Cassandra blieb kurz stehen, sah Lina an und fragte Sollen wir in die Küche gehen und schauen wer schon wach ist? Vielleicht ist Bray ja auch schon wach und ich kann heute mit ihm reden. Worüber auch immer.
Zitat von Alishacf: Warehouse Stationary - Alishas Zimmer.
alisha kam raus und überlegte erstmal ob sie zuerst zu Julias Tribe gehe sollte aber das wollte sie nachher machen, das war auch wichtig. Also ging sie richtung Schule und nach paar Minuten war sie an der Schule. Aber sie merkte, dass die Tür abgeschlossen war. Sie klopfte und sagte "Ich muss mit Sarah reden" dann wartete sie ab, was passiert.
Cf: Otago High School - Eingangbereich
Sarah kam raus und lehnte die Türe zu und sah Alisha an. ‘‘Was willst du?‘‘ fragte sah nun kühl zu ihr. Sie wollte einfach ihre ruhe haben aber das wird wohl nie passieren. Sarah sah kurz zum Himmel und dan wieder Alisha an.
Nachdem Alisha klopfte kam auch schon Sarah raus und fragte was sie will. "Hey, also erstmal bin ich froh das es dir gut geht und wollte halt nachsehen wie es dir geht. Dann wollte ich dir sagen, dass von mir keiner weiss das du hier bist, nichtmal Mike." Dann sah sie ihr in die Augen und meinte noch "Ich wollte dich fragen, du bist doch mit Jensen befreundet, ich will was von ihm wissen. Also hast du noch Kontakt, sicher wirst du mir nicht sagen wo er ist also kannst du ihm einen Brief von mir geben?" wollte sie wissen und hielt ihr den Brief hin.
Lilly kam raus und wollte eigentlich nur noch zu ihrer Mama und Jeremy. Nick mag sie ja nicht und kümmert sich auch nicht um sie deswegen denkt sie es ist besser wenn sie wieder verschwindet. Nun musste sie aber noch ihre Sachen holen also ging sie in die Bar.
Lilly kam raus mit ihrem Koffer dann setzte sie ihn kurz ab sah ihren Teddy an und sagte "Keine Angst Teddy, wir bleiben immer zusammen aber ich tu dich jetzt in den Koffer, da ist es wärmer und bequemer" dann öffnete sie den Koffer und legte ihren Teddy da rein. Sie ging weiter die Straße entlang, dann sah sie den Spielplatz wo sie mit Viola war und beschloss da hin zu gehen.
Mouse war wieder draussen und setzte sich auf eine Bank, die nicht weit vom Eingang entfernt war. Sie wollte nur noch nachhause aber da konnte sie nicht hin, sie war müde und hatte eigentlich keine Lust, hier zu sitzen aber sie wollte auch nicht da rein, wo sie nicht erwünscht war also blieb sie erstmal draussen sitzen
Mouse war eigentlich ziemlich müde aber zurück wollte sie auch nicht. Fleur mochte keine Tiere und das konnte Mouse nicht verstehen, denn Locken hatte ihr nichts getan. Es kam acuh keiner raus zu ihr also stand sie irgentwann auf und ging die Straße entlang, dabei hatte sie schnuffel noch auf dem Arm.
Mouse ging so die Straße entlang und dachte nach. Dann fiel ihr ein sie könnte ja zu Bray gehen, immerhin musste er es wissen. Also machte sie sich auf die suche, sie hatte mitbekommen, dass er im früheren Krankehaus wohnt also ging sie dahin.
Zitat von Alishacf: Warehouse Stationary - Alishas Zimmer.
alisha kam raus und überlegte erstmal ob sie zuerst zu Julias Tribe gehe sollte aber das wollte sie nachher machen, das war auch wichtig. Also ging sie richtung Schule und nach paar Minuten war sie an der Schule. Aber sie merkte, dass die Tür abgeschlossen war. Sie klopfte und sagte "Ich muss mit Sarah reden" dann wartete sie ab, was passiert.
Cf: Otago High School - Eingangbereich
Sarah kam raus und lehnte die Türe zu und sah Alisha an. ‘‘Was willst du?‘‘ fragte sah nun kühl zu ihr. Sie wollte einfach ihre ruhe haben aber das wird wohl nie passieren. Sarah sah kurz zum Himmel und dan wieder Alisha an.
Nachdem Alisha klopfte kam auch schon Sarah raus und fragte was sie will. "Hey, also erstmal bin ich froh das es dir gut geht und wollte halt nachsehen wie es dir geht. Dann wollte ich dir sagen, dass von mir keiner weiss das du hier bist, nichtmal Mike." Dann sah sie ihr in die Augen und meinte noch "Ich wollte dich fragen, du bist doch mit Jensen befreundet, ich will was von ihm wissen. Also hast du noch Kontakt, sicher wirst du mir nicht sagen wo er ist also kannst du ihm einen Brief von mir geben?" wollte sie wissen und hielt ihr den Brief hin.
Sarah hörte Alisha zu und hob eine Augenbraue. ‘‘Ja wie du siehst geht es mir gut.‘‘ meinte sie sarkastisch und hörte weiter zu. ‘‘Ich werden den Brief Jensen geben wen ich in irgendwann wieder sehe.‘‘ sagte sie zu Alisha und nahm den Brief an sich.
"Ok danke" meinte sie und sah dann Sarah an "Freut mich das es dir gut geht und ich komme dann irgentwann nochmal vorbei um zu fragen ob er meinen Brief gelesen hat und wenn was er dazu sagt. Es ist wichtig also bitte geb es ihm so schnell wie möglich. Tschüss dann, bis bald" sagte sie und ging die Straße entlang bis zur Bibliothek, dort ging sie dann rein.
tbc: Dunedin Public Libraies - küche
(Occ: Den Inhalt des Brief kann man in Alishas Zimmer lesen)
Sarah wusste nicht recht was sie da drauf sagen sollte. Sie sah Alisha nach und machte die Türe wieder auf. Sarah wollte wieder rein um die Schule wieder ab zu schließen. Sie steckte den Brief ein und schaute noch mal um und geht rein.
Zitat von CassandraCassandra blieb kurz stehen, sah Lina an und fragte Sollen wir in die Küche gehen und schauen wer schon wach ist? Vielleicht ist Bray ja auch schon wach und ich kann heute mit ihm reden. Worüber auch immer.
Lina stand vor dem Eingan als sie Casandra noch etwas sagen hörte, zu dem was sie davor gesagt hatte, hatte Lina nicht viel zu sagen, sie hörte Casssandra weiter zu und fragte dann Du meinst bestimmt ob schon jemand wach ist oder? da es shon Morgens war, Ich weiß nicht ob Bray noch etwas zu sagen hatte. sagte sie dann und schuate sie freundlich an.
Cassandra sah Lina an und dann viel ihr ein das sie immernoch die Essensache in ihrem BH hatte. Sie überlegte kurz dann sagte sie Komm lass uns rein gehen. Und, würdest du mir zeigen wo bei euch die Toilette ist?
cf: Dunedin Public Libraries, Sakuras Zimmer Stella ging mit schnellen Schritten Richtung HQ. Sie zwang sich nicht nach hinten zu gucken sonst würde sie nachher noch wieder zurück zu Sakura gehen. Ich habe das Richtige gemacht! sagte sie sich. Auch wenn es furchtbar wehtut. Besser als das es sie trifft Sie schüttelte den Kopf um die Gedanken rauszukriegen, die Bilder, das Gespräch....aber es blieb kleben. So wie so viele andere Erinnerungen, die einfach nicht verblassen wollten. Doch sie riss sich zusammen. Sie versuchte an was anderes zu denken: Denk an Nate. was er dir alles aufgetragen hat aber da erinnerte sie sich wieder an ihren Tribe. Also etwas anderes....Elias...er lebt! Das war doch etwas Gutes. Sie würde ihn jetzt besuchen gehen. Das würde sie ablenken...hoffte sie jedenfalls. tbc: Warehouse Stationery, Korridor
cf: Italienisches Restaurant Als Lou raus kam, war noch nicht viel los. Aber es war ja auch noch nicht allzuviel los. Also schlenderte sie die Straßen entlang. Sie flirtete ihr und da mit ein paar Typen. Bei einem kriegte sie sogar ein bisschen was zu Essen nachdem sie ihm einen Gefallen tat. Aber sie fand an keinem richtig gefallen und ging deshalb weiter die Straßen entlang...
Ezio hangelte sich langsam an den zusammengebundenen Bettlaken herunter. Als er dann kurz vor dem Boden war, ließ er los und lies sich die letzten paar Centimeter fallen. Als Ezio dann endlich wieder auf festem Boden stand, machte er sich sorgen darüber Ärger von Finn zu bekommen, weil er mal wieder ohne ein Wort zu sagen gegangen ist, denn sie würde es so oder so irgendwann merken und Ezio bekam allmählich Angst, gerade weil Finn nicht gerade harmlos war aber die Angst verwarf er schnell wieder, Ezio musste sich nur eine gute Ausrede einfallen lassen und das würde ihm sicherlich gelingen. Dann ging Ezio auch schon los. Er wollte jetzt einfach mal an der frischen Luft sein. Aus der Gasse heraus, ging er auf die Straße und lief dort ohne über etwas nachzudenken herum. Es ist schön mal wieder ohne über etwas nachzudenken sorglos hier umher zu laufen, dachte Ezio und ging erst einmal weiter.
Lucy ging gedankenverlohren die Straße entlang. Ihr war langweilig. Dann sah sie einen Typen auf der anderen Straßenseite (ooc: Ezio). Sie ging auf ihn zu und fragte Hey! Gibts hier irgendwas wo man hingehen kann um etwas zu erleben?? sie hatte keine Lust den ganzen Tag hier allein wie eine Streuerin rumzuhängen. Schließlich wollte sie spaß. Und auch wenn der Typ sicher kein Techno war, beäugte Lou ihn genauer...
Ezio genoss es einfach mal dem Stress und Finn aus dem Weg zu gehen, denn heute hatte er auch nicht wirklich lust irgendwas in der Bar zu unternehmen aber leider musste Ezio das und das wusste er auch, denn Ezio hatte keine Lust noch mehr ärger mit Finn zu bekommen, es würde nämlich schon genug, wenn sie bemerken würde, das Ezio ohne ein Wort zu sagen einfach verschwunden war aber das vergaß Ezio erst einmal und schaltete seinen Kopf komplett ab aber als er angesprochen wurde hörte Ezio promt auf träumerisch durch die Gegend zu starren. Als er dann die Person anschaute, bekam er erstmal einen Schock, sie war schwanger und Ezio erinnerte sich an Nicks Situation nur hatte Ezio diese Frau noch nie zuvor gesehen oder er hatte sie vergessen, was wahrscheinlicher wäre, denn Ezio merkte sich nicht jedes Gesicht, was er schon hatte, also hofft er einfach, dass das Kind, was die Frau in sich trug nicht von ihm war. "Es gibt genug Orte, wo man sich amüsieren könnte aber einen Ort, wo es wirklich auch amüsant ist, ist die Lounge Bar von einer gewissen Finn", sagte Ezio und machte gerade eine Art Werbung für die Bar, obwohl er es eigentlich nicht wollte aber schaden könnte es ja auch nicht, denn Gäste konnte man immer gebrauchen und da Ezio da auch wohnte und arbeitete war es auch keine schlechte Idee mal zu werben.