Max kam raus und sein Schluss stand fest. Er würde fragen, komme was wolle. Es packte ihn kurz die Angst, wobei er kurz überlegte wieder zurück zu gehen, doch er nahm seinen Mut zusammen. Seine Fäuste waren geballt. "Du schaffst das , du schaffst das...", murmelte der Junge immer wieder vor sich hin bis er das Krankenhaus erreichte und rein ging.
In aller ruhe betrat MAy die Straße. Ihr war es egal ob sie jemand sehen würde. Mit dem kaputten Arm könnte sie sich eh nciht wehren. Aber trotzdem ging sie schnell weiter.
Mit ihrem neu errungenem Mantel wanderte Lucy über die Straßen. Zwar wurde sie so nicht nass, aber kalt war es trotzdem. Deswegen beschloss sie erstmal an den Ort zu gehen, wo sie sich am wohlsten fühlte und das war eindeutig die Bar. Leider musste sie sich selber zugestehn, dass sie noch nicht so fit war, was irgendwie auch kein Wunder war so kurz nach der Entbindung... Nun betrat sie aber erstmal das Gebäude.
Danni kam eilig auf die Straße. Sie schuate sich nciht um. Sie wollte ncihts sehen und nichts hören. Schnell lief sie in die Richtung in der die Bücherrei lag.
Ezio ging auf direktem Wege zu jemandem, der eine Ersatz Anlage für die Bar hatte. Ezio kannte diese Person sehr gut, sie besaß viele Dinge, die sie für einen hohen Preis verkaufte. Sie war eine sogenannte Schwarzmarkthändlerin oder wie die Technos sagen würden: Eine Gegenspielerin. Ezio passte ganz genau auf und schaute, ob ihn auch niemand verfolgte, als er sich sicher war, das ihn niemand verfolgte, ging er in die Gasse.
Zitat von BrayBray sah Danni nach die nun raus ging und sah Darke an. ‘‘Freut mich auch. Ich habe bis jetzt nur von dir gehört.‘‘ sagte er freundlich. Er sah Nate und kurz zu Annie. Bray nickte als Missy fragte, ob er sie mitnahm. ‘‘Gut dann las uns mal gehen.‘‘ sagte Bray und sah noch wie Nate was an Missy’s Wunden machte. Missy ging dann raus und Bray sah Darke noch mal an. ‘‘Wir sehen uns dann später dann kannst du uns erzählen was du so erlebst hast, und wenn du Fragen oder so hast beantworte, ich sie dir.‘‘ meinte er noch, da auch viel passiert ist. Nun folgte Bray Missy nach draußen.
Tbc: Straße
cf: Dundin Town Hall - Küche
Es regnete immer noch. Missy hatte sich vor die Türen gestellt und wartete auf Bray. Es waren sowieso sehr komische Tage. Erst schaffte Missy es nicht ihre eigene Schwester zu sehen und dann war sie irgendwie einige Tage am Stück auf gefolgt von einem kleiner Auszeit im Wald in der sie eigentlich ihre Cousine angeblich wieder treffen sollte und jetzt eben die Katastrophe mit dem Feuer. Da fiel Missy auf, dass sie gar nichts mehr mit Nate ausgemacht hatte, was der zweite Versuch eines Treffens mit ihrer verschollenen Cousine anging. Da müsste sie wohl oder übel nochmal mit ihm Sprechen. Doch das konnte jetzt warten. Nate hatt genug mit den Verletzten zu tun und Missy selbst musste erst einmal zusehen, dass sie ihre Schwester von all dem erzählen konnte. Vollkommen in ihrern Gedankengängen gefangen kam Bray aus dem Gebäude. Es dauerte etwas bis Missy in regestrierte und stellte sich dann zu ihm. "Ganz schön viel Chaos...", sagte Missy und deutete nochmal auf die Gemäuer des ehemaligen Rathauses.
Brady rannte dem kleinen Schmetterling hinterher der um sie herum flatterte. "Komm her", sagte das kleine Mädchen öfters zu diesem Schmetterling. Da setzte er sich auf eine Blume ab. Brady bückte sich vor und schaute sich den Schmetterling genau an. Im nächsten Moment folg er auch schon weg und sie schaute ihm traurig hinter her. "Tschüss Schmetterling.", sagte sie zu ihm und winkte ihm hinter. Freudig rannte sie zu ihrer Mama und Salene . "Mama, Salene, der Schmetterling hatte ganz viele Farben.", erzählte sie begeistert den beiden.
Trudy genoß die Sonne sichtlich sie vergaß sogar die Welt um sich! So merkt sie erst gar nicht das Brady einem Schmettlerling nachrannte....als die kleine auf sie zukamm wachte sie aus ihrem Tagtraum auf.
Ein Schmetterling?? Den habe ich leider nicht gesehen mein schatz! Was für Farben hatte er den?? Sah er aus wie ein Regenbogen?? Fragte Trudy ihre Tochter und hob sie hoch sie reichte ihr eine kleine Flasche mit Wasser und ließ sie daraus trinken. Zärtlich streichelte sie ihrer Tochter über den Kopf und lächelte leicht....
Brady saß nun auf Trudys Schoß und bekam ihr Flasche. Sie saugte kräftig dran , denn sie hatte schon recht großen Durst, nur hatte sie es nicht wirklich gemerkt. Als sie fertig war, behielt sie die Flasche in der Hand. "Ja ganze viele. Er war bunt wie ein Regenbogen. Salene hast du ihn gesehen ??", fragte die kleine aufgeweckt die Sitznachbarin ihrer Mutter und schaute sie dabei erwartungsvoll an.
Salene beobachtete mit einem Auge Brady wie sie dem Schmetterling folgte. Sie musste grinsen als sie die Wasserflasche sofort komplett leerte. Als Brady sie was fragte sagte sie Ja, ich habe den Schmetterling gesehen. Er sah ganz toll aus.
Trudy knuddelte Brady ganz doll dann sah sie zu Salene die wohl schon wieder andere gedanken hatte! Sie wollte grade was sagen als sie ein geräusch hörte klar hier gab es keine Locos oder Demon Dogs aber es gab die Technos und andere Tribes die verrückt sind daher wollte sie wissen was das für ein geräusch war immerhin musste sie ihre Tochter beschützen....
Salene passt du bitte schnell mal auf Brady auf? Ich bin gleich wieder da! Ok? Ohne auf eine antwort zu warten ging Trudy langsam los immer vorsichtig den man wusste ja nicht wer oder was das war.
Sie sah um die Ecke konnte aber niemanden erkennen also ging sie weiter um die ecke und lief die kleine gasse entlang.....
Brady war ganz begeistert. Sie wackelte fröhlich mit dem Kopf. "Siehst du Mami Salene hat ihn gesehen.", meinte sie zu ihr und da wurde sie auch schon von ihrer Mama genkuddelt, wodurch die kleine kichern musste. Brady merkte das irgendwas komisch war und schaute deswegen Salene an. "Wo geht Mami hin ?", fragte sie Salene.