"Ich kann auch auf dich warten. Aber ich würde mich auch ehrlich gesagt besser fühlen, wenn ich nicht mit Technos gesehen werde. Das kannst du deinem Freund auch rühig sagen. Also nichts gegen dich aber in normalen Klamotten wäre es mir lieber"
Cloe überlegte kurz, dann sagte sie OK, ich gehe gerade ins HQ. Wenn ved noch da ist werde ich es ihm sagen. Ich ziehe mich dann gerade um und komme dann zur Bar.
Kelly kam raus und sah Locken und streichelte ihn. Sie sah auch Chris der noch schlief und wollte ihn nicht aufwecken. Sie schaute sich um ob sie Mouse finden kann aber sie sah Mouse nicht. Kelly machte sich nun etwas sorgen. Sie lehnte sich gegen die Wand und wartet kurz ab ob sie vielleicht noch kommt wen nicht musste sie Chris wecken und Mouse suchen.
cf: Dunedin Public Hospital - Küche
Mouse kam raus und lief den Weg bis zum Hotel entlang. Vor dem Hotel schlief Locken und das gefiel ihr gar nicht dann sah sie Kelly da stehen und ging zu ihr "Also soll er doch draussen schlafen, wenn er draussen bleiben muss dann werde ich auch hier draussen schlafen. Nimm mal Schnuffel" Dann drückte sie Kelly einfach ihren Hasen in die Arme und legte sie zu Locken. Es war ihr egal ob sie auf der Straße lag aber er war ihr Freund und sie würde ihn nicht alleine lassen.
Kelly stand da lange und sah dan wie Mouse angelaufen kam. Sie hörte ihr zu und Mouse gab ihr Schnuffel. Kelly gefiel es nicht und ging zu Mouse und kniete sich hin. ‘‘Das ist keine gute Idee besonders wen Technos hier sind. Chris schlaft auf den Sofa und passt auf Locken auf.‘‘ meinte sie zu Mouse.
"Ok gut wir treffen uns dann da" sagte sie und war froh das Cloe dann doch sagte sie würde gehen und sich umziehen. Sie hoffte nur das dieser Ved auch noch da war und nciht im Technoanzug in die Bar gehen würde. "Gut dann treffen wir uns da, bis dann" tbc: Bar
"Ich bleibe aber bei Locken, dann muss er schon mit rein können. Und wenn Chris drinnen ist und Locken draussen,kann er nicht auf ihn aufpassen. Und die Technos sind mir auch egal, meine freunde sind mir wichtiger:" ihr war egal was kelly noch sagen würde, entweder könnte Locken mit rein oder sie würde draussen, bei ihm schlafen.
Kelly war etwas traurig das Mouse nicht auf sie hören wollte. Sie stand wieder auf und nickte. Kelly musste wohl Chris aufwecken damit er mit ihr reden kann den auf ihn würde sie hören. ‘‘Ok gut.‘‘ sagte sie und ging mit Schnuffel rein.
cf: Warehouse Stationery - Zimmer von cloe und Ved
Ved kam auf die Straße und da er den Weg zur Bar ja kannte, wusste er auch wo er lang gehen muss. Er ging die Straße entlang und nach paar Minuten sah er auch schon die Bar und ging mit Cloe rein.
cf: Warehouse Stationery - Zimmer von cloe und Ved
Cloe kam mit Ved auf die Straße. Sie ging still neben ihm her. Mit ihren Gedanken war sie bei Bray und dem morgigen Gespräch. Dann sah sie die Bar. Und sie freute sich auf Patsy.
cf: Robin Hood Park mit Spielplatz Nick kam mit Lilly auf dem Rücken wieder auf die Straße. Also pass auf: Ich werde dich zu Sarah bringen. Und morgen werde ich dich besuchen kommen. Aber ich glaube nicht, dass es gut für dich und mich wäre, wenn du in der Gaststätte wohnen würdest. Es war ja jetzt schon komisch so nett zu Lilly zu sein und er gab sich echt mühe.
lilly hörte Nick zu und fragte "Ist es den noch weit, bis zu Sarah? Und wieso denkst du das es nicht gut wäre. Es ist doch immer gut wenn ein Kind bei seinem Vater ist oder?" sie sah ihn an und wartete auf eine Antwort.
Es geht...ein paar Straßen noch dann sind wir da. Er ging mit ihr weiter und antwortete dann Nicht immer. Und bei uns wohl eher nicht. Wir müssen uns erstmal kennenlernen. und zu viel Kontakt auf einmal ist für uns nicht gut. Glaub mir ruhig. Ich könnte nicht 24 Stunden mit dir zusammen sein das war nicht böse gemeint aber es stimmte. Es war ja jetzt schon anstrengend so nett zu ihr zu sein. Nun standen sie vor der Schule Ok wir sind da... er setzte sie ab und gab ihr den Koffer zurück. Du klopfst einfach gegen diese Tür ok? er wollte nicht noch mehr Zeit verschwenden und sich mit Sarah unterhalten. Lilly würde das alles Wahrscheinlich sogar besser ohne ihn hingekommen. Er sah sie an um zu gucken, ob sie es verstand.
so richtig verstand Lilly das nicht aber es war ihr auch egal, besser ab und zu einen Papa wie gar keinen. Dann nahm sie den koffer in die Hans und nickte. Nun klopfte sie an die Tür und wartete erstmal ab.
Nick nickte (ooc:^^) und meinte Ok bis morgen. Und sei nett zu sarah und nerv nicht zu viel. Achja und bleib da sonst find ich dich nachher nicht und du willst mich ja wiedersehen?! er versuchte so freundlich wie möglich zu klingen und ging dann weg. Er machte sich auf den Weg zur Bar. Als er Lilly nicht mehr sah, war er erleichtert Endlich bin ich die los... dachte er. tbc: Finns Lounge Bar, Bar
Lilly sah Nick hinterher und rief ihm nach "Ok" dann sah sie wieder zur Tür. Lilly sah wie die Tür auf ging und sah Sarah davor stehen. "Hallo, darf ich bei dir bleiben?" fragte sie dann und wartete erstmal auf eine Antwort.