Zitat von ZashaZasha lächte kurz wieder auf, allerdings nicht sarkastisch oder lustig, sondern mit Einverständnis. "Ach Püppi, ich bin schon vor langer Zeit ins verderben gelaufen und du kannst mir ruhig glauben oder nicht, aber ich wünsche niemandem mein Leben, nicht einmal dir", sagte Zasha dann und stand wieder auf. "Ach, erzähl ruhig was du willst. Du bist keine Techno mehr, das hast du selbst zugegeben und das ist nun einmal Verrat und das weißt du auch", meinte sie nur kühl und beugte sich dann wieder zu Cat runter. "Das mit dem Antrag habe ich mitbekommen, weißt du nicht mehr? Das war nach dem Flirt mit dieser Tussi, als ich ihn geschlagen hatte. Du bist einfach raus gerannt und ein Typ ist dir....." Plötzlich stockte Zasha. Sie erinnerte sich wieder an die Nacht und auch an das Gesicht des Typen. "Nein! NEIN! NEIN! NEIN! Das ist nicht wahr", fing Zasha an zu murmeln. Langsam dämmerte ihr, was die Nacht noch passiert sein könnte und warum Cat plötzlich verschwunden war. Sie packte Cat am Kragen. "Hat es Spaß gemacht, das Hotel anzuzünden? Hat es Spaß gemacht Menschen zu verletzen und zu töten? HAT ES DIR SPAß GEMACHT?", fragte Zasha nun nach. Aus lauter Wut flossen sogar ein paar Tränen, etwas was eigentlich nie geschah und auch etwas, was Cat bei ihr nie zu Gesicht bekommen hatte, bis jetzt.
Cat konnte sich nicht wirklich dran erinnern. Da hatte sie schon zu viel getrunken gehabt. Das war auch irh erstes richtige mal gewesen. Jetzt erinnerte sie sich auch daran das sie die eine Barkeeperin geküsst hatte. Was sie noch mehr erschrack. Zasha schien sich auch an etwas zu erinnern. Das machte Cat ziemlich stutzig. Sie murmeelte etwas vor sich hin was Cat nicht so ganz verstand. Irgendwas mit nein, das könnte nicht sein. Was könnte nicht sein ?? Cat verstand nur Bahnhof. "Du meinst Phoenix? Er hat mir geholfen und er hat sich sehr gut um mich gekümmert.", sagte sie und erzählte nichts davon das er sie immer wieder eingesperrt hatte. Das sollte Zasha nicht wissen. Was Dann jedoch passiert überrascht Cat ziemlich. Zasha weinte aus Wut. Sie packte Cat an den Kragen und erzählte von einem Brand im Hotel. Doch Cat wusste nichts von einem Brand. "Von was redest du?? Ich weiß nichts von einem Brand!!", versuchte Cat ihr klar zu machen. Also hatte Phoenix etwas ohne sie gemacht.
Zasha sah Cat immer noch wütend an. Selbst, wenn die beiden Erzfeinde waren, Zasha konnte sich nicht vorstellen, das Cat eine skrupellose Mörderin war. Als sie dann den Namen erwähnte, fiel es Zasha auch wieder ein. "Genau, so lautet sein Name", sagte sie mehr zu sich selbst und lies Cat wieder los. "Du, Headset her, sofort", befahl Zasha einem der Technos, dieser brachte es ihr auch. "Ihr anderen Zerstört eure, sofort", sagte sie dann und schaute sie wütend an. Als Zashas Befehl ausgeführt worden war, schaute sie wieder zu Cat. "Was meinst du eigentlich würde passieren, wenn ich jetzt Brian bescheid sagen würde", sagte Zasha. "Ich denke, er wird ziemlich erfreut sein dich wiederzusehen, selbst wenn ich mich damit ins Abseits schieße", fügte sie noch hinzu und schaute Cat dabei fragend an.
Cat schaute ien Weile Zasha tief in die Augen. Es sah so aus als würde sie sich thelepatisch unterhalten. Nun fragte sie sich was sie vor hatte. Langsam spührte Cat etwas wieder, aber nur langsam. Sie zuckte etwas mit den Fingern und nach ein paar Sekunden,konnte sie schon eine Faust bilden. Was hatte Zasha mit den Headsets vor. Verwirrt schaute Cat sie an. Aber sie war ziemlich froh das Zasha sie los ließ. "Ich würde dich bitten ihm nichts zu sagen. Außerdem hege ich kein Interesse an Brian. Außerdem wäre das ziemlich dumm von dir dann.", meinte Cat zu ihr.
Zasha schaute Cat mit einem schwachen lächeln an, was sogar ernst gemeint war. "Meinst du, mich interessiert ob du noch was von Brian willst oder nicht? Meinst du das ich deiner Bitte folgeleisten werde? Hab ich je auf dich gehört?", fragte sie dann etwas sarkastisch nach. "Nein!", beantwortete sie gleich alles. "Außerdem weiß ich nicht mal, ob Brian mich je wieder sehen wird, denn das was ich vorhabe wird mich höchstwahrscheinlich das Leben kosten", meinte Zasha mit einem lächeln. Ihr flossen sogar einige Tränen über die Wange aber das Lächeln brach nicht ab. "Du bekommst also das, was du schon immer wolltest, meinen Tod", fügte sie noch hinzu. "Es tut mir leid", fügte sie noch schwach und kaum hörbar hinzu, dann schoss sie sicherheitshalber noch einmal mit dem Zapper auf Cat. Zasha befahl den Soldaten, Cat gegen eine Wand zu lehnen, damit sie nicht die ganze Zeit liegen musste. "Und keine Angst, ich werde Brian nichts sagen.Es ist wahrscheinlich besser für uns beide", meinte Zasha noch und ging ein paar Schritte. Die Technos hatten sich schon längst, auf Zashas Befehl hin, verzogen. "Leb wohl", fügte sie noch an und verließ dann augenblicklich das Gelände.
Was ging nur in Zasha ab? Erst ist sie sauer und im nächsten Moment war sie irgendwie nett. Als sie meinte sie würde das bekommen was sie immer wollte, schaute Cat sie entgeistert an. Was hatte sie da gerade gesagt? "Zasha das ist jetzt ein schlechter Scherz oder ?", fragte sie nach. Als sie weiter redete und wieder einen Schuss abbgekam verfluchte Cat sie dafür. Am liebsten hätte sie ihr eine gescheuert. "HAST DU NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK?? SPINNST DU JETZT VOLLKOMMEN ?? ZASHA!!! KOMM ZURÜCK DU MISTSTÜCK!!!! "schrie sie ihr hinter her und versuchte sich irgendwie zu bewegen , doch es ging nicht.
Alisha kam auf die Straße, sie merkte das es schon dunkel war. Aber das war egal, sie hatte Matt versprochen das sie zu Julia gehen würde. Da sollten sie ja auch schon am Abend davor hin. Sie machte sich auf den Weg zur Bibliothek.
Prim sah das Roxy kurz stehen blieb aber sie wollte nicht nach fragen und wartete kurz dann kam sie auch schon. Prim überlegte kurz, sie wusste nicht was sie mit Roxy machen sollte also sagte sie "wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich alleine lassen, ich will etwas nachsehen." bevor sie ging wollte sie aber erst auf eine Antwort warten.
Roxy sah wie Prim mitten auf der Straße stehen blieb. Sie hörte ihr zu und nickte. Ja ok. Ich sehe mich hier ein bisschen um. Dann schaute sie das erste Gebäude empor.
Prim wartete ab was Roxi sagt als sie einverstanden war, war Prim froh "ok, viel glück das du dein Gedächtnis wieder bekommst, vielleicht findest du ja jemand dir dir hilft." sagte sie und lies Roxi alleine.
Ram kam aus der Mall. Irgendwie rannte er förmlich. Eigentlich wurde doch nur, die ihm schon immer dagewesene Rolle seiner zugewiesen. Die Rolle des dunkeln und verdrehten Aussenseiters. Vielleicht lag es an seiner Genialität und seiner Vorliebe zur Technik, dass man ihn nicht so sehr mochte oder eben sogar verabscheute. Jedenfalls verlangsamte er jetzt sein Tempo deutlich. Einwenig blieb ihm die Luft weg. Er schaute sich suchend um und fragte sich : Wo bin ich eigentlich?, ein wenig abgeschweift war er. Vielleicht ist das selbe Trudy passiert und sie hat sich nur verlaufen. Dann jedenfalls entdeckte Ram eien kleine jüngere Frau. Schnellen Schrittes ging er auf sie zu, dass er ja Frei rumlaufend war und ihn Technos jederzeit erwischen könnten, war ihm irgendwie nicht ganz so bewusst. Er verdrängte es viel mehr. "Hey,hast du vielleicht ne lilahaarige Frau gesehen? ungefähr so groß und sie trägt einen Blauen Mantel?", fragte Ram sie und zeigte die Ungefähre Größe von Trudy.
Roxy sah Prim kurz nach und sah dann wieder das Gebäude an. Sie fragte sich wer da wohl drinne lebte. welcher Tribe da wohl drinne lebte. Sie wusste es nciht, was sie sehr schade fand. Plötzlich wurde sie angesprochen. Sie sah sich den jungen Man genauer an. Sie fing beim Kopf an und wanderete dann weiter runter. Aber vom Aussehen her kannte sie ihn nciht. Erst jetzt viel ihr seine Frage wieder ein. Schnell schüttelte sie mit dem Kopf und sagte Nein, tut mir Leid. Habe ich nciht.
Es dauerte eine weile bis die junge Frau zu einer Antwort kam. Sie musterte ihn erst einmal auch Ram nahm sich die Zeit sie zu mustern. Irgendwie kam sie ihr bekannt vor. Sie antwortete ihm und Ram hörte ihr zu. Er schüttelte den Kopf. Eigentlich wollte er sich schon auf den Weg weiter machen. Aber irgendwo her kannte er die Frau doch. "Kennen wir uns?", fragte Ram daher beim drehen die Frau und schaute sie wieder an.
Bei der nächsten Frage musste Roxy schlucken. Was sollte sie sagen? Sollte sie ihm genauso ehrlich sein, wie Prim gegenüber? ich weiß nciht ob wir uns kennen. Ich bin gestern abend am Hafen angekommen. Und ich weiß nciht mal wer ich bin. Ich selber nenne mich aber Roxy. Aber vielleicht kannst du mir deinen Namen sagen. Vielleicht kann ich mich dann wieder an etwas erinnern. sagte Roxy halb erklärend, halb bittend zu dem MAn.
Ram schaute erstaunt. Zogen die Technos etwa immer noch diese Gehirnwäschen durch?, zu Rams endzeiten waren sie Gefragter denn je. Das Cyberspace hatte alle Menschen unter kontrolle. Es war schon sehr anstregend für alle von ihnen. Ram selbst war ja irgendwie süchig davon gewesen. Ram schaute sie an und fragte: "Woran kannst du dich erinnern?", er gab zu seiner Zeit so ein, zei Schlüsselfragen. Dennoch waren sie nicht immer abolutes Heilmittel. Ram konnte sich immer noch nicht daran erinnern woher er die unbekannte kannte.
Roxy merkte das er ihr nicht antwortete sondern einfach nur eine Gegenfrage stellte. Sie dachte darüber nach. Sollte sie sich darüber freuen? Naja, ich bin vor ein paar Tagen auf einer kleinen Straße in einer anderen Stadt wach geworden. Und dann bin ich hier her gekommen. Ein STück mit begleitung. Der Junge hat mir ein bisschen was erzählt. Den Rest bin ich alleine gegangen. erzählte sie dann einfach.