Elias kam raus und schaute sich erst mal richtig um auch auf den Gefahr hin entdeckt zu werden. Er ging weiter die Straße entlang und suchte das Dunedin Public Libraries. Es war nicht leicht für Elias den er war lange Gefangen und so hat er ein schwaches Gedächtnis. Elias ging weiter und sein Herz klopfte etwas schneller den bald würde er seine Schwester sehen die er lange nicht mehr gesehen hat. Er fragte sich immer und immer wieder wie es ihr geht und wie sie nun ausschaut. Es war nicht nur der Gedanken die in seine Kopf waren sondern auch ob sie ein Freund hat. Viola meinte ja das dort die Jungs nicht schlecht sind. Elias atmet mal tief ein und aus um klare Gedanken zu bekommen das wichtige war Leo in seinen Armen zu haben. Nach ein paar Minuten stand er vor das Dunedin Public Libraries. Er blieb stehen und schaute sich das genau an. Elias fragte sich wie so seine Schwester nun hier war. Er geht ein paar Schritte auf das Dunedin Public Libraries zu und machte die Türe auf. Er ging nun rein.
Zitat von EzioEzio genoss es einfach mal dem Stress und Finn aus dem Weg zu gehen, denn heute hatte er auch nicht wirklich lust irgendwas in der Bar zu unternehmen aber leider musste Ezio das und das wusste er auch, denn Ezio hatte keine Lust noch mehr ärger mit Finn zu bekommen, es würde nämlich schon genug, wenn sie bemerken würde, das Ezio ohne ein Wort zu sagen einfach verschwunden war aber das vergaß Ezio erst einmal und schaltete seinen Kopf komplett ab aber als er angesprochen wurde hörte Ezio promt auf träumerisch durch die Gegend zu starren. Als er dann die Person anschaute, bekam er erstmal einen Schock, sie war schwanger und Ezio erinnerte sich an Nicks Situation nur hatte Ezio diese Frau noch nie zuvor gesehen oder er hatte sie vergessen, was wahrscheinlicher wäre, denn Ezio merkte sich nicht jedes Gesicht, was er schon hatte, also hofft er einfach, dass das Kind, was die Frau in sich trug nicht von ihm war. "Es gibt genug Orte, wo man sich amüsieren könnte aber einen Ort, wo es wirklich auch amüsant ist, ist die Lounge Bar von einer gewissen Finn", sagte Ezio und machte gerade eine Art Werbung für die Bar, obwohl er es eigentlich nicht wollte aber schaden könnte es ja auch nicht, denn Gäste konnte man immer gebrauchen und da Ezio da auch wohnte und arbeitete war es auch keine schlechte Idee mal zu werben.
Lucy gucke ihn an Aha eine Bar?! das hörte sich ja schonmal gut an. Vielleicht war diese Stadt doch nicht so langweilig. Man musst anscheinend nur die richtigen Leute finden. Und dieser Typ schien einer davon zu sein. Du warst da schon öfter oder? jedenfalls schien es so. Wo ist denn diese Bar Süßer? fragte sie dann. Sie merkte, wie er ihren Bauch anguckte. Der war immer im Weg und Lou war froh, dass sie ihn bald loswerden würde. Trotzdem versuchte sie ihn immer so gut es ging zu ignorieren- was ja auch eigentlich immer geklappt hatte. Dabei dachte sie zum Beispiel an gestern Nacht....Lucy guckte dem Typ mit einem frechen lächeln an und wartete.
Ezio war erst einmal erleichtert, denn diese Frau schien ihn ebenfalls nicht zu kennen und das bedeutete für ihn, dass das Kind wohl nicht von ihm war. Ezio schaute der Dame nun auch ins Gesicht. "Nah ja, ich wohne schon praktisch dort", meinte Ezio und gab der Unbekannten einen Handkuss. "Wenn sie in die Bar wollen, dann folgen sie mir einfach Mylady", sagte Ezio und bekam ein schlechtes Gefühl, denn Finn würde ihn umbringen, wenn sie die schwangere sehen würde aber Ezio war den Ärger mit Finn schon gewohnt nur würde es diesmal schlimmer werden als sonst aber Ezio wollte einfach mal nett sein und überlegte sich schon mal eine Ausrede für Finn.
Oh ein Gentleman! sagte Lucy mit einem Lächeln. Sie zog ein wenig die Augenbrauen hoch, als er ihr einen handkuss gab aber erwiederte Ok der Herr. dann werde ich ihnen mal folgen Sie hackte sich bei ihn unterm Arm ein und grinste ihn an. So einen Typen hatte sie schon lange nicht mehr getroffen aber Locy gefiel das. Ein schöer platz zum wohnen bemerkte sie. Früher hatte sie auch eine Zeit lang in einer Bar gewohnt und mit ihrer Band auftritte hingelegt. Aber das war schon lange her...vielleicht würde sie hier ja eine neue Band gründen. Hier schienen doch viele Leute zu sein, die ganz cool drauf waren. jedenfalls hatte sie bis jetzt nur sowelche gefunden. Aber erstmal musste sie dieses Ding loswerden. Sie dachte dabei an ihren Bauch...
Ezio ging also nun mit Lucy los. "Ja, es ist wirklich einschöner Ort um dort zu wohnen, vor allem dann, wenn der Weg zur Arbeit dann nicht so weit ist", sagte Ezio und grübelte etwas. "Ach, da fällt mir ein, ich hab mich noch nicht vorgestellt. Ich heiße Cole", fügte Ezio noch hinzu und verdammte sich im Gedanken, er hatte sich schon wieder Cole genannt. Ezio glaubte langsam, das Finn ihn mit Absicht so nennen würde und dann fragte er sich, wieso er Finn deswegen noch nicht ausgemeckert hatte aber wahrscheinlich lag es daran, das Ezio einfach zu nett zu Frauen war nur leider hatte das bei Finn noch eine Wirkung gezeigt, es hatte bisher immer nur eins auf den Deckel gegeben. Als Ezio dann mit seinen Gedanke fertig war, wand er sich wieder an die Frau, dessen Namen er immer noch nicht kannte. und fuhr mit dem Gespräch fort. "Und wie heißen sie Madame", fragte er höflich nach um ein schweigen zu vermeiden.
Hey du arbeitest da? fragte Lucy mit echtem Interesse. Sie ging mit ihm weiter die Straßen entlang Ich heiße Lou meinte sie frech. Sag mal gibts bei euch eine band? fragte sie dann. Vielleicht könnte sie ja sonst dort in der bar ein paar Mitglieder suchen gehn. Sie hoffte, dass sie diese Ding bald loswerden würde damit sie sich wieder voll ins Leben stürzen konnte denn ein bisschen hinderlich war es schon. Vorallem wenn man auf Männerjagd war....
Dean kam raus und war froh das sich seinen Lungen mit frischer Luft füllten. Dennoch war er auch etwas traurig , er wollte zu den anderen zurück. Also zu Amy , Trent , Jessi , Scarlett usw. Doch er steckte hier fest . Nun ging er in die Richtung des Octagon Platzes. Dort würde er sich einige stände anschauen.
Zitat von LucyHey du arbeitest da? fragte Lucy mit echtem Interesse. Sie ging mit ihm weiter die Straßen entlang Ich heiße Lou meinte sie frech. Sag mal gibts bei euch eine band? fragte sie dann. Vielleicht könnte sie ja sonst dort in der bar ein paar Mitglieder suchen gehn. Sie hoffte, dass sie diese Ding bald loswerden würde damit sie sich wieder voll ins Leben stürzen konnte denn ein bisschen hinderlich war es schon. Vorallem wenn man auf Männerjagd war....
Ezio musste etwas lachen, als Lou nach einer Band fragte. "Nah ja, wenn man eine Jukebox als Band bezeichnen kann, dann ja aber ansonsten eigentlich nicht", antwortete er auf ihre Frage. "Schön dich kennen zulernen Lou", fügte er noch hinzu und ging weiterhin mit ihr die Straße entlang zur Bar.
Syra kam raus und lief zum Hotel, so wie Jensen es gesagt hatte. Den Weg kannte sie zwar nicht aber Fleur hatte ihn ziemlich gut beschrieben und sie fand sie das Hotel auch direkt. Vor der Tür lag ein Wolf, sie erschreckte sich aber musste trotzdem rein denn auf der Straße könnte sie nicht bleiben. Also ging sie langsam an ihm vorbei in das Gebäude.
Zitat von CassandraCassandra sah Lina an und dann viel ihr ein das sie immernoch die Essensache in ihrem BH hatte. Sie überlegte kurz dann sagte sie Komm lass uns rein gehen. Und, würdest du mir zeigen wo bei euch die Toilette ist?
Lina öffnete grade die tür und blieb dann stehen und erklärte ihr dann den Weg Ja klar, vom Flur aus kommst du dann auch sofort in die Küche und in dem Zimemr wo du geschlafen hast.Ich bin gleich echt froh wenn ich dann schlafen gehen kann. und ging dann rein.
Jen kam raus und sah sich um. Er geht ein paar Schritte und wartet auf Zoe. Nach dem er Zoe zum Tribe brachte geht er noch mal her. Dann musste er zu den Wolfs und schauen ob er aufgenommen ist oder nicht.
Cassandra blieb ebenfalls stehen und hörte Lina zu. Dann sagte sie Danke Lina. Ich komme dann gleich in die Küche. Dann ging sie an Lina vorbei rein zu den Toiletten.
Cloe lief die Straße entlang. Sie schuate sich immer wieder um und sah dann das Krankenhaus. Dann öffnete sie die Tür jetzt und ging hinein. Hoffentlich war Patsy da.
Zitat von Ezio Ezio musste etwas lachen, als Lou nach einer Band fragte. "Nah ja, wenn man eine Jukebox als Band bezeichnen kann, dann ja aber ansonsten eigentlich nicht", antwortete er auf ihre Frage. "Schön dich kennen zulernen Lou", fügte er noch hinzu und ging weiterhin mit ihr die Straße entlang zur Bar.
Das ist ja schade...dabei klang sie gar nicht traurig Da wirds ja Zeit das ich komme! meinte Lucy fröhlich. Dann gibts auf jeden fall keine Konkurenz! dachte sie sich. Es ist auch nett so eine nette Bekanntschaft zu machen erwiderte sie Man trifft nicht allzu oft so zuvorkommende Männer sagte sie zuckersüß und streichelte seine Hand, da Lou selber ihre noch in seinem Arm eingehackt hatte.