Roxy schloss die AUgen. Sie versuchte sich zu entspannen. Und es klappte. Die Bilder verschwanden wieder. Sie öffnete die Augen und sah die beiden lächelnd an. Ja, mir geht es gut. Sie lächelte die bedien freundlich an. Sie wusste nciht worüber die beiden eben gesprochen hatten. Aber es ging sie auch ncihts an.
Cat sah wie er grinste. Natürlich gefiel ihm das, dass war auch seine Erfindung gewesen. "Wenn du von meiner Erzfeindin redest, dann ja. Wir haben echt keine anderen Hobbys damit.", schertzte sie zurück, doch irgendwie war es auch war. Sie hatten das damals immer gemacht, doch jetzt war es anders. Sie machte sich Sorgen um sie. "Ich muss wohl doch härter mit dem Kopf aufgeschlagen sein, als ich zuerst dachte!", stellte sie innerlich fest und schüttelte leicht den Kopf. Nun achtete sie auf das Mädchen wieder. "Bist du dir wirklich sicher, ich meine das sie nicht gerade gut aus." , meinte Cat zu ihr und stand langsam fester. Sie schaute zu Ram um ihn zu sagen, dass er sie los lassen konnte.
Max wartete draußen auf Luca. Für ihn stand fest, dass er nichte mehr sagen würde in nächste Zukunft. Er wollte Lina nicht in Gefahr bringen. Dafür mocht er sie zu sehr. Der Junge grübelte vor sich hin und dachte lange nach. Er merkte das selbst Luca ihn hatte helfen wollen. In Luca schien mehr Gutes zu stecken als er dachte.
Mit guter Laune kam Lucy aus der übervollen Bar. ja dort war jetzt so einiges los und das war nur Nick und ihr zu verdanken. Mit einem Grinsen im Gesicht überlegte sie, wo sie nun als nächstes hingehen sollte. Sie hatte keine Lust immer die gleichen öden Gesichter zu sehn und so entschied sie sich ein wenig aus der Stadt raus zu gehen. Sie hatte schließlich von den Tribes gehört, die nicht in der Stadt lebten. Vielleicht gab es ja unter denen ein paar witzige Leute, mit denen man gut was unternehmen konnte. Und so machte Lou sich auf den Weg.
Max wartete draußen auf Luca. Für ihn stand fest, dass er nichte mehr sagen würde in nächste Zukunft. Er wollte Lina nicht in Gefahr bringen. Dafür mocht er sie zu sehr. Der Junge grübelte vor sich hin und dachte lange nach. Er merkte das selbst Luca ihn hatte helfen wollen. In Luca schien mehr Gutes zu stecken als er dachte.
Luca wandte sich sofort an Max, als er rauskam. "Du weißt, wes wir jetzt machen oder?", fragte er sicherheitshalber noch einmal nach. Er wollte sich auch vergewissern, ob die beiden das selbe Ziel hatten, schließlich war Phoenix ein machtbesessener Verrückter, den es eigentlich galt, aufzuhalten, aber erst nachdem die Technos endgültig weg waren oder zumindest, bis er den nächsten Unschuldigen etwas antun würde.
Brian kam mit seinen Wachen raus und ging direkt zum Krankenhaus. Er wusste nicht ob sie hier wäre aber das würde Brian dann schon sehen. Brian hatte auch schon einen Plan er wollte es leise machen, damit keiner was bemerkte und so überlegte er sich bis zu seinem Zielort was und dann nach ein paar Minuten und ein paar Fußmarsch weiter hatte er einen Plan und stand dann auch vor dem Krankenhaus. Er drehte sich zu seinen drei Leuten um. ‘‘Ihr versteckt euch und kommt nicht raus.‘‘ meinte er und sah ihre Blicke. ‘‘Sofort!!!!‘‘ meinte er ernst und dann machten sie, was er wollte. Brian schaltet sein Zapper ein und ging rein.
Ram schaute das fremde Mädchen an. Es kam ihm wirklich bekannt vor. Aber irgendwie tat Ram das fast jeder. Eigentlich etwas woran er sich niocht hätte stören lassen. Doch tat er es. Er schaute zu Cat und schüttelte abwegig de Kopf. "Wo seit ihr denn auf den Weg hin?", fragte Ram. Cat stunk ganz schön, was Ram dazu bringen ließ sich zu beeilen, sie irgendwo abzusetzen.
Roxy hob den Kopf und sah die beiden lächelnd an. Ja, mir geht es gut. Das sie merkwürdige Bilder im Kopf sah verschwieg sie. Sie kannte die beiden ja nciht. Und vielleicht waren sie böse oder so. Und wenn sie ihnen jetzt sagen würde was sie für ein Problem hätte, würden sie vielleicht wer weiß was mit ihr anstellen. Und das wollte Roxy nciht.
Luca wandte sich sofort an Max, als er rauskam. "Du weißt, wes wir jetzt machen oder?", fragte er sicherheitshalber noch einmal nach. Er wollte sich auch vergewissern, ob die beiden das selbe Ziel hatten, schließlich war Phoenix ein machtbesessener Verrückter, den es eigentlich galt, aufzuhalten, aber erst nachdem die Technos endgültig weg waren oder zumindest, bis er den nächsten Unschuldigen etwas antun würde.
"Ja, weiß ich. Wir sollten uns beeilen. ", meinte Max etwas nervös. Er machte sich ziemlich große Sorgen. Was könnte passieren, wenn Phoenix bei ihr plötzlich auftaucht. Was würde er mit ihr machen. Mit diesen Gedanken, fing er an zu rennen. Er rannte so schnell, sodass er selbst nicht merkte wie schnell er rannte.
Ram schaute das fremde Mädchen an. Es kam ihm wirklich bekannt vor. Aber irgendwie tat Ram das fast jeder. Eigentlich etwas woran er sich niocht hätte stören lassen. Doch tat er es. Er schaute zu Cat und schüttelte abwegig de Kopf. "Wo seit ihr denn auf den Weg hin?", fragte Ram. Cat stunk ganz schön, was Ram dazu bringen ließ sich zu beeilen, sie irgendwo abzusetzen.
Zitat von Cloe*
[size=150]Ram & Cloe & Cat
Roxy hob den Kopf und sah die beiden lächelnd an. Ja, mir geht es gut. Das sie merkwürdige Bilder im Kopf sah verschwieg sie. Sie kannte die beiden ja nciht. Und vielleicht waren sie böse oder so. Und wenn sie ihnen jetzt sagen würde was sie für ein Problem hätte, würden sie vielleicht wer weiß was mit ihr anstellen. Und das wollte Roxy nciht.
"Ich bin gerade auf den Weg zum Wald und ihr ?", fragte sie die beiden zurück. Cat lief nun sicherer. Ihr Augen schweiften nicht von Cloe ab. Sie sah das Mädchen skeptisch an, doch ihr war klar das sie ihr nichts sagen würde. "Du kannst mich jetzt los lassen. Ich denke ich kann jetzt wieder.", sagte sie zu Ram und hoffte das er sie los lies.
Ram nickte der unebaknnten bekannten zu. "Wenigstens etwas.", meinte er zu ihr und schaute sie dennoch musterhaft an. Erst als Cat was sagte schaute Ram Cat an. Schnell ließ er Cat los und lief alleine weiter. Wohin? Er hatte keine Ahnung. Er konnte Cat ja auch nicht nach der lilafarbigen Frau fragen.
Roxy sah das Mädchen an und sagte Ich komme gerade aus dem Wald. Da.... Sie stoppte sollte sie den beiden von Prim und ihren Tribe erzählen? Aber Prim wollte das doch gar nciht. Im Wald ist nichts außer die Tiere. Glaube ich. Ich habe zumindest keine gesehen. Nur die Vögel gehört. sagte sie dann schnell. Dann schuate sie die Straße rauf in die Richtung in die sie als nächste gehen könnte. Sie wollte die Stadt und die Menschen hier kennen lernen.
Zitat von Max*"Ja, weiß ich. Wir sollten uns beeilen. ", meinte Max etwas nervös. Er machte sich ziemlich große Sorgen. Was könnte passieren, wenn Phoenix bei ihr plötzlich auftaucht. Was würde er mit ihr machen. Mit diesen Gedanken, fing er an zu rennen. Er rannte so schnell, sodass er selbst nicht merkte wie schnell er rannte.
Max war schon ein außergewöhnlicher kleiner Junge, glaubte Luca jedenfalls. Max wusste jedenfalls immer was er tat, im Gegenteil zu Luca, er brauchte nämlich manchmal mehrere Anläufe um zu kapieren, was eigentlich los ist. Er nickte auch nur, als Max meinte, das sie sich beeilen sollten. Als der kleine dann los rannte, stante Luca erst, musste sich aber beeilen um Max nicht aus den Augen zu verlieren. Luca hatte aber auch einige Schwierigkeiten mit Max mitzuhalten, schaffte es aber gerade so.
Max rannte so schnell wie er konnte. Ihn machte die ganze Sache ziemlich nervös, weil er wusste wie Phoenix ticken konnte. Hätte er damals die Mystics doch nur verlassen, nachdem Ebony verschwunden war. Warum hatte er es nicht gemacht ? Dann wäre das alles hier nicht passiert. Max seufzte kurz. Er sah schon das Krankenhaus von weiten. Max erhöhte nochmal das Tempo und somit rannte er direkt in die Eingangshalle , wo er dort auf Luca warten würde.
tbc: Eingangshalle- Hospital
(occ: Es hört sich so an als wäre Luca voll alt XD)
Als Max dann kurz vor Schluss noch mal seine Laufgeschwindigkeit erhöhte, war Lucas erster Gedanke: Ach komm schon, das ist nicht dein ernst. Er schaffte es ja jetzt kaum hinterher zu kommen. Das heißt dann wohl für mich, neben den Missionen mehr trainieren, dachte er weiter. Er sah so gerade noch, wie Max in ein Gebäude hinein lief. Das ist es also, dort wohnt also seine Freundin. Vor dem Eingang dann bremste Luca ab und folgte Max langsam.