Ram nickte der unebaknnten bekannten zu. "Wenigstens etwas.", meinte er zu ihr und schaute sie dennoch musterhaft an. Erst als Cat was sagte schaute Ram Cat an. Schnell ließ er Cat los und lief alleine weiter. Wohin? Er hatte keine Ahnung. Er konnte Cat ja auch nicht nach der lilafarbigen Frau fragen.
Zitat von Cloe*[size=150]
Cloe & Cat & Ram
Roxy sah das Mädchen an und sagte Ich komme gerade aus dem Wald. Da.... Sie stoppte sollte sie den beiden von Prim und ihren Tribe erzählen? Aber Prim wollte das doch gar nciht. Im Wald ist nichts außer die Tiere. Glaube ich. Ich habe zumindest keine gesehen. Nur die Vögel gehört. sagte sie dann schnell. Dann schuate sie die Straße rauf in die Richtung in die sie als nächste gehen könnte. Sie wollte die Stadt und die Menschen hier kennen lernen.
Cat schaute Ram schief an. Sie wusste wie er war. Alles musste steriel sein, bloß keine Keime und Körperkontakt war erst recht verboten. Da hatte er sich nicht viel werändert . Doch Cat sagte nichts deswegen. Ihr war es egal. Cat hörte dem Mädchen zu. "Das klingt ganz gut. Genau das brauche ich jetzt. Ich werde mich jetzt von euch verabschieden. Vielleicht sehen wir uns nochmal.", meinte sie zu den beiden. Cat ging ein Stück und drehte sich nochmal um. "Ach Ram, ich bin keine mehr von denen, doch du solltest dich in acht nehmen. Einige vergöttern dich noch und wollen dich deswegen haben.", sagte sie und winkte den beiden zum Schluss. Der Rucksack, denn sie auf dem Rücken hatte war ziemlich schwer. Naja war auch kein Wunder. Sie hatte Essen und ein Zelt dabei. Ihr Weg führte sie auf den Waldweg.
Das was Cat Ram zum abschied sagte war echt seltsam. Einerseits freute es ihn andererseits machte sich wieder die panische Angst in ihm breit. Er rümpfte die Nase und schaute Cloe an. Er verdrehte sie Augen. Was sollte er jetzt mit ihr machen? Da kam ihm plötzlich die Idee: "Pass mal auf, du hast doch sicherlich nichts zu tun oder? Du könntest mir ja helfen die lilafarbende Frau zu finden.", schlug Ram vor.
Zitat von DarkeWir hatten Gemeinschaftsduschen?, war das erste, was Darke sich fragte. So genau konnte er sich nicht mehr dran erinnern, er hatte immer nur diese eine im Kopf. Er wusste nicht mal mehr, das in seinem alten Zimmer eine Stand. War er wirklich solange weggewesen, das er sich nicht mal mehr an Räumlichkeiten erinnern konnte? Er war zwar lange nicht mehr da gewesen aber das sein Gedächtnis dann bei den Räumlichkeiten versagte, hätte er nicht gedacht. Er lächelte. "Klingt gut aber zur not benutze ich einfach deine", meinte er scherzend und doch etwas ernsthaft. Er hatte nämlich eigentlich keine Lust in den Gemeinschaftsräumen zu duschen. Dann konnte es aber auch losgehen. Er würde endlich wieder nach Hause zurückkehren und darauf freute sich Darke schon sehr.
tbc: Straßen
Darke && Annie
cf: Dunedin Town Hall - Alexa's Zimmer/Büro
Annie schaute Darke kurz verwundert an. Aber so ist es zum Teil auch Annie ergangen als sie die ersten tage wieder daheim war. Ihr war so vieles irgendwie gar nicht bewusst gewesen und zum Teil hatte sie es sciherlich auch verdrängt. "Ja schon. Da aber fast jeder seine eigene hat, wird diese nicht so häufig benutz. Das ist irgendwie einer der vielen Vorteile die das Krankenhaus nunmal bietet.", sagte Annie und strahlte. Das Hospital war damals schon eine gute Wahl gewesen, wie gut sie war, stellte sich aber erst im Laufe der Zeit raus. "Ich denke, dass überlege ich mir nochmal.", sagte Annie neckend auf die Sache mit ihrer Dusche. Annie hatte absolut nicht dagegen. Nur war das nochmal ne kleine Gelegenheit etwas über Darkes unbekannte vergangenen Tage heraus zubekommen.
Roxy sah dem Mädchen hinter her. Dann sah sie den Jungen an. Als er eine Frage an sie stellte nickte sie. Sag mal, wie heißt du eigentlich? Ich bin Roxy. stellte sich Roxy dem jungen vor. Ich helfe dir gerne. Wo willst du denn suchen? Im Wald habe ich keine lilane Frau gesehen.
Zitat von Anniecf: Dunedin Town Hall - Alexa's Zimmer/Büro
Annie schaute Darke kurz verwundert an. Aber so ist es zum Teil auch Annie ergangen als sie die ersten tage wieder daheim war. Ihr war so vieles irgendwie gar nicht bewusst gewesen und zum Teil hatte sie es sciherlich auch verdrängt. "Ja schon. Da aber fast jeder seine eigene hat, wird diese nicht so häufig benutz. Das ist irgendwie einer der vielen Vorteile die das Krankenhaus nunmal bietet.", sagte Annie und strahlte. Das Hospital war damals schon eine gute Wahl gewesen, wie gut sie war, stellte sich aber erst im Laufe der Zeit raus. "Ich denke, dass überlege ich mir nochmal.", sagte Annie neckend auf die Sache mit ihrer Dusche. Annie hatte absolut nicht dagegen. Nur war das nochmal ne kleine Gelegenheit etwas über Darkes unbekannte vergangenen Tage heraus zubekommen.
cf: Dunedin Town Hall--->Alexa's Zimmer/Büro
Darke lächelte Annie an. "Mag sein, ich mag Gemeinschaftsduschen aber trotzdem nicht, ich hab sowas noch nie gemocht", meinte Darke dann. Er fühlte sich in solchen Duschen einfach unwohl, vor allem, weil man sie nicht abschließen konnte. Jeder könnte jederzeit hereinkommen und sowas hasste Darke. Er schämte sich zwar für nichts aber dennoch, sowas mochte er nicht. Er schaute sie jetzt mit einem Schmollmund an. "Och bitte", fragte er eher und setzte auf seinem Schmollmund noch den süßen Hundeblick auf, einer Kombination der noch niemand widerstehen konnte.
Annie musste grinsen als Darke meinte, dass er diese Gemeinschaftsduschen, wie es sie in Schwimmbädern häufig gab, nicht mochte. "Tja, weißt du, jetzt muss ich mir es erst recht noch dreimal überlegen.", sagte Annie und zu ihm. Sie liefen zusammen über die Straßen, die zurück zum Hospital führen. Zurück dahin wo sie jede menge erinnerungen hatten. Immer noch waren Annies Finger mit Darkes Fingern verschränkt. Worauf Annie kurz ihren Blick lenkte als sie lächelte. Als Darke dann diesen alt bekannten Gesichtsausdruck aufsetzte muss Annie lachen. Wie sehr sie doch seine feinen Gesichtszüge vermisst hatte. Dennoch tat Annie so als müsste sie erst noch überlegen "Okay gut! Wer kann da schon nein sagen.", sagte Annie und schaute Darke an ohne auch nur aufzuhören langsam zu laufen.
Als Annie meinte, das sie es sich jetzt deswegen doch dreimal überlegen müsse, schaute Darke etwas bemitleidend. Zur allergrößten Not, würde er natürlich dort duschen, außer er würde noch eine ganz andere finden, eine die vielleicht angeschlossen aber noch nicht benutz wurde, was natürlich auch etwas anwidernd war, weil man vorher alles noch sauber machen müsse. Als sie dann anfing zu lachen, lächelte er, fragte sich aber warum sie lachte. Als Annie dann aber wirklich noch anfing zu überlegen ahnte Darke erst nichts gutes, als sie aber doch ihr 'ok' gab. "Du bist die beste", meinte er und gab ihr dann aus reiner Gewohnheit einen Kuss, denn auch wenn alles schon lange her war, diese Sache hatte er nie vergessen oder auch verlernt. Und ohne zu realisieren, was er gerade überhaupt gemacht hatte, hielt er ihrem Schritttempo bei. Sie liefen immer noch Hand in Hand die Straße entlang.
Annie grinste noch ein kleines bisschen mehr als Darke sie bestätigte. Annie brauchte es zwar nicht wirklich, aber dennoch war es schön es zu hören. "Du übertreibst.", sagte Annie abschlagend und bewegte ihre frei Hand. Sie hebte sie und ließ sie locker wieder fallen. Es war viel zu kurz, viel zu kurz konnte Annie Darke nur schmecken, als er seine Lippen auf ihre drückte. Einfach so ohne groß darüber nachgedacht zu haben, so schien es Annie. Sie schaute Darke an und legte dne Kopf schief. Dann zog sie Darkes Hand nach hinten und blieb stehen. Sie drehte sich zu ihm, seine Hand ließ sie dennoch nicht los. Für einen Moment überlegte sie ob Annie jetzt reden sollte oder einfach mal das tun sollte was ihr Herz sagte. Sie hörte viel zu selten auf ihr Herz. Genau wie jetzt auch. Man sah Annie dann immer an, wie sie selbst mit sich Kämpfte und versuchte das beste der möglichkeiten abzuwegen. Dann küsste Annie Darke. Viel länger als kurz davor und einfach intensiver. Annie schaffte es ein bisschen ihrer Freude, über das Wiedersehen mit Darke, und auch ein wenig die Angst, darüber, dass sie nicht wusste was Darke erlebt hatte und getan hatte, mit hinein.
Darke lächelte kurz, doch als sie stehen blieb, fragte er sich erst selber, was wohl los war. Auch erst dann realisierte er, was er eben überhaupt getan hatte und fragte sich, ob es nicht doch ein Fehler gewesen sein könnte. Annie hatte wieder ihren Blick drauf, denn Blick der eigentlich alles verriet, was mit ihr los war. Doch kurz bevor Darke überhaupt etwas fragen konnte, küsste sie auch schon ihn. Darke war überrascht aber auch froh. Weshalb wusste er wahrscheinlich selber nicht. Vielleicht war es die Gewissheit, das trotz der langen 'Zwangspause' alles so war wie vorher, wenn mit ein bisschen Unterschied. Er zögerte auch nicht lange, ihren Kuss zu erwidern. Dabei kullerten ihm aus Freude und Glückseligkeit sogar ein paar Tränen über die Wange.
Erleichterung machte sich in Annie breit als Darke ihren Kuss erwiederte. Es war so als sei eine Last von Annie runter gefallen, eine sehr sehr schwere Last. Sie war zwar nicht ganz weg aber sie war schon wesentlich lichter zu tragen als vor einigen Stunden. Annie öffnete die Augen als ihre Nase etwas nasses berühte. Sie lächelte in den Kuss hinein und beendete den Kuss damit. Ein kloß hatte sich in Annies Hals befestigt. Sie musst ein paar mal schlucken zumal sie auch um ihren Tränenkämpfte, allerdings machten ihr ihre Kopfschmerzen einen strich durch die Rechnung. "Danke.", sagte Annie und schmiegte sich an Darkes Körper.
Darke genoss den Kuss, solange er anhielt. Es war einfach ein wundervolles Gefühl, wenn auch unter etwas anderen Umständen. Lange war es schließlich her, lange hatte das Wiedersehen gedauert aber nicht einmal Darke hatte damit gerechnet, dass alles so schnell gehen würde. Als sie sich dann auch an seinem Körper schmiegte, streichelte er ihr sanft den Rücken. "Schon gut, schon gut", waren seine einzigen Worte. Es waren aber auch die einzigen Worte,die ihm einfielen. Er hätte dabei aber so gerne mehr zu sagen vermocht, nur konnte er es nicht, warum auch immer. Dennoch lächelte er, auch wenn Annie es nicht sah.
Anscheinend ging des Darke ähnlich wie Annie. Seine Wortkargheit war ebenso ausspruchvoll wie häufig seine Gesichtsausdrücke. Sie löste sich aus Darkes Armen, nachdem sie es wirklich einige Minuten lang einfach nur genossen hat. Sie lächelte ihn an und wischte einmal über den übergang von Augen zu Wangen. Dann nahm sie Darkes Hand und verschränkte ihre Finger in seinen. "Lass und nach Hause gehen.",sagte Annie. Erst im nachhinen wird sich Annie noch einige Gedanken um seine Worte machen. Das Hospital war nicht mehr weit und die beiden erreichten es in weniger als fünf Minuten.
Darke fand die Umarmung wundervoll und genoss ihre letzten Momente. Er hätte jetzt wirklich gerne mehr gesagt, als dieses peinliche 'schon gut', aber was sollte er jetzt machen. Ihm war nichts anderes eingefallen und jetzt konnte er es sowieso nicht mehr zurücknehmen, was aber wahrscheinlich doch nicht so verkehrt war. Annie schienen diese Worte wenigstens etwas getröstet zu haben. "Ja, zurück nach Hause", meinte er dann noch kurz lächelnd. An die Sea Pirates dachte er schon gar nicht mehr. Sein Herz war wieder bei den Evermores, bei Annie. Der Weg zum Krankenhaus war wenigstens nicht mehr weit. Gleich wäre er wieder dort wo alles anfing, zu Hause, bei seinen Freunden, bei seiner Familie, bei ihr.
Roxy sah dem Mädchen hinter her. Dann sah sie den Jungen an. Als er eine Frage an sie stellte nickte sie. Sag mal, wie heißt du eigentlich? Ich bin Roxy. stellte sich Roxy dem jungen vor. Ich helfe dir gerne. Wo willst du denn suchen? Im Wald habe ich keine lilane Frau gesehen.
[size=150]Cloe & Ram
Immer diese Namenssache. "Ram.", meinte er nur knapp. Ram wunderte sich warum sie sich an den Namen erinnern konnte. Ram konnte damit gar nichts Anfangen, er kam ihm nicht annähernd bekannt vor. "Wieso schaffst du es dich an deinem Namen zu erinnern?", fragte Ram Roxy deshalb. "In der Stadt. Ich denke nicht, dass sie schon soweit gekommen ist.", sagte er Nachdenklich und nickte. Das würde schon werden.
Roxy lächelte und sagte Ich weiß nicht ob das meine Name ist. Ich kann mich an meinen richtigen Namen nciht erinnern. Aber Prim wollte mich irgendwie ansprechen und meinte ich solle mir einen ausdenken. Und in der anderen Stadt habe ich gehört, wie ein Junge ein Mädchen mit diesem Namen ansprach. Also habe ich zu ihr gesagt, sie soll mich auch so nennen. Dann schaute sie sich um. Wo willst du hier denn anfangen mit suchen? Ich war hier noch nie. Das glaube Roxy zumindest. Aber die Wahrheit sah anders aus.