Les kam mit rassenden Herzklopfen auf die Straße hier wurde Cat zuletzt von den Kameras aufgenommen aber das war vor stunden sie könnte mittlerweile überall sein und niergends. Er sah sich um fast niemand war hier, er setze seine Sonnenbrille auf und lief los...
(Leslie!! Warte mal! Wo willst du hin??) Hörte er aus der Ferne rufen er drehte sich kurz um und sah das es der Chef seiner Leibwache war er ignorrierte ihn und dieser Rief immer wieder zu Les aber Leslie lief schneller und verschwand dann hinter der nächsten Ecke er wollte allein nach Cat suchen und mit ihr sprechen nur die frage war immernoch wo war sie jetzt im moment??.........
Leslie war sich sicher das seine Leute ihm nicht mehr folgen würden also ging er wieder auf die Straße er war schon ziemlich nahe am Wald da kamm ihm der gedanke das Cat sicher nicht im Wald sein konnte sie mochte die Natur ja nicht so dachte er zumindest.
Aber es ließ ihm keine ruhe er sah einen Streuner der am Wegrand sas und auf diesen ging er zu...
Hey entschuldige sag mal hast du ein hübsches Mädchen vorbeilaufen sehen?? Sie hat ungefähr so lange haare und wunderschöne augen also kurz gesagt sie fällt ziemlich auf!
Leslie wartete auf eine antwort von dem Streuner auch wenn es fast schon aussichtslos war....
(Hy ich sehe sehr viele hier vorbeilaufen mal auffällige und mal unaufällige Personen und es sind auch hübsche Frauen die in den Wald gehen wahrscheinlich gehören sie zu einem Waldtribe den Lotuse oder den Ecos hat die Frau noch was besonderes an sich??)
Leslie dachte nach er kannte Cat ziemlich gut sie würde sicher nicht mit den Technoklamotten in den Wald gehen er bedankte sich bei dem Streuner den ein weiteres Wort war unnötig dennoch zog es ihn in den Wald irgendein gefühl sagte ihm das er dort suchen sollte und wenn sie nicht dort sein sollte dann musste sie am Strand oder in der Stadt sein also schaden würde es sicher nicht!
Er warf dem Streuner etwas zu das er verkaufen konnte und ging dann von dannen in den Wald
Roxy lächelte und sagte Ich weiß nicht ob das meine Name ist. Ich kann mich an meinen richtigen Namen nciht erinnern. Aber Prim wollte mich irgendwie ansprechen und meinte ich solle mir einen ausdenken. Und in der anderen Stadt habe ich gehört, wie ein Junge ein Mädchen mit diesem Namen ansprach. Also habe ich zu ihr gesagt, sie soll mich auch so nennen. Dann schaute sie sich um. Wo willst du hier denn anfangen mit suchen? Ich war hier noch nie. Das glaube Roxy zumindest. Aber die Wahrheit sah anders aus.
Ram nickte nur missmutig. Naja, was sollte es auch schon großartig bringen? Dann zuckte Ram mit den Schultern "Ich weiß nicht. Bin selbst nicht so oft draußen.", meinte Ram bedeckt zu Roxy, oder wie sie auch immer heißen mochte. Es war ja auch egal. Jedenfalls ging Ram jetzt los. Wohin er so genau stapfte wusste er auch noch nicht.
Als Ram eine Richtung einschlug folgte Roxy ihm. Stumm folgte sie ihm. Sie wusste nciht über was sie mit ihme reden sollte. Irgendwie war sie aber auch neugierig. Vielleicht war ihr früheres ICH so. Sag mal, kommst du hier aus der Stadt? fragte sie dannn Ram einfach und vorsichtig. Es war ja nur eine einfach Frage die er mit ja oder nein beantworten konnte.
Ram lief weiter. Er war dieses mal noch vorsichtiger als sonst. Cats Warnung war eindeutig. Er hatte keine Lust auf diese Spielchen. Jedenfalls nicht, wenn es nicht seine waren. "Nein.", sagte Ram nur mürrisch und schüttelte den Kopf. "Sie ist Lilahaarig, sie trägt nen blauen Mantel.", sagte Ram zu Roxy noch einmal.
Roxy wurde aus Ram nciht schlau. Sie mochte ihn auch nciht, warum konnte sie nciht erklären. aber es war so. Und dann war er noch so kalt. Roxy fühlte sich unwohl in seiner Nähe. Ähm.. wie wär es wenn wir uns trennen. Du gehst weiter da lang und suche in einer der kleineren Straßen nach ihr. Ich sage ihr dann das du sie suchst. sagte sie dann, in der Höffnung das er zustimmen würde.
Ram musterte die braunhaarige. Schlug sie das vor, weil sie sich erinnerte? Ram machte sich schon seine Gedanken, doch offenzeigen würde er es niemals. "Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist. Keiner kennt sich hier richtig aus.", sagte Ram gedankenverloren und umsichtig zu ihr.
(ooc. soll ich Cloe eigentlich mit in die Mall nehmen oder hast du da noch was anderes mit ihr vor?)
Roxy nickte nur. Sie wäre zwar lieber alleine gegangen, aber Ram hatte recht. Also ging sie neben ihn und schuate sich um. Und wo willst du jetzt hin gehen? Also in welches dieser... Gebäude? Gebäude ist doch richtig oder? Roxy war sich gerade nicht mehr sicher.
(ooc. habe mit ihr ncihts geplant. Zur Zeit ist alles Zufall)
May trat auf die Straße. Sie merkte den Alkohol, aber nur leicht. Sie hatte viel getrunken. Aber nciht so viel das sie betrunken war. Sie schaute hoch zum Himmel. Sie war die NAcht in der Bar gewesen. Wieder einmal.
Dorian kam auf die Straße und schloss die Augen kurz und atmet mal durch. Nun machte er sie wieder auf und ging die Straße entlang und bog um die Ecke ab und bevor er genau stehen bleiben konnte rannte er gegen eine Frau. ‘‘ Sorry das tut mir leid.‘‘ sagte er zu ihr und sah sie an. ‘‘Hast du dir was getan?‘‘ fragte er freundlich nach, um sicherzugehen, dass sie sich nicht verletzt hatte.
May kam in ruhe um die nächste Ecke und wurde umgerannt. Ah! Pass doch auf. schnauzte sie den Kerl an. Es war eher ein reflex von ihr. Sie meinte es nicht so. Aber er war ausversehen an ihren gebrochenen Arm gekommen. Mit der gesunden Hand fasste sie an den Arm, weil er weh tat.
Zitat von Cloe*Roxy nickte nur. Sie wäre zwar lieber alleine gegangen, aber Ram hatte recht. Also ging sie neben ihn und schuate sich um. Und wo willst du jetzt hin gehen? Also in welches dieser... Gebäude? Gebäude ist doch richtig oder? Roxy war sich gerade nicht mehr sicher.
(ooc. habe mit ihr ncihts geplant. Zur Zeit ist alles Zufall)
Cloe & Ram
Ram nickte. "Ich denke vielleicht wäre es gut, nochmal in der Mall vorbei zu schauen. Vielleicht haben die anderen ja schon was heraus bekommen.", sagte Ram zu Cloe und überlegte ob es wirklich so klug war wie er es für den Moment hielt. Eigentlich hatte Ram nur das bedürfnis wieder in die Mall zu gehen, damit er sicher war und sich vor den Technos drücken konnte. Aber er machte sich ja schon seine Sorgen um Trudy, auch wenn Ram dies niemals laut aussprechen würde.
Aaron lief die Straße entlang. Er beschloss eines der Technofahrzeuge zu nutzen. Es ging erstens viel schneller und zweites war Aaron gerade viel zu Faul um nicht einen Fuß vor dem anderen zu setzen. Jedenfalls nahm er das Fahrzeug. Er fuhr am Hospital vorbei, eigentlich hätte Aaron da gar nicht lang gemusst aber irgendwie sollte er nochmal einen Blick drauf werfen. Dann gab Aaron einbisschen Gas und fuhr auf der Straße weiter in den Wald.
Roxy sah Ram an und fragte Was ist die Mall? Und wer sind die anderen? Deine Freunde? Roxy war neugierig geworden. Sie wollte so viel wissen und erfahren. Also ging sie mit ihm in die Richtung in die er ging.
Ram schaute sie an. "Ein Einkaufzentrum. Es steht jetzt leer.", sagte er zu ihr und fragte sich an was sie da dachte. "Die anderen sind der Tribe aus dem ich komme. In Gewisserweise schon.", sagte Ram nur knapp und beschleunigte etwas sein Tempo.