Salene schuate gerade wieder zu der Gasse in der Trudy verschwunden ist. Sie hörte Bradys Frage und schaute schnell zu dem Schmetterling. Ja super Brady. die farben sind richtig. sagte sie richtig stolz auf die kleine. Ihr machte es sorgen das Trudy nciht wieder kam. Aber vor der kleinen wollte sie jetzt nihts sagen.
Trudy erschrack als sie einen streuner vor sich stehen sah sie sah ihm direkt in die augen dann spürte sie schon einen dumpfen schlag auf ihrem Hinterkopf ihr wurde schwarz vor augen und sie fiel um sie spürte nur noch das sie mitgeschleift wurde aber mehr war da auch nicht!
Mike und Jacky kammen aus dem HQ die kleine Michelle war extrem quenglig er versuchte sie zu beruhigen und auch Jacky gab ihr bestes! Aber Mike war nicht ganz bei der sache er spürte das sie beobachtet wurden nur konnte er nicht sage ob es Brian war oder jemand anders vielleicht ein streuner oder so aber das war jetzt egal.
Er lief eine Gasse entlang mit seiner familie immer und immer wieder sah er sich um aber wahrscheinlich war er einfach zu paranoid.
Willst du wirklich zuerst zu den Amazonas?? Jacky!
Trudy kamm aus der Halle ihr Kopf brummte immernoch heftig. Sie sah sich um und war verwirrt! Wo war sie und warum erinnerte sie sich an nichts? Und woher kommen die Kopfschmerzen??
Oh mann was für ein Dreck hier! Wo bin ich nur! Kann mir jemand helfen?? Fragte sie jeden der vorbeilief aber keiner blieb stehen oder beachtete sie nur ganz kurz...
Eine ganze Weile lief Ebony durch die Strassen um ihren Kopf ein wenig frei zu bekommen. Ausserdem hatte sie eigentlich noch nicht wirklich Lust zurück in die Mall zu gehen da sie dort sehr wahrscheinlich sowieso wieder nicht willkommen sein würde. Als sie völlig in Gedanken verloren so hier entlang lief, hörte sie hinter sich eine Stimme die ihr bekannt vorkam. Sie drehte sich um und erblickte Trudy, diese allerdings schien sie noch vollkommen zu ignorieren. Stattdessen fragte sie gerade vorbeilaufende Kids ob diese wüssten wer sie sei oder zu wem sie gehörte. Diese Gelegenheit würde Ebony sich selbstverständlich nicht nehmen lassen, denn das bedeutete endlich eine Chance Trudy ein für alle mal los zu werden.
Mit diesen Vorsätzen lief sie geradewegs auf das verwirrte Mädchen zu und sprach sie direkt an.
"Trudy? Was machst du denn hier?Ist alles in Ordnung bei dir?", diese Fragen stellte sie mit zutiefst besorgter und fürsorglicher Stimme, da sie vorhatte Trudy in dem Glauben zu lassen, sie sei eine Freundin von ihr. Eventuell würde dies sogar funktionieren.
Zitat von SaleneSalene schuate gerade wieder zu der Gasse in der Trudy verschwunden ist. Sie hörte Bradys Frage und schaute schnell zu dem Schmetterling. Ja super Brady. die farben sind richtig. sagte sie richtig stolz auf die kleine. Ihr machte es sorgen das Trudy nciht wieder kam. Aber vor der kleinen wollte sie jetzt nihts sagen.
Das kleine Mädchen freute sich. Sie hatte alles richtig geraten. Also hatte das üben schon viel gebracht und das machte sie sehr stolz auf sich. "Meinst du Mami wird stolz auf mich sein, wenn wir ihr das erzählen ??", fragte sie Salene und klatschte freudig in die Hände. Da merkte das etwas komisch war. "Tante Salene, was ist los?", fragte Brady nun neugierig.
Auf einmal kam eine Frau die wirklich merkwürdig aussah in Trudy klingelten hundert Glocken aber sie schien wennigstens Nett zu sein!
Du weißt wie ich heiße?? Dann weißt du auch sicher woher ich komme und was ich hier mache?? Ähm entschuldige und du bist?? Fragte Trudy mit einem verwirrten Blick aber dennoch lächelnd ja sie war sich sicher das die Frau ihr helfen würde immerhin schien sie, sie zu kennen also waren sie freundinen interpretierte Trudy zumindest rein...
Sie sah sich um den sie konnte sich nicht erklären was sie hier machte vielleicht war sie ja auf nahrungssuche oder sonst was
Durch Trudys verwirrte Reaktion auf Ebony, war diese sich nun eindeutig sicher, das Trudy anscheinend ihr Gedächtnis verloren zu haben schien. Aber dies kam ihr nur gerade Recht, so brauchte sie sich nicht einmal dafür anzustrengen das Mädchen, welche ihr schon ihr ganzes Leben lang alles kaputt gemacht hatte endlich los zu werden.
Sie lächelte sie an und legte dann einen sehr beunruhigten Blick auf ihr Gesicht. "Natürlich weiss ich wer du bist, du bist Trudy eine Freundin von mir.", sagte sie nun und schaute sie besorgt an. Dann blickte sie sich um um sicher zu gehen das auch niemand der anderen gerade zufällig hier vorbei lief, den sie kannten oder der ihren Plan hätte herausfinden können. Selbstverständlich fragte Trudy sie auch noch wer sie war, aber diese Frage würde sie ihr natürlich auch beantworten. "Ich bin Sheila, wir kennen uns noch von früher. Ich kann dir leider auch nicht sagen was du hier in der Stadt verloren hast. Dein Tribe ist doch ganz woanders, kannst du dich denn an gar nichts mehr erinnern?"
Sie wählte ihre Worte bewusst und hatte auch einen guten Grund ihr einen falschen Namen zu sagen. Schliesslich konnte sie so schnell niemand mit Trudys plötzlichem Verschwinden in Verbindung bringen.
Salene hörte Brady nur mit einem Ohr zu, weil sie sich immer wieder umschaute. Als Brady sie etwas fragte sagte Salene Ich weiß nciht was los ist, kleine Maus. Aber deine Mama kommt gerade nicht wieder. Komm wir gehen zurück zur Mall. Und da lass ich dich kurz bei AMber und Bray. UNd ich gehe dann nach deiner Mama suchen.
Sheila?? Dieser name sagt mir nichts es tut mir so leid! Aber es wird schon stimmen was du sagst ich habe das gefühl ich kann dir trauen Sheila! Was meinst du damit mein Tribe ist ganz woanders?? Wo ist den der? Und wie heißt er den?? Trudy musste sich setzen irgendwie war ihr alles zuviel geworden aber sie glaubte Sheila...
Ich weiß nur das ich einen schlag auf den Kopf bekommen habe und seitdem ist alles dunkel in meinen Erinnerungen
Trudy fing an zu weinen und zu schluchtzen
Sheila ich bin froh das du vorbei gekommen bist! Kannst du mir helfen zu meinem Tribe zu kommen?? Du könntest mir doch erzählen wer oder was ich früher war! (occ:Ebby jetzt kannst du Trudy formen wie du willst!! xD)
Zitat von SaleneSalene hörte Brady nur mit einem Ohr zu, weil sie sich immer wieder umschaute. Als Brady sie etwas fragte sagte Salene Ich weiß nciht was los ist, kleine Maus. Aber deine Mama kommt gerade nicht wieder. Komm wir gehen zurück zur Mall. Und da lass ich dich kurz bei AMber und Bray. UNd ich gehe dann nach deiner Mama suchen.
Brady merkte nun das wirklich etwas nicht stimmte und versuchte dabei Salenes Blick zu folgen. Nun machte auch die kleine sich Sorgen, sodass sie sich den Daumen in den Mund steckte und dran nuckelte. Das machte sie meistens nur noch, wenn sie nervös wurde. Zudem was Salene zu ihr sagte nickte sie nur und da strömten ihr schon Tränen in ihren kleinen Äuglein.
Das war nun wirklich das Größte Glück, welches ihr in der ganzen letzten Zeit zugekommen war. Sie hatte die einmalige Chance all das, was Trudy wichtig war aus ihrem Leben zu streichen und sie wäre doch dumm gewesen diese Chance nicht zu nutzen. Sie lächelte sie an. "Komm wir gehen schonmal vor, wir müssen dort entlang. Der Weg ist ziemlich weit, also kann ich dir auf dem Weg alles erzählen. Du bist ein Mitlgied der Ecos. Sie leben in und mit der Natur.", da Trudy jedoch weinte, nahm Ebony all ihre Künste zusammen und schloss sie einmal fest in ihre Arme.
"Hey...ich bin doch jetzt bei dir, alles wird wieder gut. Wir kriegen dich wieder hin." versuchte sie ihr beruhigend einzureden und dies schien auch schon ziemlich schnell zu wirken. Trudy wollte etwas über ihre eigene Vergangenheit wissen, wahrscheinlich um sich daran zu erinnern, was einmal gewesen war. Aber zuerst wollte Ebony wissen ob sie sich wirklich an nichts mehr erinnerte. Sie lief langsam mit ihr die Strassen entlang um mit einem riesengroßen Umweg später den Wald zu erreichen. Denn wer weiss, was Trudy noch alles so von ihr wissen wollte.
Erinnerst du dich denn an gar nichts mehr? Was ist mit dir passiert? fragte sie nun wieder ziemlich besorgt ihrer eigentlichen Feinden gegenüber, die sie anscheinend wirklich für eine gute Freundin zu halten schien.
Zitat von BradyBrady merkte nun das wirklich etwas nicht stimmte und versuchte dabei Salenes Blick zu folgen. Nun machte auch die kleine sich Sorgen, sodass sie sich den Daumen in den Mund steckte und dran nuckelte. Das machte sie meistens nur noch, wenn sie nervös wurde. Zudem was Salene zu ihr sagte nickte sie nur und da strömten ihr schon Tränen in ihren kleinen Äuglein.
Salene sah Brady an und lächelte ihr aufmunternt zu. Hey, kleines. Nicht weinen. Wir finden deine MAma. Aber jetzt gehen wir erst mal zurück. Kurzerhand hob Salene Brady hoch und ging mit ihr zur Mall.
Trudy ging mit ihrer vermeintlichen Freundin mit sie hatte nun aufgehört zu weinen!
Zu den Ecos?? Das würde den grünen Mantel erklären! Ich frage mich nur was ich so abseits vom Wald gemacht habe! Und nein Sheila ich kann mich an nichts erinnern nur an eines! Und zwar an meine Eltern aber das ist wirklich alles! Nunja ich weiß noch ein paar sachen von der High School da war ich in irgendeinen Kerl verschossen aber mehr weiß ich nicht!
Also Sheila du musst mir wirklich alles erzählen! Wo war ich die letzen jahre?? Habe ich eine beziehung? Oder einen Hund oder eine Katze?? Oder wennigsten einen Hamster?? Trudy versuchte sich wirklich zu erinnern aber sie konnte es nicht sie liefen an einer Frau und einem Kind vorbei das ziemlich traurig aussah Trudy wollte schon eingreifen aber Sheila zerrte an ihr das sie weitergehen sollten...da es noch ein weiter weg war...das war vorerst das letze mal das sie ihre Tochter Brady gesehen hatte....Zumindest für eine lange zeit...
Zitat von BradyBrady merkte nun das wirklich etwas nicht stimmte und versuchte dabei Salenes Blick zu folgen. Nun machte auch die kleine sich Sorgen, sodass sie sich den Daumen in den Mund steckte und dran nuckelte. Das machte sie meistens nur noch, wenn sie nervös wurde. Zudem was Salene zu ihr sagte nickte sie nur und da strömten ihr schon Tränen in ihren kleinen Äuglein.
Salene sah Brady an und lächelte ihr aufmunternt zu. Hey, kleines. Nicht weinen. Wir finden deine MAma. Aber jetzt gehen wir erst mal zurück. Kurzerhand hob Salene Brady hoch und ging mit ihr zur Mall.
tbc: Meridian Mall - Eingangsbereich
Doch die kleine konnte ihre Tränen nicht aufhalten, da flossen sie schon und das kleien Mädchen schluchzte und wimmerte etwas. Sie wollte zu ihrer Mami. Mochte ihre Mami sie nicht mehr und hat sie deswegen verlassen ??Soe viele große Fragen die in dem kleinen Kopf des kleinen Mädchen schwirrten. Wo war nur ihre Mami?