Pam beobachtet alles ruhig und leicht misstrauisch. Dann sah sie eine Wasserflasche auf dem Tisch stehen. Diese nahm sich sich und setzte sich dann in einer der Stühle. Aufmerksam hörte sie den anderen zu, während sie etwas trank.
Wieso sagte keiner was? Michael wurde langsam leicht nervös... Es war wohl doch nicht so eine gute Idee gewesen, hier her zu kommen. Vor allem Morgana mit ihrem Schwert passte ihm nicht, doch er ließ sich nichts anmerken. Er musste auch langsam wieder zu Cat. "Also überleg es dir einfach..." meinte er zu Johnny und ging. tbc: Strand
Bei Toms Worten nickte Taylor nur beiläuftig. Er würde bestimmt nicht anderen Leuten irgendetwas klauen. Ok er war nicht gerade der netteste Mensch auf der Welt aber ein Dieb war trotzdem nicht und ein Pirat erst recht nicht. Als Tom dann darüber spekulierte ob er ihn mögen würde oder nicht sah Taylor nur kurz unbeeindruckt zu ihm rüber. Aber als er dann sein kleines Geheimnis ausplauderte runzelte er die Stirn Der und Kira? er hätte sich Kiras Geschmack echt anders vorgestellt. Aber es war nicht seine Sache und wenn er zurück bei den Ocean Bays war konnte er sie immer noch zur Rede stellen, denn irgendeinen Grund würde es für diese Entscheidung sicher geben. Denn eigentlich war Kira nicht der Typ für Hochzeiten und dann Babys und so weiter. Oder hatte sich Taylor da geirrt? Als Tom dann mit seinen komischen Turnübungen anfing musste sich Taylor ganz schön zusammen reißen um nicht laut loszulachen, denn es doch schon sehr albern aus. "Ganz bestimmt werde ich da nicht mitmachen. Reicht ja wenn sich einer hier zum Affen macht" das Grinsen konnte er sich nicht verkneifen.
Nun wandte er sich aber lieber wieder zu Johnny "Ja Acton mag ich doch schon." stimmte er zu "Und ob das so eine große Ehre ist weiß ich ja nicht. Ich kann mich da gar nicht entscheiden" meinte er sakastisch. "Aber dann lass uns zu den Ecos gehn." er zuckte mit den Schultern. Es war ihm theoretisch egal, denn für ihn waren beide Tribes gleich: Sie waren diese Ökotribes. Bei Morganas Kommentar über seine Kleidung sah er ihr direkt in die Augen "vorsicht Süße! Sag nichts falsches hier über meine Kleidung." er lächelte jedoch "Aber deinetwegen werde ich mich mal als Pirat verkleiden!" er zwinkerte ihr zu. Das eine Mädchen kam wieder an Deck und der Typ verschwand wieder. Doch Taylo beachtete ihn gar nicht. Wieso auch?!
Tom sah Johnny an und sagte zu dem Thema das er selber entscheiden kann ob er eine Frau will, nur "ja vielleicht" Er sah Johnny an, nach seinen Dehnungen, als dieser sagte es gäbe erstmal keinen Rum mehr. "Wieso Dehnen ist gut für gemüt und wenn ich keinen Rum mehr bekomme, dann geh ich" sagte er. Ob er das machen würde wusste er selber nicht so genau, aber ohne Rum bei den Sea Pirates, das konnte er sich wirklich nicht vorstellen. Also Morgana dann auch noch was sagte sah er sie genervt an "kann man hier nichtmal Sport machen ohne das ihr einen für verrückt haltet?" Der neue der gekommen war interessierte Tom nicht, vorerst jedenfalls, aber dann ging er auch schnell wieder und sagte das Johnny sich das überlegen soll. Da die anderen sich eh schon fragten ob er noch alle Tassen im Schrank hat, war es nun auch egal was er macht. Also sagte er "Ich geh jetzt erstmal Schwimmen" Dann zog er sich komplett aus und sprang ins Wasser.
Johnny sah wie Michael wieder verschwand. Verwirrt kratzte er sich am Hinterkopf und jetzt sprang auch noch Tom ins Wasser. Was war nur mit den ganzen Leuten los?? Hatten sie sich was eingefangen ?? Oder hatte sie heute einfach alle einen Dachschaden ??? Oder sollte Johnny einfach weniger trinken? Johnny wusste keine wirklich Antwort auf die Fragen und ließ, diese dann auch erst mal hinter sich. Nun hatte sich Taylor entschieden. "Okay Taylor. Die Ecos dann also. Also leute dann macht euch in 5 Minuten fertig. In 5 Minuten werden wir los gehen. Morgana kleide ihn schnell ein, reiß ihn von mir aus seine Klamotten vom Leib , wenn es schneller geht. Wie ich schon sagte. In 5 minuten gehen wir los und du Tom , kommst jetzt sofort wieder aus dem Wasser , du kannst später auch noch schwimmen.", sagte er alles in mehreren kurzen Atemzügen
Morgana sah den Mann nach und sah Johnny an. ‘‘Komisch.‘‘ sagte sie und steckte ihr Schwert wieder ein. Nun aber musste sie lachen den als Tom sich auch noch aus zog und nackt schwimmen ging konnte sie sich nicht mehr halten. ‘‘Wow Tom was ist denn in dich gefahren?‘‘ fragte sie und nickte Johnny dann zu. ‘‘Keine sorge die Kleider von Leibe zu reisen mache ich doch gerne.‘‘ meinte Morgana und zwinkert ihn zu. ‘‘Nur hoffe ich das ich Schafe in 5 Minuten fertig zu sein.‘‘ sagte sie und nahm Tom’s Sachen und nahm Taylor an der Hand und zog ihn gleich mit sich in ihre Kabine.
Pam sah bei dem agnzen Theater erstaunt zu. Als sich dann alle irgendwie wieder verdrückt hatten, sah sie Johnny an und fragte Soll ich mir auch was anderes anziehen? Oder nimmst du mich so mit?
Dieser Tom kam Taylor immer komischer vor. Entweder war er schon total durchgedreht oder er war zu lange in der Sonne gewesen. Eins von beidem oder vielleicht auch alles zusammen. Jedenfalls musste Taylor lachen als Morgana Tom seine Klamotten klaute. Der würde sich noch wundern aber wenn man auch so doof war... Johnny betonte die Zeit ziemlich extrem was Taylor sehr amüsant fand. Erstens konnte er sich nicht vorstellen, dass Johnny der überpünktlichste Mensch war und zweitens hatten sie ja noch nicht mal eine Uhr. Dagegen was sagen wollte Taylor aber nicht und er ging lieber Morgana hinterher. "Ich bin ja schon gespannt, was du mir da raussuchst" meinte er während er Morgana folgte. tbc: Kajüte von Morgana
Tom schwamm und bekam die Unterhaltung der anderen nicht mit. Das Wasser war schon ziemlich kalt, aber irgendwie war es auch sehr entspannend, er ist lange nicht mehr geschwommen. Er hatte das jetzt einfach gebraucht und da die anderen ja sowieso schon dachten, er wäre verrückt, da war es ihm nun auch egal. Er war schon ganz in Gedanken versunken, dann rief Johnny etwas nach unten. Davon wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Sie wollten also jetzt gleich los, dann müsste er wohl doch wieder nach oben kommen. Also kletterte er am Schiff rauf um wieder auf das Deck zu kommen. Als er oben war, sah er das Morgana und Taylor schon gegangen sind. Zu Johnny meinte er "ist gut ich werde mich fertig machen." Als er dann seine Sachen holen holen wollte waren sie nicht da. "Morgana" das betonte er etwas sauer. Eigentlich hätte Tom sich das aber denken können, ändern könnte er jetzt auch nichts mehr. Also ging er in sein Zimmer um sich umzuziehen, Morgana würde später schon sehen was sie davon hat.
Johnny schnaufte und war endlich froh, als die anderen sich endlich fertig machten. Dann ging er zu Pam und schob ihr Haar hinters Ohr. "Ich nehme dich so mit wie du bist meine Liebste. An dir möchte ich nicht ändern. Du sollst so bleiben, wie du bist.", schmeichelte er ihr und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn.
Pam sah wie alle gingen. Jetzt war sie mit Johnny wieder alleine auf dem Deck. Als er sich vor sie kniete, ihre Haare hinters Ohr schob und etwas zu ihr sagte und sie dann einen Kuss von ihm auf die Stirn bekam, wurde sie rot. Sowas kannte sie von einem Man nicht. Ihre Mutter hatte das immer gemacht. Aber das hatte immer eine andere Bedeutunge gehabt. Das ist schön das ich so mit darf Johnny. stotterte sie sich dann lächelnd zurecht.
Johnny schaute Pam an und lächelte dazu. "Na sicher darfst du das. Du bist mein Schützling und ich muss doch auf dich aufpassen, dass ist doch selbstverständlich.", meinte er zu ihr und lächelte sie weiter an. Er mochte Pam sehr genauso wie Anne. Wo auch immer sie steckte. Sie trieb wohl mal wieder ihr Unwesen.
Pam hörte Johnny leicht vorsichtig lächelnd zu. sie wusste nciht ob er es wirklich so meinte wie er es sagte. Das ist schön das du auf mich aufpassen willst. Wenn ich alleine bin denke ich manchmal zu viel nach. sagte sie dann zu ihm lächelnd.
Johnny lächelte wieder. "Siehst du. In solchen Fällen kann ich dann deine leitende Hand sein und du brauchst nicht viel nachzudenken.", meinte er zu ihr und strich ihr sanft übers Knie. Dabei schaute er sie weiter an. Er konnte sein Blick nicht von ihr abwenden. Sie hatte ihn in ihren Bann gezogen.
Morgana kam mit Taylor rauf und sah wie Johnny sich mal wieder an eine andere Frau rann machte. ‘‘Wenn du fertig bist können wir gehen.‘‘ sagte sie zu ihm. Er kann es einfach nicht lassen dachte sich Morgana und drehte sich zu Taylor um. ‘‘Hast du deine Waffe? Ich warne dich gleich machte nichts falsches.‘‘ sagte sie und wartete das sie nun los legen konnten.