Sandy trank noch einen Schluck, und fast hätte sie sich an ihrem Wasser verschluckt als ben so mit seinem Bruder geredet hat.
Jetzt hör mir mal ganz genau zu, Ben. Ich will wirklich keinen ärger machen aber du provozierst es ja richtig. Ersten wo ich hingehe geht niemanden was an! Zweitens mit wem ich wohing gehe geht genauso wenig jemand an Drittens Spiel dich nicht als Macho auf der du nicht bist!
Und viertens ich kann auch wieder gehen ist für mich kein problem!! Also was sagst du dazu? Ben?
Kira sah Sandy an und sagte Reg dich wieder ab. Sonst bekommst du noch graue Haare und die Stehen dir nicht. Dann stand sie auf und ging zu ihrer Hütte. Da neben standen 2 Eimer mit Wasser. Einen Eimer nahm sie jetzt und ging wieder zu Feuer. Sie stellte den Eimer in die Mitte und sagte Falls ihr was trinken möchtet.
Alyssa saß mit ihrem Essen so da und beobachtete das Worttennis zwischen Ben und Kira und zwischen Ben und Sandy. Innerlich, in ihrem Kopf, schüttelte sie ihren blonden Kopf. 'Wie im Kindergarten.' dachte sie. Der andere Typ, der auch am Feuer stand, schien genauso zu schweigen, wie Alyssa selbst, aber er hatte genauso recht. Was sollte man auch schon groß dazu sagen. Es war wahrscheinlich besser sich rauszuhalten, nicht dass man dann den Ausbruch von Gefühlen, vielleicht auch ungewollt, abbekam. Alyssa wunderte sich über den Eimer mit Trinkwasser. Gab es denn hier keine Flaschen? Ihr war das nicht so geheuer. Vorallem was war das für Wasser, wo kam es her?
Gerade als Ben etwas sagen wollte mischte sich Kira ein. Dies war wohl auch ganz gut so. Ben wusste zwar was er gesagt hätte doch war es schon gut, dass Kira was sagte. Nachher hätte Ben Sandy wirklich noch vertrieben. Ben nahm sich eine Kokusnussschale und füllte dort etwas Wasser aus dem Eimer von Kira ein. Er schaute zu Alyssa "Auch was?" fragte er Alyssa danach schaute er zu Sandy und fragte sie: "Was ist mit dir?".
Sandy sah ben an am liebsten hätte sie ihm eine gescheuert in der höle als sie alleine waren war er richtig nett und zuvorkommend und hier blufft er sie an.
Nein danke ben ich habe noch hier! Aber ist nett das du fragst! Sandy setze sich zu Kira und flüstert ihr zu: Ich weiß, ich soll mich nicht aufregen aber bei diesem typen ist es richtig schwer, in der Höhle war er richtig nett und hier blufft er mich an ich kenn mich langsam nicht mehr aus....Männer!! Sagte sie nur noch zu Kira natürlich im flüsterton. Sie sah ben an und lächelte ein wenig fast schon süffisant...
Kira sah Alyssa an und sagte Sag was. Ich beiße nciht. Auch wenn das gerücht sich anders anhört. Dann hörte sie Sandy zu und flüsterte zurück Du musst nur wissen, wie sie zu nehmen sind. Lässt du dich ärgern bist du immer fällig. Ich reagiere gar nicht mehr. Aber dafür habe ich gleich gesorgt als ich sie kennen gelernt habe. Es war kein freundliches kennen lernen. Dann hielt sie Kira eine Kokosschale hin und sagte laut Trink was, ist abgekochtes meerwasser, also kein Salz mehr drinne.
Alyssa lächelte Kira an. "Was soll ich schon groß sagen. Was ihr da beredet geht mich nichts an und bevor ich mich bei Sachen einmische, von denen ich keine Ahnung hab, bin ich lieber ruhig.", sagte dann schließlich Alyssa. Sie beobachtete Ben, wie er etwas von dem Wasser trank. Also konnte es garnicht so schlecht sein. Und so langsam merkte Alyssa auch, wie sie durst bekam. Als Kira dann auch noch erzählte, bei was für Wasser es sich handelte, nahm sie schließlich die Schale entgegen. 'Es wird mich schon nicht umbringen.', dachte sie und nahm einen Schluck. Es tat gut. Es fühlte sich richtig gut an, wie das kühle Nass so die Speißeröhre hinab floss und in ihrem Magen landete. Es schmeckte leicht anders als das Wasser im Wald aus dem Bach, aber es war auf jeden Fall genießbar. "Danke." sagte sie und unterdrückte einen Gähner.
Kira hatte recht sie wusste wie sie die männer manipulieren kann aber das könnte die junge freundschaft zwischen den beiden frauen sehr stören...
Kira, wenn ich nacher etwas sage was unhöflich klingt bitte fühl dich nicht angegriffen es gilt nur deinen jungs hier zumindest einem davon! Sandy flüsterte die worte zu Kira und zwinkerte ihr zu.
Ben!! Sag mal hast du eigentlich vergessen was du in der Höhle zu mir gesagt hast? Du hast mir etwas versprochen nein sogar geschworen das ich die einzige für dich bin und dan kommst du mit einer an die zu allem übel auch noch blond ist!!Sandy musste sich das lachen verkneifen...
Ben hatte es die ganze Zeit über schon geahnt und jetzt wurde er nochmals bestätigt. Das kann doch nicht wahr sein, sagte Ben zu sich in Gedanken. Ben beschloss ziemlich schnell das Spielchen von Sandy mit zu spielen. "Eifersüchtig?" fragte er knapp. Es gefiel ihm ganz und gar nicht allerdings war er auch ziemlich müde. Er schaute zu Kira und sagte: "Ich werde Alyssa in die Gästehütte einquatieren. Es ist ja genaug Platz in der Hütte, falls Sandy auch vor hat zu bleiben." dachnach schaute er zu Alyssa und sagte: "Ich hoffe das ist okay für dich?" Ben freute sich schon auf sein Bett.
Kira sah Ben an und nickte. Dann sagte sie Sei aber vorsichtig wegen ihrem Fuß. Aber eigentlich weißt du das ja selber. Dann sah sie Sandy an und sagte Wenn mir was nicht gefällt oder so. Dann sage ich der Person das sofort und direckt ins Gesicht. Ich weiß nicht wie das mit dir ist, aber manche kommen damit nicht klar.
Sandy fand das Kira recht hatte....sie war irgendwie schon zu weit gegangen sie sollte bei der warheit bleiben...Ben es tut mir leid, das ich grade so einen blödsinn geredet habe! Aber deine reaktion war auch nicht grade die beste, sag mal können wir von vorne beginnen??
Sandy sah Kira an...Ähm Kira ich werde bald gehen ich sollte noch zu meinem Tribe gehen also ich bleibe nicht hier aber wenn du willst kannst du mich gerne mal besuchen kommen wenn du mal genug vom streß hast!! Sandy lächelte Kira an und sah dan Ben an sie wollte so schnell wie möglich in ihren Tribe zurück...
Kira sah Sandy an und nickte. Dann sagte sie Ich möchte ehrlich zu dir sein, Sandy. Ich kann dir nciht sagen ob ich mal vorbei komme. Weil meistens bin ich hier mit irgendwas beschäftigt. Vor allem wenn sie heute nichts an der Personenzahl meines Tribes ändert, dann werde ich morgen in die Stadt gehen. Und dort nach ihr suchen.
Luna hörte schon lange nicht mehr zu, das waren ihr irgendwie sehr viele Menschen und gesagt hatte sie auch schon lange nichts mehr , irgendwann ist sie auf gestanden und hatte sich etwas weiter weg von den anderen. Eine weile schaute sie nur auf Meer und dies die ganze nacht durch. Nun stand sie auf und ging in ihre Hütte.
Alyssa schaute zu Ben hoch. "Ja klar ist das okay.", sagte sie, wobei es ihr innerlich überhaupt nicht behagte, aber es musste ja irgendwie gehen, schließlich war sie hier Gast und konnte keine Bedingungen stellen. Als Sandy dann aber meinte, dass sie sowieso wieder zurück zu ihrem Tribe gehen würde, war sie erleichtert. Sie wusste nicht, ob man es ihr anmerkte oder nicht, aber sie entspannte sich ein wenig. Alyssa fielen kurz mal die Augen zu und meinte dann: "Ben, kannst du mir dann die Hütte zeigen, bevor ich hier einschlafe?" Sie lächelte ihn an und stand dann vorsichtig auf, immer darauf bedacht, ihren Fuß nicht all zu sehr zu belasten.
Ben schaute Sandy an. Irgendwie wusste er nicht was sie sich jetzt wieder ausdachte. Doch wollte er ihr wenigstens noch eine Chance geben, immerhin mussten sie wenn sie was tauschen wollten sicherlich mal zu ihrem Tribe und da wäre es gar nicht gut, wenn man eine "gestörte" Beziehung/Erinnerung an den anderen Tribe hatte. "Schön, dass du es einsiehts. Können wir gerne wir müssen allerdings ein anderes mal drauf anstoßen." sagte er. Dann ging er zu Alyssa "Ist nicht weit von hier." sagte Ben und zeigte auf eine Hütte die etwas abseits stand. Ben half Alyssa aufzustehen, denn er konnte nicht mit ansehen, wie sie da rumhampelte. "Mach ich schon Kira, ich verfrachte sie ins Bett und dann muss sich morgen früh einer um sie kümmern. Klug wäre es nämlich nicht, alleine auszustehen." sagte er und schaute Alyssa an. Dann humpelten die beiden ein Stück und waren in der Gästehütte.