Max stand eigentlich schon bereit und als Ebony dann von der Planänderung erzählte, setzte er sich wieder hin. Okay, habe ich dann auch noch eine Aufgabe?? fragte er dann. Denn er war gerade etwas verwirrt. Außerdem wollte er sich gerne zu Verfügung stellen.
"Ja natürlich!" sagte Ebony streng. "Bei dir bleibt alles beim alten du wirst May helfen Jacky zu besorgen! Und ich gehe zu den Tribes." Ebony sah wie Michael nickte und ging er war wohl ziemlich mutiviert das gefiehl Ebony endlich kamen sie voran.
Okay , dann wünsche ich dir viel Spaß. meinte er nur mit einem Lächeln. Endlich hatte er mal wieder was zu tuen und dann folgte er auch schon May. Irgendwie mochte er Ebony auf irgendeine Art und Weise. Sie tat mal wenigstens was und saß nicht so wie die anderen einfach herum. Dann ging er schnell raus.
Mike kam rein und bekam sofort von brian eine nachricht.
Hey brian freut mich das ihr Jacky beschützt hier läuft alles nach plan nur geh nicht zu den Mallrats eine von den Mystics ist dort und versucht sie um den Finger zu wickeln hefte dich an Ebony´s fersen sie versucht die Tribes auf ihre seite zu ziehen kümmer dich darum!! Oder noch besser schick Les zu einem Tribe und du gehst zu dem anderen Tribe ich denke da an Bray er ist eh schon eingeschüchtert!! Over and out!
Mike setze sich auf einen stuhl und wartete auf eine antwort.
Ja eine plan habe ich! Brian?? Sag Jacky das ich sie liebe und gib ihr die frequenz ich will wissen was sie macht und bei ihr sein! Achja schick Les zu Bray er kann ihn leicht überzeugen mit seiner art und Brian lass dich von ihm nicht provozieren lass ihn machen! Er weiß was er tut und seine arbeit macht er gewissenhaft und nochwas finger weg von Cat das ist Les schwachpunkt und wir brauchen ihn!! Mike ließ seine headset eingeschalten und stand auf und ging in die Küche und füllte sich ein Glaß mit Wasser und trank es in einem Zug es schmeckte komisch abgestanden. Dan redete er wieder in das headset.
Brian kümmer dich um die Town Hall sie braucht strom und Wasser vielleicht kommen wir ja doch mit Ebony ins geschäft sie kann uns sicher nützlich sein und manipulativ ist sie ja sie will macht ich werde dir die Pläne heute nacht sagen werd mich aus dem staub machen und du triffst mich in der alten Lagerhalle!! Over and out!
May kam in die Küche und sah das Mike auch hier war. Sie ignorierte ihn und nahm sich was zu trinken. Dann setzte sie sich an den TIsch und wartete auf Ebony.
Michael kam in die Küche und sah einen Jungen und May. Er bekam ein Lächeln und setzte sich zu ihr. "Hallo May, lange nicht mehr gesehen? Gehst du mir aus dem Weg?" fragte er weil diese sich auf einmal geändert hatte. "Hab ich irgendwas gesagt, was dich verletzt hat?"
May sah kurz zu Mike. Dann setzte sie sich bei Micheal auf den schoss und sagte Nein, es ist alles bestens. Nur ich will nicht mehr ärger als nötig mit Ebony haben. Dann küsste sie ihn kurz auf den Mund.
Max schlurfte noch etwas verschlafen in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl. Erst jetzt merkte er das er nicht alleine war. Ein Junge und May waren hier. "Morgen!", sagte er dann zu den beiden und sah wie May auf seinem Schoss saß. Das war sicher ihr Freund., dachte er sich dann und schaute dann einfach weg und sagte nichts.
May schaute Max an und sagte Na, kleiner viel Schlaf brauchst du ja anscheinend nciht. dann hörte sie Ebony. May seuftze und stand dann auf um nach zu schauen.
Max grinste sie mit einem gespielten Lächeln an und drehte sich dann um. Er musst an Lina denken , bis er aus seinen Gedanken gerissen wurde als Ebony schrie. Da zuckte der junge Mann und schaute dann May zu , wie sie ging. Dann schaute er zu Michael. Der auch schon eine Weile nichts gesagt hatte. Er schien stark zu sein , ein guter Mann für die Mystics.
Ebony stürmte in die Küche und stellet sich so hin das jeder sie sehen konnte. Dann schaute sie sich um. "Wo ist Jacky?!" fragte sie sofort fordernd denn das war ja eine Aufgabe die sie gestellt hatte.
Max sah wie das Ebony reingestürmt kam. Er sah sie an , als sie nach Jacky fragte. "Wir haben Jacky noch nicht , die Sache gestaltet sich schwieriger als wir gedacht haben. Das Mädchen kommt gar nicht raus. Es scheint so als hätte man ihr verboten raus zugehen. Sie hat außerdem mehr Wachen an ihrer Seite. " sagte er dann und schaut dann auch einmal kurz zu Mike. "Aber ich und May müssen dir noch was anderes sagen , aber am besten alleine, wenn es geht." meinte er dann. Er wollte nicht das es Mike mitbekam. Dabei hoffte er das sie verstand was er meinte. Max wollte von Mays und seinen Plan erzählen.
Ebony sah zu Mike und verstand. "Gut ok." sagte sie kurz zu Max und deutet ihm an das sie einverstanden wäre mit ihm und May alleine zu sprechen und ging nun auf die Seite. "Also was gibt es?" flüsterte sie ungedulidig. Mike hatte sie dabei immer prüfend im Auge denn sie konnte sich schon denken das es wohl wahrscheinlich um ihn ging.