Salene sah ebenfalls etwas aus den Augenwinkeln. Aber bevor sie reagieren konnte war trudy schon weg. Salene lächelte Brady an, knuddelete sie und sagte Mama, kommt gleich wieder. Sollen wir noch einen bunten Schmetterling suchen gehen?
Cat kam raus und wartete auf den großen Felsbrocken. Sie fragte sich jetzt warum sie das jetzt machen musste, denn sie hatte auf so was gar keine Lust. Sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben. War das etwa zu viel verlangt ?! Als er dann kam ging sie voraus und die Wache ging hinter ihm. Wenn er sie angreifen würde, könnte sie noch spezielle Tricks der Technos anwenden.
Ram kam die Straßen entlang und wusste ziemlich genau wo er hin wollte. Zielstrebig ging er in die Richtung in der er hoffte, noch einige Überschnippsel zu finden. Er beeilte sich. Er musste sich ja nicht mehr als nötig der Gefahr aussetzten. Es war ja sowieso schon Hirnrissig genug, einfach mal so auf die Straßen zu gehen.
Zitat von BrayBray sah Danni nach die nun raus ging und sah Darke an. ‘‘Freut mich auch. Ich habe bis jetzt nur von dir gehört.‘‘ sagte er freundlich. Er sah Nate und kurz zu Annie. Bray nickte als Missy fragte, ob er sie mitnahm. ‘‘Gut dann las uns mal gehen.‘‘ sagte Bray und sah noch wie Nate was an Missy’s Wunden machte. Missy ging dann raus und Bray sah Darke noch mal an. ‘‘Wir sehen uns dann später dann kannst du uns erzählen was du so erlebst hast, und wenn du Fragen oder so hast beantworte, ich sie dir.‘‘ meinte er noch, da auch viel passiert ist. Nun folgte Bray Missy nach draußen.
Tbc: Straße
cf: Dundin Town Hall - Küche
Es regnete immer noch. Missy hatte sich vor die Türen gestellt und wartete auf Bray. Es waren sowieso sehr komische Tage. Erst schaffte Missy es nicht ihre eigene Schwester zu sehen und dann war sie irgendwie einige Tage am Stück auf gefolgt von einem kleiner Auszeit im Wald in der sie eigentlich ihre Cousine angeblich wieder treffen sollte und jetzt eben die Katastrophe mit dem Feuer. Da fiel Missy auf, dass sie gar nichts mehr mit Nate ausgemacht hatte, was der zweite Versuch eines Treffens mit ihrer verschollenen Cousine anging. Da müsste sie wohl oder übel nochmal mit ihm Sprechen. Doch das konnte jetzt warten. Nate hatt genug mit den Verletzten zu tun und Missy selbst musste erst einmal zusehen, dass sie ihre Schwester von all dem erzählen konnte. Vollkommen in ihrern Gedankengängen gefangen kam Bray aus dem Gebäude. Es dauerte etwas bis Missy in regestrierte und stellte sich dann zu ihm. "Ganz schön viel Chaos...", sagte Missy und deutete nochmal auf die Gemäuer des ehemaligen Rathauses.
Bray kam raus und sah, wie es immer noch regnete. Er mochte den regen nicht so aber so ist wenigstens das Feuer vom Hotel gelöscht. Bray sah wie Missy bei der Tür stand und sah sie an. ‘‘So wir können.‘‘ meinte er zu ihr und merkte dass sie mit den Gedanken, wo anders war. Als Missy dann sich zum Bray stellte und was sagte, konnte er nur kurz nicken. ‘‘Ja eigentlich habe ich mir es anders vorgestellt. Ich war auf dem Weg zum Tribe als ich das Feuer dann sah. Naja du kennst mich und ich musste helfen.‘‘ sagte er und ging nun auf die Straße. ‘‘Was ist mit dir? Warst du weg?‘‘ fragte er dann nach da Missy meinte, dass sie Lina lange nicht mehr gesehen hatte. Nun fiel ihm was anders ein. ‘‘Durch das ganze Chaos hast du noch jemanden von unserem Tribe gesehen der vor oder im Hotel war?‘‘ fragte er zu Sicherheit nach. Für Bray ging, dass alles zu schnell so konnte, er nicht sehen wer überhaupt von den Leuten der Tribes dabei war.
Jessi kam wieder auf die Straße. sie schuate sich um. Sie merkte das sie HUnger bekam. Aber sie hatte vergessen sich was ein zu stecken. Also musste sie eine andere Lösung finden.
Zitat von Bray Bray kam raus und sah, wie es immer noch regnete. Er mochte den regen nicht so aber so ist wenigstens das Feuer vom Hotel gelöscht. Bray sah wie Missy bei der Tür stand und sah sie an. ‘‘So wir können.‘‘ meinte er zu ihr und merkte dass sie mit den Gedanken, wo anders war. Als Missy dann sich zum Bray stellte und was sagte, konnte er nur kurz nicken. ‘‘Ja eigentlich habe ich mir es anders vorgestellt. Ich war auf dem Weg zum Tribe als ich das Feuer dann sah. Naja du kennst mich und ich musste helfen.‘‘ sagte er und ging nun auf die Straße. ‘‘Was ist mit dir? Warst du weg?‘‘ fragte er dann nach da Missy meinte, dass sie Lina lange nicht mehr gesehen hatte. Nun fiel ihm was anders ein. ‘‘Durch das ganze Chaos hast du noch jemanden von unserem Tribe gesehen der vor oder im Hotel war?‘‘ fragte er zu Sicherheit nach. Für Bray ging, dass alles zu schnell so konnte, er nicht sehen wer überhaupt von den Leuten der Tribes dabei war.
"Na ja, ich denke alle haben es sich nicht so Vorgestellt.", pflichtete Missy Bray bei. "Wo warst du eigentlich so lange?", fragte sie ih zurück. Die Frage hatte sie sich noch gar nicht gestellt, doch war es jetzt bei Brays Aussage auch Missy erst wirklich aufgefallen. Mensch! Du bekommst gar nichts mehr mit! Die nächsten Tage bleibst du zuhause!, redete Missy zu sich. Sie wollte ja wenigstens ein bisschen was mitbekommen. Missy nickte. "Ich war...", Missy überlegte ob sie es sagen sollte, doch hatte sie ja absolut keinen Anhaltspunkt bezüglich Mimi gefunden. Sie hatte nur Nates Aussage. Das war ihr irgendwie zuwenig um mit jemand anderem außer Lina darüber zureden. Irgendwie fand sie immer, da lastete dann so ein Druck auf den Schultern wenn alle das wussten und sie doch wieder mit leeren Händen heim kam. Andereseits war Bray Anführer, ein guter, und wem sollte sie es sonst erzählen? Erst Lina, sagte Missy zu sich selbst und schloss an danach Bray vielleicht. , sagte sie und vollendete ihre Satz: "...mit Nate unterwegs. Er ist Medizinisch wohl ziemlich begabt und begehrt.", sagte sie und grinste. Das hatte sie in der kurzen Zeit schon einmal mitbekommen. Missy war irgendwie erleichtert, dass sie nach diesem kleinen Weltuntergand für die Streets nicht alleine nach Hause gehen musste. SO etwas sorgte ja schon für schlechte Stimmung und ein mulmiges Gefühl. So etwas konnte jeder Zeit auch im Hospital statt finden. Okay gut, sie müssten erst an einigen Sicherheitsbarrieren vrorbei, doch sicherlich hatten die Streets auch welche gehabt. Daher war Missy sich nicht so sicher. Sie schüttelte den Kopf auf Brays Frage. "Nein habe ich gott sei danke nicht. Niemand außer Annie und mir.", sagte sie.
Jessi schaute sich weiter um. Dan sah sie jemanden an der Wand lehnen. Sie ging lächelnd hin. Lächeln war immer der erste Weg. Sie blieb neben ihm stehen. Sie schaute sich noch mal um und handelte dann schnell. Sie schlug den Kopf der jungen Frau hart gegen die Wand. Sie sackte bewusstlos zu Boden. Jessi durchsuchte sie und fand 3 Dosen Erbsensuppe und eine Tafelschokolade. Die Dosen packte sie in ihren Rucksack. Die Tfaelschokolade riss sie auf und aß sie schnell auf.
Dann kam sie am Haus ihrer Eltern an. Sie ging in den Keller und wurde fündig. Sie fand eine Tragetasche und Babyklamotten. In rosa und in blau. Sogar waschbare Windeln fand sie. Sie packte die Sachen in die Tragetasche. Sogar 2 Schnuller und eine Trinkflasche fand sie.
Schnell verließ sie das Haus wieder und ging wieder Richtung Wald.
Zitat von SaleneSalene sah ebenfalls etwas aus den Augenwinkeln. Aber bevor sie reagieren konnte war trudy schon weg. Salene lächelte Brady an, knuddelete sie und sagte Mama, kommt gleich wieder. Sollen wir noch einen bunten Schmetterling suchen gehen?
Brady sah ihrer Mami hinter her. Da wurde Brady auch schon Salene geknuddelt, wobei die kleine Mallrat kicherte. "Hoffentlich kommt sie schnell wieder. Okay , komm lass ihn uns suchen, dann können wir gucken , was für Farben er noch hat.", meinte das kleine Mallratmädchen ganz aufgeweckt und kletterte vorsichtig herunter.
Damit Brady nichts mit bekam ging Salene mit ihr in eine andere Richtung. Sie schuate sich um und sah einen. Schau mal Brady, da fliegt einer. Kannst du mir alle farben nennen?
Jessi kam gut voran. Es hatte sie keiner aufgehalten. Sie sah schon den Waldweg vor sich. Kurz blieb sie stehen und dachte an Ram. Sie fragte sich ob sie ihn noch mal suchen sollte, um sich bei ihm zu bedanken. Aber dann ließ sie es doch. Mit einem kleinen lächeln im Gesicht betrat sie den Wald.
Ram kam die Straßen entlanfg. es gab irgendwie jetzt nur noch ein Ziel. ab in die Mall und ein paar neuerungen Ausprobieren. Er müsste sihc zusätzlich das ganze Buch auch nocheinmal durch lesen. Mensch, das war vielleicht eine Arbeit. Zudem waren in dem Buch, soweit Ram sich erinnerte, auch noch zeimlich Private Details drin. Java und Siva hatten schließlich mit an dem Buch geschrieben. So spurtete er zur Mall.
Zitat von Bray Bray kam raus und sah, wie es immer noch regnete. Er mochte den regen nicht so aber so ist wenigstens das Feuer vom Hotel gelöscht. Bray sah wie Missy bei der Tür stand und sah sie an. ‘‘So wir können.‘‘ meinte er zu ihr und merkte dass sie mit den Gedanken, wo anders war. Als Missy dann sich zum Bray stellte und was sagte, konnte er nur kurz nicken. ‘‘Ja eigentlich habe ich mir es anders vorgestellt. Ich war auf dem Weg zum Tribe als ich das Feuer dann sah. Naja du kennst mich und ich musste helfen.‘‘ sagte er und ging nun auf die Straße. ‘‘Was ist mit dir? Warst du weg?‘‘ fragte er dann nach da Missy meinte, dass sie Lina lange nicht mehr gesehen hatte. Nun fiel ihm was anders ein. ‘‘Durch das ganze Chaos hast du noch jemanden von unserem Tribe gesehen der vor oder im Hotel war?‘‘ fragte er zu Sicherheit nach. Für Bray ging, dass alles zu schnell so konnte, er nicht sehen wer überhaupt von den Leuten der Tribes dabei war.
"Na ja, ich denke alle haben es sich nicht so Vorgestellt.", pflichtete Missy Bray bei. "Wo warst du eigentlich so lange?", fragte sie ih zurück. Die Frage hatte sie sich noch gar nicht gestellt, doch war es jetzt bei Brays Aussage auch Missy erst wirklich aufgefallen. Mensch! Du bekommst gar nichts mehr mit! Die nächsten Tage bleibst du zuhause!, redete Missy zu sich. Sie wollte ja wenigstens ein bisschen was mitbekommen. Missy nickte. "Ich war...", Missy überlegte ob sie es sagen sollte, doch hatte sie ja absolut keinen Anhaltspunkt bezüglich Mimi gefunden. Sie hatte nur Nates Aussage. Das war ihr irgendwie zuwenig um mit jemand anderem außer Lina darüber zureden. Irgendwie fand sie immer, da lastete dann so ein Druck auf den Schultern wenn alle das wussten und sie doch wieder mit leeren Händen heim kam. Andereseits war Bray Anführer, ein guter, und wem sollte sie es sonst erzählen? Erst Lina, sagte Missy zu sich selbst und schloss an danach Bray vielleicht. , sagte sie und vollendete ihre Satz: "...mit Nate unterwegs. Er ist Medizinisch wohl ziemlich begabt und begehrt.", sagte sie und grinste. Das hatte sie in der kurzen Zeit schon einmal mitbekommen. Missy war irgendwie erleichtert, dass sie nach diesem kleinen Weltuntergand für die Streets nicht alleine nach Hause gehen musste. SO etwas sorgte ja schon für schlechte Stimmung und ein mulmiges Gefühl. So etwas konnte jeder Zeit auch im Hospital statt finden. Okay gut, sie müssten erst an einigen Sicherheitsbarrieren vrorbei, doch sicherlich hatten die Streets auch welche gehabt. Daher war Missy sich nicht so sicher. Sie schüttelte den Kopf auf Brays Frage. "Nein habe ich gott sei danke nicht. Niemand außer Annie und mir.", sagte sie.
Bray nickte und sah sie dann an und sah sie an. ‘‘Die Lotus gaben ein Ball davon habe ich im Tribe erzähl aber ich weiß nicht, ob du dabei warst. Der Ball war dazu da um ein Tribe treffen ab zu halten. Danach bin ich dann auch gegangen mit Amber. Ich habe ihr etwas die Stadt gezeigt, da sie sich noch nicht ganz auskannte und als ich ins Krankenhaus gehen wollte, sah ich das Feuer. Wie auch immer wir haben ein Plan. Nate und ich müssen nur noch die Tage zu Kelly. Ich werde Genaueres dann in Tribe sagen, wenn alle hier sind.‘‘ sagte Bray da er alle dabei haben wollte damit sie wissen, um was es geht. Missy fing ein Satz an aber dann stoppte sie aber und endet den Satz dann doch. ‘‘Ach so verstehe. Und ja das ist auch gut sodass wir einen haben der sich mit so was aus kennt so muss man nicht zu den Technos gehen.‘‘ sagte Bray zu Missy und ging weiter. Er sah schon das Krankenhaus. Nun beantworte sie seine Frage, worauf er nickte und erleichtert war. ‘‘Gut das ist schön.‘‘ meinte er und blieb vor dem Krankenhaus stehen. ‘‘Da sind wir. Ich schlage vor du suchst Lina und ruhst dich aus so wie auch und warten auf Annie und Drake dann können wir ein Treffen abhalten, um genauer zu reden.‘‘ schlug er vor und ging dann mit Missy rein.
Missy hörte Bray interessiert zu. Irgendwie hatte sie selbst das nicht mitbekommen. "Mh, ich schätze, da war ich irgendwo nur nicht da wo ich hätte sein sollen. Sonst wäre ich schließlich mitgekommen, wenn man denn als 'normalo' gedruft hätte.", sagte sie und ärgerte sich schon ein bisschen dass sie nicht da war als Bray es erzählt hatte. Andererseits, mit wem hätte sie schon gehen sollen? Das war wohl wieder ein anderes Kapitel, das noch in den Sternen stand. Dann lächelte sie. "Hört sich sehr gut an! Ich meine, wieviele waren da? Alle? Davon bist du dann ausgewählt worden? Das muss sich für dich doch ganz gut anfühlen und irgendwie muss dich das doch auch Stolz machen, dass nicht nur ein eigener Tribe in dich so viel Vertrauen setzt.", sagte Missy und freute sich für Bray. Irgendwie war es ja auch etwas für die Evermores. Außerdem fand Missy es wäre schon sehr traurig, wenn einer der ältesten Tribes nicht 'dabei sein' durft. Sie nickte. Ihre Kopfwunde brennte noch ein bisschen. Aber da Bray sagte, dass Nate sich da gut auskannte war sie doch irgendwie beruhtiger. Natürlich hatte sie irgendwie in Nates Ahnungen oder Wissen oder was auch immer er hatte glauben können, doch war es irgendwie doch komisch wenn kein gelernter Mediziner vor ihr Stand und sagte was sie hatte. Die beiden kamen sehr schnell am Krankenhaus an. Missy war gar nicht aufgefallen, wie schnell die beiden die Straßen entlang liefen oder war es einfach die Zeit, die so rasend verging? Dann nickte Missy. "Finde ich gut. Muss sowieso noch nach ihr sehen.", sagte sie wieder und ´folgte Bray in die EIngangshalle.
Zitat von TrudyTrudy knuddelte Brady ganz doll dann sah sie zu Salene die wohl schon wieder andere gedanken hatte! Sie wollte grade was sagen als sie ein geräusch hörte klar hier gab es keine Locos oder Demon Dogs aber es gab die Technos und andere Tribes die verrückt sind daher wollte sie wissen was das für ein geräusch war immerhin musste sie ihre Tochter beschützen....
Salene passt du bitte schnell mal auf Brady auf? Ich bin gleich wieder da! Ok? Ohne auf eine antwort zu warten ging Trudy langsam los immer vorsichtig den man wusste ja nicht wer oder was das war.
Sie sah um die Ecke konnte aber niemanden erkennen also ging sie weiter um die ecke und lief die kleine gasse entlang.....
Stark stand hinter einem Gebüsch und schaute den zwei Frauen und dem Kind zu. Sie mussten doch etwas zu essen haben. Er trat ausversehen auf einem der Stocker und wurde unruhig. Dann kam auch noch die blauhaarige Frau näher. Stark nahm den erst besten Gegenstand und schlug ihn ihr über den Kopf als sie näher kam, dann dauerte es einige Zeit bis er wieder da war. Er packte sie unter den Armen und schluff sie ein Stück.
Zitat von SaleneDamit Brady nichts mit bekam ging Salene mit ihr in eine andere Richtung. Sie schuate sich um und sah einen. Schau mal Brady, da fliegt einer. Kannst du mir alle farben nennen?
Brady machte sie Sorgen und schaute sich deswegen öfters um. Doch Salene lenkte sie nun etwas ab , sodass sie ihre Mama für einen kurzen Moment aus dem Gedächtnis vetrieb. Da machte Salene sie auf einen Schmetterling aufmerksam. "Uhh der ist sehr schön.... Schwarz und Lila.", sagte sie und schaute Salene an, ob das richtig war?