Zitat von AmberAmber sah weiter genervt Lex an aber sagte dazu nichts. Sie wollte einfach nun weg von hier den sie war Müde. Amber sah Mouse an. ‘‘Danke Mouse aber es ist sicher unhöflich einfach mit zu kommen. Wie so kommst du nicht die eine Nacht mit uns mit?‘‘ fragte Amber nach. Nun sah sie wie ein Mädchen auf Lex zu kam und ihn kannte. Na Super wir kommen nie weiter. ‘‘Leute bitte könnt ihr das nicht morgen machen?‘‘ fragte sie und sah Jay an. ‘‘Können wir nicht einfach mal vorgehen? Lex wird uns ja schon finden wen er fertig ist mit seine neue Freundin.‘‘ meinte sie zu Jay.
Jay nervte das Verhalten von Lex auch ziemlich und es war wirklich eine gute Idee von Amber endlich mal in die Mall zu gehen. "Ja, lass uns gehen", antwortete Jay Amber. Dann wandte sich Jay noch mal kurz an Kelly, Chris und Mouse. "Danke für eure Hilfe und entschuldigt noch mal das verhalten von Lex", sagte Jay dann noch einmal, am liebsten hätte er sich für Lex auch bei dieser Frau entschuldigt, die Lex geohrfeigt hatte aber sie hatte bei Lex höchstwahrscheinlich sowieso ein Statement gesetzt und das fand Jay nur fair. "Wollen wir dann gehen", fragte Jay Amber noch einmal, verneigte sich und gab ihr einen Handkuss.
Zitat von Lex“Was denn?” sagte er genervt zu Amber. “Habe ich etwa ihre Gefühle verletzt?” fragte er sie ironisch. “Tut mir aber Leid.” Plötzlich tauchte Lola aus dem Nichts auf. “Hey, was machst du denn hier?” sagte er als ob es nicht überraschend war, dass sie auf einmal hier war. Danach guckte er zu Mouse. “Nein, wir ziehen die Mall vor… “ Er hatte keine Lust bei dem Wetter draußen irgendwo zu schlafen, und so wie die Ecos kannte, lebten sie im Wald. “Das interessiert mich einen feuchten Dreck…” sagte er zu Chris. Als Jay wieder rum zickte, lachte Lex nur provozierend. Während Lex lachte, knallte ihm plötzlich Preity eine. Er guckte sie wütend an und wollte sie schlagen. Als er vor ihr stand, guckte er sie an. “Ich schlage keine Frauen…”
Amber sah weiter genervt Lex an aber sagte dazu nichts. Sie wollte einfach nun weg von hier den sie war Müde. Amber sah Mouse an. ‘‘Danke Mouse aber es ist sicher unhöflich einfach mit zu kommen. Wie so kommst du nicht die eine Nacht mit uns mit?‘‘ fragte Amber nach. Nun sah sie wie ein Mädchen auf Lex zu kam und ihn kannte. Na Super wir kommen nie weiter. ‘‘Leute bitte könnt ihr das nicht morgen machen?‘‘ fragte sie und sah Jay an. ‘‘Können wir nicht einfach mal vorgehen? Lex wird uns ja schon finden wen er fertig ist mit seine neue Freundin.‘‘ meinte sie zu Jay.
"Ich weiss nicht ob ich mit kann" meinte sie und dann sah sie hoch zu Chris und fragte "Denkst du ich kann mit gehen? für eine Nacht ich will wissen wo sie sind um sie besuchen zu können. Aber Chris du bist meine Familie und deswegen, denk nicht das ich wieder zurück will, ich werde immer bei dir bleiben versprochen"
Kelly nickte Jay zu und sah dan Chris an. Sie war auch schon Müde und Wyatt auch das sah sie ihm an. Kelly nahm ihn hoch und wartet ab was Chris sagte. Kelly würde sich nicht einmischen also wartet sie ab.
Chris schaute sie an. Ich finde es toll das du bei mir bleibst , aber wir werden sie sich irgendwann besuchen gehen. sagte er dann zu ihr und lächelte sie an. Kein Problem wegen der Hilfe. sagte er dann zu Jay und schaute nun dann zu Kelly. Wir sollte mal weiter , es ist schon spät und die kleine Dame muss ins Bett. sagte er zu Kelly und lächelte.
Amber sah Jay an und nickte. Nun sah sie Lex an. ‘‘Du weißt ja wo wir sind und mach keine Dummheiten Lex.‘‘ sagte sie ernst zu ihm. Nun sah sie Mouse an und nickte. ‘‘Ok lasst und bitte gehen.‘‘ meinte sie und ging schon vor. Ihr war jetzt egal ob sie wer sehen würde wegen die Kameras und geht weiter. Sie wollte nur so schnell wie möglich in die Mall. Amber geht nun gerade aus und sah auch die Mall. Sie sah ein Eingang und geht rein.
"Gute nacht, ich hoffe ich finde euch dann" rief Mouse ihr noch nach und dann war sie schon weg."ok dann lasst uns gehen, Chris trägst du mich, du bist doch auch mein großer Bruder" meinte sie und sah mit einem mitleidigen blick zu ihm hoch und wartete.
Kelly hielt Wyatt immer noch und hörte zu was Chris sagte und nickte. Sie freute sich schon zu schlafen und musste auch nach Dean schauen. Kelly sah Lex an. ‘‘Bye.‘‘ sagte sie nur. Sie war froh das es nicht mehr weit war bis zum Hotel und ging los. ‘‘Wir sind eigentlich schon da.‘‘ sagte sie und sah das Hotel an. Fleur machte sich sicher schon sorgen. ‘‘Ok gehen wir mal rein.‘‘ meinte sie und geht rein.
Natürlich, trage ich dich. sagte er und hob sich hoch , dann ging er mit Kelly mit. Es war Abends auch wer müde, auch wenn er der ganzen Tag davor geschlafen hatte , war er müde. Okay , dann schauen wir es uns mal an. sagte er zu Kelly und folgte ihr dann ins Hotel.
Mouse wurde von Chris hoch gehoben und kuschelte sich an ihn "Ich hab dich lieb" sagte er und war froh bei ihm zu sein und dann gingen er mit ihr in die eingangshalle.
Wyatt wurde von Kelly hoch gehoben und so musste er aufhören den Wolf zu streicheln aber er war froh das sie ihn trug, denn er wurde schon langsam müde. Dann sah er zu ihr und meinte "Ich habe hunger" und dann gingen sie auch schon ins hotel.
Zitat von AmberAmber sah Jay an und nickte. Nun sah sie Lex an. ‘‘Du weißt ja wo wir sind und mach keine Dummheiten Lex.‘‘ sagte sie ernst zu ihm. Nun sah sie Mouse an und nickte. ‘‘Ok lasst und bitte gehen.‘‘ meinte sie und ging schon vor. Ihr war jetzt egal ob sie wer sehen würde wegen die Kameras und geht weiter. Sie wollte nur so schnell wie möglich in die Mall. Amber geht nun gerade aus und sah auch die Mall. Sie sah ein Eingang und geht rein.
Tbc: Eingangsbereich
Als ob der je keine Dummheiten anstellen würde, dachte Jay und folgte Amber einfach. Als Jay dann die Kameras sah, die überall auf dem Weg waren, schüttelte er nur den Kopf. Mike, Mike, Mike, hoffentlich legst du nicht soviel wert darauf, das es irgendetwas ändern würde, wenn du uns beobachtest. Ich werde schon dafür sorgen, das die Bewohner bald in Frieden leben können und keine Angst mehr vor den Technos haben müssen, dachte Jay und kam auch schon an der Mall an und ging mit Amber hinein.
Brian kam raus und sah noch mal Lucy an und geht dan weiter. Er wollte zurück aber wollte noch was erledigen. Brian ging weiter bis er bei der Schule stehen blieb und sah es sich an. Er musste fies grinsen und geht zu der Tür. Brian Klopfte an und wartet ab.
Brian blieb stehen und hörte wie einer die Türe aufsperrte. Er sah wie die Tür etwas auf ging und wem sah. Brian grinste nur frech. ‘‘Bleib locker. Ich will das du Drake was ausrichtest. Ich will ihn morgen Mittag in der alte Lagerhalle sehen alleine und er soll sein Zapper daheim lassen.‘‘ sagte er und holte eine Kette raus und gab es Joey. ‘‘Ich will das du es Sarah gibst du ihr sagt das ich an sie denke.‘‘ meinte er noch und grinste frech. ‘‘Naja eine schöne Nacht noch.‘‘ meinte er und geht weiter. Er freute sich schon auf morgen und fragte sich wie weit Drake gehen würde den morgen wird er mit seiner Psyche spielen. Brian ging nun ins HQ um auf sein Zimmer zu gehen.
Draußen war es inwzischen Nacht und Lex war langsam müde. Ebdlich waren alle weg. Zu Amber und Jay sagte er nichts mehr. "Komm mit." sagte er befehlerisch zu Lola. "Ich will endlich schlafen." sagte er und folgte Amber und Jay. tbc:Mall