Lilly sah zu Sarah und bevor sie antwortete wollte sie erstmal rein gehen. Sie nahm ihren koffer und ging dann zu Sarah in die Eingangshalle, währenddessen überlegte sie sich eine Antwort auf ihre Frage.
Elias kam raus und ging richtung Hospital um mit Missy oder zu schlafen. Er war fron das Leo es gut ging. Nur war er immer noch sauer auf Chuck und wurde in gut im Augen behalten das wusste Elias jetzt schon. Er ging weiter und stand dan nach ein paar Minuten vor der Hospital. Elias sah sich um atmet tief ein und aus und ging dan rein.
Zitat von KellyKelly war etwas traurig das Mouse nicht auf sie hören wollte. Sie stand wieder auf und nickte. Kelly musste wohl Chris aufwecken damit er mit ihr reden kann den auf ihn würde sie hören. ‘‘Ok gut.‘‘ sagte sie und ging mit Schnuffel rein.
Tbc: Hotel - Eingangshalle
Mouse sah wie Kelly an ihr vorbei und rein ging. Dann kuschelte sie sich und Locken es war etwas kalt draussen auf der Straße aber sie würde zu ihrem Freund halten und da sie so müde war schlief sie direkt ein.
Hmh was sollte ich machen?? Fragte Alexa sich , sie wollte Ebony beweisen das sie es draufhat und deswegen dachte sie nach was könnte Ebony brauchen ausser dem Anführer der Technos?? Mitglieder?? Nein den die behandeln sie nicht grade oder sollten wir sagen empfangen die nicht grade mit offenen armen...nein es musste etwas sein das ihre macht allen demonstriert so wie früher. Nun hatte sie den einfall schlechthin Ebony braucht ein Auto aber nicht irgendein Auto nein ein auto das allen die macht demonstriert...ein polizeiwagen musste her und Alexa wusste genau woher sie es nehmen sollte...
Chris kam raus und hatte Kelly an der Hand. Dann sah er da Mouse liegen. Ich glaube mein Schwein pfeift. entfuhr es ihm. Dann schaute er zu Kelly. Da er wusste das sie jetzt sich auf die Suche nach Dean machen würde. Pass gut auf dich auf mein Schatz, ja? sagte er dann zu ihr und küsste sie leidenschaftlich.
Kelly kam mit Chris raus und sah Mouse wie sie schlief bei Loken. Sie hörte zu was er sagte und musste grinsen. Als er noch was sagte nickte sie dan. ‘‘Ja mach ich und mach dir keine sorgen.‘‘ sagte sie und gab ihn ein Kuss. Nun ging sie dan los um nach Dean zu suchen. Sie fragte sich ob wer sein könnten den die Stadt war groß. Kelly endschied sich zuerst mal im Park zu schauen ob er da ist. Wenn er dan nicht da ist würde sie wo anders nachschauen. Nur eins war scher das sie Dean noch die Meinung sagen würde. Er hatte schließlich gesagt das er bald wieder kommt und nun war es Abend.
Er schaute Kelly verliebt hinter her. Nun schaute er zu Mouse. Er hob sie langsam und vorsichtig hoch. Du bist mir vielleicht ein Dickkopf. sagte er und schüttelte den Kopf. Dann trug er sie langsam und vorsichtig in die Eingangshalle , bevor sie noch krank werden würde.
Während Mouse schlief, bekam sie nicht vielmit, erst als sie jemand hoch nahm wurde sie langsamwach. Es war Chris, das merkte sie und bevor sie etwas sagenodertun konnte hatte er sie auch schon rein getragen.
Chris kam raus und Loken schaute auf. Hey mein Freund. sagte er zu ihm und setzte sich neben ihn hin. Loken schaute ihn mit seinen schwarzen dunklen Augen an. Chris fing an ihn zu streicheln. Nun legte Loken sein Kopf auf Chriss Schoss und schloss die Augen. Der große Wolf genoss die Streicheleinheiten, während Chris auf ihn aufpasste.
Kelly war nun wieder auf der Straße und sah Schuffel an der auf ihr Arm schlief. Sie geht nun weiter um weiter nach Dean zu suchen. Kelly schaute sicher ein paarmal um ob keine Technos oder doch noch Dean sah aber das war nicht so. Nun blieb sie stehen und sah die alte Lagerhalle an und geht näher hin. Kelly ging nun rein.
Es war ein hammer gefühl im auto durch die Straßen zu fahren!! Alexa fuhr fast mit 180 sachen durch die Straßen zum glück war in der Garage noch genug benzin das sie mitgenommen hatte...
Sie sah schon die Town Hall und fuhr schneller als sie stehen blieb natürlich mit quietschende reifen sahen ihr alle nach oder kamen her.
Alexa stieg aus sie setze ihre Brille auf und die Mütze ihres Vaters und küsste ihren Anhänger..und mit einer gekonnten Bewegung wirbelte sie ihr haar herum! Da kam auch schon ein junge der nicht schlecht aussah!
(Wow cool Karre wo hast du die her??) Kannst du ein geheimniss behalten?Der typ nickte nur Gut ich auch! Und jetzt geh aber komm später wieder ja?!Der Typ hob die augenbrauen und lief mit den Händen in der Hosentasche wieder weg!
Alexa hubte 4 mal und wartete den Eboy musste es hören auch die Sirene musste sie hören genau wie der rest der Stadt. Sie fühlte sich wie früher als die erwachsenen noch gelebt hatten..
Ebony kam nach draußen ziemlich langsam und vorsichtig. Immer wieder sah sie sich um. Zoot? Zoot? Nein du bist doch tod! ging es ihr panisch durch den Kopf. Dann sah sie das Polizei Auto stehen. Es sah anders aus wie das von Zoot. Es sah noch völlig neu aus fast wie vor dem Virus. Ebony athmete tief und erleichtert durch. Zum Glück es ist nicht Zoot... nun kam auch ihre Selbstsicherheit und Arroganz wieder zurück. Sie ging ohne Furcht auf das Auto zu dann sah sie Alexa am Steuer sitzen. Die schon wieder... dachte sie und konnte sich nicht wirkliche einen Reim draus bilden. Slade hatte also Recht sie kommt wieder. Jetzt stand sie genau vor Alexa. "Du schon wieder! Ich dachte du wolltet zu Mama Amber?" fragte sie schließlich frech.
Slade kam raus und sah Ebony die neben dem Polizei Auto stand und auch Alexa. Ich hatte also recht dachte Slade und grinste. Er wusste das sie zurück kommen würde und ging auf die beiden zu. ‘‘Ich wusste es.‘‘ sagte er kühl zu Alexa. Er sah Ebony an und dan das Auto. Es sah neu aus so wie vor dem Virus. Slade wundert es etwas den viele Autos schauen schon sehr schlecht aus und Benzin gibt es ja auch nicht viel. ‘‘Wo hast du ihn her?‘‘ fragte er nun nach und blieb nun neben Ebony stehen.
May kam hinter den anderen raus und sah das diese Alexa tatsächlich ein Polizeiauto bekommen hatte. Innerlich war May beeindruckt. Außerlich verzog sie keine Miene.
Alexa lachte arrogant, und sah Ebony an! Ich war auch unterwegs zu "Mama Amber" sie können sicher ein Auto gebrauchen das wie es heißt das beste und schnellste Auto in ganz Dunedin ist. Naja egal ich wollte euch nur zeigen das ich es kann ich kann alles besorgen was ich will und noch mehr den Benzin habe ich auch genug! Nun Ebony bist du nun beeindruckt? Und bereust du es das du mich so behandelt hast? Den wenn ich will erschaffe ich den neuen Zoot! Einen schlimmeren und gefährlicheren Zoot! Dan sah Alexa Slade an...und musterte ihn von oben bis unten! Das mein lieber geht dich und die anderen einen feuchten Kehrricht an woher ich die dinge habe und auch das Auto. Das das klar ist! Und nochwas ich mag dich nicht! Ebony hat einen besseren mann verdient aber mir kann es ja egal sein!