt was ben sagen würde wenn er sie hier sieht.
Sandy nahm einen schluck wasser und sah Taylor an, Hey, du bist ja so still! Alles in ordnung??Fragte Sandy Taylor. Sie streichelte ihm über den arm und sah ihn an dan merkte sie das jemand ins Lager kam und sie drehte sich gekonnt um, und da stand er ben mit seiner holden schöhnheit.
Hallo Bennilein! Hast du mich vermisst?? Sagte Sandy mit einem dicken grinsen im gesicht.
Kira sah erstaunt zwischen Ben und Sandy hin und her. Dann stand sie auf und holte 2 weiter Schüsseln und tat beeren hinein. So wie bei den anderen auch. Dann teilte sie den Fisch so das alle was bekamen. Sie gab Ben eine Schüssel und sagte leise Taylor hat Sandy mitgebracht. Die beiden sind heimlich vin Lottie verfolgt worden. Und ich biete Sandy gerade Hilfe an. Wegen ihrem Schloss wo sie lebt. das ist das Essen für jetzt. Wenn du mehr willst, musst du in der Truhe schauen, Fisch haben wir nicht mehr. Dann ging sie zu Alyssa und tastete ihren Fuß ab. Wenn es weh tut musst du es sagen. Nebenbei fragte sie Ben Sag mal weißt du wo unsere Prinzessin ist?
Sie näherten sich dem Lagerfeuer, das wohl in der Mitte des Lagers lag. Es waren viele Leute darum versammelt. "Also hunger hab ich immer noch.", antwortete Alyssa auf Bens Frage. Sie blickte die Leute interessiert an. Sie sahen alle irgendwie nett aus und auch nicht wirklich nach einem Sklavenhändler-Tribe. Als ihr Blick zu Sandy kam, stockte ihr kurz der Atem. 'Das ist doch die Frau aus der Höhle.', schoss es ihr durch den Kopf, jedoch hatte sie nicht so viel Angst, bzw. ließ es sich nicht anmerken, da Ben ja nah bei ihr war. Er würde sie schon beschützen. Alyssa nickte bevor sie sich auf ein Holz setzte. "Hallo, ich bin Alyssa!", sagte sie und streckte ihr Bein lang geradeaus. Wenn sie ihren Fuß jetzt nicht bewegte pulsierte er ganz ordentlich. Zumindest hatte sie das Gefühl. Als Sandy Ben mit Bennilein ansprach, verdrehte sie leicht die Augen. Sie schien absolut keinen Respekt zu haben. Naja, das war ja aber nicht Alyssas Problem. Jetzt wurde ihr Fuß abgetestet. 'Also das ist Kira.', dachte sich Alyssa und seufzte schmerzerfüllt, als diese direkt über den Knöchel strich. "Genau da."
Kira nickte und stand auf. Dann suchte sie 2 breite flache Äste und und ein Seil. Beides fand sie hinter ihrer Hütte. das Seil hatte sie irgendwann mal am Strand gefunden und mit genommen. Man konnte ja nie wissen. Jetzt giong sie wieder zu Alyssa und setzte sich vor sie. Sie legte die Äste an das Fußgelenk und hielt es dann mit den Beinen zusammen. Dann Band sie das Seil darum. Mehr kann ich für dich nicht tun. Ab jetzt musst du vorsichtig sein. Denn so wie es aussieht ist es nur eine Zerrung die sich wieder legt. Aber nur wenn du die nächsten wochen vorsichtig bist. Dann drückte sie Alyssa die Schüssel mit Essen in die Hand. Dann drehte sie sich zu Sandy um und sagte So die ganzen männlichen Tribemitglieder sind anwesend. Frag sie. Aber wie sie entscheiden ist ist ihre Entscheidung. Ich mische mich nicht ein.
Ben verdrehte die Augen, als Kira ihm von Sandys anreise und anliegen erzählte. "Danke Kira." sagte er zu ihr und sagte dann auf die 'Prinzessin' "Du meinst das Biest? Wir waren heute früh zusammen am Strand, sind gesurft allerdings hatte ich noch etwas anderes vor und ich bin dann schließlich gegangen. Eigentlich hatte cih damit gerechnet, dass Maeve auch dann wieder hier wäre." sagte er und schaute Kira an "Ist sie seit dem den nicht mehr aufgetaucht?" fragte er Kira besorgnissvoll. Ben grinste als Sandy Ben mit Benilein begüßte. Anscheinden hatte sie ihre Abmachung vergessen. "Sommersproße." sagte er und grinste fies "Hast du dich verlaufen?" fragte er sie "Oder kommst du nicht von mir los?" er brachte das ganz scherzhaft rüber jedoch meinte er es völlig ernst. Er fragte sich, wieso sich die beiden schon wieder über den Weg gelaufen sein. Ben schaute zu Alyssa und Kira, die sache lief ganz gut. Er lächelte Alyssa aufmunternd an. Dann fragte er Kira: "Wo ist den das Monster Luna?" er schaute sich suchend nach ihr um.
Sandy sah Ben an, er war wohl nicht begeistert sie zu sehen. Es verletze sie schon ein bisschen aber was solls sie währe nicht sie wenn sie darauf nicht eine kokette antwort hätte aber vor Kira wollte sie ihr gesicht nicht verlieren. Danke Kira, aber mein bedarf an das andere Geschlecht ist gedeckt.
Sandy sah Taylor an der immer noch schwieg. Nein Ben!! Verlaufen hab ich mich nicht! Und von dir loszukommen ohja das ist so schwer. Taylor hat mich hergebracht und er ist noch ein richtiger Gentleman. Sie währe am liebsten gegangen aber irgendwas hielt sie hier sie wusste nicht was....
Sandy ging zu Alyssa hin, es tut mit leid das ich dir angst gemacht habe aber in dieser zeit sollte man vorsichtig sein und nicht jedem über den weg trauen. Was ich sagen will...es tut mir leid!!
"Danke Kira.", sagte Alyssa aufrichtig, als diese ihr den Fuß schiente. Das Essen nahm sie ebenso dankbar an. Sie hätte es ja am liebsten auf einmal verschlungen, aber das wäre wahrscheinlich sehr komisch herüber gekommen. Das komische war, früher, vor dem Virus hatte sie überhaupt keinen Fisch gegessen und gemocht, aber jetzt war es das Beste, was sie seit langem aß. Selbst Fisch konnte gut schmecken, wenn man fast am verhungern war. Sie genoss es richtig. Alyssa hörte gespannt zu, als Ben sich mit den anderen unterhielt. Schließlich kam Sandy zu ihr. 'Wow.', dachte Alyssa, als Sandy sich bei ihr entschuldigte. Dass hatte sie auch tun müssen, denn sie war ja schließlich schuld, dass Alyssa humpelte. "Ist schon okay.", gab Alyssa kühl zur Antwort. Mehr wollte sie im Moment nicht dazu sagen. Sie war einfach zu erschöpft.
Kira schaute sich um und sagte dann zu Ben Such Luna doch. Ich weiß nicht wo sie ist. Ich gebe Maeve noch einen Tag. Wenn sie dann nciht wieder da ist, werde ich sie suchen gehen. Kira setzte sich ans Feuer neben Lottie und fing ebenfalls an zu Essen.
(oooc ich dachte Luna sei auch hier irgendwo im Lagr? oO)
Ben grinste als Sandy erzählte, das Taylor sie hier hergebracht hatte "Tja der Sunnyboy kann eben von niemandem die Finger lassen." sagte er mehr zu seinem Bruder als zu Sandy. Ben setzte sich ebenfalls "Du willst Maeve suchen gehen?" fragte er sie fast schon vorwurfsvoll. "Willst du mich etwas mit Sunnyboy und dem Monster alleine lassen?" fragte er Kira. Ben beobachtete währendessen Sandy und Alyssa. Er war froh, dass es einigermaßen gut ging. "Sag mal Sommersproße, was machst du eigentlich hier?" fragte er sie, denn eigentlich hatte er gedacht, dass Sandy wieder zurück zu ihrem Tribe gegangen wäre.
(ooc. ja sie irgendwo im Lager aber wo genau weiß ich nciht.)
Kira sah ben an und fragte Soll ich sie laufen lassen? Sie wie die anderen vor ihr? Du sagst doch immer ich soll mehr gefühle zeigen. Du kannst dich gegenüber den beiden Gut durch setzten. Dafür brauchst du mich nicht. Denn wenn ich Maeve suchen gehe. Wirst du hier aufpassen.