Alexa hörte diesem Phoenix und Joe zu.....Und langsam reichte es ihr!!
So wenn ihr dan mal fertig seid will ich was sagen! Immerhin war ich Ebony´s rechte hand!Log Alexa sie hoffte das alle mitmachten den immerhin ging es um etwas...
Also wenn du mit deiner achso tollen rede fertig bist die du sicher gut einstudiert hast. Dan lösch jetzt dieses dämmliche feuer und wir reden wie zivilisierte Menschen! Also ich will etwas wissen was willst du von den Mystics?? wenn du so stark bist wie du sagst warum hast du nicht gleich die Technos übernommen?? Was interessiert dich an unseren kleinen Tribe?? Du siehst unsere Anführerin ebony ist verschwunden vor lauter angst ich werde es nicht so handhaben! Nenn mir vorteile was springt für uns heraus?? Alexa stemmte die hände in die hüfte und sah Phoenix an...
Joshua beobachtete das alles und als Phoenix das Papier anzündete fing er an zu grinsen, das fand er toll und beobachtete die Flammen und die Augen der anderen. Joshua hoffte das sie wirklich nicht aufhören mit diskutieren und Phoenix anfängt mit seinem Spiel. Also wartete er erstmal ab.
Max sah wie Jocelyn ihn zu zwinkerte. Er zwinkerte ihr zurück. Es war doch selbstverständlich das er ihr jetzt half. Da sich die Situation zuspitzte indem auch jetzt Alexa, May Michael in die runde kamen. Max schüttelte den Kopf. An Jocelyns Gesicht konnte er erknnen, dass sie gerade das gleiche dachte wie er. Nun hörte er den anderen zu und seine Augen weiteten sich innerlich als Alexa los legte. Denn er hatte schon gemerkt das es mit Phoenix nicht zu spaßen war, was würde jetzt passieren??
Phoenix hatte immer noch das Papier in der Hand beugte sich mit dem zu Jocelyn runter und hielt es nun vor ihr Gesicht. ‘‘Ich weiß nicht was bittest du mir?‘‘ fragte er sie nun und grinste kurz. Er fand sie interessant nicht nur, dass sie anders aussah, er mochte ihre Art irgendwie, auch wenn die Art ihn gerade etwas nervte. ‘‘Ich brauche keinen von euch, der mir essen macht und was weiß ich. Nein ich will Leute die was drauf haben die mit mir die Macht über die Stadt haben wollen. Da Ebony nun weg ist habe ich freie Bahn. Naja ich bin auch weit voran ich habe ein Technos Mädchen. Was dabei für euch rausspringt ich Teile mit euch die Macht dann. Wer schon mal was von mir gehört hat, weiß was ich mit manchen Leuten mache oder was ich schon gemacht habe. Legt euch nicht mit mir an.‘‘ sagte er und hielt dass Brennente Zettel immer noch in der Hand und vor Jocelyn Gesicht und ließ es vor ihren fußen fallen und machte es aus und sah wie weiter hin an. Nun sah er die anderen an. Nun sah er Alex a gelangweilt an. Nun rief er eine Wache her. ‘‘Ich denke sie war für Nein. Ich habe keine Lust mehr also nimmt sie mit nach draußen. Ich gebe dir ein Tag, das du dich versteckst oder du überlegst es dir draußen noch mal an sonst verschwinden und erzähle deine Lügen, wo anders.‘‘ sagte, er und ging zu der Schublade und nahm ein Messer raus und ging an die Wand und schrieb nun drauf, dass es die Mystics nicht mehr gab. Nun nickte er die Wache, zu der sofort Alexa nahm und sie nach draußen brachte. ‘‘So sie war wohl für nein und ihr?‘‘ fragte er noch mal nach und das, dass letzte mal und hielt das Messer immer noch in der Hand.
(ooc: Leute ich wollte nur sagen wenn ihr nicht in mein Tribe wollt müsst ihr nicht xd Es ist nur das die Mysrics nicht mehr gibt und es eine Möglichkeit gibt eure Böse Chara noch böse lässt und den Tribe anschließt. Wenn ihr andere Wege habt dann macht das einfach also es muss sich keiner anschließen nur wer will. )
Alexa wurde von den wachen in die mangel genommen.
Lasst eure dreckigen wurstfinger von mir ist das klar! Gut eins zu null für dich Phoenix! Aber du hättest ruhig mit mir reden können! So schlimm bin ich auch nicht aber denk an meine worte überleg es dir anders und du hast mich zum freund entscheidest du dich anders hast du eine feindin auf lebzeiten! Weißt du was ein feiger Anführer ist?? Du! Ein Anführer der seine wachen die probleme beseitigen lässt und selber nichts macht ausser große reden schwingen!
Michael beobachtete die ganze Situation. Er stellte sich schützend vor May und sah zu wie die Wachen Alexa aus ihrem eigenen zu Hause auf die Straßen schmießen. Er würde gerne helfen, doch damit wäre er zur Zielscheibe geworden. Er hatte keinerlei Verbindung mit den Mystics außer zu May und war nur in dem Tribe um die Technos zu stürzen. Er nahm May an die Hand und stellte sich neben Phoenix. "Leute, wir haben uns Ebony nur angeschloßen um die Technos zu besiegen... Keiner von euch mochte sie und umgekehrt war das genauso. Sie hat uns im Stich gelassen. Vergesst unser Ziel nicht!"
May hörte Phoenix zu und sah wie er Alexa vor die Tür setzen lies. Sie fand es auch süß wie Michael sich vor sie stellte. Und mit dem was er sagte hatte er auch recht. Sie stellte sich neben Michael auf die Seite von Phoenix. Dann sah sie max und Jocelyn an und sagte Mir ist egal was ihr beiden macht. Aber ich werde das machen was ich für richtig halte.
Joe spürte die Hitze des brennenden Papiers als Phoenix es vor ihre Füße fallen ließ. Sie widerstand dem Instinkt, ihren Fuß wegzuziehen, denn das hätte ihm eine Schwäche ihrerseits preisgegeben. Stattdessen sah sie ihn weiter starr an. Sie hörte wie Alexa sich aufplusterte und Phoenix anfuhr. Das konnte ja nicht gut gehen, nach allem was Joe bis jetzt von Phoenix erlebt hatte und sie sollte Recht behalten, denn er ließ Alex auf die Straße werfen. Sie biss sich auf die Lippe. Was sollte sie jetzt nur tun. Sowohl Michael und May schienen nicht abgeneigt zu sein, sich Phoenix anzuschließen und irgendwo hatte Michael ja auch recht: Joe hatte sich nicht den Mystics angeschlossen um Ebonys Schoßhündchen und Handlangerin zu sein, sondern um den Technos die Macht über die Stadt aus den Händen zu reißen. Und wenn es die Mystics nun nicht mehr geben sollte, dann würde sie das vielleicht mit Phoenix und seinen Flames schaffen. Joe war hin und hergerissen aber sie wagte es nicht, für den verbleibenden Rest der Mystics zu sprechen. Also sagte sie zu Phoenix: "Wir werden eine Entscheidung treffen, aber wir treffen sie als Tribe. Ich bitte dich, gib und einen kleinen Moment Zeit um uns zu beraten. Weglaufen können wir dir ja so oder so nicht..." Sie rügte sich selbst, denn diese Bitte klang schon beinahe wie ein Flehen, etwas das sie nun ganz und gar nicht wollte, aber dennoch hoffte sie, dass Phoenix wenigstens noch so viel Menschlichkeit in sich hatte, ihr diese Bitte zu gewähren. Joe sah Phoenix weiterhin an.
Phoenix sah zu May und Michael und grinste innerlich aber dann sah er zu Joe und verträte leicht die Augen. Nun setzte er sich hin. ‘‘Bitte, wenn du es so willst, aber ihr habt nicht lange Zeit. Also geht in die Ecke und redet ich bleibe so lange hier.‘‘ meinte er gelangweilt und spielte nun mit dem Messer. Er fragte sich was sie noch mit den anderen reden wollte da es offensichtlich ist das sie keine andere Wahl hatten aber ihm war es egal. Nun sah er zu Joshua. ‘‘Nun weist du, wieso ich Frauen nicht so mag, da sie immer lange drum herum reden.‘‘ meinte er kühl zu ihm.
Joshua sah Phoenix an und meinte "ja da hast du recht aber ich würde am liebsten einfach dein Spiel spielen und danach wieder nachhause gehen" meinte er zu phoenix und sah ihn fragent an und grinste dabei etwas und wartete nun auf eine Antwort von Phoenix.
"Danke!", sagte sie nur zu Phoenix. Die Regeln der Höflichkeit mussten wenigstens gewahrt bleiben. Dann stand sie von dem Stuhl auf und ging in die Ecke des Raumes, die am weitesten von Phoenix und seinem kleinen Schatten entfernt war. Sie wartete darauf, dass die anderen ihr folgten, dann sagte sie leise: "Ihr habt alle gehört was Phoenix von uns will und was seine Bedingungen sind. Ich stimme Michael zu in dem was er vorher gesagt hat: WIr haben uns den Mystics angeschlossen, weil wir die Technos aus der Stadt vertreiben wollten um selber an die Macht zu kommen und nicht um Ebony hinterherzulaufen. Sie hat uns im Stich gelassen und Pheonix bietet uns genau das, was wir auch von Ebony wollten: Einen Kampf gegen die Technos und Macht in der Stadt. Was sagt ihr dazu?" Natürlich würden sie es bei den Flames um einiges schwerer haben, wieder an ihre alten, hochgeachteten Positionen zu kommen, aber wenn man es geschickt anstellte... Joe hatte sich da schon so etwas wie einen Plan zurechtgelegt, aber den würde sie schön für sich behalten. Weiterhin sah sie den Rest, der noch von den Mystics übrig geblieben war an und wartete auf deren Antwort.
Max wartete ab und ging dann mit Jocelyn mit. Er hörte ihr zu udn sah es genauso wie sie. "Ich denke wir sollten uns wirklich ihnen anschließen, somit haben wir wenigstens eine Chance etwas gegen die technos auszurichten bzw. uns an zu rächen. Wir schaffen das auch ohne Ebony und ich hoffe das sie irgendwann davon mitbekommt, damit sie sieht, dass wir ohne sie auch gut Leben können." saget er zu den anderen und am Ende wurde seine Stimme wütender, da er immer noch etwas wütend auf sie war , aber langsam war es ihm egal, denn nun schien was neues auf zu erstehen.
Michael guckte zufrieden zu May. Er wusste das sie auf seiner Seite stehen würde. Und dann schaute er zu Joe und verdrehte bei ihrem Vorschlag die Augen. Er hatte sich bereits entschieden und nur widerwillig begab er sich zu der kleinen Gruppe um zu reden. "Leute, ich hab mich schon entschieden... Ich geh mit den Flames. Macht ihr was ihr wollt." meinte er. Ihm war es egal was die anderen machten. Eigentlich gab es nichts mehr zu bereden für ihn. Und dann ging er zurück zu Phoenix. "So, ich denke wir sind alle dabei." sagte er mit einer nervigen Tonlage.
May ging mit zu Joe und Max und saget nur Ich weiß nicht warum ihr darüber diskutieren wollt. Ich habe mich entschieden. Ich werde zu den Flames gehen. Dann drehte sie sich wieder um und ging zurück zu Michael und Phoenix.