Kira musste wieder grinsen und sagte dann Darum musst du sie schon selber bitten. Ich kann keinen zu irgendwas zwingen. Obwohl ich das manchmal gerne würde.
Lottie verdrehte innerlich dich Augen. Kannst du mich BITTE los lassen ??? fragte Lottie das Mädchen und schaute sie dabei aus dem Augenwinkel an. Sie konnte sie nicht ganz sehen, aber wenigstens etwas. Sie hoffte sie würde sie los lassen. Ihr tat so langsam auch die Arme weh.
Sandy schaute diese Lottie fasziniert an, diese kleine hatte etwas was an sie selber erinnerte...sie sah kira an um sich zu versichern das sie glaubte das diese lottie keine gefahr für alle ist.
Na gut ich lass dich los, unter einer bedingung! du läufst nicht weg und erzählst uns alles einfach alles was wir wissen wollen vor allem diese junge frau!Sandy deutet auf Kira...
Und wenn du doch weggläufst ich schnappe dich und dan wirst du dir wünschen das du dageblieben währst!!
So wir gehen jetzt zu den anderen. Und du erzählst uns deine Geschichte. Während dessen mache ich essen. Und wie gesagt, wenn du weg läufst. Wir fangen dich beide wieder ein. Und dann binde ich dich an den nächst besten Baum. Das verspreche ich dir.
Lottie schaute kurz zu Sandy. Ich habe keinen Grund weg zu laufen. sagte sie dann . und lief nun ein Stück , dann drehte sie sich nochmal zu Sandy um. Ach ja hier. sagte sie und zeigte Sandys Messer, was Lottie heimlich entnommen hatte. Es ist sehr schön . sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht und drückte es Sandy in Hand. Damit bekommt man einiges. fügte sie hinzu. Lottie nickte nur. Fragt mich was ihr wollt. sagte sie und stellte sie mutig hin. Ein bisschen bangen hatte sie schon, aber sie musste jetzt stark sein , das hätte jetzt auch Ruby zu ihr gesagt.
Sandy war verblüfft,sie dachte sofort nach und zwar das dieses kleine mädchen richtig gut zu den Lotusen passen würde. Dennoch sah sie Lottie böse an und ließ sie dan los....
Nun musste Sandy sich das lachen sehr verkneifen, als sie sich breitbeinig vor die beiden stellte. Nun sah sie wieder Kira an ob es ihr auch so ging??
Na gut kleine ich beobachte dich genau!! Und mach keine faxen!!Sandy ließ kira vorgehen und dan lottie sie selber lief hinter den beiden hinterher.
Kira ging vor und blieb dann neben den anderen stehen. Sie sah Lottie an und sagte Das sind Luna und Taylor. So und du erzählst uns jetzt deine Geschichte. Ich mache jetzt essen. Dann ging sie zu der Kiste und holte das essen heraus. Dann holte sie 5 Schüsseln und tat alles etwas da rein. Dann steckte sie die letzten 2 Fische übers Feuer. Sie wollte das jeder noch ein bisschen Fisch bekam.
Lottie grinste Sandy an. Sie hebte frech die Hände frech die Hände hoch. Mach ruhig. sagte sie udn dann stellte ihr dann Kira auch schon die anderen vor. Hey . sagte sie nur kurz und setzte sich hin. Meine Geschichte ? Wo fange ich da bloß an?? sagte sie und dachte dann kurz nach. Ich komme ursprünglich aus Wellington. Ich bin mit meinem Tribe hier her gefahren auf einem kleinen Schiff. Weil in Wellington ein neuer Virus ausgebrochen ist , den wir den Technos zu verdanken hatten. Deshalb mussten wir unsere Stadt verlassen. Wir sind einige Tage mit dem Bott gefahren und dann hier angelangt. Ich wollte mit einer Freundin abhauen , aber sie nun weg sie hat mich alleine gelassen. sagte sie dann am Ende traurig und schaute nun auf den Boden , um ihre Tränen zu verbergen. Nun bin ich alleine und suche was zu Essen. sagte sie und schaute nun wieder auf.
Sandy grinste zurück aber sagte nichts dazu, sie lief den anderen hinterher und setze sich neben Taylor, den ihm vertraute sie mehr als den anderen. Sie hörte lottie´s geschichte an und bekam mitleid, am liebsten hätte sie ihr das angebot gemacht zu ihnen zu kommen aber sie wusste nicht wie Lottie darüber denken würde...sie sah Taylor an aber der war mit den gedanken wohl wo anderes...
Kira sah geschockt zu Lottie. Was einen zweiten Virus? Aber was wenn der hier hin kommt? Was passiert dann? Weiß einer von euch wie alt die ältesten Kids waren als der erste Virus ausbrach? Sie sah zu Sandy und fragte sich was sie davon hielt.
Lottei schaute zu Kira auf. Ich kann dich beruhigen. Der Virus betraf nur Wellington. Er wird keinen falls hier hinkommen. Soweit ich das immer mitbekommen habe. sagte sie dann. Lottie hoffte das sie damit etwas Ruhe verschaffen konnte.
Sandy dachte nach... also hört mal her, ich war lange unterwegs, und in den anderen städten hat niemand was oder sagen wir ganz wenige etwas von demzweiten virus gehört. Ich denke mir das er sich vorerst nicht ausbreitet, weil die, die entkommen sind den Virus nicht in sich tragen und die, die es doch erwischt hat, denke ich mir das die nicht mehr leben! Also ganz genau kann ich es nich sagen aber wir leben ausserhalb der Stadt und daher sind wir geschützter wenn wirklich der Virus ausbricht.
Und wie alt die ältesten waren kann keiner sagen, weil es hieß das kinder überleben und die erwachsenen nicht und es wurden doch sehr viele evakuiert. Aber ich denke das der Virus in einem zeitraum von 21 und 25 um sich greift.
Kira schaute nach denklich ins Feuer.Ich hoffe wirklich das der Virus in Wellington bleibt. Denn nochmal die Leute verlieren die ich kenne, das will ich nicht. Dann sah sie Sandy an und sagte Wie lange warst du denn unterwegs. Ich bin seid dem ich hier bin nicht mehr unterwegs gewesen und das ist jetzt schon eine ganze Zeit.
Puhh...ich war lange unterwegs zu lange bin auch erst vor ein paar tagen wieder hier eingetrudelt und natürlich gleich zu meinem tribe aber es sieht wüst aus im Schloss. Und Kira sei froh ich habe soviel schlechtes gesehen es läuft einfach alles schief in dieser Welt, ich habe mir oft gedacht das es besser gewesen währe mir die augen herauszunehmen...aber ich muss sagen esgibt auch wunder schöne wunder.Sandy sah auch ins Feuer und eine träne blitze auf ihrer wange auf...
Das Leben war vor dem Virus schon schlecht. Nur jetzt kann keiner dich für irgendwas bestrafen. Und wenn es dir hilft. Wenn ich oder mein Tribe dir irgendwie helfen können. Werde ich es auf jedenfall machen. Was die anderen machen kann ich nicht bestimmen.