Patsy kam auf die Straße und wartete noch kurz auf cloe. Dann gingen sie die Straße entlang und Patsy fragte "Sag mal Cloe was hast du eigentlich alles gemacht. Ich meine nachdem du von den Chosen weg gebracht wurdest?"
Cloe kam hinter Patsy auf die Straße. Sie sah Patsy an und sagte Nachdem der Guardian weg war, konnten wir entkommen. Und ich bin zurück in die Stadt zu den anderen gegangen. Es waren nicht mehr viele da von uns. Trudy hat sich auf die Suche nach Amber, Bray und dem baby begeben. Und Salene hat die Führung in der Mall übernommen. Und dann kam der ärger. Die Technos brachten Helme in die Stadt. Mit diesen Helmen konnt man sich in eine virzuelle Welt vesretzen lassen. Was die meisten auch getan haben. Später sind Trudy und Amber mit ihren Kindern wieder aufgetaucht. Und Amber hat versucht die Leute von den Paradieshelmen weg zu bekommen. Aber sie hat es kaum geschafft. Ich hatte mich in der Zeit in Ved verliebt. Wir haben viel unternommen. Sehr zum missfallen von Amber und auch von Veds Anführer. Sie wollten es nciht. Und zum Schluss bin ich wieder weggebracht worden. Und zwar wieder in ein Arbeitslager. Und da konnte ich vor ein paar Tagenflüchten und bin dann hier her gekommen.
Patsy hörte Cloe zu und irgentwie verstand sie immernoch nicht, wenn die Technos ihr doch auch so viel angetan haben. Wie sie dann nun einer von ihnen sein konnte und das freiwillig. Aber sie sagte nur "Achso" und ging weiter neben ihr.
Alexa stürmte raus sie hatte die schnauze voll von dem ganzen Ebony war nicht anders als alle anderen Schwächlinge..nein das konnte nicht sein dieser typ manipuliert sie er ist es den man stoppen muss nicht die anderen.
Nun musste Alexa wieder lachen Ebony würde es schon verstehen was sie gesagt hatte und eines tages wird sie sicher einsichtig sein aber dan wird es zu spät sein....
Jensen kam raus und atmet mal tief ein und aus. Er war froh draußen zu sein den das ganze geht ihm ja nichts an. Jen sah zum Himmel und sah wie es langsam Dunkel wird. Nun wollte er Richtung Schule gehen dan Sarah musste sicher schon auf ihn warten.
Jensen ging weiter und sah die Schule und wollte sie aufmachen aber sie war zu gesperrt. Er musste grinsten und klopfte dan einmal an. Nun wartete er ab ob wer die Türe aufmachen würde.
Jen hörte stimmen und wie einer die Türe aufsperrte. Es war Sarah und er lächelte. ‘‘Hey sorry das ich zu spät kommen musste noch was machen.‘‘ sagte er zu ihr. Sarah ging zu Seite und Jensen ging rein.
Cloe sah Patsy an. Sie überlegte ob sie ihr von dem Angebot von Mike erzäählen sollte. Denn Ved wollte ja das sie geht. Mal sehen was gleich so passiert dachte Cloe. Dann fragte sie Patsy Du bist so still. Worüber denkst du nach?
"Worüber ich nachdenke. Naja ich weiss nicht so genau. Ich überlege schön länger ob ich nicht besser einfach verschwinden sollte. Alles in meinem´leben ist mist. Ich habe dank der Chosen meinen Tribe verloren und dann das mit Alice und Missy und dann finde ich endlich Paul wieder. Aber er hat soviel Angst vor den Technos das er einfach wieder abhaut. Dann stell ich fest das meine beste Freundin in dem Tribe ist, denn ich hasse und das sie mit einem von dem Tribe, der alles zerstört was den Meschen wichtig ist, zusammen ist. ich kann das einfach allesnciht mehr"
Cloe sah Patsy geschockt an. Dann sagte sie Weißt du, ich habe mich gestern mit Ved gestritten. Er will das ich die Technos verlasse, weil er der Meinung ist das ich da nicht hin gehöre. Anschließend habe ich mit unserem Anführer gesprochen. Und ich dachte ich höre nicht richtig. Das sagt er das gleiche zu mir. Er meint das ich gehen könnte. Zu meinem alten tribe oder so. Und das er mich nicht aufhalten würde. Ich habe Ved noch nichts von Mikes Aussage erzählt. Du bist die erste.
Patsy hörte ihr zu und meinte "Ach dann sind cih und die Technos unsin einem Punkt einig. Gib rühig zu das es stimmt, du hörst da nicht her. Die Technos sind ein böser Tribe, wie die Chosen und nicht ganz so verrückt und mit anderen Mitteln. Aber Cloe, du bist nicht böse also gehörst du auch nicht dahin. Natürlich ist es deine entscheidung aber wenn du dich entschieden hast die Technos zu verlassen kannst du auch zu uns in den Tribe kommen, ich denke auch nciht das Bray was dagegen hätte." Sie sah Cloe an und hoffte das sie die richtige entscheidung trifft.
Kelly kam raus und sah Locken und streichelte ihn. Sie sah auch Chris der noch schlief und wollte ihn nicht aufwecken. Sie schaute sich um ob sie Mouse finden kann aber sie sah Mouse nicht. Kelly machte sich nun etwas sorgen. Sie lehnte sich gegen die Wand und wartet kurz ab ob sie vielleicht noch kommt wen nicht musste sie Chris wecken und Mouse suchen.
cf: Dunedin Public Hospital - Küche
Mouse kam raus und lief den Weg bis zum Hotel entlang. Vor dem Hotel schlief Locken und das gefiel ihr gar nicht dann sah sie Kelly da stehen und ging zu ihr "Also soll er doch draussen schlafen, wenn er draussen bleiben muss dann werde ich auch hier draussen schlafen. Nimm mal Schnuffel" Dann drückte sie Kelly einfach ihren Hasen in die Arme und legte sie zu Locken. Es war ihr egal ob sie auf der Straße lag aber er war ihr Freund und sie würde ihn nicht alleine lassen.
Cloe schwieg für einen Moment. Dann sagte sie Ich möchte gerne da weg. Aber bevor ich gehe, möchte ich erst mit Bray darüber reden. Vielleicht will er ja gar nicht das ich zu euch komme.
Als sie sagte sie will gerne da weg war Patsy glücklich und umarmte ihre Freundin. "Dann rede morgen mit Bray, er hat sicher nichts dagegen aber dann komm in normalen Klamotten. Aber wenn du den Tribe wechselst dann solltest du nicht in diesem Outfit in die Bar gehen, denn wenn sie wissen du warst mal Techno, werden sie dich sicher anders behandeln"
Ich gehe da heute abend noch so hin. Und morgen komme ich in meinen normalen Klamotten zu euch. Denn das würde jetzt zu lange dauern, wenn wir erst noch ins HQ müssen.