Nun wurde Cat gepackt. Sie grinste nur fies vor sich hin. Nun kam der alte Techno aus ihr heraus. "Wow jetzt macht mir das Schätzchen hier aber Angst. Ich würde mir eher gleich Sorgen um eure Arme machen. Ich kann nicht versichern das sie heile bleiben.", meinte sie und riss sich von ihnen los. Nun stellte sie sich ziemlich nah vor Zasha hin. Sie spührte ihren Atem im Gesicht. "Du willst also wissen in welchen Tribe ich bin? Ich sags dir........ da geht dich einen feuchten Dreck an.", zischte sie Zasha an. Sie hatte sichtlich andere Probleme. "Und wie oft hast du schon Brian ins Bett bekommen ?? Einmal oder zehnmal??", fragte sie gehässig. Sie hegte kein Interesse an Brian. Sie hatte ja nun Michael.
Zasha blieb ziemlich unbeeindruckt stehen, als Cat sich los riss. Die beiden wussten ja ungefähr, wie gut sie waren. Cat war schon immer die körperlich Stärkere gewesen, Zasha dagegen war Meisterschützin und sehr gut im Umgang mit Zappern, dennoch auch Zasha beherrschte die ein oder andere Technik. Als Cat sie dann anfauchte, tat Zasha wie immer unbeeindruckt. "Ist ja auch egal, ich finds irgendwann sowieso raus und dann seit ihr alle nur noch Staub oder zumindest die anderen, du darfst dann schön zugucken", meinte Zasha nur kalt. Doch als Cat sie fragte, wie oft sie schon mit Brian geschlafen hätte, grinste die Techno nur. "Öfter als du kleine Jungfrau", versuchte sie Cat jetzt zu provozieren.
Sie beiden zickten sich schon so lange an und sie waren beide gut. Sie hatten beide ihre Stärken und das machte beide auch so unberechenbar. Die Technos schauten die beiden aus einer sicheren Entfernung an. Cat lachte auf. Nun rückte Cat zu ihrem Ohr. "Ich würde mich nicht so früh freuen Schätzchen. Pass eher auf, dass du die Finger dir nicht daran verbrennst.", flüsterte sie ins Ohr. Als sie Zasha grinsen sah, musste auch sie grinsen. "Na und? Ich springe wenigstens nicht gleich mit jedem Kerl ins Bett.", sagte sie zu ihr kühl und dachte sich nur das sie ihren Richtigen gefunden hatte.
Zasha lachte kurz auf. "Ich und mir die Finger verbrennen?", fragte sie noch mal sarkastisch nach. "Du solltest eigentlich wissen, das ich immer alles sorgfältig erledige, egal wie schwer es auch ist", meinte sie nur und grinste zufrieden. Doch im nächsten Moment fielen Zashas Mundwinkel nach unten, sie wurde wütend. "Wie war das? Was hast du da gerade gesagt?",fragte sie wütend nach und war förmlich kurz vorm überkochen. "ICH BIN KEINE SOLCHE SCHLAMPE", schrie sie auf Cat ein, spukte ihr dann ins Gesicht und trat ihr in den Magen.
"Wie dumm sie nur ist...", dachte Cat und verdrehte die Augen. Aber Cat hatte eine Idee für Phoenix. Was ihr nächstes Ziel sein könnte. Ein hübscher Brand im TechnoHQ wäre doch nicht schlecht. Nun mekte sie das Zasha wütend wurde. Sie hatte ihr Ziel erreicht. Sie spukte ihr ins Gesicht gespukt und ihr in den Magen getreten, wober Cat kurz die Bauchpartie anspannte damit es nicht zu einem großen Schaden kommen würde. "Es ist soooooo einfach dich zu reitzen.....", sagte sie fies grinsend zu ihr.
Kathy kam mit Jill nun raus und sah sie an. ‘‘Ach so. Also ist es das erste Mal für dich? Naja vielleicht magst du es dort. Es ist sehr schön da und nett sind sie auch.‘‘ klärte sie auf und ging dann weiter. ‘‘Du bist nicht von hier von, wo den dann?‘‘ fragte, Kathy nun nach da sie nichts über sie wusste.
Zasha schaute Cat wütend an. Ein schweigen durchrang nun die Straßen und eine Spannung, die so groß war, dass sie die Stadt zerstören könnte, wenn man sie fühlen würde. Allerdings beruhigte Zasha sich wieder etwas. "Du weißt halt wo du ansetzen musst Püppi", meinte Zasha wieder etwas gereizt. "Aber sag mal, weißt du eigentlich wie es ist in einem Feuer zu stehen und nicht rauszukommen?", fragte Zasha nach und schoss ziemlich schnell mit ihrem Zapper auf Cat. Sie war nun regungslos aber noch bei Bewusstsein. Zasha hatte sich damals nämlich extra einen Zapper anfertigen lassen, womit sie andere außer Gefecht setzen aber dennoch verhören konnte. Diese Wirkung konnte manchmal Stunden andauern, je nach dem wie Stark die Stufe eingestellt war, ein sehr nützlicher Vorteil für Zasha.
Cat grinste nur vor sich hin. Doch nun wurde sie gezappt. Sie stand dort regunglos und war noch bei bewusstsein. "Schätzchen, wenn du klar denken würdest steh ich mitten drin und wenn du es merken würdest, befindest du dich auf ziemlich dünnen Eis .", sagte Cat zu ihr und sie würde jetzt nun wirklich mit Phoenix sprechen. Mal schauen was er dazu sagen würde.
Zitat von Kathy*Cf; Otago High School - Eingangsbereich
Kathy kam mit Jill nun raus und sah sie an. ‘‘Ach so. Also ist es das erste Mal für dich? Naja vielleicht magst du es dort. Es ist sehr schön da und nett sind sie auch.‘‘ klärte sie auf und ging dann weiter. ‘‘Du bist nicht von hier von, wo den dann?‘‘ fragte, Kathy nun nach da sie nichts über sie wusste.
cf: Otago High School - Eingangsbereich
Jill kam kurz hinter Kathy auf die Straße. Ich komme ursprünglich aus Christchurch. Ich war auf der Suche nach meiner Verwandschaft. Aber ich habe seide dem Virus keinen mehr von ihnen gesehen. Und so bin ich hier her gekommen. Ja, es ist das erste mal für mich. Ich bin gespannt. erzählte sie Kathy dann.
Zasha grinste. "Ach Püppi, ich meine doch nicht so ein Feuer", sagte sie und fing an Cat zu umgehen. Als sie wieder vor ihr stand, stieß sie Cat um und winkte einen der Technos zu sich. "Hast du zufälligerweise Streichhölzer dabei?", fragte Zasha natürlich nach. Der Techno schüttelte den Kopf. Zasha schaute zu den anderen. "Und was ist mit einem von euch?" Die jedoch schüttelten ebenfalls den Kopf. "Alles muss man selber machen", murmelte Zasha vor sich hin und bückte sich dann zu Cat hinunter. Zasha setzte sich natürlich auf Cats Brust und zwar so, das es weh tat, den betäubt hatte sie nicht, nur eben die Bewegungen außer Gefecht gesetzt. "Also mal ehrlich Püppi, ich und dünnem Eis? Sein wir doch mal ehrlich, ich bin doch schon längst da durch", meinte sie mittleidfühlend sarkastisch. "Aber bei Brian kannst du mich ja nicht mehr verpetzen, schließlich hast du ihn verraten", meinte sie noch und tippte leicht mit ihrer Handinnenfläche auf Cats Wange. "Schade nur das niemand anderes mehr erfahren wird, was aus der kleinen süßen Kitty Cat geworden ist", sagte Zasha nun und grinste fies.
Zitat von Kathy*Cf; Otago High School - Eingangsbereich
cf: Otago High School - Eingangsbereich
Jill kam kurz hinter Kathy auf die Straße. Ich komme ursprünglich aus Christchurch. Ich war auf der Suche nach meiner Verwandschaft. Aber ich habe seide dem Virus keinen mehr von ihnen gesehen. Und so bin ich hier her gekommen. Ja, es ist das erste mal für mich. Ich bin gespannt. erzählte sie Kathy dann.
Kathy ging nun den Weg zu der Bar, der zum Glück nun nicht allzu weit war. Sie hörte Jill zu und lächelte. ‘‘Ach so und hast du eine Idee, wo deine Geschwister genau sein könnten oder nicht?‘‘ fragte sie dann nach und bog um die Ecke um. ‘‘Es ist schwer Verwandten wieder zu finden heut zutage.‘‘ meinte Kathy und stand dann vor der Bar. ‘‘So wir sind da.‘‘ sagte Kathy und machte die Türe auf und ging mit ihr rein.
Zitat von Kathy* Kathy ging nun den Weg zu der Bar, der zum Glück nun nicht allzu weit war. Sie hörte Jill zu und lächelte. ‘‘Ach so und hast du eine Idee, wo deine Geschwister genau sein könnten oder nicht?‘‘ fragte sie dann nach und bog um die Ecke um. ‘‘Es ist schwer Verwandten wieder zu finden heut zutage.‘‘ meinte Kathy und stand dann vor der Bar. ‘‘So wir sind da.‘‘ sagte Kathy und machte die Türe auf und ging mit ihr rein.
Tbc: Bar
Ich habe 1 Schwester, 2 Brüder, 2 Cousins und 2 Cousinen. Ich weiß das sie alle den Virus überlebt haben, weil sie jünger waren. Bis auf einer. Er ist mein Zwillingsbruder. Ich weiß leider nciht wo sie sind. Früher musste ich meinen Bruder nur anschauen und habe ihn verstanden. Habe gewusst was er fühlt. Aber seid dem Virus ist da ncihts mehr. sagte sie und folgte Kathy.
Zitat von ZashaZasha grinste. "Ach Püppi, ich meine doch nicht so ein Feuer", sagte sie und fing an Cat zu umgehen. Als sie wieder vor ihr stand, stieß sie Cat um und winkte einen der Technos zu sich. "Hast du zufälligerweise Streichhölzer dabei?", fragte Zasha natürlich nach. Der Techno schüttelte den Kopf. Zasha schaute zu den anderen. "Und was ist mit einem von euch?" Die jedoch schüttelten ebenfalls den Kopf. "Alles muss man selber machen", murmelte Zasha vor sich hin und bückte sich dann zu Cat hinunter. Zasha setzte sich natürlich auf Cats Brust und zwar so, das es weh tat, den betäubt hatte sie nicht, nur eben die Bewegungen außer Gefecht gesetzt. "Also mal ehrlich Püppi, ich und dünnem Eis? Sein wir doch mal ehrlich, ich bin doch schon längst da durch", meinte sie mittleidfühlend sarkastisch. "Aber bei Brian kannst du mich ja nicht mehr verpetzen, schließlich hast du ihn verraten", meinte sie noch und tippte leicht mit ihrer Handinnenfläche auf Cats Wange. "Schade nur das niemand anderes mehr erfahren wird, was aus der kleinen süßen Kitty Cat geworden ist", sagte Zasha nun und grinste fies.
Cat merkte wie dumm sie war. Sie verstand auch gar nichts. Cat fiel um. Sie stieß sich den Kopf und da durchzuckte der Schmerz ihren Kopf. Dadurch merkte sie den Schmerz auf der Brust gar nicht. Die Kopfschmerzen waren viel stärker, doch sie zeigte sich cool und gelassen. "Wenn du das so siehst dann ist dein Verderben nicht mehr weit, Schätzchen. ", meinte sie scharfsinnig und schaute Zasha in die Augen. "Ich habe Brian nicht verraten. Ich habe mir nur eine Ausszeit von seiner Frage von genommen. Schließlich hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten will und nicht dich. Er wollte das ich die Frau an seiner Seite werde. Wenn du mich jetzt tötest stürtzt du dich gleichzeitig ins Verderben. Er wird dann nie aufhören nach mir zu suchen, besonders nicht wenn er feststellt das ich ermodert wurde. Dann hast du kein Zukunft mit ihm, Lady!", erzählte sie ihr in einem harten aber auch lockeren Ton.
Zasha lächte kurz wieder auf, allerdings nicht sarkastisch oder lustig, sondern mit Einverständnis. "Ach Püppi, ich bin schon vor langer Zeit ins verderben gelaufen und du kannst mir ruhig glauben oder nicht, aber ich wünsche niemandem mein Leben, nicht einmal dir", sagte Zasha dann und stand wieder auf. "Ach, erzähl ruhig was du willst. Du bist keine Techno mehr, das hast du selbst zugegeben und das ist nun einmal Verrat und das weißt du auch", meinte sie nur kühl und beugte sich dann wieder zu Cat runter. "Das mit dem Antrag habe ich mitbekommen, weißt du nicht mehr? Das war nach dem Flirt mit dieser Tussi, als ich ihn geschlagen hatte. Du bist einfach raus gerannt und ein Typ ist dir....." Plötzlich stockte Zasha. Sie erinnerte sich wieder an die Nacht und auch an das Gesicht des Typen. "Nein! NEIN! NEIN! NEIN! Das ist nicht wahr", fing Zasha an zu murmeln. Langsam dämmerte ihr, was die Nacht noch passiert sein könnte und warum Cat plötzlich verschwunden war. Sie packte Cat am Kragen. "Hat es Spaß gemacht, das Hotel anzuzünden? Hat es Spaß gemacht Menschen zu verletzen und zu töten? HAT ES DIR SPAß GEMACHT?", fragte Zasha nun nach. Aus lauter Wut flossen sogar ein paar Tränen, etwas was eigentlich nie geschah und auch etwas, was Cat bei ihr nie zu Gesicht bekommen hatte, bis jetzt.
Als Joshua es dann in die Stadt geschafft hatte, war er sehr froh. Nun wusste er auch wieder wo er war und ging richtung University. Er beschloss direkt in das Zimmer von Phoenix zu gehen. Als er dann vor dem Gebäude stand ging er auch rein.