Brian sah, wie einer rein kam und nun May half mit dem Arm. Er hörte nur kurz zu, da er nicht viel dazu sagen konnte. Nun sah er May an und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Du scheinst wohl ein Langfinger zu sein.‘‘ meinte er zu ihr. Der Technos Gipste nun May’s Arm langsam ein, was noch dauern wird, bis es fertig ist. Brian hörte weiter zu und bei dem Namen Master of Flames sah er sie verwirrt an. ‘‘Den Tribe kenne ich nicht.‘‘ sagte er und sah kurz zu Danni.
Danni hörte Brays frage. Automatisch legte se ihre Ame um ihren Bauch und schuate zu Boden. Dann sagte sie Ja ich war weg, dank den Chosen. Ich war in einen ihrer Minen. Genauso wie die anderen Anführer damals, die sich so wieder setzt haben wie ich. Bei der Frage wie es ihr geht sah sie ihn weiterhin nciht an und sagte Es geht mir gut, danke der Nachfrage. Sie wollte nicht das er sah das es ihr nciht gut ging. Es reichte schon das Brian es wusste. Auf MAys aussage reagiert sie nciht.
Bray sah kurz May und Danni an und warf den beiden ein Blick zu, dass sie es lassen sollten. Nun hörte er weiter zu. ‘‘Und du willst wieder auf der Straße leben? Wie so kommst du nicht in meinem Tribe?‘‘ fragte er sie und sah kurz Brian an. Nur sagte er zu ihn nichts mehr und hörte nun Danni zu. ‘‘Ist wirklich alles in Ordnung? Wir können später alleine reden, wenn du willst? Es ist schön, dass du wieder da bist.‘‘ meinte Bray. Er sah wie ein Technos kam und ihr mit dem Arm half also ging Bray auf die Seite.
May sah Brays Blick und nickte. Sie hatte verstanden. Und wenn er das wollte, würde sie den Mund halten. Als der techno kam und sich um ihrem Arm kümmerte fand MAy das im ersten Moment nicht gut. Aber es wurde besser. Dann sagte sie zu Bray Ich habe schon von deinem tribe gehört. Wäre es wirklich ok für dich, wenn ich mal für 1 bis 2 Tage schnuppern könnte. Um zu sehen, ob das Straßenleben vielleicht nicht doch besser ist.
Brian setzte sich hin und sah May an. ‘‘Ich denke du passt da nicht ihn. So was ich so jetzt mit bekommen habe warst du ja in Böse Tribes.‘‘ sagte er und sah May an. Die Technos machten weiter mit dem Arm und waren fast fertig. Er sah zu Danni. ‘‘Willst du dich auch setzten?‘‘ fragte er nach und zeigte auf den Platz neben ihn.
Danni wollte gearde was gehässiges zu MAy sagen als sie Brays Blick sah. Sie schaute ihn einfach nur böse zurück an und ignoeriete ihn dann. Als Brian sie aufforderte sich zu setzen, tat sie das. Aber sie nahm den Stuhl neben Brian der am nächsten an der Tür war. Sie saß auch nciht gelassen auf dem Stuhl. Sie sah eher sprungbereit um flüchten zu können, falls die Situation unangenehm wurde. Dann sah sie Bray an und fragte Reden? Worüber willst du mit mir reden?
Bray setzte sich und sah May an und nickte. ‘‘Klar kannst du es aber ich denke ein Tribe ist viel besser für dich.‘‘ meinte er und hörte, dass Brian sagte, und sah ihn Böse an. ‘‘Und wieso bist du immer noch hier?‘‘ fragte er sauer nach. Dass er mit Brian in einen Raum ist, störte ihn sehr. Dan sprach Danni und er seufze. ‘‘Ich weiß nicht aber ich habe das Gefühl, das du sauer auf mich bist.‘‘ sagte er in ihre Richtung. Ja ihn kam es so vor und er würde gerne mit ihr darüber reden.
May fing an zu lachen als sie Brians aussage hörte. Als sie sich beruigt hatte sah sie Brian an und sagte Du kennst mich nciht. Wie willst du da entscheiden welcher Tribe zu mir passt. Ich war schon bei den Outcast, Mall Rats, Chosen, Mystics und MAster of Flames. Und zwischen durch immer mal wieder Streuner. Und zwischen den Chosen und den Mallrats war ich schon einmal kurz bei den technos. Zwar nur als Versuchskaninchen. Aber egal. Dann sah sie zu Bray und sagte Wie gesagt ich komme einmal schnuppern und dann entscheide ich mich.
Brian sah Danni an, wie sie sich wo anders hinsetzte. Nun hörte er Bray zu. ‘‘Wie so ich noch hier bin? Naja hab nichts Besseres zu tun.‘‘ sagte er zu ihm was auch stimmte da ja keiner im HQ war. Nur wusste er, dass er wieder hin musste, um seine Arbeit weiter zu machen. Was May sagte, musste er grinsen. ‘‘Ach Technos? Wie so kommst du nicht einfach zu mir?‘‘ fragte er sie einfach.
Danni sah Bray traurig an und sagte Ich bin nciht sauer. An dem was passiert ist, bin ganz alleine ich schuld. Ich hätte ja nur den Mund halten müssen. Dann wäre das danach alles nciht passiert. Sie hörte Brians Antwort auf Mays Aussage. Sie sah Brian an und sagte Ich wäre vorsichtig, wenn du sie einlädst. Sonst fehlen dir nachher noch Computerteile oder so.
Bray seufze und sah Brian an. ‘‘Gut zu wissen aber ich denke deine Hilfe wird hier nicht gebraucht. Also kannst du wieder zurückgehen.‘‘ meinte Bray und nickte May zu und sah Danni an. ‘‘Was ist den passiert? Willst du mit mir darüber reden alleine?‘‘ fragte er dann besorgt nach. Was Danni zu May sagte, sagte er nichts mehr dazu.
May hörte Brian zu. Als der technos mit ihrem Arm fertig war, ging sie zu Brian. danni und Bray beachtete sie nciht. Kurzerhand setzte sie sich bei ihm auf den Schoss. Mit der gesunden hand streichelte sie sein gesicht und sagte Du bist also ein techno? Siehst gar nciht danach aus. Aber sag mal süßer, was willst du denn mit mir unternehmen wenn wir bei dir sind? May hauchte Brian ein Kuss auf die Wange.
Brian sah Bray an und dann zu May, die sich auf seinem Schoss setzte und was sagte. ‘‘Danke für das Kompliment.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie was fragte und ein Kuss auf die Wange gab, sah er sie an. ‘‘Weiß ich nicht aber du kannst gerne mit kommen da ich wieder gehen. Ich habe noch andere Sachen zu tun, aber wenn du mich Besuchen kommen, willst du weißt wo das HQ steht.‘‘ meinte Brian und stand nun auf sah die anderen an. ‘‘Man sieht sich.‘‘ sagte Brian und ging raus auf die Straße.
Danni sah genervt zwischen brian und MAy hin und her. Dann sah sie zu Bray und sagte Wir können gerne reden. Aber ob dir die Geschichte gefällt kann ich nicht sagen. Dann schuate sie Brian hinterher als er die Küche verließ.
Bray sah zu May und zog eine Augenbraue hoch, da er das jetzt nicht verstand. Als Brian ging, war er froh und sah zu Danni. ‘‘Ich denke das weiß ich selber aber erzähl mal setzt dich etwas zu mir.‘‘ meinte er da Danni bei der Tür sah’s. Er sah zu May und fragte sich, ob sie Brian nun nachging oder nicht.