Taylor beobachte die ganze Situation: Wie sie erst das Mädchen namens Lottie schnappten, wie Ben mit einem Mädchen namens Alyssa kam (was er auffallend hübsch fand und ihr ein lächelon schnenkte) und wie Sandy und Ben sich wohl zu kennen schienen. Deswegen hatte sie auch so neugierig nach seinem Bruder gefragt. Als Ben mit Alyssa weg gnig rief er ihnen schalft gut zu denn für ein gute Nacht war es zu früh. Die Sonne ging schon wieder auf. er merkte, dass Sandy gehen wollte. Er sah sie an Du kannst gern noch ein bisschen bleiben. Nur weil jetzt mein Bruder da ist musst du nicht verschwinden. Schließlich bist du mein Gast und nicht seiner. Er grinste sie fragend an.
Sandy sah verblufft Taylor an der sich endlich mal regte....sie sah den Blick den er Alyssa zuwarf und musste lächeln.
Naja ein wenig kann ich ja noch bleiben aber wirklich nur ganz kurz! Wenn es für dich in ordnung ist Kira?? Ich könnte dir ja auch helfen in der city?? Und Taylor hilft sicher auch! Nicht wahr?? Sandy setze sich neben Taylor und legte seinen arm um ihre schultern es sollte nichts bedeuten zumindest nicht für sie, sie bekamnur eine gänsehaut als die ersten warmen strahlen aufgingen..
Kira sah Sandy an und sagte dann Das ist nett von dir Sandy, aber ich möchte dich nciht aufhalten. Aber ich werde das erst einmal alles in ruhe mit meinem Tribe besprechen und dann werde ich sehen wie es weiter geht.
Na klar! meinte Taylor und legte den Arm nun richtig um Sandy. Er merkte, dass ihr klat war und deswegen wärmte er sie ein bisschen. Aber ich werde dir natürlich auch mit dem Schloss helfen warf er ein. Dann werde ich das auch mal sehen- und die Ladys von dir kennenlernen sagte er mit einen frechen Grinsen im Gesicht.
Zitat von BenBen schaute Sandy an. Irgendwie wusste er nicht was sie sich jetzt wieder ausdachte. Doch wollte er ihr wenigstens noch eine Chance geben, immerhin mussten sie wenn sie was tauschen wollten sicherlich mal zu ihrem Tribe und da wäre es gar nicht gut, wenn man eine "gestörte" Beziehung/Erinnerung an den anderen Tribe hatte. "Schön, dass du es einsiehts. Können wir gerne wir müssen allerdings ein anderes mal drauf anstoßen." sagte er. Dann ging er zu Alyssa "Ist nicht weit von hier." sagte Ben und zeigte auf eine Hütte die etwas abseits stand. Ben half Alyssa aufzustehen, denn er konnte nicht mit ansehen, wie sie da rumhampelte. "Mach ich schon Kira, ich verfrachte sie ins Bett und dann muss sich morgen früh einer um sie kümmern. Klug wäre es nämlich nicht, alleine auszustehen." sagte er und schaute Alyssa an. Dann humpelten die beiden ein Stück und waren in der Gästehütte.
tbc: Gästehütte
Ben half Alyssa auf. Er war immer so zuvorkommend. Das fand sie richtig süß von ihm. Während sie von der Lagermitte in Richtung Gästehütte humpelten rief ihr noch ein Junge etwas zu. Als sie ihren Kopf umwandte lächelte er sie an. Sie lächelte zurück und sagte: "Danke, werde ich mit Sicherheit." Sie würde sicherlich gut schlafen, denn sie war Hundemüde.
Sandy kuschelte sich an Taylor ran sie sah ben nach und nickte ihm nur zu....Taylor das war doch gerade dein Bruder oder?? Er ist ganz anders als du. Nicht so höflich erzähl mir was von ihm bitte! Sandy sagte das alles im flüsterton und dabei sah sie Taylor fragend an
Lottie saß hier und schaute sich das alles an. Jetzt saß sie hier und was sollte sie machen ?? Wenn man überlegte hatte sie nun niemanden mehr. Benommen schaukelte sie etwas hin und her. Nun schaute sie zu Kira, aber dann schaute sie im nächsten Moment wieder weg. Was soll ich den noch hier ??, dachte sich das kleine Mädchen und wartete erst einmal ab.
Kira sah zu Lottie. Dann sagte sie zu ihrAlles ok bei dir? Wenn du dich auch hin legen willst musst du nur was sagen. Oder wenn sonst was ist, musst du einfach den Mund aufmachen.
Taylot lächlte dem Mädchen hinterher und wandte sich dann Sandy zu die es sich anscheinend bequem machte...Ja das ist er! Und ja...aber das hab ich dir ja schon gesagt. Ich kann dir sagen ich hab die besseren Züge unserer Eltern geerbt sagte er spaßig. Dann überlegte er Du willst etwas von ihm wissen? Da läuft doch was! Er zwinkerte ihr zu Du kannst das nicht leugnen!! Aber mal ehrlich: Was willst du von ihm wissen? Er ist sozusagen das gegenteil von mir. Naja außer vielleicht das wir beide das surfen lieben! er grinste sie an.
Was soll den da laufen er ist arrogant und ein macho! Auf solche typen kann ich echt verzichten auch wenn ich zugeben muss das er süß aussieht. Aber er ist halt nicht so wie du! Du wärst fast perfekt wenn ich da nicht der altersunterschied währe...aber von deinem Charakter her ich kann dir nur sagen das die Frau die dich mal bekommt sich glücklich schätzen kann! Sandy sah auf den Weg den Ben gegangen ist....aber warum den eigentlich? Das konnte nicht sein und durfte auch nicht sein...
Sandy sah Taylor an...Schade das ich eure Eltern nicht kennen gelernt habe sie mussten wirklich nett gewesen sein, so wie du! Sandy gab ihm ein kleines Küsschen auf die Backe...dan sah sie Lottie an...Hey wenn du willst aber nur wenn du willst ich bin die Anführerin eines Tribes er heißt Lotus...jedenfalls ich würde mich echt freuen wenn du mit mir kommst und dir alles ansiehst und vielleicht ein Mitglied wirst! Was sagst du??
Taylor lächlte in sich hinein Aha wenn das so ist. Aber du brauchst dich nicht vor mir zu verteidigen...außer...außer du musst das vor dir selber meinte er dann mit einem frechen Grinsen. dann kamen die Komplimente: Vielen dank aber du bist auch echt cool drauf. Ich mein mit dir kann man denk ich nicht nur gut streiten sondern auch echt viel spaß haben nun senkte er seine Stimme, sodass die anderen es nicht mitbekamen: Nicht wie die anderen hier. Du kannst mir glauben. Manchmal ist es hier echt voll langweilig auch wenn er alle aus seinem tribe echt gerne mochte- außer vielleicht Maeve, obwohl die wenigstens ein bisschen Abwechslung gab... wenn sie nicht gerade schlief. Tja und meine Eltern waren echt nett aber deine doch sicher auch!
naja Kira ist doch cool drauf und wegen den anderen mach dir nichts draus wenn du ein mädchen wärst würde ich dich sofort aufnehmen aber jungs hatten wir noch nie...den bei uns wird es nie langweilig...sagte Sandy im flüsterton zu Taylor...
Danke für das Kompliment ich find dich auch echt cool...naja meine eltern waren wie soll ich sagen? Sehr streng und nie zufrieden vor allem mein vater ich weiß sie wollten mich nur fördern aber dadurch habe sie mein leben zerstört....
Sandy sah nun Kira an ihr Blik wurde wütend und traurig den die ganzen bilder ihrer Kindheit kammen wieder hoch....Kira meinst du das ernst?? Ich währe froh gewessen wenn ich keinen Vater gehabt hätte was er mir angetan hatt das war einfach furchtbar .... Sandy löste sich nun aus der umarmung von Taylor und stand auf...dan zog sie ihr Shirt aus...und drehte sich um so das Kira ihren Rücken ansehen konnte...
Denkst du ein vater der sein Kind liebt hätte seinem Kind das angetan?? Er war so furchbar wütend wenn ich nicht seine erwartungen erfüllt habe...ihm währe es lieber gewesen wenn ich gar nicht auf die Welt gekommen währe...er hat mich geschlagen und hat für jedes vergehen eine art Kerbe wie er es genannt hat hinterlassen mit dem Küchenmesser...und das ist das resulat...
Sandy zog sich wieder an den sie schähmte sich für ihre narben sie konnte sie immer gut verstecken aber bei Kira und Taylor hatte sie ein gutes gefühl ihnen konnte sie vertrauen..