Kira sah Sandy an. Sie blieb sitzen. Sie krempelte ihre Ärmel hoch und zeigte die Naarben und Einstiche. Dann sagte sie Ich kenne meinen Vater nicht. Ich hatte immer nur wechselnde Stiefväter, die froh waren wenn ich nciht da war. Und meine Mutter sah das genauso. Sie hasste mich schon dafür das sie mir die Namen meiner Großmütter und Urgroßmütter geben musste. Das war der Wunsch von meinem Vater bevor er gegangen ist. Irgendwann bin ich von zu Hause weg und habe mich so durch geschlagen. Dann habe ich jemanden kennen gelernt, der mich mit Drogen und so in Kontakt brachte.
Sandy´s Blick wurde nun wieder weicher sie hatte fast das gleiche durchmachen müssen nur nicht in diesem ausmaß sie ging zu kira und nahm sie in den arm....
Meine Eltern waren froh als sie gestorben sind...mein Vater hat mir gesagt das er froh ist das wennigsten einer von uns gehen muss aber er findet es schade das es mich nicht getroffen hat, er war schwerer alkoholiker und ich konnte zum glück bei meiner besten freundin immer sein. Sie hat mich nie verurteilt nie...
Ja ich hatte Thom und die Clique. Wir hatten immer viel Spaß. Vor allem beim veraschen der Bullen und so. Aber unsere Privaten Probleme haben wir nie gesprochen. Unser einziges und wichtigstes Thema war immer "[color=#BF4040]Wie kommen wir an neue Drogen?Alles andere hat keinen Interessiert. Durch sie wurde ich zu Kira.[/color]
Taylor hörte den bieden zu und erschrak ein wenig über die Geschichten. Er war froh, dass er so eine tolle Familie hatte und auch so tolle Eltern. Das ar ihm vorher nie bewusst gewesen und hielt das immer für das normalste der Welt. Aber als er diese sachen mitbekam wurde ihm noch mehr bewusst, wie einzigartig seine Familie war... Das tut mir echt leid für euch beide sagte er aufrichtig aber fügte dann noch hinzu Aber jetzt sind wir ja eine familie. und wir werden uns gegeseitig nie so behandeln Auh wenn dieser tribe manchmal langweilig war- Taylor wusste ihn echt zu schätzen.
Kira sah Taylor an und sagte Wenn du versuchen würdest mich so zu behandeln wie früher, dann kannst du was erleben. Das verspreche ich dir. Aber Taylor, sag Ben bitte nichts. Er will zwar immer das ich was aus meiner Vergangenheit erzähle aber das werde ich erst ihm gegenüber erwähnen wenn ich meine das der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.
Naja in einem Punkt gebe ich Taylor recht ihr seid eine familie und solltet immer zusammen halten daher Kira das ist nur ein vorschlag solltest du ehrlich sein zu all deinen Mitgliedern bei dem Lotus ist ehrlichkeit das um und auf. Sandy sezte sich wieder zu Taylor aber diesesmal nahm sie nicht seine Hand und legte sie umihre schulter sondern sie spielte mit ihren Händen..
Kira wusste das Sandy recht hatte. Sie schaute ins Feuer und sagte eher zu sich selbst als zu den andern Ich habe nie von meiner Vergangenheit erzählt, weil ich immer gedacht habe das es keinen Interessiert. Wer hat sich denn schon jemals für mich interessiert. Und außerdem hat keiner von uns jemals übe seine Vergangenheit gesprochen.
Sandy setzte sich wieder zu ihm. Nun legte er leicht seinem Arm um sie. Er hörte Kira zu. Ja sie hatten alle nicht über ihre Vergangeheit geredet aber vielleicht lag es auch daran, dass sich zum Beispiel Ben und Taylor schon kannten. Erst jetzt merkte er, wie wenig er überhaupt über Kira wusste aber er nickte ihr zu Ich werde ihm nichts sagen. Sie sollte es ihm selber erzählen können. Taylor mekrte, dass sie die ganze Nacht durchgemacht hatten und das es schon wieder Mittag war. Aber ihm war es egal. Endlich passierte mal wieder was. Er hatte die ganze letzte Zeit viel geschlafen also machte ihm eine Nacht nichts aus.
Lottie hörte den anderen zu. Doch sie interessierte sich nicht wirklich dafür. Nun Ging sie zu Kira. Wo kann ich den schlafen ??? fragte sie Kira , denn Lottie war müde. Sie würde sogar im Stehen einschlafen. Aber das wollte Lottie am liebsten verhindern. Denn es musste nicht jeder sehen, wie sie auf einmal im Stehen , vor sich hin träumte.
Aber Kira das kannst du doch gar nicht so genau wissen ob es jemand interessiert oder nicht. Das musst du eben rausfinden! Und ganz ehrlich auch wenn es keinen Interessiert es hilft manchmal darüber zu reden den dan kann man mit der Vergangenheit abschließen und in die Zukunft blicken den irgendwann wenn man nicht abgeschlossen hat kommt es zurück das Karma!! Das sind nicht meine worte sondern die vom Lotus.
Sandy starrte auch wieder ins Feuer sie fragte sich ob Mila schon im Schloss ist oder ob sie immer noch in der Stadt war....
Danke Taylor. sagte Kira. Sie sah Sandy verblüft an und fargte Karma? Wofür ist das gut? Dann sah sie Lottie an und sagte Du kannst auch in der Gästehütte schlafen, zusammen mit Alyssa. Aber wenn du das nicht willst kannst du auch bei mir schlafen.
Karma, also es gibt zwei arten von Karma das gute und das schlechte beides sind unsere begleiter nur was wir anstellen beieinflusst unser Karma sagen wir z.B du hilfst einen kleinen kind gibst ihm was zum essen und einen platz zum schlafen wirkt sich das positiv auf dein Karma aus hingegen wenn du dem Kind was antust wirkt sich das wiederum negativ aus. Und beide verfolgen uns gutes Karma kann uns gutes tun und eine freude sein und schlechtes Karma eine last und bürde die wir ertragen müssen für unsere taten. Verstehst du was ich meine??
Kira sah Sandy geschockt und belustigt zu gleich an. Dann sagte sie Also wenn das mit dem Karma stimmt. Dann lande ich in der Hölle. Aber das war mir schon immer klar. Mein Gott die Waage für gut und böse steht bei mir 90% für böse und 10% für gut.
Sandy musste nun auch wieder lächeln....Nein Kira so funktioniert es nicht ganz du hast dein Leben noch vor dir, und du kannst immer noch dein Karma ins gegenteil umändern also das aus den 90% schlechtes Karma kannst du ganz leicht 90% Gutes Karma machen ganz leicht! Tu gutes und hilf den ärmeren. Und den schwachen oder mach etwas was du für richtig hältst... Sandy lehnte sich wieder an Taylor an sie war schon ziemlich müde und erschöpft aber das gespräch war grade so reizend das sie noch nicht gehen wollte..
Also habe ich bis zu meinem Tod zeit an meinem Karma zu arbeiten? Gut zu wissen. Dann beobachtete sie Sandy und Taylor. Die beiden sahen süß zusammen aus.