Luna verdrehte die Augen als Ben etwas sagte dann rief sie ihm hinterher Das ist doch wohl das normalste als Kind in dieser Welt oder etwa nicht?. aber warscheinich hatte Ben dies schon nicht mehr gehört.Nun schuate sie zu Maxim der sie entsetzt anschaute. Dachte er jetzt eta falsch,bei dem letzten Satzt von Ben und den von Luna würde sie war scheinlich auch falsch denken. Eigentlich hätte Luna ihn jetzt mit einer Bradfanne geschlagen dann stand sie auf und sagte JUNGS!, Warum müssen die bloß immer so denken. dann ging sie in richtung ihrer Hütte und setzte sich vorne auf die Stufe.Immer müssen die so denken. murmelte die vor sich hin und schuate auf das Meer.
Hey! rief Maxim hinter Luna her, als diese einfach aufstand und weg lief zu ihrer Hütte. Was hatte er denn jetzt wieder falsch gemacht? Eigentlich hätte Maxim Luna jetzt schmollen lassen sollen, denn ein Junge sollte keinem Mädchen hinterher laufen, fand er. Doch dann drehte er sich, immernoch sitzend, um und sah in ihre Richtung. In dem Moment tat Maxim leid, dass er so etwas gemeines von Luna gedacht hatte, fand es im selbsten Moment aber auch ungerecht, denn die beiden hätten sich auch nicht so missverständlichen ausdrücken sollen! Dann stand er auf und ging auf Luna zu. Er setzte sich stumm neben sie.Sollte er sich jetzt entschuldigen? Maxim wusste nicht wofür, denn er hatte gar nichts gesagt, was gemein gewesen wäre.
Luna schuate einmal nach hinten als Maxim sah bevor sie an ihrer Hütte war.Sie schuate immer mal wieder zu Maxim und dann zum Wasser.Als Maxim dann zu Luna kam und sich neben ihr setzte, aber nichts sagte verdrehte Luna kurz die Augen. man merkte das er Ben nicht kannte, aber woher auch immerhin war er auch noch nicht so lange da und im Tribe war er ja auch nicht.Du solltest ben wirklich besser kennen lernen. sagte sie etwas leise und schuate weiterhin auf das Meer.
Ja, vielleicht antwortete Maxim und fügte in Gedanken noch ein oder einfach abhauen hinzu. Vielleicht war er einfach nicht für einen Tribe gemacht nach der ganzen Zeit alleine. Maxim merkte, wie etwas in seinem Magen umherging, so wie es immer war, wenn ihn etwas beschäftigte. Tut mir leid sagte er dann und sah auf seine Füße.
ach was soll's. murmelte Luna vor sich hin. Sie schaute Maxim an, was er wohl grade dachte ? Sie sagte nun nicht's mehr und so schaute sie auch wieder auf's Meer.Warscheinlich war das Wasser zu kalt um nun schwimmen zu gehen, denn am liebesten würde sie nun auf das Meer zu rennen und ins Wasser sprigen, und dazu nie wieder raus kommen. Was für ein Traum dachte sie Luna und schuate weiterhin auf's Meer.
Vielleicht begann Maxim dann und unterbrach die Stille gehe ich jetzt ein bisschen spazieren. Dann stand er auf und zupfte sich seine Kleidung zurecht. Vielleicht lässt dich ja etwas essbares auftreiben setzte Maxim dann noch nach.
Luna schaute Maxim an als er etawas sagte, Soll ich mit gehen? fragte sie ihn und schuate dann wieder auf das Meer. Ich meine nicht das du dich hier noch verläufst in dieser Fremden Stadt fur sie fort und schuate weiterhin auf das Meer. Könnte man die Zeit doch nur zurückdrehen,oder wenigstens so leben wie früher dachte sie deprimiert und stand auf, wenn Maxim etwas dagegen hätte das Luna mit gehen würde, würde sie sich halt im Wald die beine vertreten gehen oder ebend ihre Hütte aufräumen, da diese wohl auch nicht mehr die Ordentlichste war. Sie drehte sich einmal um zu ihrer Hütte und schaute sie genau an, von oben bis unten. Auch wenn sie jeden fleck kannte machte, sie war der meinung das irgendetas anders war nur was?.Dann schuate sie zu Maxim und lächelte kurz.
Ach, wer wird sich denn hier verlaufen?! lachte Maxim. Luna sollte bloß nicht denken, dass Maxim ein Angsthase oder ein Schwächling sein könnte. Aber fügte er dann hinzu du weißt sicherlich eher, wo es etwas zu finden gibt. Maxim war doch irgendwie froh, dass Luna mitkommen wollte, sprach es aber nicht aus, denn alleine wäre er sicherlich auch klar gekommen - das dachte er sich zumindest.
Ich? fragte Luna und dachte nach, nunja wirklich viel kannte sie auch nicht meher, nur im Wals eine Stelle, dort gab es nur leider auch nicht mehr soviel da sich dort immermal wieder welche rum trieben.also wenn du von Beeren und Äpfeln leben willst schon, ebend so wie die Fische die ich dir noch anbieten könnte. Aber mehr fällt mir nicht ein. sagte sie und dachte noch nach ob ihr noch irgendetwas einfallen würde, denn mit einer Annanas dose würden sie nicht weit kommen. Dann schuate sie Maxim an, schade das er sich hier eigentlich nicht aus kennt sonst würde ihm sicher auch etwas einfallen. dachte sich Luna und schaute wieder auf Meer, wobei ihr auch nur die Fische einfielen.
Fische sind okay meinte Maxim dann. Er hatte schon lange keine Fleisch/Fisch mehr gegessen, also hatte er dementsprechend nichts dagegen. Alles ist besser als nichts sagte er dann noch und setzte ein Lächeln auf. So könnten sie sich wenigstens etwas von dem Überfall ablenken, dachte sich Maxim.
Luna schaute Maxim an, also hätte sie echt mir kommen dürfen ?, damit hätte sie nun nicht gedacht. Sicher das Fische ok sind? fragte sie dann Ich liebe Fische sagte sie und stand auf, sie ging kurz einmal in richtung lagerfeuer und nahm dann einen Eimer, denn sie dann hochhielt und zu maxim schaute dann sagte sie Ich denke dann sollten wir zum Sandstarnd gehen. und schaute Maxim an.
Ja, ja gab Maxim mit einem Lächeln zurück. Fische sind echt in Ordnung Er hoffte nur, dass Luna ihm dann auch noch sagen würde WIE man die Fische fing, denn er selbst hatte keine Ahnung. Maxim hatte noch nie einen Fisch fangen müssen, weder mit einer Angel noch irgendwie anders. Ich folge dir sagte Maxim dann noch und stemmte die Fäuste in die Hüften. Soll ich dir den Eimer abnehmen?
Luna schaute ihn an, wie lange hatte sie eigentlich keine Fische mehr gefischt ? Sonst immer war sie doch dran mit Beeren sammel. Sie überlegte einmal kurz und glaube dann das irgendwo sicher ein Stock rumliegen würde, Luna hockte sich nocheinmal hin und nahm zwei Messer dann legte sie diese in den eimer und ging dann los zu Maxim sagte sie Nene, das geht schon, wenn das gebe ich dir den auf den Rückweg. sagte sie und grinste, dann ging sie weiter in dichtung Sandstrand. tbc:Sandstrand
Alyssa hatte auf dem Weg noch zu Ben gesagt, dass sie wirklich nicht wissen wollte, wo von er Nachts so träumte, denn sie wollte ja auch nicht, dass es jemand von ihr wusste. Denn die Träume waren etwas sehr intimes und persönliches. Klar, lustige Sachen konnte man immer erzählen, aber peinliche oder gar Träume mit sexuellen Anspielungen waren Alyssas Meinung nach nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Alyssa musste auch zugeben, dass sie meist Träume von Menschen hatte, mit denen sie längere Zeit verbracht hatte. Heute Nacht würde sie wahrscheinlich von Ben träumen. Insgeheim hoffte sie, dass es was lustiges und nichts sexuelles werden würde, denn sonste könnte sie Ben am nächsten Morgen nicht in die Augen schauen. Denn insgeheim stand Alyssa eben doch auf ältere Männer, auch wenn sie das nie zugeben würde und Ben auch versucht hat weiß zu machen, dass er zu alt für sie ist.. Klar war Taylor süß und so, aber Ben war eben ein richtige Mann.
Alyssa lachte auf. "Ha, und nacher sieht das noch jemand. So kommen nämlich Gerüchte zu stande. Aber gibs ruhig zu, du stehst doch auf jüngere und hättest es ganz toll gefunden, aber mit so einem Opi wie dir, ne ne, darauf kannst du lange warten.", sagte Alyssa, streckte Ben die Zunge raus und lief zum Lagerfeuer um sich daran aufzuwärmen. All zu lange wollte sie hier aber nicht stehen bleiben, da sie jetzt doch ein wenig müde war. Alyssa unterdrückte einen Gähner und streckte ihr Hinterteil in Richtung Feuer.