Auch Luna schuate eine ganze weile in den Himmerl als sie dann Taylors stimme hörte sie schaute sich kurz einmal um und sa dann Taylor miteinem Mädchen auf den Schultern, die sich als Sandy anführerin der Lotus vorstellte von denen Luna noch nie etwas gehört hatte Hallo sagte sie nur einmal mit rauer stimme und schuate sie dann an.
Taylor hörte Kira und Luna zu. Sie reagierte ja ganz gut... er sah kurz Sandy an aber die schien erstmal nichts mehr sagen zu wollen also meinte er: Ne Kira. Sie ist meine Freundin und sie wollte mich mal besuchen kommen Kira musste ja nicht wissen, wie lange sie schon Freunde waren. Er zwinkerte Sandy zu. Es würde schon alles gut gehen und das versuchte er ihr mit einem Lächeln zu zeigen.
Nein auf beutefang bin ich nicht...ich bin grade aus der stadt gekommen um hilfe anzufordern weil wir in unserem Tribe kaum lebensmittel haben und auch hilfe bei der renovierung brauchen und ich dachte mir ich pflege mal die alten Kontakte und als ich wieder nachhause wollte traf ich auf Taylor und er war so nett und bot mir seine hilfe an also für einen unterschlupf wennigstens für ein paar minuten wenn es dir recht ist Kira?? Sandy erklärte ihr das alles in einem höflichen und sachlichen ton...dabei sah sie Taylor an und lächelte ihn an, von Ben wollte sie vorerst nichts sagen..
Kira sah wieder zum Himmel hoch. Dann sah sie Taylor und Sandy an und sagte Ok, du kannst für eine Nacht bleiben. Denn es ist schon ziemlich spät. Und ich glaube nciht das du im dunkeln zu deinem Tribe laufen willst. Wobei ich dir das vollkommen zu traue da du ein Lotus bist. Sie überlegte kurz dann versuchte sie das Feuer zu entfachen. Es gelang ihr auch. Sie drehte sich wieder um. Dabei hatte sie irgendwie das gefühl beobachtet zu werden. Sie schaute an Sandy und Taylor vorbei sah aber nichts. Sie schüttelte mit dem Kopf und sagte Ich weiß nicht wie es mit euch ist. Aber ich habe Hunger. Wir haben noch 2 Fische und dann die Sachen von den Amazonas. Sucht euch was aus.
Sandy bemerkte jemanden sie ging zu Kira und ging ihr zur Hand....du merkst es auch oder? Das wir beobachtet werden! Jemand steht da hinten aber dreh dich nicht um, derjenige könnte nicht alleine sein.
Flüsterte Sandy Kira zu... dan sprach sie wieder normal umnicht aufzufallen...Sag mal kira was sollte das heißen das du mir das zutrauen würdest? Hattet ihr schon mal probleme mit dem lotus? Ich frag das weil ich in der vergangenheit nicht viel mitbekommen habe was meine späherinen und Kriegerinen getrieben haben!!
Dankend sah Kira Sandy an und sagte Du trägst die Kette vom Lotus Tribe. Ich habe davon gehört mehr nicht. Falls wir von ihnen jemals beobachtet worden sind, haben sie uns nie was getan. Etwas leiser sagte sie Was würdest du jetzt machen? Meine Art ist, hingehen, zuschlagen und dann fragen stellen.
naja meine methode ist nicht anders...nur wissen wir nicht ob derjenige allein oder in einer gruppe ist also sollte wir abwarten und ich schleich mich da mal hin...und schüchter ihn ein wenig ein. Aber nur wenn du nichts dagegen hast? flüsterte sie wieder zurück
Ich bin froh das ihr nie probleme hattet den hier haben sie gerne ihr unwesen getrieben meine Kriegerinen am besten ist wenn ich mir mal die Hände waschen gehe ähm wo muss ich hin?? Sandy deutete mit ihren augen hinter den balken den schon lange hatte sie den eindringling lokalisiert und anvisiert...sie nahm einen stock vom lagerfeuer.
Wie gesagt, sie haben uns immer in ruhe gelassen. Wenn du davorne um die Ecke gehst, siehst du einen kleinen Bach da kannst du dich sauber machen zu dieser Zeit. Ansonsten würde ich dir das Meer anbieten. Aber es ist schon dunkel. Kira machte eine ausgedehnte Handbewegung was alles hätte bedeuten können. Aber sie brauchte Sandy ja nichts zeigen.
Ok danke Kira ich komm gleich wieder und wer weiß vielleicht finde ich ja nch was unterwegs heute scheint ja mein glückstag zu sein... Sandy ging mit der fackel an den Bach und legte die fackel ins wasser und es machte zisch....Sandy sah sich um so dunkel war es noch nicht sie konnte fast alles sehen da konnte sie auch eine kleine person sehen die sich hinter einer ecke versteckt hatte nun nahm sie die fackel in die rechte hand und schlich sich zu der person hin. Dan stand sie hinter Lottie und packte sie an den armen...
wer bist du und warum beobachtest du uns?? Fragte sie in einem eher schärferen ton...
Kira kam hinzu und sah sich die Person genauer an. Sie hatte das Mädchen noch nie gesehen. Sie sah Sandy an und sagte Ich kenne die kleine nicht. Aber eins weiß ich. Sie ist jünger als unsere Luna.
Lottie beobachtete sie. Sie wurde langsam müder und ihr Magen knurrte. Man hab ich einen Hunger . Können sie nicht schlafen gehen ?? dachte sie und schlief dann kurz ein und da packte sie jemand an den Armen. HEY ,LASS MICH LOS!!! schrie sie. und wehrte sich. Sie trat um sie los zu reißen. Ich habe euch nichts getan, oder? Also lass mich gefälligst los. Wer ich bin ? Das interessiert euch nicht wirklich. sagte sie nun laut.
Kira sah die kleine erstaunt an. Mit so viel temperament hatte sie nicht gerechnet. Dann finf Kira fieß an zu grinsen und sagte Ja, du hast recht. Es interessiert mich wirklich nicht wer du bist. Aber wer hier spioniert muss damit rechnen erwischt zu werden. Also ich bitte dir jetzt was an. Du sagst mir deinen Namen und was du willst oder ich bin de dich an den Baum davorne und lasse dich da den ganzen Tag gefesselt sitzen. Was hälst du davon?
Lottie schaute sie etwas grimmig an. Das kannst du von mir nicht verlangen , ich bin doch noch ein Kind. sagte sie dann und streckte die Zunge raus. Dann überlegte sie sich es doch nochmal. Ich heiße Lottie und suche einfach nur was zu essen. sagte sie dann. Sie wollte nicht das mit Ruby erzählen. Das schmerzte ihr immer noch, das Ruby sie alleine gelassen hatte.
Kira sah die kleine erstaunt an. Dann sagte sie Mir egal ob du noch ein Kind bist. Wer mir hinterher spioniert muss mit allem rechnen. Aber ich vertraue dir jetzt mal das du so heißt. Also Lottie, dann komm mal mit zu den anderen. Dort besprechen wir alles weitere.
Ich würde ja gerne , aber da muss mich die Frau hier erst einmal los lassen. sagte sie dann und schaute zu Sandy , die sie immer noch festhielt . Lottie wollte wirklich nicht böses. Sie hatte einfach nur Hunger und sie war müde. Wahrscheinlich müsste sie ihnen nachher die ganze Geschichte erzählen. Hoffentlich würde sie selber nicht drin einschlafen.