Ezio musste etwas lachen als Lou es etwas schade fand, dass es keine Band in der Bar gab und da musste Ezio wieder an Finn denken und überlegte sich was. "Allerdings kann die Besitzerin der Bar gut singen und falls du vorhast auf der Bühne zu stehen, musst du erst an ihr vorbei und sie ist ganz schön hartnäckig", sagte Ezio allerdings bluffte er um Lou etwas zu ärgern. Wenn Finn erfahren würde, was ich gerade gesagt habe, würde sie mir das nie verzeihen, dachte er und lachte innerlich. Dann streich Lou seine Hand und das gefiel Ezio. "Wenn dir meine zuvorkommende Art jetzt schon gefällt, dann warte mal ab, wenn wir in der Bar sind", fügte Ezio noch hinzu.
Ach das schaff ich schon sagte sie mit einem Zwinkern. Sie kam an jedem vorbei...sie machte sich keine Sorgen. Und wenn sie auch musikalisch war um so besser. Vielleicht konnte sie ja schon das erste Bandmitglied werden... Ja? Da bin ich mal gespannt meinte lou dann und legte ihre Hand in seine. Es interessierte sie wirklich, wie die Bar so war und wie viele Leute dort waren...vorallem männliche Wesen. Ich glaube mit dir hab ich echt einen Glücksgriff gemacht meinte sie dann mit einem verführerischen lächeln. Genau den Typen zu finden, der in der bar arbeitet In dieser Stadt hatte sie echt glück...
"Sei dir deiner Sache nicht so sicher, Finn kann übelst launisch werden, wenn man versucht sie zu verdrängen", meinte Ezio und schaute Lou nun verführerisch an und ging mit ihr weiter die Straße entlang, bis die beiden vor der Bar standen. "Da sind wir auch schon Madame", sagte Ezio und ging mit ihr zur Tür hin. Die Tür öffnete er dann mit seiner noch freien Hand. "Nach ihnen Mylady", fügte er dann hinzu und wartete ab.
Lou lächelte. Sie hatte nicht vor, Finn zu verdrängen- jedenfalls jetzt noch nicht. Dann standen sie vor einer Bar. Als Cole ihr die Tür aufhielt meinte sie Danke der Herr und ging mit einem Augenzwinkern durch die Tür nicht ohne ich sanft über die Brust zu streichen. tbc: Finns Lounge Bar
Als Lou dann durch die Tür gegangen war, ging Ezio ihr nach. Er freute sich schon auf Finns Gesicht, wenn sie sieht, das er eine schwangere dabei hat. Für Ezio würde das bestimmt amüsant werden, vor allem weil er Finn dann mal so richtig ärgern und vielleicht sogar veräppeln konnte.
May trat auf die Straße und wand sich Richtung Rathaus. Sie dachte an Shalin. May konnte sie nicht so ganz einordnen aber das war ihr egal. Sie wollte so schnell wie möglich zurück und Ebony das was sie wusste mitteilen.
Zitat von JensenCf: Alte Gaststäte - Restaurant mit Küche
Jen kam raus und sah sich um. Er geht ein paar Schritte und wartet auf Zoe. Nach dem er Zoe zum Tribe brachte geht er noch mal her. Dann musste er zu den Wolfs und schauen ob er aufgenommen ist oder nicht.
Cf: Alte Gaststäte -> Restaurant mit Küche
Auch Zoe kam raus und schuate sich nach Elias um, denn er hatte schließlich gesagt das er hier auf sie warten würde und Zoe dachte das er dies auch tun würde obwohl sie nun nicht gleich auf Kommando raus gekommen ist. Trotzdem hatte Zoe ihn nirgends sehen können was sie ärgerte Typisch Elias, erst sagen Ich warte auf dich und dann Abhauen, na er kann was erleben wenn er mir wieder unter die Augen kommt. sagte sie mit verärgerter stimme und schuate Zu Jensen.
Jensen sah wie Zoe raus kam und nach wem suchte. Als sie was sagte musste er etwas lachen. ‘‘Oh man ihr zwei wie Schwester und Bruder.‘‘ sagte er und ging dan mal los. ‘‘Ich denke das Elias gut auf dich aufpassen wird wen du zu sein Tribe geht.‘‘ sagte er und grinste sie an.
Zoe schuate Jensen sehr ernst an als er sagte das sie und Elias wir Brunder und Schwetser waren, dies sagte er nun zum zwieten mal und Zoe war sich schon sicher das sie sich dies auch schon öffters an hören müsste. Es steht ja noch nicht fest, ob ich bei seinem Tribe bleibe oder nicht.Und ausßerdem bist du doch nur eifersüchtig. sagte sie aus Spaß, da sie so auch mal Jensen ärgen konnte. Langsam folgte Zoe Jensen und schuate sich immer mal um.
Jensen liebte es Zoe zu ärgern obwohl die irgendwie schon wie Bruder und Schwester sind. Er hörte nun Zoe weiter zu und blieb stehen. ‘‘Ich und eifersüchtig auf Elias?? Ne das bin ich nicht.‘‘ meinte er zu ihr und geht dan weiter. Jen schaute sich auch mal kurz um. ‘‘Wir sind bald da. Sie Wohnen in ein Krankenhaus.‘‘ erzählte er Zoe.
Du lügst und das weißt du.! sagte sie und schubste ihn mit ihrer Faust ein bisschen zur seite und lächelte. Im Krankenhaus? Ob es da wohl noch diese ekelige Luft gib? fragte sie ihn und schaute ihn an...
‘‘Stimmt nicht.‘‘ sagte er und merkte wie Zoe mit die Faust ihn ein bisschen zu seite schubste. Er grinste sie nur an und hörte ihr zu. ‘‘Ich weiß nicht war da noch nie.‘‘ meinte er zu ihr und geht weiter. Nach ein paar Minuten waren sie auch schon da und er blieb stehen. ‘‘So da sind wir.‘‘ sagte er zu Zoe und schaute sich das Krankenhaus an. Er war schon sehr lange hier nicht mehr.
Das Stimmt wohl und das weißt du sagte sie und schuate ihn an und fing selbst an zu grinsen. Das ist sehr hilfsvoll fuhr sie dann fort und schuate ihn an. Als er sagte das sie schon da waren schuate Zoe sich das Krankenhaus an, sie kam sich etwas klein vor. Kommst du noch mit rein oder heißt es abschied nehmen ? fragte sie ihn und schuate ihn an.
Jensen sah Zoe weiter an und sah gerade aus. ‘‘Gut etwas aber nicht viel.‘‘ meinte er zu ihr und lächelte. Als sie fragte ob er mit rein geht sah er sie wieder an. ‘‘Ich muss zu Viola und ich denke du bist ein großes Mädchen.‘‘ meinte er als scherz. Es fiel ihm schwer sich von Zoe zu verabschieden besonders weil sie viel zusammen erlebt haben. ‘‘Ich verspräche aber das ich dich besuchen komme und wen was ist weißt du wo du mich findest.‘‘ meinte er und nahm sie im Arm. ‘‘Ach und nicht vergessen zeig Elias wer der Boss ist.‘‘ meinte er noch und musste bei den Gedanken grinsen.
Zoe sah Jensen an. Nicht viel das glaube ich nicht sagte sie und grinste ihn an. Großes Mädchen? dachte sie sich und schuate kurz zum Boden und dann wieder zu Jensen. Zoe war froh das er sie in den Arm nahm. Also das hoffe ich doch, und Elias kann noch etwas erleben murmelte sie dann und ging dann rein, kurz vorher drehte sie sich nochmal um und winkte dann ging sie rein.