Ved stand immernoch da hinter dem Zaun um zu schauen das auch wirklich alle rein kommen, nur dachte er es waren alle und sie sahen ihn anscheinend nicht. Es war auch schon dunkel und er hatte eigentlich auch keine Lust mehr also ging er wieder nachhause in sein Zimmer.
tbc: Warehouse Stationery - Zimmer von Cloe und Ved
Alisha kam raus und ging richtung Hauptquartier der Technos, sie versuchte wieder so zu gehen, das die Kameras sie nicht sehen. Sie würde direkt in ihr Zimmer gehen und schlafen. Nach paar Minuten war sie da.
Shalin wanderte immer noch die Straßen entlang. Sie hatte die ganze letzte Nacht nicht geschlafen und irgendwie ging die Nacht auch schnell rum, zumindest hatte Lynn das Gefühl, das es so wäre Mittlerweile glaubte sie auch, dass es besser gewesen wäre das Schloss nicht zu verlassen aber Lynn wollte ja unbedingt die Stadt sehen. Hätte ich mich doch nicht überreden lassen, dann hätte ich jetzt ein schönes warmes Bett und etwas zu essen, dachte sie und lief erst einmal weiter, denn zurück in die Bar wollte Lynn jetzt auch nicht mehr.
Cassandra sah wieder hoch zum Himmel und schüttelte mit dem Kopf. Es wurde schon wieder heller. Sie hatten die Nacht durch gemacht. Aber jetzt war es eh egal. Sie ging zu Lina, stellte sich hinter sie und sagte Komm wir gehen rein in die Küche. Das Pferd hat jetzt gefrühstückt. Und wir beide gehen jetzt frühstücken. Wir haben die Nacht durch gemacht.
May trat auf die Straße. Sie schuate sich um. Vielleicht gab es hier einen Markt, wo man Gerüchte sammeln konnte oder so. Sie zuckte mit den Schultern und ging dann nach rechts weg.
Mouse war wieder draussen und setzte sich auf eine Bank, die nicht weit vom Eingang entfernt war. Sie wollte nur noch nachhause aber da konnte sie nicht hin, sie war müde und hatte eigentlich keine Lust, hier zu sitzen aber sie wollte auch nicht da rein, wo sie nicht erwünscht war also blieb sie erstmal draussen sitzen
Zitat von CassandraCassandra sah wieder hoch zum Himmel und schüttelte mit dem Kopf. Es wurde schon wieder heller. Sie hatten die Nacht durch gemacht. Aber jetzt war es eh egal. Sie ging zu Lina, stellte sich hinter sie und sagte Komm wir gehen rein in die Küche. Das Pferd hat jetzt gefrühstückt. Und wir beide gehen jetzt frühstücken. Wir haben die Nacht durch gemacht.
Lina hörte Cassandra zu dann sagte sie erschrocken Was schon wieder eine nacht ? das gibt es doch nciht bin ich froh wenn ich nachher mal schlafen kann und schuate sie an, dann ging sie schon mal langsam in richtung eingang.
Cassandra musste sich ein grinsen verkneifen. Dann sagte sie Es gibt Nächte die mache ich auch durch. Aber nur weil ich dann besser an essen komme. Sie folgte Lina zum Eingang.
May war die ganze zeit stur gerade aus gelaufen. Dabei hatte sie niemanden angeschaut, denn sie wollte ja nciht auffallen. Aber dann sah sie einen Platz wo lauter Buden aufgebaut waren. Das musste der Marktplatz sein. Die Gerüchteküche schlecht hin. Dorthin wollte sie jetzt.
Elias kam mit Jason raus und er schaute sich erst mal um. Er wusste das Kameras hier waren aber das störte ihn jetzt nicht gerade. Elias beobachtet die Kamera und überlegte kurz. Er wollte den Tribe nicht in Gefahr bringen also wäre es besser zu Laufen. Elias lehnte sich zurück und überlegte weiter.
Elias überlegte kurz und geht dan mit Jason los. Er ging aber schnell damit kein Techno ihn sah. Elias freute sich schon auf sein Tribe und dan auf seine Schwester. Nun geht er einfach weiter als der vor den Krankenhaus stand und es sich anschaute. Er atmet tief durch und geht dan mit Jason rein.
Shalin lief weiterhin die Straßen entlang, sie bereute es mittlerweile die Bar verlassen zu haben, denn Lynn hatte großen Hunger und zudem war sie auch noch müde aber das rothaarige Mädchen hatte ihr Angst gemacht, obwohl sie eigentlich keine Angst haben sollte, schließlich war Lynn ein stolzer Lotus und keine Memme, obwohl Lynn zugeben musste, das die rothaarige schon etwas gruselig war. Aufeinmal stieg ihr auch ein Geruch in die Nase, es roch auch irgenwie lecker und Lynn folgte dem Geruch einfach.
alisha kam raus und überlegte erstmal ob sie zuerst zu Julias Tribe gehe sollte aber das wollte sie nachher machen, das war auch wichtig. Also ging sie richtung Schule und nach paar Minuten war sie an der Schule. Aber sie merkte, dass die Tür abgeschlossen war. Sie klopfte und sagte "Ich muss mit Sarah reden" dann wartete sie ab, was passiert.
Mouse war wieder draussen und setzte sich auf eine Bank, die nicht weit vom Eingang entfernt war. Sie wollte nur noch nachhause aber da konnte sie nicht hin, sie war müde und hatte eigentlich keine Lust, hier zu sitzen aber sie wollte auch nicht da rein, wo sie nicht erwünscht war also blieb sie erstmal draussen sitzen
Mouse war eigentlich ziemlich müde aber zurück wollte sie auch nicht. Fleur mochte keine Tiere und das konnte Mouse nicht verstehen, denn Locken hatte ihr nichts getan. Es kam acuh keiner raus zu ihr also stand sie irgentwann auf und ging die Straße entlang, dabei hatte sie schnuffel noch auf dem Arm.
Zitat von Alishacf: Warehouse Stationary - Alishas Zimmer.
alisha kam raus und überlegte erstmal ob sie zuerst zu Julias Tribe gehe sollte aber das wollte sie nachher machen, das war auch wichtig. Also ging sie richtung Schule und nach paar Minuten war sie an der Schule. Aber sie merkte, dass die Tür abgeschlossen war. Sie klopfte und sagte "Ich muss mit Sarah reden" dann wartete sie ab, was passiert.
Cf: Otago High School - Eingangbereich
Sarah kam raus und lehnte die Türe zu und sah Alisha an. ‘‘Was willst du?‘‘ fragte sah nun kühl zu ihr. Sie wollte einfach ihre ruhe haben aber das wird wohl nie passieren. Sarah sah kurz zum Himmel und dan wieder Alisha an.