Phoenix sah Joshua an und wollte gerade was sagen als Michael und May wieder zu ihm kam. Nun stand er auf und legte das Messer weg. ‘‘Gut alles andere reden wir zu Hause. Ihr beiden da hinten, wenn ihr nun mit wollt dann los. Ich bin nun weg.‘‘ meinte er zu Max und Joe und ging nun mit den Wacken raus, um auf die Straße zu gehen.
Joshua bekam mit wie sie aufhörten sich zu unterhalten und meinten das sie mitkommen "ihr scheint euch ja nicht lange besprochen zu haben" meinte er und folgte dann Phoenix, er fand es aber ziemlich schade das es nun kein Feuer geben würde.
Max schaute zu den anderen die direkt sich zu Phoenix hinstellten. Nun schaute er zu Jocelyn. "Komm lass uns gehen." sagte er zu ihr und folgte dann Phoenix und den Rest des Trupps. Er fragte sich was jetzt noch auf sie zukam, denn das war jetzt die große Frage. Was würden sie planen und wie viel wäre davon umsetzbar.
Joe nickte Michael und May zu. Ihr war klar gewesen, dass die beiden sich bereits entschieden hatten, aber sie wollte nichts über die Köpfe der anderen entscheiden. Sie sah Phoenix hinterher wie er das Rathaus verließ und schloss sich dann Max an, der nach May und Michael nun auch Phoenix hinterherlief. Das war dann wohl das Ende der Mystics, aber es war auch ein neuer Beginn. Joe war noch nie jemand gewesen, der dem Alten hinterherweinte, sonder die nach vorne sah. Dann würde sie eben als eine Flame gegen die Technos kämpfen. Sie ließ das Rathaus hinter sich und trat auf die Straßen.
May hatte alles beobachtet. Sie sah Michael an und sagte Ich gehe kurz in mein Zimmer und hole das was ichnoch brauche. Danach komme ich sofort auf die Straße. Sie gab ihm einen Kuss und verließ die Küche.
Michael sah wie einer nach dem anderen raus ging. Er durchsuchte alles nachdem Essen und packte es in einen Rucksack. Er wollte eine hohe Stellung bei den Flames und diese würde er sich auch erkämpfen irgendwie. Für May und sich selbst, damit sie tun und lassen konnten was sie wollen. tbc: Straßen
Jill kam in die Küche. Sie sah eine Frau dort sitzen. Sie ging zu ihr hin und sagte Entschuldige wenn ich dich störe. Aber iin einem der Zimmer hier liegt ein Junge und schläft. Er heißt Wyatt. Schau doch zwischen durch mal nach ihm. Dann verließ sie die Küche.
Feli hob den Kopf als eine Frau rein kam. Sie hörte ihr zu. Bevor sie etwas sagen konnte, war sie auch schon wieder verschwunden. Feli stand sofort auf und verließ sie Küche.
Bray kam mit May rein und setzte sich auf dem Stuhl und nahm ihr Arm und sah es sich an. Sie hatte glück es war nicht so schlimm so, wie er es jetzt einschätzen konnte. ‘‘Ich denke man muss nur ein Gips raus tun und damit wirst du ein paar Tage Raumlaufen. Vielleicht können dir die Technos mal genau drüber Schauen.‘‘ sagte er da er nicht wusste wo Nate war. [color=#0000FF]‘‘Wie geht es dir sonst so? Bist du nicht mehr bei den Mallrats?‘‘[/color] fragte er den als er da war hat er sie nicht gesehen.
May kam mit Bray in die Küche. Sie zuckte zusammen als Bray sich ihren Arm an sah. Es tat weh, aber das würde sie nciht zugeben. Sie hörte seine Frage und sagte MIr geht es gut. Ich bin mit Amber hier hin gekommen. Aber dann habe ich den Tribe verlassen. Ich wurde ein Mystic und dann eine Master of Flame. Aber seid 3 Tagen bin ich wieder mal Tribelos. Sie erzählte das als wäre soetwas völlig normal. Dann fragte sie Wie geht es dir?
Brian kam in die Küche und hörte was May noch sagte. Ihn war das gerade eine blöde Situation wo er nun ist aber da kann er jetzt nicht raus. ‘‘Ich hole wenn rein der macht das mit dem Arm.‘‘ meinte er zu May. Nun sah er Bray an. ‘‘Ihr scheint euch alle zu kennen.‘‘ sagte Brian und meinte May so wie Danni die gerade auch rein kommt.
Danni kam hinter Brian in die Küche. Sie hörte seine Worte und sagte Ja wir kennen uns von früher. Wir waren im selben Tribe. Aber lass MAys Arm ruihg so. Dann kann sie wenigstens nichts mit gehen lassen. dabei sah sie MAy böse an. Die beiden mochten sich nciht.
Bray hörte May zu und war überrascht. ‘‘Wow du warst fleißig bei den Tribe aber Master of Flames?‘‘ fragte er nun nach. ‘‘Wie so gehst, du nicht zurück zu den anderen?‘‘ fragte er nunund sah wie Brian und Danni rein kamen. ‘‘Ja so wie Danni sagte. Wir haben uns alle lang nicht mehr gesehen. Wie geht es dir den Danni? Du warst verschwunden als die Chosen weg waren.‘‘ meinte er zu Danni.
May sah Danni funkelnd an und sagte Als ob ich deine Sachen haben wollte. Dann sah sie zu Bray und sagte Zu welchen der 3 tribes meinst du? Die mystics gibt es nciht mehr. Und bei den Master of Flames habe ich mich unbeliebt gemacht. Und nach dem sie das Hotel heute abend angezündet haben. Wobei ich das nciht beweisen kann. Diesen Satz schickte sie schnell hinter her. Will ich auch nciht mehr zu ihnen gehören. Und die Mall Rats? Amber macht mal wieder auf heile Welt.