Kira sah Taylor kopfschüttelnd hinterher. Dann sagte sie Männer! Alles idioten! Dann nahm sie eine große Schüssel und packte alle möglichen Sachen aus der Truhe in die Schüssel. Dann sah sie Luna an und sagte So wir beide machen es uns jetzt schön gemütlich und reden ein bisschen. Da die anderen nicht da sind, stören sie auch nciht. Was sagst du dazu?
Luna musste leicht anfangen zu lachen, sie fand die gespräche meistens imemr seh amüsant als Taylor dann weg war und Kira sie an sprach grinste sie kurz und sagte dann Ja da hast du recht, bei den dreht sich alles ums Surfen, ich bin dafür das wir das mal umdrehen, wir gehen surfen und sie machen das essen und fing nochmal an zu lachen in der vorstellung Ben und Taylor im Kleid.
Kira sah Luna an und grinste ebenfalls. Dann sagte sie Ich würde gerne mal surfen gehen. Das habe ich noch nie gemacht. Aber das werde ich den beiden bestimmt nicht sagen. Weil sonst haben sie wieder was womit sie mich ärgern können. Und du willst Ben wirklich Essen kochen lassen? Gut das von Taylor neulich hat geschmeckt. Gebe ich zu. Aber weißt du ob Ben kochen kann? Dann stand sie einmal kurz auf und schaute zum Strand. Dann drehte sie sich wieder um und sagte Weißt du wo Maeve ist? Am Strand ist sie nicht mehr. Und sie ist nicht mit Ben ins Lager gekommen.
Luna hörte Kiray zu und überlegte während dessen sie redete über das was sie sagte darauf hin sagt sie Also so sicher bin ich mir nicht ob Ben kochen kann, wir lassen wenn dann lieber Taylor kochen, und das mit dem Surfen dann bekommst du bestimmt unterricht./color] und fing liecht an zu lachen. Als sie dann nach Maeve fragte schuate Luna sich kurz um dann sagte sie [color=#FF80BF]Nein sehen tue ich sie auch icht, genau so wenig wie Ben, vielleicht sind se ja zusammen weg.
Ben war vorhin einmal kurz im Lager. Er ist aber schon wieder weg, da er noch was erledigen wollte. Aber ehrlich gesagt, würde es mich nicht stören wenn Maeve nicht wieder kommt. Sie passt nicht zu uns. Und ständig hinterlässt sie das Gefühl bei mir das ich was falsch gemacht habe. Stimmt Taylor könnte öfters was kochen.
Luna schuate Kira an Also ich habe mit ihr keine Problem, und fide sie recht nett, sie ist war manchmal etwas sauer aber das kann ja jeder mal haben sagte sie und schaute kurz zu Boden, Und das letzte was Kiray sagte das Taylor ruhig öfters kochen könnte da musste sie nickten denn in dem Punkt hatte Kira recht.
Naja egal, sie muss wissen was sie macht. Ich werde sie nicht aufhalten. Aber die anderen habe ich auch nie von irgendwas abgehalten. Wobei manche Leute hätte ioch im nachhinein gerne aufgehalten. Aber nachher ist man immer schlauer.
Du hast du alle vorher nie wirklich gemocht nun aber schon und das finde ich auch sehr gut sagte Luna und lächelte sie an, dann sagte sie kommt mir das nur so vor oder geht der Tag heute sehr langsam um.?
Nun ich bin Anführerin. Und deswegen bin ich vorsichtig. Wie würdest du als Anführerin handeln? Kira sah kurz zum Himmel hoch und sagte dann Ja der Tag hat noch ein paar Stunden vor sich.
Ich glaube ich wüsste nicht wie ich handeln würde, da ich glaube das ein Mädchen in meinem Alter keine Anführerin wäre oder? fragte sie Kira und schuate sie an.
Kira nickte Ja da hast du recht. Dann schaute sie zum Strand. Viel sehen konnte sie nciht mehr. Aber Umrisse konnte sie erkennen. Aber keiner der Umrisse bewegte sich oder kam auf sie zu.
cf: Sandstrand Taylor hatte Sandy noch auf dem Rücken als er auf Kira und Luna zuging. Doch kurz vorher setzte er Sandy ab Ok sei einfach freundlich...dann passiert schon nichts! er lächelte und ging dann zusammen mit ihr auf die beiden zu Hey! Bin wieder da. Und ich hab jemanden mitgebracht: Das ist Sandy. Sie ist die Anführerin der Lotus vielleicht würde das Kira ja ein bisschen sicherer stimmen und sie würde Sandy auch mehr vertauen. Dann wandt er sich zu Sandy Das sind Kira und Luna
Sandy kam mit Taylor ins Lager sie sah sich um und fand es wunderschön hier...sie setze ihr lächeln auf und lief auf die beiden zu und reichte ihnen die Hand!!
Hy ich bin Sandy, und wie Taylor schon gesagt hat die Anführerin des Lotus und ja Taylor hat mich gefunden und hier bin ich... Sandy lächelte weiter nun hatte sie genug gesagt und überließ den anderen das reden..
Kira die noch immer in den Himmel gesehen hatte, sah jetzt zu Taylor und seiner Begleitung. Er stellte sie als Sandy vor. Anführerin des Lotus-Tribes. Kira ging einen schritt auf die beiden zu, blieb stehen und sagte dann Hallo Sandy. Ich bin Kira. Die Anführerin. Ich wusste gar nicht das es den Tribe wieder gibt. Oder bist du auf Beutefang?
Lottie schlich ihnen her und versteckte sich. sie beobachte erst einmal die ganze Situation. Lottie war in solchen Sachen echt gut. Es fühlte sich früher an , als Lottie sich auch alleine durch kämpfte. Sie hörte den drei Leuten zu. Die einen stellte sich als Anführerin vor. Es scheinen zwei Anführer da zu sein , nur die eine eine war voll einem anderen Stamm. Lottie hörte weiter aus der Ecke zu , wo sie niemand sah.